chris-up

Hier seit dem 8. März 2006 und mit 141 Fotos dabei.

chris-up
Webseiten www.wsw-media.de
Beruf Kameramann, Cutter, Filmemacher
Wohnort Köln / Bonn

Fotos und Lightboxen von chris-up

Favoriten von chris-up

blümchen36
Probiers mal mit Gemütlichkeit...
  • 9
  • 1942
cris dahm
The Tunnel
  • 7
  • 2657
suze
Reisebild
  • 10
  • 2587
schiffner
Braucht jemand Cocktaileis?
  • 40
  • 2821
gregepperson
Climber reaching for a helping-hand.
  • 10
  • 7896

Freunde und Familie

30 Kommentare

12frames - 23. Feb. 2012 11:23

danke für den kostenlosen download von http://www.photocase.de/foto/207863-stock-photo-alt-blau-stadt-ferien-urlaub-reisen-sommer-haus
bei veröffentlichung freue ich mich über info, link oder ein belegexemplar.
bei kommerzieller verwendung immer auch an die fotografen-nennung laut den nutzungsbedingungen denken.

MaViKo - 31. Jan. 2011 07:08

vielen Dank Wink

Frollein S. - 28. Jan. 2011 23:30

Kompliment für dein Gesamtwerk. Die Langzeitbelichtung im Waschbecken ist ja lustig und die Südamerika Fotos sind natürlich der Hammer!

nena2112 - 28. Jan. 2011 08:04

Hallo...

Ich habe deine Bilder mal durchgeguckt, und bin begestert, besonders von deine Südamerika Bilder... Die Reise hat sich gelohnt!!

polarbär - 27. Jan. 2011 12:15

Hallo Chris... habs erst jetzt gesehen!
Ja, 2007 leider nur für 2 Wochen - für mich war es wohl mit das beindruckenste was ich bis jetzt erleben durfte. Was aber auch an meiner Leidschaft für diese unwirklichen Orte liegt.

Warst Du hauptsächlich in Bolivien unterwegs oder habt ihr die Touren von Chile aus unternommen?

Grüße René

*princessa* - 27. Jan. 2011 10:08

schöne neue bilder... wo warst du denn da? welcher vulkan ist denn das?
cheers *princessa*

MMchen - 1. Okt. 2009 20:21

Hallo,

es gibt im Oktober ein Usertreffen in Köln. Hast Du Lust dabei zu sein?
Guck mal im "Menschen treffen Menschen"-Fred vorbei...
Es grüßt das
MMchen

Fotoline - 16. Apr. 2009 22:54

oh danke, danke, danke für den lieben kommentar! und danke fürs runterladen! Wink

Flügelfrei - 3. März 2009 12:06

hey, wir haben dein bild zu unserer photocase-sammlung hinzugefügt. also weder veröffentlicht noch sonstiges.

liebe grüße, lara und theresa

Do.rit - 19. Juli 2008 10:36

Hab grad im forum gelesen, dass du einen Dia-scanner-Service anbietest.
Ist das noch aktuell - und was hast du da so für Preisvorstellungen?

Boulder - 27. Nov. 2007 09:08

Servus Chris,

sorry das es mit der Beantwortung Deiner Frage solange gedauert hat. Die genaue Bezeichnung des Weitwinkels wäre:
Marke Sigma EX 4,0-5,6/10-20 DC

Viele Grüße
Boulder

Boulder - 23. Nov. 2007 17:31

Hi Chris,

danke für Deinen Kommentar, daß Billard-Foto hab ich mit einem 10mm Weitwinkel geschossen.

Nanduu - 24. Okt. 2007 22:36

ja, bin auch gespannt, was noch kommt. Der Finalisieren-Ordner list bald leer und ich bring einfach nix neues mehr rein. Ich will auch mal wieder was anderes machen als Selbstportraits :-/

milena verlag - 24. Okt. 2007 15:56

hi chris,
ich leite einen kleinen österreichischen verlag und würde gern das fptp "über den wolken" für das das cover einer vorschau verwenden. may i? und: hättest du das bild noch in einer größeren auflösung? ich brauche es für ein din a 4 großes bild.
bitte dringend um antwort: office@milena-verlag.at

Nanduu - 24. Okt. 2007 12:03

Dankeschön! Ist jetzt erstmal der letzte Teil gewesen. Jetzt kommt dann mal wieder was anderes.

fruitloop° - 18. Okt. 2007 14:33

ui...das is ja schon heute Very Happy ..hast du sozusagen premiere oder wie? wow! Wink hm schade aber ich glaub heute werd ich´s nicht ansehen können ..verdammt! wie kommst du eigentlich zu soetwas? lg

PNetzer - 16. Okt. 2007 13:20

jaja die wesselinger industrie, da hab ich auch schon einige fotos gemacht.

gruß philipp

fruitloop° - 15. Okt. 2007 11:39

halllooo... bist ja wieder da Smile schön schön... mag den film sehn hihi...menno...aber geb mich auch mit n paar foddos zufrieden Wink lieb grüß der loopifruit..

ChriSes - 12. Okt. 2007 23:51

danke für deinen Kommentar zu meinem Bild.

PNetzer - 23. Sep. 2007 14:17

hey, sag mal, wo kommst du her? ich meine nämlich auf einem deiner bilder die wesselinger industrie erkannt zu haben Wink
gruß philipp

fruitloop° - 23. Sep. 2007 11:11

phu also hab ich dich gestern grade noch so abgepasst Winkwow peru...eine freundin von mir war auch mal n jahr in peru....hoffe du hast doch noch n auge zudrücken können...aufregung gehört ja dazu Wink ...da du diese nachricht warscheinlich erst nach deiner reise lesen wirst schick ich dir noch mentale unterstützung Very Happy ...wird sicher n tolles erlebnis...da bin ich ja schon mal gespannt wast so alles mitnimmst...Oo lg chrisu

fruitloop° - 22. Sep. 2007 21:25

Very Happy n dann bin ich ja froh wenns für dich trotzdem ne schöne zeit war... werd mich jetzt ins bett werfen..war n nettes gespräch! lg und aufwiederschreiben chrisu...

Janine Wittig - 5. Sep. 2007 10:52

*lach* Danke, werde es ihr ausrichten. Sitzt ja neben mir ...

Janine Wittig - 5. Sep. 2007 09:55

*grins* Auf diese Frage habe ich gewartet. Weiß auch nicht genau warum gerade dieses BJ. Vielleicht weil meine Freundin Single ist und sucht und das Baujahr fast hin kommt! Wink

seraph - 21. Aug. 2007 17:02

Danke für Deinen Kommentar.

_

fruitloop° - 26. Juli 2007 12:57

huuu da hab ich dann noch mal di kurfe gekratzt Wink....baaaast n dann n nices tagerl noch!

fruitloop° - 16. Juli 2007 21:20

so ich hoffe meine kommentare treffen dich nicht zu sehr ...wollte dir nämlich nicht den restlichen tag versaun..also di sache mit der katze tut mir leid..ehrlich:D..übrigens gefällt mir deine lightbox schon..ok!..FREUNDE!?..Oo

fruitloop° - 16. Juli 2007 20:48

katze is wirklich n bissi arg...der blick vor allem...sorry Very Happy

Thomas K. - 17. Juni 2007 11:20

Danke für den Kommentar.

Aufgenommen in Barcelona, digital.

Cheers, Thomas

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren