sylvi.bechle

Hier seit dem 31. März 2008 und mit 259 Fotos dabei.

sylvi.bechle
Alter 34
Webseiten www.bechle-fotos.de
Beruf Mami und Fotografin
Wohnort Ilsfeld

Interessen

meine Familie, Fotografieren, Nähen, Kla4 spielen ...

Fotos und Lightboxen von sylvi.bechle

344 Kommentare

bauzaun. - 6. Dez. 2012 23:07

mach ich auch so... deswegen die vorwarnung. Wink

bauzaun. - 6. Dez. 2012 16:08

und nicht wundern... die anfrage auf fb wäre dann auch ich... die mit dem schirm im profilbild. Wink

Fotoline - 3. Dez. 2012 14:24

oh sylvi du glaubst gar nicht, wie ich mich heute morgen gefreut hab! ich war total aus dem häuschen! vielen dank für deine glückwünsche Smile

bellaluna - 24. Nov. 2012 00:55

Hab vielen Dank für deine Glückwünsche. Smile

Fotoline - 16. Nov. 2012 23:26

he wie siehts aus! hast du vielleicht lust [ufl=http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=4747&f=2&p=444]hier[/url] mitzumachen? sorgt jedes jahr wieder für viel spaß Wink

Fotoline - 14. Nov. 2012 22:20

hihi danke sylvi! ja. einbuddeln macht echt spaß und wenns dann noch in ner ordentlichen blätterschlacht endet... ein megaherbstvergnügen Mr. Green

bellaluna - 14. Nov. 2012 22:04

Oh, das ist ja ganz wunderbar. Versuchst du es wieder normal?

Fotoline - 29. Okt. 2012 20:42

he, find ich ne süße idee. schau mal rein. vielleicht hast du ja noch ein bild im finordner zu schlummern Wink

http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=77613&f=18

Christoph Thorman - 16. Apr. 2012 13:08

Hübsches Userbild von euch beiden Mädels. Smile

bellaluna - 13. Apr. 2012 23:13

Ne, Sylvi. Ich war vor 1 Woche wieder in Teneriffa. Die Schmetterlingsbilder, die gerade kommen, sind ganz neu und aktuell. Smile

Susann Städter - 27. März 2012 08:07

ein süßes Mama-Kind-Bild Very Happy

FemmeCurieuse - 21. März 2012 13:11

Ich mag deinen Stil! Smile

Sabinnie - 28. Feb. 2012 00:06

Kleider, Röcke, Taschen.... Very Happy Hab so vieles auf meiner Liste, das ich gerne nähen würde!!

Sabinnie - 27. Feb. 2012 16:57

Bin grad einem Foto von dir auf dein Profil gefolgt und hab dabei entdeckt, dass wir lustigerweise die exakt gleichen Hobbies haben: Fotografieren, Nähen und Klavier Spielen! =) (nur an der Familie fehlts bei mir noch)

Fotoline - 15. Jan. 2012 22:40

he, ich weiß, ist nen ganzes stück strecke von dir aus. aber vielleicht gibts für dich ja die möglichkeit mitzukommen??? ich würd mich freun dich mal kennenzulernen Smile

http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=72821&f=18

Christoph Thorman - 10. Jan. 2012 13:47

Was soll sie machen? Das ist ihr Job. Wink

Christoph Thorman - 10. Jan. 2012 12:25

Danke! Ich hoffe dir geht´s gut & deine kleine Tochter hält dich ordentlich auf Trab. Wink

blindguard - 8. Jan. 2012 18:54

runterladen, ansehen, speichern (und manchmal auf den passenden moment warten um es vielleicht verwenden zu können)

Christoph Thorman - 6. Jan. 2012 13:22

Ich lass dir mal einen lieben Gruß hier und wünsche dir ein spannendes 2012!

bellaluna - 1. Jan. 2012 22:35

Liebe Sylvi.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles 2012 und freue mich auf viele schöne, neue Bilder von dir.

Ich hoffe, du hattest ein paar ruhige und entspannte Feiertage.

