Flo79

Authentische Stockfotografie von Flo79

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
30
Follower
0
Likes
281
Kommentare
142

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

danke dir!
von dir hab ich mir auch schon hin und wieder was in die lightbox geholt. somit kann ich das kompliment zurückgeben!

Hallo Flo79,

kann Dich über Skype leider nicht finden. Habe eine Frage bezügl. eines Bildrechtes. Bitte melde Dich mal bei mir.

Hey Flo!

Mich würde die Karte mal interessieren. Könntest du sie mir evtl Scanen und zuschicken?

Vielen Dank schonmal in vorraus.

Grüße Dommy

klasse fotos, kompliment!

klar, kann ich dir das schicken. mal sehen was die lehrerin dazu sagt, bis her fand sie es nicht schlecht

cool du magst tarantion filme. wie findest denn seinen neuen? death proof? der soundtrack is voll cool.

lieben gruß (-:

huhu, wollte nur mal sagen, dass ich dir das bild mal schicke, fals du dich noch dran erinnerst.
liebe grüße

oooh das werde ich beweisen. und als preis will ich, hhmmm, nen kasten bier und ne nacht mit dir! poetisch.

Kennst du das nicht? Wenn es einem die "Worte in Hals stecken bleiben"?
Oder nun alternativ: an die Lippen frieren? Mir kam diese Gedanke sofort als ich dein Bild sah, und fand es sehr treffend für viele "eisige" Dialoge die man im Leben führen muss...
Ich hoffe du kannst mich verstehen ; )

Dankeschön für Deinen Kommentar

Vielen Dank für die Blumen. Finde deine Selbstportraitserie sehr stark.

Grüße Dommy