gusperus

Authentische Stockfotografie von gusperus

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
186
Follower
0
Likes
1549
Kommentare
1446

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

hättest ja nur nach der nummer fragen müßen! sehr gute bilder! gruß itsch

Smog – das war doch mal ein Tipp von dir. Ich hör ihn immer noch und bin dir sehr dankbar.

die gls-bank hat Dein Photo http://www.photocase.com/de/photodetail.asp?i=66076 verwendet. Weißt Du es schon? Bankspiegel, 1/07, Heft 199. Sieht gut aus der Ausschnitt.

Schön, dich mal wieder hier zu sehen.

tatsächlich, die ähnlichkeit der kunstobjekte ist verblüffend
...ähm ja, zu deinem musikgeschmack kann ich nun nix sagen, kenn' ich irgendwie nicht grins
schönen abend...

Kukukk : )
Hab mich über Deine Nachricht gefreut! Ich sehe Du bist wieder öfters hier - ich aber zurzeit weniger : ( weisstschon, arbeit und so : ) Sonst alles Roger.
vielgruss, Tinka

danke für den lieben Kommentar

Danke Schätzken!
Bin dann auch schon wieder weg...
... ich hoffe sehr, wir laufen uns danach noch öfter über den Weg!

Yours Dreaddy^

Hallo Gusperus. Freu mich, dich mal wieder hier zu erwischen.

tach, Gusperus. Ich bin immer noch hier ...