JingleT

Hier seit dem 22. Nov. 2005 und mit 180 Fotos dabei.

JingleT

Fotos von JingleT

Favoriten von JingleT

frau.L.
Der Engel der Geschichte fliegt rückwärts
  • 19
  • 748
marsj
Groß Flügel, lange Fühler und dann noch bunte Augen
  • 1
  • 120
riskiers
kleiner Räuber
  • 2
  • 173
inkje
Kuschliges Plööhsch in zartrosé
  • 3
  • 149
suze
Schreibblockade
  • 3
  • 297
CL.
schaukel
  • 3
  • 181

870 Kommentare

Davon 868 in Deiner und 2 in anderen Sprachen.

Bernd Vonau - 2. Dez. 2015 09:52

danköö!

Mr. Nico - 9. Nov. 2015 18:54

hahaha....das war auch mein erster gedanke - aber ich dachte mir den titel versteht dann erst recht keiner Smile beste grüße !!

judigrafie - 13. Mai 2015 21:47

Ich mag deinen melancholischen Text unter diesem Bild. Vielen Dank für deine Worte und für die Glückwünsche. Ganz liebe Grüße, Judith

en.joy.it - 13. Mai 2015 17:57

echt jetzt? Der Text ist von dir bei Judith? Wie kannst du sowas schreiben? Das ist ja.....Kunst!!! Vom Feinsten! Toll!

pixx - 6. März 2015 12:46

nix crange Wink dat is doch ers im somma … Smile freu mich auf ein neues UT

inkje - 20. Feb. 2015 09:11

Oh, danke fürs Bild! Und sorry für den Blick Very Happy

pencake - 14. Jan. 2015 07:51

(oh, ein seltener gast)
danke dir! Smile

time. - 27. Nov. 2014 10:10

.
ach, mann ... danke!

john krempl - 21. Nov. 2014 13:08

symphonie des lichts in den engen zeilen des lebens.

aber hallo!

wie schön ist das denn?

Mr. Nico - 16. Okt. 2014 00:47

danke dir ! da haste aber juute augen - so winzig wie dat war Smile neben mir steht übrigens floriax !
schade datte am we nich dabei bess Sad

judigrafie - 24. Sep. 2014 09:49

Sie passen so gut, deine Worte.
Ich danke dir dafür.
Ganz liebe Grüße, Judith

frau.L. - 19. Aug. 2014 11:21

was für ein User-Bild!!!

Sei ganz lieb gegrüßt Rieke

PixelClown - 18. Aug. 2014 18:45

cooles neues Userbild

john krempl - 18. Aug. 2014 13:05

du wundervollster texter!
vielen dank für deine schönen zeilen, jingle. deine geschichten adeln bilder. ich bin sehr dankbar, dass du meine bilder immer wieder auszeichnest!
alles liebe
john

una.knipsolina - 1. Aug. 2014 13:17

danke für deinen text Smile :*

thomasfuer - 28. Juli 2014 12:24

Bewundernden Dank!!!

john krempl - 10. Juni 2014 15:12

vielen dank, jingle. deine zeilen sind ein schöner mantel für unser leben. es geht rund bei uns, aber gottseidank läuft es auch rund. die tochter ist wohlauf, der freund sehr aufmerksam, der kleine ist ein gesunder strahlender kerl. ich bin sehr dankbar. was ich mit dem opa-sein anfangen soll, weiß ich noch nicht, aber das wird mir schon noch einfallen. Smile
alles liebe,
john

judigrafie - 4. Juni 2014 12:29

Ach, Sven. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Es berührt mich sehr, was du schreibst.
Sei umarmt, Judith

Bernd Vonau - 29. Apr. 2014 22:46

Danke! Das fand ich auch.

suze - 23. Apr. 2014 16:55

hab vielen lieben dank, Sven .)

suschaa - 1. Apr. 2014 22:41

.. ich danke dir von herzen.

wir hatten ein tollen radfahrtag heute - meine süße und ich Smile

john krempl - 25. März 2014 18:00

jingle, ich verneige mich. vielleicht ergibt sich ja mal die möglichkeit und ich bitte dich, diesen text als bandinfo verwenden zu dürfen.
ahoi und alles liebe
johnny

frau.L. - 25. März 2014 16:37

und wart bitte mal mit dem Text zum Kaffeetassenrand. Ich will da noch etwas anderes probieren.

frau.L. - 25. März 2014 16:34

ja, sind wir.

Doch da muss ich noch viel fotografieren und du viel schreiben bis sie steht. Es macht mir aber richtig Spaß.

frau.L. - 25. März 2014 15:55

Ausstellung? Wollen wir daran arbeiten?

frau.L. - 24. März 2014 14:24

bin gespannt.

frau.L. - 24. März 2014 13:52

»Am Rande der Kaffetasse« war übrigens ein Versuch, mit einem Foto einen Text von dir aufzugreifen, wie du es einmal vorgeschlagen hattest. Zu vordegründig, nicht wahr?

frau.L. - 22. März 2014 14:37

sorry, hatte den Link vergessen.

Schönes Wochenende!

frau.L. - 22. März 2014 11:38

für dich - wollten sie leider nicht.

Es gab auch noch andere abglehnte zum Thema - sogar mit etwas mehr "eloquenter Frische".

frau.L. - 5. März 2014 17:27

das freut mich!!!

frau.L. - 5. März 2014 15:31

ja, die Charlotte hat recht.

Und es gefällt mir außerordentlich, wie du aus meiner visuellen Lust, der Schönheitsseligkeit der meisten weiblichen Selfs Verlebtes, hässlich Verstörendes entgegenzuhalten, wunderbar starke und eigensinnige Charaktäre herausschreibst. Danke dafür!!!!

Viele Grüße, auch an deine Lieben.

Charlotte V. - 5. März 2014 14:34

Deine Texte zu Frau Ls Portraits sind ganz große Klasse! Und wie ich an den Kommentaren sehe, bin ich nicht die Einzige, die sie mit großer Freude gelesen hat!

frau.L. - 26. Feb. 2014 17:38

ja!

FrauG - 26. Feb. 2014 17:30

Ja, der Text zu frau.L.`s Foto passt genial!

frau.L. - 26. Feb. 2014 12:32

»wurde ja auch mal wieder zeit.« ?

Ja, der Text ist so leichfüßg und transportiert doch in schönen Sätzen und Metaphern die hinter dem Bild liegenden ironischen Tiefen.

frau.L. - 26. Feb. 2014 11:52

punktgenau auf den Nagel des Fotos getroffen. Ich habe gejubelt vor Freude!

Danke! Danke!

Svea Anais Perrine. - 19. Feb. 2014 00:26

ja cool! danke für die rückmeldung! Smile

mangoisme - 17. Feb. 2014 23:09

großartigste bilder, ich träume hinfort.

bauzaun. - 13. Feb. 2014 11:09

danke dir. stimmt mit 250 fühlt man sich schon ziemlich bedröppelt. Very Happy

zettberlin - 10. Feb. 2014 12:05

Es beleidigt mich fast ein bißchen. Wobei: in den letzten zehn Jahren stimmt es schon; meine aktive Zeit liegt weit zurück. Zum Beispeil hier: http://www.photocase.de/foto/64076-stock-photo-sprengen-gasometer-industriedenkmal

UlrikeA - 7. Feb. 2014 21:58

Danke für den witzigen und so aktuellen Link auf Monty Python! Archiviert! Laughing

suschaa - 29. Jan. 2014 17:18

... übrigens aufs tattoo im gesicht komm ich noch zurück Smile

Nordreisender - 16. Jan. 2014 08:28

Ja, in Anbetracht der vielen Endlosserien von Raps, Tulpen und anderen Dingen bin ich schon etwas angepisst...haben sie auch alle eine mail bekommen....? Bekommen alle User in Zukunft (bei zu viel hochgeladenen Bildern) eine ähnliche mail? Ich bezweifel das hier einfach mal. Ich gehöre hier nicht dazu....einen anderen Schluss lässt das Geschehen nicht zu....die Dinge sind so und gut....

Nordreisender - 15. Jan. 2014 19:33

Geht so halbwegs....habe hier einmal kurz mein Problem angerissen http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=8677&f=16&p=175
fühl mich mit einer solche Nachricht im Rücken nicht mehr richtig wohl im Laden und weiß vor allen Dingen nicht mehr, was ich denn überhaupt noch anbieten soll...also lassen wir es....

frau.L. - 24. Dez. 2013 13:38

danke, Sven. Ausgepackt wird später, mit Kerzen und Besinnlichkeit.

Rieke

derjoachim - 22. Dez. 2013 06:44

danke für deinen kommentar, bin halt doch noch am lernen. bin eben in surfers und versuche ein neues foto zu machen

bauzaun. - 19. Dez. 2013 12:34

wdvs ist eine plage. aber ich freue mich schon auf die sanierungen...

john krempl - 19. Dez. 2013 11:47

oh, danke jingle. das freut uns sehr! habt ein schönes und gemütliches weihnachtsfest. vielleicht kommt ihr über die feiertage auch mal zur ruhe. alles liebe aus graz
johnny

ich vertiefe mich in indgren-lektüre. danke für den hinweis. Smile

frau.L. - 19. Dez. 2013 11:42

hoffentlich noch eine Entdeckung für dich …

Liebe Grüße Rieke

frau.L. - 15. Dez. 2013 09:04

du wirst Post bekommen.

Sie lieb gegrüßt Rieke

Mr. Nico - 4. Dez. 2013 13:28

...se kütt widder heim noh dir!
die platte hab ich auch noch im schrank Smile

thomasfuer - 4. Dez. 2013 13:15

Danke dir, deine poesie macht mich immer wieder erstaunen und still. für mich ist dieses bild ab jetzt ohne deinen text unvollständig.
liebe grüße
thomas

bauzaun. - 2. Dez. 2013 14:41

danke dir.
oh... ein neues profilbild. schau mir ins auge... Wink

bauzaun. - 26. Nov. 2013 12:17

friesische? was du alles weißt...

CL. - 19. Nov. 2013 20:44

danke für die grrrratulation Wink

frau.L. - 8. Nov. 2013 14:40

danke, Sven.

barbaclara - 24. Okt. 2013 20:31

danke für den Glückwunsch! Laughing

judigrafie - 24. Okt. 2013 20:08

Das schmeichelt. Danke, Sven.

thomasfuer - 17. Okt. 2013 17:33

und
von deiner poesie wird noch viel länger zu berichten sein,

ich bin wieder berührt und träume deinen worten nach.
liebe grüße

bauzaun. - 10. Okt. 2013 08:30

danke. und bis nächste woche. Very Happy

john krempl - 27. Sep. 2013 13:57

es sind be- und rührende zeilen.:)
herzlichen dank!
ich schätze es, wenn mir poesie begegnet. vor allem wenn der autor keine scheu davor hat, aus dem vollen zu schöpfen und gefühl in seine zeilen zu legen.

wenn ich die gabe dazu hätte, das in töne zu kleiden, würde ich ein lied daraus machen.

alles liebe,
johnny

john krempl - 27. Sep. 2013 12:51

liebster jingle,
woher, bzw. von wem sind diese zeilen?

eben waren die morgenfeen noch da...

strichen mir sanft die zarten traumfarben aus der erinnerung
rührten zart mein nachtgesicht
wuschen mir die letzten glückstränen von der seele
hoben mich langsam aus dem schlaf
bescherten mir dieses morgenlicht
ließen mich die frische kühle des taus spüren
hüllten mich in weiche nebeltücher
machten mir den tag so leicht

alles liebe,
johnny

thomasfuer - 27. Sep. 2013 09:13

Ich danke Dir! Schöner Text, genau so habe ich es empfunden, oft schon, gerade heute morgen auf dem Weg. Deshalb habe ich auch gerade heute das Bild frei gelassen.
Grüße und Wünsche zum Wochenende.

thomasfuer - 18. Sep. 2013 12:25

Wunderbare Webseite hast du! Deine besten Bilder sind dort.

thomasfuer - 18. Sep. 2013 12:21

tief empfundenen Dank, für dieses schöne assoziative Stück Prosa.
Liebe Grüße
Thomas

ginger. - 12. Aug. 2013 23:30

was ist passiert? Shocked

judigrafie - 9. Juli 2013 12:29

So passend. Danke.
Ganz liebe Grüße, Judith

nicolasberlin - 8. Juli 2013 10:30

Du schreibst klasse Sachen (:

Mr. Nico - 29. Juni 2013 01:58

danke sven - bis die tage Wink

UlrikeA - 28. Juni 2013 08:21

Danke für den lieben Kommentar!

judigrafie - 25. Juni 2013 08:40

Sven, ich freu mich. Danke für die schönen Worte.

bauzaun. - 14. Juni 2013 10:28

moooooorgen kommt meine erleuchtung. Very Happy

PixelClown - 18. Mai 2013 21:01

hallo JingleT,
hab gerade Deine Bilder
aus der Drop Box angeschaut, schöne Bilder dabei. Habe Dich auf meine Freundesliste gesetzt, hoffe das ist ok

Grüße PixelClown

owik2 - 17. Mai 2013 17:48

Bei mir gehts gerade weltlicher zu. "Scham" von Karin Alvtegen. Krimi mit interessanten Fragen zu Schuld und Vergebung.

owik2 - 17. Mai 2013 12:01

Gerne, nur zu! Bin natürlich neugierig.
Werfels "Stern der Ungeborenen" gehört für mich zum Besten, was es zu Lesen gibt.

bauzaun. - 17. Mai 2013 11:06

verstehe alles wer will. ich nicht. Very Happy

bauzaun. - 22. Apr. 2013 09:56

Very Happy ich hab meine models halt im griff.

sir_hiss - 19. Apr. 2013 22:48

Hej! Danke für den Hinweis, dass Du ja auch hier auf PC bist - Dich hatte ich überhaupt nicht auf dem Radar.. Wink
Woran hast Du mich denn erkannt? Smile

bauzaun. - 11. Apr. 2013 10:17

natürlich... ziemlich schräg. kennst mich doch. Very Happy

bauzaun. - 5. Apr. 2013 08:38

kannst du noch nicht mal bis 11 zählen. Wink
aber stimmt... zählen ist wohl auch nix für mich... mein fehler. Very Happy

thomasfuer - 22. März 2013 09:12

grüße zum kalten wochenende mit ergriffenem und bewunderndem dank.

frau.L. - 21. März 2013 14:08

ich habe die letzten Lücken im Gepäck ausgepolstert

frau.L. - 21. März 2013 11:52

ja, so ist es wohl.

Ich wünsche euch eine schöne Reise und packe euch einige hoffungsvolle Wünsche ins Reisegepäck.

Sei umarmt Rieke

frau.L. - 21. März 2013 11:39

Lieber Sven, es ist so schön, schön und traurig zugleich, Antworten von ihm zu bekommen. Obwohl ich ja weiß, dass die Briefe nicht vom ihm sind, fühle ich mich doch von meinem Vater angesprochen. Eigenartig …

Ich danke dir für diese Geschenke.

Liebe Grüße Rieke

bauzaun. - 18. März 2013 11:00

fänd ich toll... und ich bin auf jeden fall dabei. an locations sollte es wohl nicht scheitern...

bauzaun. - 18. März 2013 08:43

ooooh... daaaanke. ich werd ja ganz rot. Very Happy
war toll am samstag. und ganz frech mal die frage... bekomm ich das nächste mal nen kurz-workshop zum tilt-shift objektiv. das hattest du doch glaub ich mit!?

thomasfuer - 1. März 2013 10:31

ich kann dem nichts hinzufügen - auch das ist wunderbar treffend. ich bin immer wieder fasziniert und berührt, wenn ich texte von dir unter meinen bildern finde.

vielleicht wird es mir ja mal möglich sein bei einer vernissage von euch 3en dabei zu sein. Ich wünsche euch einen guten 03.03.
liebe grüße

bauzaun. - 1. März 2013 09:33

manche frauen ja... manche eher nicht. erschreckenderweise... Wink

thomasfuer - 1. März 2013 08:13

danke dir für diesen großartigen, vor allem ganz erstaunlichen text!

judigrafie - 20. Jan. 2013 23:22

Ach, Sven! Ich danke dir sehr für deine Worte zum "Weststrand".
Liebe Grüße, Judith

bauzaun. - 1. Jan. 2013 22:28

frohes neues jahr... auf zur neuen terminplanung 2013... amsterdam... chicago... u.v.m. Very Happy

bauzaun. - 10. Dez. 2012 22:20

Very Happy

thomasfuer - 26. Nov. 2012 17:24

Danke! Hat mich sehr bewegt.

Fotoline - 16. Nov. 2012 23:11

he wie siehts aus! hast du vielleicht lust dieses jahr [ufl=http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=4747&f=2&p=444]hier[/url] wieder mitzumachen? wir haben mit dir immer viel spaß gehabt Wink

thomasfuer - 12. Nov. 2012 10:41

danke.
bei dir muß der bekannte satz invertiert werden zu:
deine worte sagen oft mehr und treffen den kern noch besser als manches bild.

Raffiella - 8. Nov. 2012 11:23

danke Smile
genau das war auch mein ziel. meine cousine eröffnet nämlich bald ihre neue schule. dafür haben wir nen bisschen rumprobiert...

thomasfuer - 7. Nov. 2012 15:28

beeindruckten dank für deine wortkunst.

luh - 27. Okt. 2012 19:27

Hiii. Danke für das Interesse an meinen Bildern, bei kommerzieller Nutzung würde ich mich sehr über ein Belegexemplar o. ä. freuen!! LG Sabrina

thomasfuer - 1. Okt. 2012 16:00

ein extra dank für die veredelung durch deinen treffenden und schönen text!
- immer wieder beeindruckend.
lg thomas

Kommentieren