drunkenbutterfly (Manuela Möckel)

Hier seit dem 15. Nov. 2005 und mit 70 Fotos dabei.

drunkenbutterfly (Manuela Möckel)

Fotos und Lightboxen von drunkenbutterfly (Manuela Möckel)

Favoriten von drunkenbutterfly (Manuela Möckel)

JvF
riechst du den duft?
  • 14
  • 5237
PNetzer
Cookie Splash
  • 25
  • 6441
birdys
Schwarzer Kaffee mit Herz
  • 3
  • 2140
MMchen
oder Tee?
  • 2
  • 2637
MauMyHaTa
Coffee
  • 3
  • 1544
manun
Adventskäffchen
  • 8
  • 5586

44 Kommentare

cyooh - 12. Sep. 2012 20:00

Oh, ich fühle mich geeehrt! Danke schön für die "Freundschaft" Wink

ad Rian - 4. März 2010 22:20

Vielen Dank! Kann ich nur zurück geben. Smile
.
Ist mir anscheinend Untergegangen!
Aber besser spät als nie. Denn.
Ich find deine Bilder echt toll! Wink

time. - 10. Okt. 2009 10:45

.
danke fürs adden - hast ja selbst schöne sachen hier stehen Wink

tilla eulenspiegel - 30. Sep. 2009 13:13

schön Smile

ausdemweltall - 7. Aug. 2009 15:18

na mensch...hihi...so klein is die welt. ja der mü schippert rum. den vermisse ich ja schon ein bisschen hier. aber nun. Smile
was machst du so?
und wo wohnst du grad?

ausdemweltall - 30. Juli 2009 20:26

jeppa, so ist es Smile
und wer bist du?

aquila_KL - 6. Juni 2009 21:21

DAnke für dein KLICK auf das mögen da hat sich mein DODO sehr gefreut

Gabriela Gattaneo - 29. Apr. 2009 20:08

ja, kenn ich =)

+ <3

13thJoerg - 21. Apr. 2009 15:52

Pläne zu haben ist ja immer schon die halbe Miete Smile Also viel Erfolg dabei! Oder kannst Du sogar mehr verraten?

mexiko war wirklich toll. 3 Wochen sind zwar keine Ewigkeit aber der längste Urlaub seit Ewigkeiten Smile

Gabriela Gattaneo - 17. Apr. 2009 22:31

ich mag deinen Benutzernamen sehr!

13thJoerg - 5. März 2009 15:17

Danke der Grüße, bin gerade von einem ausgedehnten Mexiko-Urlaub zurück. Geht also sehr gut Smile Und selber? Hat es mit dem Studium inzwischen geklappt? Oder anderweitig?

halb-blind - 25. Jan. 2009 00:10

Ja, es sind sogar mehrere^^

Ich denke, dass du daran gefallen finden wirst. :')

halb-blind - 24. Jan. 2009 16:19

sehr schoene Sache hier. Smile

Gruß

shnipestar - 13. Dez. 2008 01:28

grüße von LE nach LE:)

13thJoerg - 18. Feb. 2008 13:46

Hi, der Rundgang ist doch immer interessant, einfach um zu sehen mit was man sich so aktuell beschäftigt und waren auch ein paar sehr anregende sachen dabei.

Ich arbeite zur Zeit bei Spreadshirt in Leipzig und bin ganz gut ausgefüllt. Aber man kommt immernoch schön zum Fotografieren. Nur hab ich in letzter Zeit kaum Muse und Zeit 100e Bilder zu bearbeiten und hochzuladen, nur um dann 1 oder 2 angenommen zu bekommen Sad

Daumendrück' für Dein Abi! Smile

13thJoerg - 7. Feb. 2008 11:43

Hi, wieder aktiv(er)? Wo warst de denn für die Bilder unterwegs?
Und viel Glück für die HGB, hab mir dort letztes Wochenende auch mal wieder den Rundgang angeschaut. Dort studieren und bewerben sich auch einige meiner derzeitigen Arbeitskollegen Wink

iotas - 4. Feb. 2008 22:49

das komische gefühl vor und nach der abgabe der bewerbungsarbeit wird man wohl nie los. geht mir nicht anders, ehrlich. ich hatte für ein semester den kurs für medienkunst an der abendakademie besucht - dort wurden dann auch gleich die bewerbungsarbeiten besprochen.

iotas - 1. Feb. 2008 10:02

gerade bei precore gelesen, dass du deine mappe abgegeben hast(?)!

ich wünsche dir viel glück!

meine bewerbungsarbeit bringe ich nachher auch vorbei, versuch #2 bei medienkunst.

vielleicht laufen wir uns in der HGB unbekannterweiße übern weg. Smile

iotas - 18. Jan. 2008 14:28

welches bild war deins?

shnipestar - 18. Jan. 2008 09:28

guten morgen! habe wieder in leipzig fuß gefasst und arbeite in einer renommierten werbeagentur! im moment gehts mir super:)

ausdemweltall - 17. Jan. 2008 22:17

danke!
*verneig*

ausdemweltall - 17. Jan. 2008 22:17

mehr lob!!!
Very Happy

shnipestar - 17. Jan. 2008 17:03

viele lieben grüße zurück! so schlimm, wies aussieht, ist es gar netSmile die wohnhäuser neben der blechbüchse wurden nur abgerissenSmile wie gehts dir?

iotas - 17. Jan. 2008 16:51

ja, stimmt.

der abzug dort war aber so schlecht, dass mir die teilnahme schon fast peinlich ist.

13thJoerg - 15. Juni 2007 12:14

Hi, bin seit 2001 hier, komme aber ursprünglich garnicht soweit her, aus Werdau (Südwestsachsen). Ich schreib für justmag ab und zu dies und das von Plattenrezensionen bis UmweltpolitikArtikeln, oder zur aktuellen Klinger-Ausstellung im Bildermuseum:
http://www.justmag.net/artikel_Klinger2007.html

Womit vertreibst Du Dir denn Deine Zeit in Leipzig, solange das Studium noch nicht feststeht? Meine berufliche Situation ist, glaube ich recht Leipzig-typisch, das schwankt zwischen Nebenjobs (spreadshirt), wissenschaftlichen Stundenverträgen (UFZ) und ABM-Stellen (Umweltinformationszentrum). Für Online-Journalismus oder Mitarbeit beim freien Radio kriegt man ja eh kein Geld Smile
Was die gebürtigen Leipziger angeht, ich habe den Eindruck die werden von den vielen motivierten zugezogenen hier einfach überschwappt und spielen nicht so die prominente Rolle oder sind zurückhaltender als man das erwarten würde Smile

13thJoerg - 11. Juni 2007 21:21

Hi, mal wieder reingeschaut bei Photocase? Oder jede Menge Stress im sommerlichen Leipzig Wink

13thJoerg - 16. Mai 2007 11:03

Hmmm. Da würde ich nicht den Kopf in den Sand stecken, wegen der HGB. Das kann in einem anderen Jahr durchaus noch klappen. Wobei auch die Burg in Halle als Alternative in Frage käme. Ich habe letztens mal zufällig mehrere Kunststudenten unabhängig von einander getroffen. Habe ich in einem Konzertbericht mit unter gebracht:
http://www.justmag.net/artikel_anajo_tourbericht_2007.html
(ca. dritte Rezension)

Hast Du vor was mit Fotographie zu studieren oder ganz was anderes?

In Leipzig bin ich fest seit 03/2001. Und Du, gebürtige Leipzigerin? Trifft man hier ja garnich mal so oft Smile

PS: Das Uniriese-Foto ist aus dem Theater-Kellerhof der MB aufgenommen. Vom Boden würde man diese Perspektive wahrscheinlich garnich hinbekommen.

liebe grüße, jörg.

13thJoerg - 14. Mai 2007 16:04

Sorry wegen der Kommentarflut zum Westin-Hotel. Da waren technische Probleme im Spiel.

Aber zurück zum Studium, geht's an die HGB? Da ist es ja schon fast normal, das man erst als "gereifte" Persönlichkeit angenommen wird. Untätigkeit hätte ich auch nie angenommen! Mit was hast Du Dir die Zeit um die Ohren geschlagen, wenn ich fragen darf?

13thJoerg - 14. Mai 2007 12:21

Das Leipzig-Foto ist vom GWZ aus fotografiert. Wenn Du in Leipzig studierst, kennst Du das vielleicht auch. Aber vielleicht hast Du das Studium mit 28, wie ich, auch schon hinter Dir!

Grüße vom Wahlleipziger!

almogon - 11. Mai 2007 18:47

jetzt musste ich doch mal gucken, ob du aus hannover kommst. deine rummelbilder könnten nämlich vom motiv her auch meine sein Wink

aber da sieht mans wieder, sie ziehen weiter, und weiter ... was für ein leben.

tolle polas übrigens.

eyelab - 11. Mai 2007 10:56

hey...hab grad deine rummelplatz polaroid serie entdeckt.
...gefällt mir wirklich

lg & hasta luego

soundso. - 16. Apr. 2007 22:18

deine polaroids gefallen mir alle sehr gut, kompliment!

shnipestar - 8. Dez. 2006 18:14

wow...ich bin erfreut, von dir wieder was gehört zu haben! wünsch dir ein schönes wochenende!

shnipestar - 23. Aug. 2006 23:48

hab ich, aber hab ihn wieder gelöscht, wollte wissen, wo du genau her kommst aus LE...

shnipestar - 23. Aug. 2006 13:33

bin grad durch zufall auf dein bildarchiv gestossen, sehr schöne fotos haste! Liebe grüße

bunny - 7. Juni 2006 14:46

die wette hast du wohl gewonnen =)

bunny - 3. Juni 2006 12:12

grüße aus der heimat

feuermond - 31. Mai 2006 19:01

Vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Wolltier Smile

heidschnucke - 21. Mai 2006 19:00

Smile

screeena - 21. März 2006 00:05

ha! hab dein bild in der gutenbergschule gesichtet... Smile

heidschnucke - 15. Feb. 2006 15:10

danke. dass ich deine fotos cool finde, weißt du ja schon Smile

Sasushi - 22. Jan. 2006 00:19

PJ Harvvey is klasse! ^^

Alex- - 23. Dez. 2005 11:22

mit 2 fotos dabei und hasts auf die titelseite geschafft! gratulation, is auch echt ein klasse foto!

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren