taretz

Hier seit dem 21. Mai 2009 und mit 201 Fotos dabei.

taretz
Webseiten http://plateinvaders.tumblr.com
Geburtsort Aachen
Wohnort Vancouver
Land Kanada

Surftipp

http://www.asofterworld.com

Und sonst...

It's called grain, it's supposed to be there.

Fotos und Lightboxen von taretz

taretz
Grauer Sommertag
  • 1
taretz
Neue Ufer {200}
  • 21
taretz
Rauschen
  • 2
taretz
Unendliche weiten
  • 4
taretz
Spiegelberg
  • 3
taretz
weites Land
  • 10
taretz
Bergkette
  • 3
taretz
zarte Äste
  • 0

Favoriten von taretz

judigrafie
Norwegen
  • 9
  • 1109
judigrafie
Norwegen
  • 11
  • 945
Gräfin.
Geisterstunde
  • 3
  • 824
judigrafie
Norwegen
  • 3
  • 771
GoodwinDan
New England.
  • 2
  • 1319
PixelClown
Transparenz in der Strompolitik
  • 6
  • 940

546 Kommentare

Davon 542 in Deiner und 4 in anderen Sprachen.

Hindemitt - 19. Juni 2013 23:12

Wie gesagt, in Kanada könnt' ich das auch. Laughing

Im Ernst: tolle Sachen hast du im Portfolio! Ich mag die analogen Bilder.

Ich trau mich bisher nicht ans Scannen ran und mache analog auch ziemlich konservative Sachen. Eher mal ausprobieren, wie man richtig belichtet, wenn man nicht gleich aufs Dislpay schauen kann.

giftgruen - 29. Mai 2012 15:45

eines deiner fotos findet hier verwendung:
http://www.f-21.de/download/praesentation_internet2015.pdf

danke für das schöne bild!

Irina - 21. Jan. 2012 12:07

Hi Tim,
na was machst du so? Bleibst du jetzt etwa in Kanada? Wie geht´s da weiter?
Ich bin in 10 Tagen auf und davon. Am 01.02.12 mache ich mich auf meine große Reise nach Osten. Erst durch Polen, das Baltikum und Finnland, danach ab dem 15.04. für ein Jahr in Russland Smile
Schöne Grüße,
Irina.

leicagirl - 5. Nov. 2011 14:35

kleine petition mal wieder (:

nurmalso - 14. Sep. 2011 07:02

die X100 burnt schon häftig, gerade im hig ISO Bereich, da kommt fast die M9 nicht ran, und zu dem Preis. M2 defekt . . ., dann noch ne zweite Kaufen, eine reichte mir auch nichtWink

Irina - 13. Sep. 2011 16:45

ach hallo Very Happy
Danke für´s Mögen. Wie läuft´s da drüben? Hab gesehen du bist jetzt anscheinend hängengeblieben in Vancouver, oder?
LG, Irina.

nurmalso - 23. Aug. 2011 22:42

Freund von mir fliegt in 3 Wochen auch nach Kanada, lustig, auch ein Leica Freak . . . ., der hat aber seine X100 schon. Ich sag nur, das Teil ist schon der Hammer, ISO 6400, und ab gehts, Wahnsinn.
Es geht aber nix über eine richtige, wie ne M2 oder so Wink

nurmalso - 23. Aug. 2011 15:15

Hey, X100 Fan wie siehts aus, noch Interesse? habe super Fuji Kontakte, kann das Teil sofort besorgen .

kin kohana - 23. Juli 2011 01:53

... einen gruß dalass ...

mathias the dread - 19. Juni 2011 09:30

doch ich kenne die ganze scheiße! finde sie nur unpassend!

mathias the dread - 18. Juni 2011 20:42

findest du dein kommentar nicht ein wenig unpassend?

testfight - 20. Mai 2011 13:15

ja, mach mal damit weiter. werde ich bei gelegenheit wieder draufschauen. finds wirklich interessant.

das material hier ist schon seit geraumer zeit meist vollkommen uninteressant für mich. aber letztlich ist mir das auch egal, die große leidenschaft für pc habe ich eigentlich schon verloren...
ich werde dir mal einen link schicken...

testfight - 19. Mai 2011 19:50

habe mir deinen blog angehört Wink gute idee mit den audiofiles. gibt ein guten eindruck und ein schönes feeling. bin gerade beim scannen der analogen aus NYC. das dauert halt. ergebnisse sind aber toll, das meiste halt nix für hier, aber egal. wünsche dir noch nen spannenden trip...
oli

Irina - 16. Mai 2011 19:43

Hi Smile
Hab grad mit Freude gesehen, dass du deinen Blog aktualisiert hast! Super. Auch die Idee mit dem Tonbandtagebuch ist klasse. Hab´s mir komplett angehört und hab mich über deine Geschichten gefreut. Bezüglich der Tramper in den Lastzügen. Exakt über das Thema gibt´s nen ganz wunderbares Buch von Jack London.
Alles Liebe und gute Fahrt erstmal weiterhin,
Irina.

