Thomas Ruppel

Hier seit dem 13. Okt. 2008 und mit 194 Fotos dabei.

Thomas Ruppel
Alter 49
Sprachen deutsch, english
Webseiten http://www.peTHOmo.de
https://www.facebook.com/Thomas.Ruppel.photos.and.more
Wohnort Eschborn
Land Deutschland

Hören

ACID Jazz, Joseph the evil

Fotos und Lightboxen von Thomas Ruppel

Favoriten von Thomas Ruppel

Saimen.
schiefstand
  • 0
  • 232
Saimen.
Urban Freeclimbing III
  • 3
  • 472
Saimen.
Urban freeclimbing II
  • 2
  • 334
knallgrün
DA STAUNSTE!
  • 6
  • 392
JoeEsco
#586241
  • 0
  • 725
Saimen.
Mein Name ist HandHase
  • 7
  • 698

94 Kommentare

zabalotta - 7. Mai 2014 13:26

stimmt Very Happy

zabalotta - 6. Mai 2014 21:32

Ich dachte wir wären längst befreundet Smile

Timmitom - 14. Aug. 2013 17:57

freut mich, T.

misterQM - 29. Mai 2013 00:52

Vielen Dank!

willma... - 24. Mai 2013 17:29

quatsch, mussu dich nich bedanken! Very Happy

frau.L. - 21. März 2013 09:41

sehr gerne.
Ich finde es außerordentlich schade, dass besonders gute Fotos häufig von den üblichen Kommentierern kaum noch gewürdigt werden, es sei denn, es ist eines vom Inner Circel. Gruppendynamik ist im Moment halt wichtiger ...

JoeEsco - 29. Nov. 2012 19:11

danke dir...da wäre ich gerne wieder dabei!

suze - 24. Juli 2012 00:03

hab vielen dank, lieber thomas ... freu mich sehr über deine worte Smile

kemai - 31. Mai 2012 22:22

Wow, hätt ich jetzt nicht gedacht. Klasse wenn man den Blitz nicht erkennt.

suze - 3. Mai 2012 16:12

klasse website thomas, war mal kurz schmökern ... freu mich sehr das dir meine bilders gefallen Razz

suze - 7. Sep. 2011 21:56

merci stiller freund (;

s11 - 7. Sep. 2011 17:11

Herzlichen Dank für den Download. Bei Verwendung bitte ich um eine Nachricht und würde mich sehr über ein Belegexemplar/Link freuen

Freundliche Grüsse
Sarah Kasper

particula - 7. Sep. 2011 00:26

Hey Thomas, hab mich übeer deinen Kommentar gefreut! Danke!

lg, Patrick

fotiffi - 23. Juli 2011 23:00

vielen dank! (:

~mya~ - 20. Juli 2011 22:31

Smile

danke fürs interesse.

deine luftballonbilder sind klasse!
lg, mya

ffwd! - 26. Juni 2011 22:00

hi thomas, hab mir noch keine gedanken gemacht. is grad etwas stressig bei mir. werd mal überlegen...

JoeEsco - 23. Juni 2011 16:18

noch nicht wirklich...bin noch im thesis stress...nächste woche ist abgabe...dann mache ich mir gedanken...und auch an die schwimmbadbilder...

JoeEsco - 20. Juni 2011 09:58

und ich erst...mehr als sichten habe ich bisher nicht geschafft...

JoeEsco - 20. Juni 2011 00:58

ein testmäßiges bild wurde genommen...ich konnte noch nichts bearbeiten...in 10 tagen ist meine deadline...dann gebe ich gas...

suze - 31. Mai 2011 00:28

super - keine halben sachen Wink

kemai - 31. Mai 2011 00:04

Dankeschön Smile

Violess - 23. Mai 2011 23:01

Danke Wink

suze - 6. Mai 2011 10:22

ich lass mal wieder ein "DANKE" hier ... mit nem gänseblümchen und nem kühlem Blonden Wink

carölchen - 6. März 2011 20:24

Vielen Dank fürs mögen!

Beate-Helena - 27. Feb. 2011 13:05

Hallo Thomas, danke seht für Mögen! LG

ginger. - 24. Dez. 2010 15:05

Der Stern

Hätt einer auch fast mehr Verstand
als die drei Weisen aus Morgenland
und ließe sich dünken, er wär wohl nie,
dem Sternlein nachgereist wie sie;
dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest
seine Lichtlein wonniglich scheinen läßt,
fällt auch auf sein verständig Gesicht,
er mag es merken oder nicht,
ein freundlicher Strahl:
Des Wundersternes von dazumal.

Wilhelm Busch
1832-1908

Wünsche dir und deinen lieben von herzen
FROHE WEIHNACHTEN !

erdbeersüchtig - 6. Dez. 2010 09:00

gerne. LG

suze - 24. Nov. 2010 15:51

bestimmt Wink

suze - 24. Nov. 2010 14:05

mensch thomas, dank dir fürs dolle mögen, ich werd schon rot Wink süze grüsse

David Dieschburg - 21. Nov. 2010 23:21

Vielen Dank Smile

Gruß und PertiFoto

David

morningside - 20. Nov. 2010 23:37

Danke fürs downloaden - ich fühle mich geehrt!

lg lachfalte

frauhorn - 15. Nov. 2010 22:19

das ist grossartig. vielen dank!!

JoeEsco - 9. Nov. 2010 21:23

dank dir für die glückwünsche...das machen wir im schönen wiesbaden Smile

*paula* - 2. Nov. 2010 14:29

gern doch Wink

madochab - 29. Okt. 2010 15:04

cheers : )

ffwd! - 22. Okt. 2010 21:50

hi thomas,
sorry, dass ich´s nicht geschafft habe am MI.
hab grad ziemlich viel um dir ohren!
wir war die vernissage?

akai - 28. Sep. 2010 23:46

Hallo Thomas,danke fürs adden,fühle mich geehrt!
Das geb ich Dir zurück! Wink

ginger. - 28. Sep. 2010 22:48

aber das geht mir doch genauso! danke! Wink

judigrafie - 27. Sep. 2010 21:28

Oh, vielen Dank! Das freut mich.
Liebe Grüße, Judith Wink

Irina - 27. Sep. 2010 19:25

Danke für dieses wunderbare Unterwasser-See-Bild. Ich werd´s privat verwenden. Vmtl hängts bald im Bad oder so ähnlich.
Grüße, Irina.

o-zero - 27. Sep. 2010 11:19

starke serie. klasse!

suze - 27. Sep. 2010 00:55

Quote

In den Urlaub würde ich trotzdem gerne!

... na aber dann ma los Very Happy

akai - 27. Sep. 2010 00:03

Hallo Thomas,habe keine bestimmte Verwendung,bin kein Profi,aber so tolle Fotos kann ich nicht ignorieren!Ich nutze meine DLCs bevor sie verfallen,und bei Deinen Porttraits mit diesen tollen Model kann ich nicht nein sagen!

Du hast auch eine D200?Wie zufrieden bist Du damit?Für mich ist sie immer noch super,aber so langsam liebäugle nach einer Vollformat........

es.war.einmal.. - 26. Sep. 2010 21:56

kommen denn noch mehr?
die sind so klasse.
das model ist der wahnsinn.

jala - 26. Sep. 2010 20:21

die anderen sind gute portraits. alle! aber dieses eine, ist so geheimnissvoll anders. das mag ich!

suze - 26. Sep. 2010 19:16

neid ist eine todsünde Wink ... man muss nicht weit wegfahren um gute fotos zu schießen, das zeigst du doch gerade ganz eindrucksvoll - wirklich toll (und en tolles model, das kannste ihr ausrichten Smile )

David Dieschburg - 6. Sep. 2010 22:57

*ERKANNT" Wink

fischde - 11. Aug. 2010 18:50

danke für den DL!
gruß fischde

suze - 3. Aug. 2010 18:53

dank dir für die lieben glückwünsche, freut ich sehr Very Happy

pepipepper - 27. Juli 2010 23:40

schöne fotos machst du, gefällt!

gelsomino - 19. Juni 2010 16:50

bitte sehr ich kann aber nix dafür das hat einzig und allein mein geschmack entschieden ;P

schiffner - 10. Juni 2010 02:20

hi buddy! immer gerne! Smile

ginger. - 9. Juni 2010 22:49

So, bist jetzt auch auf meiner Liste drauf! Smile

Ulli 19:46 - 9. Juni 2010 21:01

Aber gerne doch. Smile

sajola - 9. Juni 2010 19:33

ist auch ne tolle serie - und die 100 fuehlt sich schon gut an, nicht?

suze - 8. Juni 2010 09:48

vielen lieben dank

Flügelwesen - 25. Mai 2010 17:10

vielen dank für den download meines fotos. ich bitte bei verwendung um nachricht/belegexemplar/link/pdf o.ä. an: 17166@gmx.de

Xenya - 22. Mai 2010 21:02

Aber gerne! Ist nicht so leicht, so ein schönes Bukeh hinzubekommen,oder wie das heißt!

Seleneos - 18. Mai 2010 23:08

klaro! Immer gern! Wink

maspi - 18. Mai 2010 07:37

gerne,
gefallen mir sehr gut deine regenblumenbilder

kemai - 17. Mai 2010 23:05

Dankeschön!

suze - 17. Mai 2010 19:40

na gerne doch - bei so nem schönen bild Smile freut mich sehr das dir meine website gefällt ... dank dir de suze

o-zero - 16. Apr. 2010 07:27

danke für's mögen!

der titel war einfach nur ne kindheitsassoziation Wink

steffne - 31. März 2010 10:35

danke dir für deine wünsche gestern!

taretz - 5. März 2010 12:55

Quote

Glückwunsch. Da möchte ich auch hin

Danke!
Die 100 oder die Ausstellung?
Die Ausstellung ist noch ne Weile zu sehen... Wink

o-zero - 2. März 2010 08:56

dank dir!

o-zero - 2. März 2010 06:25

hey ... ich find deine letzten drei fotos sehr schön ... welche cam hast du denn benutzt?

rebekkaw - 24. Feb. 2010 19:18

danke für den download meines photos !
bei kommerzieller nutzung / veröffentlichung freue ich mich über nachricht und beleg.
viele grüße

behrchen - 27. Jan. 2010 07:40

moinSmile

vielen lieben dank für deinen kommentar in meinem profil. ich freu mich sehr drüber, dass dir meine fotos gefallen. das ist echt schönSmile

ich versuchs hier ja eigentlich immer mit reisefotografie und es ist doch recht schwer, viel davon durchzubekommen. umso schöner ist es dann, wenn es so gut ankommt!!!

die letzten fotos waren alle von la palma, wo wir im dezember 2 wochen urlaub gemacht haben. aber das letzte von gestern ist von den seychellen. ich habe im letzten jahr sehr viel hier von den seychellen eingestellt, dachte schon, ich nerv alle so langsam damitWink

reisen ist unglaublich wichtig für mich. ich liebe es, fremde welten und kulturen für mich zu entdecken...

liebe grüße,
alex

ti.Na - 26. Nov. 2009 08:50

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und ich freu mich, dass es Dir gefällt Smile

Erdbeertorte - 10. Nov. 2009 21:41

Vielen Dank für deinen Kommentar. Freut mich sehr.
LG

Seleneos - 10. Nov. 2009 06:49

danke für den Hinweis! Smile

s11 - 8. Sep. 2009 11:27

Herzlichen Dank für den Download. Bei Verwendung bitte ich um eine Nachricht und würde mich sehr über ein Belegexemplar/Link freuen

Freundliche Grüsse
Sarah Kasper

.marqs - 30. Aug. 2009 13:29

danke für die info und viel spaß damit.

ti.Na - 27. Aug. 2009 15:45

danke schön Smile

behrchen - 25. Aug. 2009 15:30

das ist echt klasse, dass sie dir so viele von ihnen bestätigen, sie haben es aber auch mehr als verdientSmile

ich habe im moment leider gar kein glück...muss wohl mal wieder in den urlaubWink

behrchen - 25. Aug. 2009 15:29

ich habe sie sofort gesehen, deine neuen fotos, wieder so schönSmile

ich bin ja in der nähe von rostock groß geworden, kenne zingst und den darß also sehr gut...hach, manchmal vermisse ich die gegend sehr, es ist wunderschön dort an der ostsee!!

behrchen - 25. Aug. 2009 09:28

deine ostseereihe ist wirklich großartig, ich mag sie sehr...die farben sind wunderschön!!!
wo genau an der ostsee hast du sie aufgenommen?

Lumamarin - 24. Aug. 2009 23:02

Gerne. Die ganze Ostsee-Reihe ist toll, wirklich sehr sehr schön!

suze - 24. Aug. 2009 09:18

na gerne doch, dein wunderschönes bild "seebrücke" ziert jetzt meinen bildschirmhintergrund - ein traum ... lg de suze

frau.L. - 22. Aug. 2009 22:36

gerne!

Erdbeertorte - 21. Aug. 2009 18:31

Tolle Fotos hast Du da!

Gruß Susi

David Dieschburg - 23. Juni 2009 19:14

Danke, freu mich immer über jedes Kommentar Smile

David Dieschburg - 17. Apr. 2009 09:02

Das 18-55 aus dem Kit und ein paar Nahlinsen Smile

Bastografie - 23. März 2009 08:27

Vielen Dank für den Kauf meines Fotos.

Info, Link oder Belegexemplar bitte an sebastianthanner@web.de. Würd mich freuen!

Danke

s11 - 1. März 2009 23:15

Herzlichen Dank für den Download. Bei Verwendung bitte ich um eine Nachricht und würde mich sehr über ein Belegexemplar/Link freuen

Freundliche Grüsse
Sarah Kasper

Patrik Naumann - 20. Jan. 2009 10:18

ja, eigentlich aus marburg, aber ich bin beruflich oft in frankfurt!
da bietet es sich an, das eine oder andere mal auch die cam mitzunehmen. mainhattan bietet sich immer gut für fotos an. eine einmalige stadt!

qsus - 18. Jan. 2009 22:14

Danke Smile

kaz68 - 18. Jan. 2009 11:07

vielen dank peTHOmo

David Dieschburg - 16. Jan. 2009 19:47

*Thanks*

Echtzeit08 - 14. Jan. 2009 23:21

vielen dank Smile
ich geb mir mühe Smile

TimToppik - 29. Okt. 2008 18:24

Guck mal hier

Saimen. - 24. Okt. 2008 21:11

ja, das mit dem michel is wirklich schon lang her! aber schön wars !

patrick.loedel - 20. Okt. 2008 15:09

moin!
viel glück mit den anderen fotos.
startest ja schon mal ganz gut hier mit 2 bildern in einer woche.

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren