Authentische Stockfotografie von Stadtgeflüster

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
1
Follower
0
Likes
5
Kommentare
117

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Macht doch nüschd

los jetzt, bilder uppen :).
sg. r.

Schau mal genau hin ...das Farbkastenbild gehört zu einer Lightbox, die ich bloss zusammengestellt habe. Lob musst du woanders hin weitergeben

...und dann trifft man sich genau auf photocase g. find ich lustig.

Bin zwar nicht der von der angesprochene Holga Experte, but: Du kannst auch 100 ASA Filme oder 200 ASA Filme mit der Holga verwenden. Brauchst eben ein wenig mehr Licht. Geht einwandfrei.

Hallo Julia,
also ich beziehe meine Rollfilme von ebay. Da bekommt man eine größere Stückzahl für relativ wenig Geld. Allerdings hab ich da bisher nur Dia-Rollfilme und s/w entdeckt, keine normalen. 400/800 ASA sind immer ein wenig teurer. 800er hab ich presönlich noch nicht in der Hand gehabt.

wie kennt man auch den gaisberg nicht, wenn man aus salzburg ist!? woher kommst du genau? glg

danke sehr für den netten kommentar ... hat mich gefreut !!! lg !

hi. also die cross-entw. ist nichts anderes, als dass man seinen diafilm im negativverfahren entwickelt. wie einen normalen negativfilm. manche labore nehmen viel zu viel kohle dafür, horch dich ersmal um, bevor du dich entscheidest. mehr als 6€ würde ich nicht rausfeuern

Ups. Wollt nur mal fragen. Tschuldigung.