Authentische Stockfotografie von linkeaugen

Bio

Bei Photocase seit 2003.

Fotos
4
Follower
0
Likes
24
Kommentare
10

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

sorry das ich so geschliffen hab aber ich war die ganze woche (ferien) auf achse und da war kaum zeit fürs im netz sein
naja jez ja wieder
also ich hab einfach eine solide basis genommen(2 dicke mdf platten die bisschen was wiegen) und da nen starken motor reingebastel. dann hab ich nen dünnes, längliches blech an dem motor festgeschraubt. auf dem blech hab ich die eine seite von klettverschlüssen aufgeklebt und an der unterseite von einem zweiten motor das gegenstück. dann hab ich wieder ein langes, dünnes stück holz auf dem zweiten kleinen motor befestigt. diesmal hab ich jedoch balsa holz genommena aus gewichtsgründen. in das balsa holz hab ich dann mit einer nadel löcher gemacht (jeden cm oder so) und da hab ich dann die LEDs mit ihren beinchen reingesteckt.
zurzeit bin ich jedoch dabei die ganze konstruktion zu verbessern da ich gemerkt hab das die ergebnisse auf zustimmung treffen
ursprünglich war das ganze nur für ein kunst projekt in der schule gedacht und dann lag es ein paar monate im schrank ;D
naja werd mich demnächst jedoch eingehend damit beschäftigen =)
wenn du noch weitere infos willst oder bilder von der konstruktion sehen willst.. kann ich dir gerne schicken
mfg jim