Liebe Grüße

Bella

suschaa - 30. Dez. 2011 19:14

hallöle sylvi .. hatte ich mich fjür deinen wichtel eigentlich schon persönlich bedankt bei dir? .. ich hatte das päckchen ja gut versteckt, damit meine süße es nicht schon vorher auspackt. an weihnachten hab ich es dann auch wieder gefunden Smile tolle selbstgemachte sachen da von dir. ganz lieben dank dafür. werde die fotos davon auch noch posten im fred ... falls da noch jemand reinschaut Smile

guten rutsch euch ins neue jahr!

Fotoline - 24. Dez. 2011 09:57

ich wünsch dir und deinen lieben ein schönes freidliches fest! genieß die zeit Smile

bellaluna - 22. Nov. 2011 17:12

Natürlich wäre deine Adresse auch eine ganz gute Idee. Wink

bellaluna - 22. Nov. 2011 17:01

Hallo Sylvi!

Ich darf dich bewichteln. Muss ich etwas beachten? Bist du gegen etwas allergisch? Eher Kaffee oder Tee? Eher süß oder salzig? Eher leuchtend oder duftend? Hab schon was vorbereitet, muß jetzt nur noch zusammenstellen. Very Happy

john krempl - 18. Nov. 2011 18:54

ach, du bist sehr lieb. ich stehe für portraits gerne zur verfügung

bisaufeinen - 18. Nov. 2011 13:43

Hi! Hab mir gerade Deine Mehlfotos angeschaut. Hammer!

bellaluna - 9. Nov. 2011 22:01

Hey! Glückwunsch! Very Happy

Fotoline - 7. Nov. 2011 21:52

he es ist wieder soweit! unser pc-adventskalender startet wieder. hab versprochen mal ein wenig werbung zu machen. wenn du lust hast, schau hier mal rein. macht jedes jahr super viel spaß und wir lachen sehr viel Wink

http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=4747&f=2&p=389

bellaluna - 7. Nov. 2011 20:40

Hey, Sylvi.

Es ist wieder soweit. Der Photocase Adventskalender wird gepackt. Hast du Lust und Zeit, mitzumachen? Würd mich freuen. Vielleicht werde ich ja dein Wichtelpartner! Smile

Liebe Grüße.

Bella

bellaluna - 31. Okt. 2011 21:48

Ja. Bei Fotolia kann man wirklich nur hochladen und darauf warten, dass gekauft wird. Deshalb bin ich da auch nicht mehr unterwegs. Es ist einfach nur langweilig. Es sei denn, man macht das Ganze aus finanziellen Gründen, dann kanns einem aber auch egal sein. Ich fühl mich hier sau wohl und mehr möchte ich auch gar nicht. Smile

bellaluna - 30. Okt. 2011 21:49

Ja. Das passt. Wenn ich die Zeitspannen betrachte, die ich bei PC für 38 Bestätigungen brauchte und bei Fotolia... Oh mann! Nach meinen vorletzten Teneriffaurlaub haben sie mir die Tauben- und Eidechsenbilder förmlich aus der Hand gerissen. Bei PC schaffte es nicht eine einzige Eidechse und gerade mal 2 Tauben. Rolling Eyes

Ja, ich bin bei Faceboock. Das heißt, ich habe ein Profil da, kenn mich aber nicht damit aus und pflege es auch nicht. Eine meiner Nichten meinte mal, ich müsse eins haben. Mir fehlt aber die Zeit, mich da auch noch rumzutreiben. Meine Arbeit hört nicht um 16 Uhr auf. Ich muss dann noch Rechnungen schreiben und mich um die Buchführung kümmern. Ich konzentriere mich da ganz auf PC, das reicht mir völlig. Smile

bellaluna - 30. Okt. 2011 20:11

Guck mal, ob du mich darüber findes.

bellaluna - 30. Okt. 2011 20:07

Im Vergleich zu PC habe ich wesentlich mehr Bilder bestätigt bekommen. Allerdings nur solche, die ich bei PC nicht durchbekommen habe. Im Vergleich zu PC habe ich dort wesentlich weniger verdient als hier. Ich bin dort unterwegs als bauchgefuehl, weil bellaluna nicht mehr frei war. Wie Ines dort heißt, weiß ich gar nicht.

Fotoline - 30. Okt. 2011 19:57

ach schade! mit dem schwabenland kann wob aber auch gut mithalten Wink

hihi, süß. meine beiden sind schon 6 und 9. ist aber auch ne ganz tolle zeit Smile

bellaluna - 30. Okt. 2011 19:50

Sylvi, ich hab keine Ahnung, wie du mich da finden kannst. Shocked

Was ich früher bei Fotolia gut fand, du konntest irre viele Bilder auf einmal hochladen. Genervt hat mich schon immer, dass du jedes Bild "finalisieren" musst, bevor es von der Redaktion geprüft wird. Das wurde mir rigendwann zuviel.

Fotoline - 30. Okt. 2011 19:24

ach he, zieh doch zu uns nach wolfsburg! dann können wir öfter auf tour gehen! Wink

he, wie alt ist deine kleene eigentlich? ihr beide seit total süß, auch wenn ich mich da wiederhole Very Happy

bellaluna - 30. Okt. 2011 00:54

Wir sind beide bei Fotolia. Aber ich mach da nichts mehr. Mir fehlt einfach der Communityfaktor. Wink Fotoline ist zusätzlich bei Bildunion. Ich habe nicht die Zeit überall präsent zu sein. Ich konzentriere mich lieber voll und ganz auf PC. Very Happy

Übrigens - dein Profilbild ist sowas von süß!!! Smile

Fotoline - 29. Okt. 2011 23:22

ach, was ich eigentlich schreiben wollte... vielen lieben dank für deine herzlichen kommentare Wink

Fotoline - 29. Okt. 2011 23:21

oooohhhh! du und deine kleine ihr seid ja süß!!!!! Very Happy

emoji - 28. Okt. 2011 21:16

...und: toller mehltanz!

emoji - 28. Okt. 2011 21:15

ich mag deine interessen Very Happy

bellaluna - 26. Okt. 2011 21:59

Ja. Haste schon gesagt. Wink

Dankeschön für deine lieben Kommentare. Smile

Violess - 1. Sep. 2011 23:12

vielen dank für die netten kommentare Wink

particula - 26. Aug. 2011 00:26

naja, ganz so gut ist sie dann doch nicht (die Quote) Smile. Ein sehr tolles Schottland-Bild hast du da gerade vorne!

particula - 18. Aug. 2011 01:01

Hey Sylvi,

danke, das freut mich. Hast du eigentlich gute Landschaftsaufnahmen gemacht in Schottland? Ein paar hast du ja schon hier gezeigt. Komm da noch mehr? lg

bellaluna - 12. Aug. 2011 21:49

Hallo Sylvi. Meine Kuhbilder sind nicht nachbearbeitet. Ich habe sie gleich so fotografiert. Die leichte Tonwertkorrektur hat das Bild nicht verändert. Es war von vorn herhein ein seltsames Licht. Es waren die Abendstunden, von hinten zog eine Gewitterfront auf. Ich habe im manuellen Modus fotografiert und dunklere Belichtung eingestellt. Der Focus lag auf den weißen Stellen der Kühe. Et voila! Die Ergebnisse kennst du ja. Smile

Fotoline - 6. Aug. 2011 10:36

echt cool! tja und wer lesen kann ist im vorteil! Wink aber wirklich toll umgesetzt Smile

bellaluna - 4. Aug. 2011 22:46

Dranbleiben. Manchmal ist es so, dass ich die Bilder, wenn ich sie mir später noch einmal vornehme, mit anderen Augen sehe. Wenn ich nicht mehr so emotional dran bin. Manchmal entdecke ich einen schiefen Horizont, manchmal probiere ich ein anderes Format aus. Smile

bellaluna - 3. Aug. 2011 22:59

Und dankeschön für deinen lieben Kommentar. Wink

bellaluna - 3. Aug. 2011 22:59

Zweiter Anlauf bedeutet, dass ich einfach nicht akzeptieren wollte, dass dieses Bild abgelehnt wurde. Also hab ich mich noch einmal drangesetzt, bearbeitet und noch einmal hochgejagt. Et voila!

Übrigens, mein zweites 200stes ist erst beim 4. Versuch durchgekommen. Wink

Niemals ein geliebtes Bild aufgeben. Wink

particula - 9. Juli 2011 15:48

Hi, nein ich belichte meine photos eher über, meistens eine Stufe (ausser wenns wirklich hell und grell ist). Ich mache das, weil die Hälfte des Dynamikbereichs für helle Graustufen "draufgeht". Es ist dann besser diese runterzudrücken in dunklere grauwerte. Für die dunklen Grauwerte steht dagegen wenig Dynamik zur Verfügung. Wenn du dann diese aufhellen willst, rauscht es logischerweise.

john krempl - 7. Juli 2011 22:36

danke für dein verständnis. doch, es ist schlimm. ich fühl mich ein bißchen wie nach einem vergessenen hochzeitstag. ok, das ist viel schlimmer. Smile
aber trotzdem tut es mir leid. wir kennen uns lange und ich schätze dich und deine fotos. deine einladung zur multi war sehr nett und ich habe mich sehr geehrt gefühlt.
es einfach zu verschlafen sieht so aus, als ob es mich nicht interessieren würde. und das stimmt nicht.
ich danke für dein verständnis und bin froh, dass ich wenigstens heute noch jubeln durfte.
alles liebe und eine gute nacht,
johnny

bellaluna - 7. Juli 2011 22:29

Hey, Sylvi!

Es ist ein XXL-Schwein! Das war irre groß! Das gibt XXL-Glück! Damit gehen die zweiten 200 wesentlich schneller! Very Happy

john krempl - 7. Juli 2011 22:25

boah ich schäm mich

john krempl - 7. Juli 2011 22:17

sylvi!
ich habs verpennt, weil ich arbeiten musste.
mann, ich lass dich hochleben und küss dich!
johnny

bellaluna - 6. Juli 2011 08:44

Sylvi, ich freu mich drauf. Und ich werde morgen selbst beurteilen, wie spektakulär dein Bild ist. Fotografen neigen dazu, ihre Werke zu unterschätzen. Wink

marshi - 6. Juli 2011 08:40

danke für die einladung, ich versuch dran zu denken und hoffe auf ein passendes foto im fin.ordner Wink
lg

john krempl - 5. Juli 2011 22:04

danke.
du machst ein blindes huhn sehr glücklich. Rolling Eyes

verzeih!
:*
john

Francesca Schellhaas - 5. Juli 2011 21:09

ich werd mich bemühen!

john krempl - 5. Juli 2011 21:02

danke für die nette einladung!
um wieviel uhr soll sie steigen, die party?
ich denke, ich bin daheim. ist noch nicht ganz sicher. wenn ich daheim bin, gerne!
alles liebe,
johnny

Fotoline - 5. Juli 2011 15:09

Smile dankeschön! hab mir gedacht, ich geb mal meinen schneckensenf dazu Wink

Fotoline - 26. Juni 2011 11:01

oh vielen lieben dank! Smile

bellaluna - 23. Juni 2011 22:28

Hab im Moment nur wenig Zeit, zu fotografieren und noch weniger Zeit, zu bearbeiten. Sad

Aber ich verspreche, wenn ich wieder Zeit habe, setz ich mich mal dran. Wink

john krempl - 16. Juni 2011 21:03

:*

danke sylvi. vielen lieben dank.

und die liebhaber wollen wir nicht überbewerten. Rolling Eyes

bellaluna - 15. Juni 2011 23:09

Bei rotem Matsch hilft manchmal die Tonwertkorrektur. Wink

Fotoline - 13. Juni 2011 22:09

mensch ich bin total neben der spur. hast du mich mal nach meinem makro-objektiv gefragt? oder nach der reynox-linse? ich weiß, auf arbeit hatte ich mal eine anfrage danach gelesen und wollte es dann zu hause beantworten... hab dann aber nicht mehr gefunden, wer mich gefragt hat. Shocked

bellaluna - 12. Juni 2011 23:24

Oh, super, Sylvi. Ich halte es schon gar nicht mehr aus! Diese Warterei macht mich ganz irre! Rolling Eyes

bellaluna - 12. Juni 2011 17:10

Hallo Sylvi!

Morgen möchte ich um 22 Uhr mein 200stes Foto finalisieren. Dazu möchte ich alle meine Freunde zu einer Multi einladen. Wenn du Zeit und Lust und ein Bild in deinem Finordner hast, würde ich mich freuen, wenn du dabei wärst.

Liebe Grüße und noch schöne Pfingsttage.

Bella.

bellaluna - 11. Juni 2011 23:09

Oh, Sylvi. Ich bin jetzt bei 199 und ertrage kaum zu warten, bis ich meine Freunde aktivieren kann, um zu finalisieren.

particula - 8. Juni 2011 19:45

Hey,
ja ich arbeite "nur" mit dem raw-Photo, und in dem Falle noch mit nem Pol-Filter. Die Wolken müssen aber schon auch da sein. Ich zaubere da nichts dazu Smile

bellaluna - 8. Juni 2011 08:59

Hallo Sylvi!

Zeit für mich, mal wieder ein ganz liebes Dankeschön an dich zu senden, für die vielen lieben Kommentare zu meinen Bildern. Ich freu mich immer sehr, von dir zu lesen.

Horido!

Bella. Smile

PS.: Habe Bild 200, 201,202 und 203 im Finordner. Halt dich ran! Wink

Francesca Schellhaas - 4. Juni 2011 19:33

von wem hat denn deine kleine ihre haarpracht geerbt? Very Happy
luis haare sind max. 2cm lang

bellaluna - 4. Juni 2011 13:28

Hallo Sylvi.

Jetzt kannst du dich erst einmal auf viele schöne Schmetterlinge freuen. Ich hab mich im Mariposario del Drago an 3 Tagen so richtig ausgetobt, davon war ich einen Tag ganz alleine da, ohne Familie. Teneriffa war dieses Jahr ein absoluter Glücksgriff. Als ich nach dem Urlaub meine Bilder betrachtete, dachte ich: "Verdammt. Was hast du die 2 Wochen eigentlich fotografiert?! Da ist ja fast nix für PC dabei!"

Doch bis jetzt haben mir die Jungs schon 30 Bilder bestätigt und 150 sind noch in der Warteschleife.

Da sollten schon noch 3 drin sein. Wink

bellaluna - 3. Juni 2011 23:51

Dankeschön, Sylvi. Da kommen noch ganz viele. Zuletzt kommen natürlich meine Faforiten. Du kannst natürlich gespannt bleiben.

Hey, habt ihr Urlaub in Afrika gemacht mit eurer kleenen? Deine Giraffen sind richtig toll!

Francesca Schellhaas - 24. Mai 2011 08:38

nein hab ich nicht Laughing
ich muss dir ehrlich sagen
ich verstehs manchmal selbst nicht.

Violess - 23. Mai 2011 17:35

Danke fürs kommentieren, ich hatte eine kleine Einweisung von Patrick Wink

Christoph Thorman - 19. Mai 2011 13:35

Hallo Sylvia! In allen Punkten schuldig, ja. Ich guck eigentlich nur noch rein, um die Kohle zu ernten. Wink
Stehe momentan kurz vor einer Thailandreise. Bin sehr gespannt. An Fotomotiven sollte es also nicht mangeln. Schaun wir mal.
Und wie geht´s dir? Was macht dein kleines Töchterchen & das Familienleben?
Viele liebe Grüße
Christoph

Francesca Schellhaas - 18. Mai 2011 08:14

eigentlich ist nichts geplant, vorallem kann ich noch garnicht abschätzen wanns soweit ist.
wie gehts mia?

bellaluna - 12. Mai 2011 15:50

Hab vielen, vielen Dank für deine Glückwünsche, Sylvi. Smile

Fotoline - 12. Mai 2011 15:46

vielen lieben dank! Smile

bellaluna - 11. Mai 2011 23:17

Hey, dankeschön. Sei lieb zurückgegrüßt. Alles okay bei euch?

bellaluna - 3. Mai 2011 15:50

Momentan steh ich mit Princessa gleich. Smile

bellaluna - 28. Apr. 2011 22:41

Hallo Sylvi!

Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und hab mir angeschaut, was du alles abgeliefert hast, während ich Teneriffa erkundet habe. Ganz toll. Sorry, daß ich nicht unter deinen Bildern schreibe, doch ich hab so irre viele Nachrichten abzuarbeiten, daß ich einfach mal nur "Mag ich" klick. Smile

misterQM - 11. März 2011 13:27

jepp

Fotoline - 10. März 2011 21:34

vielen dank für deine lieben kommentare! Smile freu mich immer drüber Mr. Green

misterQM - 10. März 2011 11:07

solche models müsste man haben Wink

Francesca Schellhaas - 28. Feb. 2011 11:21

Hallo Sylvia,
du bist nicht mehr in Babypause,oder?
Ein Bekannter von mir ist gerade dabei eine Internetfirma aufzubauen und braucht von seiner "Galionsfigur" oder besser gesagt von seinem "Galions-Model" noch ansprechende Werbefotos. Ursprünglich sollte ich die Aufnahmen machen aber das übersteigt mein Können und ich wollte ihm einen richtigen Profi empfehlen.
Kann er dich anschreiben? Oder bist du ohnehin ausgebucht (das Projekt würde in 3-4 Wochen starten)

biloba - 28. Feb. 2011 10:24

Guten Tag Sylvi!

Du, ich muss mich erst mal ganz fest bei dir entschuldigen. Vor gut 2 Wochen ist dein Wichtel bei mir eingetroffen und ich habe mich noch nicht einmal bei dir gemeldet, um mich zu bedanken. Das tut mir echt leid, Sylvie!

Danke dir vielmal für den grosszügigen Gutschein!!! Da ich viel lese, kommt mir der Gutschein sehr, sehr willkommen!

Fotoline - 15. Feb. 2011 23:02

dankeschön! Smile

Fotoline - 4. Feb. 2011 22:45

400 mal dankeschön! Smile

Fotoline - 29. Jan. 2011 20:57

oh tatsächlich! mensch! danke für die erinnerung! ja klar gibts dann ne multi! ich brauch nur noch ein würdiges 400stes! liebe grüße Smile

Fersenhalter. - 20. Jan. 2011 15:25

Vielen Dank noch für die Geburtstagsglückwünsche! Wink

jala - 15. Jan. 2011 19:59

danke dir für die geburtstagswünsche Smile

bellaluna - 10. Jan. 2011 21:05

Sylvi, ich hab da auch ein paar Leichen im Keller:

http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=167847

http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=198625

Und Fotoline hat eins durchgekommen, was ein Blinder durchgewinkt haben muss!!! Laughing

http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=213230

Fotoline - 10. Jan. 2011 16:22

is ja lieb von dir! ganz lieben gruß auch an dich! Smile

bellaluna - 9. Jan. 2011 23:19

Sad Ja, leider. Sad

Manchmal hab ich ne richtige Kriese. Wenn ich mir die Fotos der anderen anschaue, greife ich mir an den Kopf und bin auch manchmal richtig wütend, daß richtig schöne Bilder von mir abgelehnt werden. Zum Teil werden diese Bilder durchgelassen, wenn ich sie viel später noch einmal hochjage.

particula - 5. Jan. 2011 23:27

Hallo Sylvia! Danke für deinen Kommentar. Zu deiner Frage: Ich benutze ein Weitwinkel und arbeite dann (aber nicht immer) mit Filterebenen in camera raw. Kein Geheimnis also! Ich wünsch dir noch ein schönes Neues, nachträglich!

LG, Patrick

akai - 12. Dez. 2010 18:22

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Fotoline - 10. Dez. 2010 19:50

oh lieben dank sylvi! also ich habe auch ein sigma. ich hab das 50mm 1:2.8 makroobjektiv. zusätzlich habe ich noch eine raynox macroscopic lens m-250 vorne drauf. Smile

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren