Silbersalz

Hier seit dem 15. März 2003 und mit 19 Fotos dabei.

Silbersalz
Sprachen deutsch
Beruf Chemiker
Wohnort Barntrup
Land Deutschland

Interessen

Radfahren, MTB, Musik

Lesen

Römpp Chemie Lexikon

Sehen

Das Parfum

Hören

Van Morrison, Jan Garbarek, John Hiatt, Bach, Vivaldi, Chopin, Keith Jarrett

Und sonst...

Keine Angst, bin viel freundlicher als es aussieht! Die Zigarre bzw. Pfeife und ein guter Rotwein (kann man nicht sehn, ist schon ausgetrunken) sind Lebensqualität! Gehöre zu den "guten alten" Fotografen klassischer Schule die ihr Handwerk von Grund auf gelernt haben. In den letzten Jahren hat sich Photocase immer mehr in eine Richtung bewegt mit der ich nichts mehr anfangen kann. p.s. Hab jetzt (2010) nach einigen Jahren mal wieder reingeschaut und muss sagen, Photocase ist sich treu geblieben. Bei manchen Fotos hab ich den Eindruck der Fotograf wusste nicht auf welcher Seite der Kammera das Objektiv ist und die Kommentare sind meist ebenso belanglos.

Fotos von Silbersalz

Favoriten von Silbersalz

daniel.schoenen
Gartentörchen rustikal
  • 14
  • 2412
löna
Shoes are made for walking
  • 3
  • 2223
joexx
Tarnkappe
  • 13
  • 3535
madochab
DUTCH TRAFFIC
  • 32
  • 8737
Simbär
Portrait
  • 68
  • 124112
Simbär
Bathing Beauty
  • 125
  • 63381

Freunde und Familie

5 Kommentare

bellaluna - 15. Sep. 2010 20:52

Hallo Silbersalz.

Dankeschön für die Kritik an meinem Bild. So, wie du den Schnitt beschreibst, habe ich das Bild auch eingestellt. Das wollten die Jungs so nicht haben. Auch ich verstehe manchmal nicht, nach welchen Kriterien die Bilder hier ausgewählt werden.

Vielleicht gefällt dir ja eines meiner anderen Bilder besser.

Viele Grüße

Bellaluna

GoodwinDan - 15. Sep. 2010 19:50

In dem Fall Kanten und Spitzen einer Bauwerksfront die mit einer analogen Kamera aufgenommen wurden Wink
nur ein kleines Wortspiel.

Grüße

Daniel

jbkfotos - 19. Dez. 2008 02:57

hallo,
danke für dein Interesse an meinen Fotos. bei Verwendung bitte ich dich um ein Belegexemplar/Info/Link.
Quellenangabe:
photocase.com © jbkfotos | jakob brunken
danke und einen lieben Gruss
Jakob

erdbeersüchtig - 9. März 2008 19:04

netter Kommentar; fühle mich geehrt (wenn's nicht ironisch war)

hui-buh - 9. Juli 2006 18:18

dafür dass du chemiker bist- wahnsinns fotos Smile wunderschön. alle strahlen so eine ungewöhnliche ruhe aus..

Kommentieren