dsellung

Authentische Stockfotografie von dsellung

Bio

dominiksellung.de | Hobbyfotograf aus Traben-Trarbach | Landschaften, Menschen, Situationen

Bei Photocase seit 2006.

Equipment
Sigma Art 35mm 1.4
Nikkor 85mm 1.8
NIKON 16.0-35.0 mm f/4.0
NIKON D750
Links
Fotos
519
Follower
2
Likes
1327
Kommentare
852

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Berge | Gebirge von dsellung

Eis! Baby, Baby, es gibt Eis... von dsellung

Mein Schottland von dsellung

Favoriten

Follower

Community

wieder dankeschön (auch im verlinkten pdf)

dankeschön (auch im verlinkten pdf)

strenger profil foto blick

Danke für deine Antwort! Da kennst du bestimmt auch "Kröver Nacktarsch" Habe viele Jahre in Koblenz meine PR-Agentur gehabt und Hunsrück, Eifel, das Moseltal seit der Kindheit kennen und schätzen gelernt. Deine Moselfotos, die ich hier gesehen habe, wären sicher für das Tourismus-Marketing sehr interessant!

Gerne!

Danke für´s mögen!

Hey, hab' gerade in John Krempls Thread gelesen, dass Du im Glen Affric warst - wann denn? Ich bin da 1990 durchgewandert, da gab es mitten in der Mitte so eine praktisch nur zu Fuß erreichbare Jugendherberge/Hostel, wenn ich mich nicht irre, war da irgendwo auch 'ne schottische Fahne draufgemalt - hast Du davon auch etwas gesehen, wird die noch betrieben?

Interessante Website.