Rufox - 14. Mai 2011 11:39

Danke für den Kommentar! Smile

Gortincoiel - 2. Mai 2011 18:03

Wurde mir gerade geschickt, könnte dich auch interessieren: http://www.welt.de/print/wams/lifestyle/article13313779/Der-Doktor-fuers-Grobe.html.

almogon - 29. Apr. 2011 09:11

moin,
ich hatte dich nur kurz darauf hingewiesen dass du einen beitrag oben im frühfred gepostet hast, der dort wohl nicht hingehörte.

als du ihn dann dort gelöscht hattest, habe ich mein posting - in dem ich deinen text auch gequotet hatte - hier wieder gelöscht.

so hats sichs zugetragen Wink

Gortincoiel - 28. Apr. 2011 18:46

Hey, das ist ein Buch, das aufklärt, woraus industriell gefertigtes Tierfutter (für Haus- und Nutztiere) wirklich besteht. Der Autor beschäftigt sich sehr intensiv mit Lebensmitteln und deren Produktion (www.food-detektiv.de).
Konkrete Hintergründe und Tipps speziell zur Katzenernährung gibt es aber v.a. hier und hier.

phoenixie - 28. Apr. 2011 13:10

Ja, du hast schon recht, mit dem was du sagst.

Bitte, Fotos nicht löschen. Wink

phoenixie - 28. Apr. 2011 12:15

Quote

Aber im Ernst, wenn mehr Leute einen eigenen Stil entwickeln würden, anstatt nur das abzufotografieren was gut läuft, dann wären die Bilder hier auch interessanter. Aber damit kann man wohl auch kein Geld verdienen. Und wer weiss, ob die Jungs es bestätigen würden.

Das klingt gut. Wirklich.
Ich denke, du hast recht damit. Einige versuchen permanent das abzubilden, was eben gerade gut läuft - mich natürlich nicht ausgenommen. Dennoch versuchen wirklich viele einen eigenen Stil da rein zu bringen. Oder sie inspirieren sich einfach bei Fotoblogs und machen solche Fotos nach.. Wink

B. Heeke - 25. Apr. 2011 22:31

...gerne! Shades of grey lese ich gerade und es ist wie Du schon meintest: merkwürdig und farbig. Also perfekt. Smile

Raffiella - 7. Apr. 2011 21:11

hey. ich habe eine frage, wie scannst du die bilder, doe mit der lochreihe belichtet sind?? mein scanner macht immer alles ganz hellblau, sobald die lochreihe mit im bilausschnitt ist ... Sad

andrey-fo - 4. Apr. 2011 21:08

hehe Smile ich mag die auch nicht. aber dieses Foto gerade ohne Rahmen wurde mal nicht akzeptiert. Dann haben ich so ausprobiert...Funktioniert doch! Very Happy

GoodwinDan - 2. Apr. 2011 01:28

danke dir für die Meinung!
freut mich sehr, ich kann auch nur das selbe behaupten!

frau.L. - 29. März 2011 11:18

Grüße!

don limpio - 22. März 2011 15:51

hey! in der letzten zeit wurden von mir sehr viele bilder aufgrund der quali abgelehnt! hab es in einer großen auflösung gescannt in der hoffnung dass es angenommen wird. konnte ich deine frage beantworten?
auf bald

wirvier - 8. März 2011 19:44

Ich mag Fotos,wo man raten muss,was ist es ?

Irina - 23. Feb. 2011 18:37

So, hab mal nen paar meiner DLs verwendet für Bilder, die ich mag und mir gern mal in größer anschauen wollte. Wird also nur privat genutzt Wink
Im Venn war´s übrigens (wie eigtl immer) grandios! Es hatt über Nacht nen Zentimeterchen Neuschnee gegeben und es herrschte dicke Diesigkeit und ich hatte nen SW-Film in der Kamera! Juchhu, perfekter ging´s garnicht.
Schöne Grüße über´n Teich,
Irina.

merze-merze - 24. Jan. 2011 19:59

aaahh oke Smile Ich werd mich mal daran setzten die TAge.. erstmalknips ich mit meiner Normalen. Nicht analog Very Happy
meine Erste Liebe galt halt den Pixeln und nicht dem Film Smile
Wenn es klappt mit der Annahme setzt ich dir unter einem der Bilder eine Danksagung Very Happy

merze-merze - 24. Jan. 2011 15:25

uiiiii Smile vielenvielenvielen Dank für deine Antwort! Du glaubst gar nciht wie sehr du mir damit geholfen ahst... du gabest mir hoffnung.. ich werde versuchen deine Ratschläge umzusetzen Smile

merze-merze - 22. Jan. 2011 17:52

bitte Smile darf ich fragen, wie du deine analogen bilder einscannest? Bei mir kommen da immer solche komischen streifen Sad Meine Bilder werden deswegen nicht genommen Sad

merze-merze - 22. Jan. 2011 15:45

Junge du hast begabung. Ich mag deine Photos total !

Irina - 22. Jan. 2011 14:18

Ach, das ist ja toll mit dem Kurs! Hört sich sehr nett an und ist mit Sicherheit sehr nützlich. Aber die sprechen schon auch englisch da, oder? Oder trennen die das echt so strikt in den jeweiligen Provinzen? Ich guck auf jeden Fall öfter in deinen Blog rein. Willst du erstmal da in Montreal bleiben? Hast du schon nen Job oder ist das schwierig?
Schöne Grüße, Irina.

Irina - 19. Jan. 2011 13:44

Oh, vielen Dank! War mal wieder Zeit für was Neues.
Wieso musst du grad eigentlich die Schulbank drücken?

time. - 5. Jan. 2011 15:54

.
null sorgen Wink

leicagirl - 3. Jan. 2011 15:03

nein. nicht bad luck. good look. für dich und dein abenteuerliches jahr in CAN. mir gehts schon wieder so gut, dass ich den internetanschluss gefunden habe --- lieben gruß

aussi97 - 31. Dez. 2010 07:13

Oh, ich dachte, du befindest dich noch in Schland.
Blog liegt auf meiner Lesezeichenleiste, da werde ich dann regelmässig mal reinschauen.
Dir alles Gute auf diesem Trip, komm gut rein!

sajola - 29. Dez. 2010 20:58

Hallo Tim,
kein Problem, wollt nur wissen, obs angekommen ist, da mein Wichtelpaket an suschaa immer noch nicht da ist...
Filter: Es steht noch was auf dem Zettel, aber ganz schlau wurd ich daraus auch nicht - ein bisschen probieren ist also angesagt Wink!
Dir in diesem Fall gute Reise!
Liebe Gruesse
Sandra

Gortincoiel - 29. Dez. 2010 15:08

Welche meinst du? Die aus dem Susenforum?

Super Idee mit dem Blog, ich werde auf jeden Fall regelmäßig reinschauen. Smile Ich drück die Daumen, dass du schnell eine eigene Unterkunft findest und alles gut klappt.

Irina - 29. Dez. 2010 12:47

Ah cool der Blog. Schön. Hab ich direkt mal gebookmarked und werd wohl häufiger reinschauen. Schön, dass du gut angekommen bist. Ist ja nicht so selbstverständlich bei dem Wetter.
Ist ja wenigstens schonmal eins mehr aus dem Venn durchgekommen. Das ist echt toll da - ich bin fast jedes Jahr zweimal im Hohen Venn, meist bei Baraque Michel.
Couchsurfing ist super! Hab ich jetzt auch schon öfter gemacht und es war immer sehr genial. Dann erstmal viel Spaß und leb dich gut ein Smile
LG, Irina.

sajola - 29. Dez. 2010 11:32

sind die filter noch angekommen?
hab sie am 18.12. auf den weg geschickt...
gruessli sandra

Gräfin. - 28. Dez. 2010 23:59

GUTE REISE!! GUTEN FLUG! Viel Glück!

Irina - 28. Dez. 2010 00:08

oh, ich war der 500tste Beitrag in deutsch... Smile

Irina - 28. Dez. 2010 00:08

Warst du im Hohen Venn unterwegs? War grad im Susenforum unterwegs - man da ham se ja echt nen paar Hammerbilder abgelehnt... schade. Fliegst du schon oder packst du noch? Wink
LG, Irina.

gabs0110 - 23. Dez. 2010 22:30

danke tim!

gabs0110 - 23. Dez. 2010 13:45

Alles klar.
Wär echt super, wenn du das Bild noch finden würdest.
DANKE!

Raffiella - 22. Dez. 2010 17:45

danke! versteh ich gar nicht...sehen so toll aus. dieses mal sind allerdings nicht so viele was geworden. viel zu dunkel. obwohl ich iesmal einen 400er iso hatte. letztes mal nur 200 und das hat irgendiwe besser geklappt

Raffiella - 22. Dez. 2010 17:12

so, ich versuchs nochmal mit red scale bildern. aus meinem letzten film wuren leider keine gneommen ... Sad

gabs0110 - 22. Dez. 2010 13:03

hey taretz!

es ist zwar schon lange her, aber ich hab dir mal so ein "kippbild" in groß per mail geschickt. (siehe mein benutzerprofil)

hab leider vor einiger zeit mal alle meine fotos verloren und wollte fragen, ob du es noch hast und es mit vielleicht wieder zurück-schicken könntest?

LG

Irina - 21. Dez. 2010 12:49

Oh nein, das ist ja schade! Hätt dich ja gern da gesehen... Aber hinfahren werde ich hoffentlich trotzdem.
Dein Visum gilt also für 2010, mh? Und du musst demnach dieses Jahr noch einreisen und kannst dann ein Jahr bleiben, oder? Es geht also zuerst nachMontreal wie ich irgendwo las. Hört sich doch gut an.
Ich bleib nicht in Berlin. Bin seit einer Woche wieder in Bochum und werd da an dem institut leider nicht promovieren können. Häng also auch wieder in der Luft... Naja, wird schon.
LG, Irina.

Irina - 20. Dez. 2010 14:39

Hallo mal wieder Smile Ab wann bist du eigtl über´n Teich? Zu deiner eigenen Ausstellungseröffnung bist du aber schon noch da, oder?
LG, Irina.

TimToppik - 19. Dez. 2010 23:21

Wenn Du verraten würdest, warum die Vignette "totaler Unsinn" ist, könnte ich mit Deinem Kommentar etwas anfangen, so allerdings überhaupt nicht.

b-koe - 19. Dez. 2010 08:41

Den Kalender meine ich, na klar. Wie ich dazu komme?
Du hast ihn im Forum vorgestellt, ich fand die Idee und das Format hübsch und mag deine Bilder. Darum landete er in meinem Briefkasten.

b-koe - 18. Dez. 2010 17:52

Heute kam der Eisbrecher in meinen Briefkasten. Gefällt, auch ohne Zugehörigkeitsgefühl zum Bündischen. Smile

b-koe - 17. Dez. 2010 17:55

Eiei, da sprang mir die Ironie regelrecht ins Gesicht und ich hab sie doch nicht erkannt und mich gewundert, wie du sowas schreiben kannst. Wink
Denke, wir sind uns da halbwegs einig.

nurmalso - 14. Dez. 2010 14:31

jetzt gehts los . . . .

kipfal - 12. Dez. 2010 01:04

okay, danke Smile

inkje - 9. Dez. 2010 09:05

das heißt wirklich so- auch wenn es eigenartig klingen mag Very Happy
Freut mich,wenn Dus magst!

inkje - 8. Dez. 2010 14:33

*Übersetzungstelegramm*
"Ich wußte, dass sie an Deinen Lippen hängen würde"
(beim Zuhören, verstehste? Wink)

b-koe - 2. Dez. 2010 11:15

Dafür ist so ein Forum doch da. Wink
Ich würde mir prinzipiell mehr klare Worte wünschen, auch zu meinen eigenen Bildern. Aber nur haben wollen bringt ja nix, wenn man sich selbst mit dem Geben zurückhält.

secretgarden - 30. Nov. 2010 13:56

das kann sein. wenn man verstärkt auf etwas achtet, kriegt man ein gefühl, dass eine sache GEWALTIG wird.
mir z.b. ist diese nachmachergeschichte echt nur am rande aufgefallen. ich hab es registriert, mir meinen teil gedacht und dann auch schon wieder fast vergessen.

was mich an der sache echt wundert, dass einige diese ideenklauerei momentan verstärkt wahrnehmen. das sehe ich eben nicht so und würde für mehr entspanntheit plädieren Wink

secretgarden - 30. Nov. 2010 13:22

achso, du meintest die buchstaben-auf-holzbrettchen-geschichte.
ist mir auch schon aufgefallen (nein wir nennen keine namen Wink)
aber ehrlich gesagt, hats mich nicht besonders gejuckt. ich fand die fotos gut gemacht.
ich weiss nicht - ich finde nachmacherei ja irgendwie schmeichelhaft. klar gibt es grenzen. ich habs den disput zwischen kallle und mister QM mitgelesen und kann kalles ärger schon etwas verstehen.
und dass misterQM ein dickkopf ist und nur das macht, was er für richtig hält, habe ich auch schon festgestellt.

ansonsten finde ich aber nicht, dass hier bei photocase viel imitiert wird. ich finde noch genug neue sachen zwischen den imitationen. und ausserdem: nachmacher gabs schon immer....

leicagirl - 29. Nov. 2010 09:53

dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil Wink

jala - 29. Nov. 2010 00:13

Smile

secretgarden - 28. Nov. 2010 21:53

von mir klauen andere?? jetz bin ich aber baff - wen oder was meinst du? oder war das nur als witz gemeint?

particula - 24. Nov. 2010 14:12

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich denke ich muss auf jedenfall noch dazulernen, mit Portraits im Gegenlicht und überhaupt. Das waren meine ersten Versuche und ich bin für Kritik immer sehr offen! Gruß, Patrick

Francesca Schellhaas - 24. Nov. 2010 12:37

ist viel analoges dabei...
vielleicht klau ich dann mal was bei dir Wink

(keine sorge war nur n scherz)

suze - 24. Nov. 2010 11:39

danke dir, ja ich übertreib gern Wink ... ich denk das ist gerade so ne phase mit den farben, im moment gefällt es mir, in nem halben jahr vielleicht nicht mehr ... mal schaun ... süze grüsse

*nicole* - 24. Nov. 2010 01:08

tolle serie! ich hoffe ich bin irgendwann auch mal so professionell unterwegs mit meinen bildern... Wink

zu der sache mit e.b. möchte ich mich nicht mehr äußern.

*nicole* - 24. Nov. 2010 00:39

Ich weiß, ich verstehe auch den ganzen Ärger um ernstboese... aber SOLCHE kommentare??? Für mein Verständnis geht das wirklich zu weit.

merze-merze - 20. Nov. 2010 17:46

danke du hast mir sehr geholfen Smile

Gortincoiel - 11. Nov. 2010 17:08

Das war aber das Kit-Objektiv – das macht mitunter starke Vignetten. Wink Mein 85er ist komplett ohne. Smile

Gortincoiel - 11. Nov. 2010 14:08

Quark, so hab ich es auch nicht verstanden. Wink
Ich frag mich ehrlich gesagt auch gerade, woher der Effekt kommt. Hab's mir auch noch mal groß angesehen und finde, dass ganz rechts am Rand wieder ein hellerer Streifen kommt. Also rechts neben dem dunklen Streifen.
Meine Theorie ist, dass es vllt. an den Gitterstäben liegt. Vor meinem Fenster waren schwarze Gusseisengitter, evtl. machen die den Schein. Das erscheint mir am plausibelsten.
Das Objektiv ist es definitiv nicht. Die anderen Bilder sind alle tiptop.

Do.rit - 8. Nov. 2010 21:57

Es ist wieder Advents-Kalender-Anmeldungs-Zeit: http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=4747&f=2&p=292

Lieben Gruß Very Happy

owik2 - 2. Nov. 2010 14:46

Beides. Deine Bilder mit diesen Lochstreifen gefallen mir ganz außerordentlich. Besonders das mit dem Pudel.
Dann suche ich auch immer gute Fotos für meine Arbeit (www.kiwoarbeit.de, Link Aufwind). Wenn ich da mal was von Dir verwende, kriegst Du ein PDF.

ad Rian - 30. Okt. 2010 14:25

hej vielen dank für deine Tipps.
Hab auch noch bei Gräfin nachgefragt...
Nun hab ich alle nochmals eingescant und hoffe das sie's nun schaffen.
gruzz, ad

johoelken - 29. Okt. 2010 00:39

Glückwunsch zur Blogerwähnung Smile

jala - 28. Okt. 2010 20:53

hab grad noch dein kommentar endeckt. ja das wär schon ein guter deal Very Happy

jala - 28. Okt. 2010 20:51

tim, du bist ein schatz :-*

sieht echt danach aus! das wäre ja mal gut! eigetlich wollte ich nur ein flektagon 4/50 für meine six, die übrigens nicht mehr so toll aussieht, aber die zeiten und der transport sind super!

ja und weil angebote mit kamera manchmal günstiger sind als das objetiv allein, hab ich das endeckt!

ich hoff der preis steigt nicht allzusehr in die höhe!

vielen dank!
jasmin

jala - 28. Okt. 2010 20:13

die sieht voll gut aus. und so wie ich das versteh passen alle objektive von der six da drauf. und ich hätte dann alle objektive für meine gute six mit dem angebot abgdeckt und noch diese kamera!

wenn alles funktionstüchtig ist wäre das bombe!!! Very Happy

jala - 28. Okt. 2010 20:05

JAAAAA Laughing

und was sagt die dir?

jala - 28. Okt. 2010 19:45

hi taretz, da du ja so ein analog-freak bist, dachte ich, du kannst mir vielleicht helfen!
ich hab ne kamera entdeckt, aber ich finde im netz keine infos dazu.

es ist ne: Altländer F 66 classic

vielleicht kennst du die und kannst mir was drüber sagen oder weißt wo man was nachlesen kann!

hoffnungsvolle grüße
jasmin

don limpio - 28. Okt. 2010 12:32

wollt ich schon vor längerer zeit mal machen! klasse sachen machst du!

Charlotte V. - 27. Okt. 2010 16:29

Danke für deinen Kommentar zu meinem Apfelbild im Heulsusen-Forum. Stimmt, das Licht war nicht so optimal, außerdem zu viel drauf. Na ja.

Ich hätte mich gleich dazu gemeldet, habe aber im Moment so viel zu tun...

Prinz Fabian - 26. Okt. 2010 22:53

ich muss dir leider gestehen das dieser scanner auch in der uni steht und ich deswegen keinen vergleich habe ... werde demnächst aber mal mit einem anderen scannen (neuer mitbewohner hat nen canon mit durchleucht einheit und nen kumpel nen ganz neuen)

fett is der allemal, bis 6400 dpi geht der und das auch recht flink.

frau.L. - 21. Okt. 2010 11:13

gerne!!!

Irina - 20. Okt. 2010 20:07

Ich freu mich echt, dass es eins meiner Altai-Bilder doch noch hierher geschafft hat. Qualität ist zwar berauschend, aber die Landschaft umso mehr Wink
Muss mal gucken, ob ich demnächst noch was gescannt kriege. Aber vmtl erst ab Dezember ...
Alles Liebe,
Irina.

BJO3RN - 19. Okt. 2010 23:18

Ja, scheinen einige dieses Jahr auf der Insel gelandet zu sein. Hatte aber ohnehin auch schon auf Island den Eindruck, das 95% der Leute dort fleißig fotografieren. Und nochmal 90% von denen mit Spiegelrefelx und Co. Wink
Bin mir sicher, auch hier werden wir noch eine Weile mit Bildern versorgt.

phoenixie - 15. Okt. 2010 17:54

Bestimmt super. Du kannst das einfach Wink

phoenixie - 15. Okt. 2010 17:29

jupp, mir gefällts so auch. 50mm sony objektiv. Wink

phoenixie - 15. Okt. 2010 14:25
schiffner - 15. Okt. 2010 13:51

ja - hab sie gerade mal durch gekuckt, Deine Island-Bilder. Da muss ich wohl von Glück sprechen? Wir waren nur 5 Tage - und davon waren zwei ganz ok bis schön...
Was mir ein Isländer sagte: " Wir denken nie übers Wetter nach - weil wenn wir das täten, würden wir verrückt werden!" - recht hat er... Very Happy
Lieber Gruß
Andrea

suze - 15. Okt. 2010 11:51

keine angst, ich bin dir nicht böse ... ich freu mich ja auch über verschiedene meinungen / ansichten usw. ... mach nur weiter so Very Happy

testfight - 14. Okt. 2010 15:57

hast du meine mail bekommen?

suze - 5. Okt. 2010 15:41

danke für deine ehrliche meinung

LuchtPomp - 1. Okt. 2010 11:40

Dankeschön!

leicagirl - 1. Okt. 2010 11:32

Mr. Green
danke. probier ich bei gelegenheit mal aus! und drück dir die daumen, dass die kiste wieder in schwung gebracht werden kann.

judigrafie - 1. Okt. 2010 11:05

Ich geb dir Bescheid, wenn die Videos fertig sind. Aber erwarte nicht zu viel!

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren