suschaa

Hier seit dem 10. Aug. 2006 und mit 750 Fotos dabei.

suschaa

Fotos und Lightboxen von suschaa

suschaa
einst in deutschland .
  • 16

Favoriten von suschaa

superkong
Oats
  • 6
  • 1701
Seleneos
frei sein
  • 2
  • 364
Seleneos
Janus
  • 8
  • 614
buchsammy
Schmetterling auf der Straße
  • 3
  • 355

1162 Kommentare

Davon 1159 in Deiner und 3 in anderen Sprachen.

almogon - Gestern 12:52

echt wow!

speednik - Gestern 10:39

suschaa, das ist dann eine spannende (zeit)reise für dich.
doof, wenn man gar nichts mehr dazu fragen kann.

ich hätte auch dias von meinem vater haben können (tausende bestimmt), aber da wären bestimmt nur langweile kirchen drauf.

speednik - Gestern 10:40

nicht schön, irgendwie voll krass.

almogon - 25. Aug. 2014 18:23

schön, deine alten dias!

Ulli 19:46 - 25. Aug. 2014 12:53

Auf den ersten Blick?
War ja nicht soooooooo ernst gemeint.
Laughing

Ulli 19:46 - 21. Aug. 2014 12:03

So nebenbei:
Hat die TUI dich etwa als Model gecastet?
Siehe FB.......
Smile

C/L - 10. Aug. 2014 17:32

Danke dir! Schönen Gruß aus Düsseldorf : )

bit.it - 5. Aug. 2014 14:53
Irina - 29. Juli 2014 23:32

Achso, na mist. dann hat ich das falsch abgespeichert. dachte du wärest auf jeden fall dabei. na dann nächstes mal Smile

Irina - 29. Juli 2014 12:10

ui schön! vielen dank für deine worte! sehen uns nächste woche, oder? bin dann doch dabei Wink

AlexAlex - 24. Juli 2014 23:02

Schade, wirklich!

AlexAlex - 24. Juli 2014 13:39

Kommst Du zum Chamansabaa? Mit Hexle?

Seleneos - 23. Juli 2014 11:46

wenn ich jetzt wüsste wie man einen smiley macht der errötet, tät ich den hier herstetzen. Smile
Ich danke dir! Ganz doll sehr!

jala - 21. Juli 2014 22:53

fein Smile

haste die anderen bilder in der mail schon gesehen? Smile

jala - 20. Juli 2014 18:17
jala - 16. Juli 2014 21:04

alla hopp! Smile

jala - 16. Juli 2014 16:32

passiert mir auch als! Very Happy

ok um neune dann... Smile

suschaa - 16. Juli 2014 15:36

ja, find die auch voll unterschiedlich von deinem ausdruck her - toll Smile

dann um neun?

jala - 16. Juli 2014 15:07

welche zeit passt bei dir besser? richte mich nach dir.
die anderen kannst auch freilassen, die sind ja voll scharf und so unterschiedlich Laughing

jala - 16. Juli 2014 12:57

ja 2er multi. wann genau?

ich brauch noch nen titel fürs bild bzw. die bilder. bei menschlein tu ich mir immer schwer mit sowas! Smile

jala - 16. Juli 2014 12:53

super! freut mich das sie dir gefallen. Smile

ja einfach das bild groß anzeigen lassen (schaltfläche hinten am bild) und dann den link in die mail kopieren.

samstag, muss mal gucken. meld mich dann nochmal.

jala - 16. Juli 2014 12:45

hääte ma was machen können... Smile fotos z. b. Smile

jala - 16. Juli 2014 00:30

hast du freitag eigentlich deinen freien tag?

jala - 15. Juli 2014 22:55

Shocked

jala - 15. Juli 2014 20:02

bei dem von vorne ist meine nase doof (die mag ich eh nicht so!) aber egal. Smile
sonst sind sie schön!
hab auch ein bestätigtes von dir. zeig ich dir noch. das andere wo du schon gesehen hast, wurde nicht genommen.

jala - 15. Juli 2014 07:53

mal schnell auf dem kurzen weg: ja du darfst die 4 freilassen. Smile

glückimwinkl - 14. Juli 2014 10:51

Laughing

pencake - 19. Juni 2014 07:55

noch nicht, sollen aber sehr lecker sein! Smile

zettberlin - 11. Juni 2014 15:23

Jetzt habe ich verstanden. *sichvordiestirnklatsch* Du hast letztens durch ein Loch fotografiert, stimmts? Ich habe tatsächlich nur aufs Spiegelbild auf dem Handy scharfgestellt, ganz ohne Schablone.

almogon - 8. Juni 2014 09:10

gut ok, das klamottenproblem hab ich wahrlich nicht. die zeiten sind vorbei Wink

schöne pfingsten wünsch ich euch.

FrauG - 5. Juni 2014 20:24

Danke! Aber manchmal bin ich auch nicht die erste...
Ich kann mich noch gut an das Gefühl erinnern, als ich mein 1.Foto hochgeladen habe! Und das Verhältnis von angenommenen zu abgelehnten ist schon manchmal frustrierend-da ist etwas Aufmunterung am Anfang schon gut...

almogon - 5. Juni 2014 17:11

Quote

hast du die geranien in der bude? die stinken doch

bei euch is immer so schön sauber und aufgeräumt

suschi, ich liebe geranien und ihren duft.
aufgeräumt ist nicht schwierig wenn man eher minimal und ohne schränke wohnt Wink

FrauG - 4. Juni 2014 21:16

danke,suschaa- ich schaue einfach nach den Benutzernamen. Viele kommen immer wieder, immer wieder mal,und da sind dann welche, die ich noch nicht kenne (passt nicht immer, aber oft)...

pontchen - 2. Juni 2014 16:46

mensch suschaa, du hast post.

Bernd Vonau - 2. Juni 2014 14:10

Ich habe es ja auch echt mal übertrieben im letzten Jahr..
Danke!

pontchen - 1. Juni 2014 16:44

ich lösche immer mal wieder. deine kommentare sind nicht die einzig gelöschten, keine sorge. ich ging davon aus, dass du ein zweiergespräch mit mir suchst, sonst hättest du ja auch im forum antworten können. diese "halböffentlichkeit" ist nicht so mein ding.

pontchen - 1. Juni 2014 13:25

keine unwissenheit!
ansonsten: alles gut.

ina.mija - 31. Mai 2014 14:42

danke : )

ina.mija - 30. Mai 2014 23:22

nein, es ist kein knopf oben drauf : )
... es ist ein muffin-salzstreuer : D

Seleneos - 19. Mai 2014 07:46

Smile das find ich aber lieb gesagt! Danke dir!

kathrin_hb - 13. Mai 2014 13:41

danke suschaa, das freut mich! ich finde übrigens dein profilbild sehr schön Smile! lg kathrin

kathrin_hb - 8. Mai 2014 06:55

vielen dank Smile !

Revanche - 30. Apr. 2014 22:12

Danke!

Funkenschlag - 22. Apr. 2014 15:44

Danke für deinen lieben Kommentar =)

ad Rian - 21. Apr. 2014 20:43

ja ganz hongkong ist bizarr Very Happy

particula - 20. Apr. 2014 00:48

danke für den tollen Kommentar Smile

toll.patsch. - 5. Apr. 2014 23:05

SPO ist immer eine Reise wert Smile

almogon - 5. Apr. 2014 17:51

vielen dank, dass ich eurer unterhaltung lauschen durfte, caro und rieke. sehr erfrischend und wahr. auch wenn ich ein mann bin Smile und was für ein schönes zitat von geraldine chaplin. liebe grüße.

JingleT - 1. Apr. 2014 15:18

einen geburtstagsgruß hierlass. der guten neuen zeiten wegen, die da kommen. da vorn. 365, um genau zu sein. feier dich. an jedem dieser tage. egal wie. egal wo. immer du. schön kann so was sein. bei allem anderen.

frau.L. - 1. Apr. 2014 11:23

bitte, schreibe es!!!! Das Buch.

Und wie gesagt, versuch es mit einem jüngeren, dann klappt es vielleicht besser mit der Augenhöhe.

Ganz liebe Grüße Rieke

frau.L. - 30. März 2014 12:09

Guten Morgen, danke.

Ja, es gäbe viel zu erzählen, waren es doch auch aufregende gesellschaftliche Zeiten, nicht immer schön, aber lebendiger als die letzten 2 Jahrzehnte, die zäh und gleichmachend den Angriff auf die Individualität fast gewannen.

Aber es ist doch beides möglich; Attraktivität und Persönlichkeit. Männer, die dies nicht begeifen, haben zumeist selbst keine ausgeprägte.

Eine Partnerschaft ist auch kein Garant für weibliche Selbstzufriedenheit. Für viele Frauen bedeutet sie doch genau das Gegenteil, spätestens dann, wenn sie durch ein jüngeres Model ausgetauscht werden.

Mein Schöner ist übrigens nur unwesentlich jünger als ich, aber es war doch (nicht immer) amüsant, wenn ich in den 80ern z.B. etwas hinterhältig gefragt wurde, ob er mein kleiner Bruder sei oder er an meiner Seite in der Disco demonstrativ seinen Ausweis vorzeigen musste; und viel später junge Frauen rätselten, wieviel Jahre uns wohl trennen würden, und ob ich den Chirurgen hätte nachhelfen lassen, damit er noch bei mir bliebe.

Ja, da kannst du auch stolz darauf sein, und wie gesagt, genieße dein Leben. Und lass dich feiern am Dienstag.

Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag. Rieke

frau.L. - 29. März 2014 23:16

als Frau langsam unsichtbar zu werden, ist eine starke narzistische Kränkung, vor allem für schöne oder attraktive Frauen, die eine gewisse Bühne gewohnt sind bzw.waren. Jetzt, da ich demnächst 60 werde - und glaube mir, der Prozess tut irgendwann nicht mehr weh, höchstens noch retrospektiv - habe ich beschlossen, offensiv damit umzugehen, und wieder auf die Bretter der Öffentlichkeit zu treten. Obwohl ich immer sehr kamerascheu war, lag es für mich natürlich nahe, dies per Fotografie zu tun. Vielleicht wurde dies plötzlich möglich, da ich nichts mehr zu verlieren habe; ich bin endgültig eine alte Frau geworden, physisch und psychisch auch genauso gefühlt.

Noch zwei bitte-schöne Zitate von der gut 70jährigen Geraldine Chaplin, die ungeliftet neben der gleichaltrigen, aber komplett sanierten Jane Fonda einen Film drehte:
"Ich habe ein Gesicht der Vergangenheit und ein Gesicht der Zukunft, und manchmal, wenn ich in den Spiegel sehe, merke ich, dass das Gesicht der Zukunft durchschimmert. Eine junge Schauspielerin hat mich unlängst um Rat gebeten, und ich habe gesagt: Wenn Sie genug Gespür haben, sterben Sie vor Ihrem 36. Geburtstag."

Und:
"Stimmt, ich habe mich nie liften lassen, aber eigentlich wollte ich es unbedingt. Als ich 42 war. Aber es kam nie dazu. Ich glaube, ich hatte einfach Angst davor, in ein Krankenhaus zu gehen, obwohl ich völlig gesund war. Ich hatte Angst zu sterben. Und dann bekam ich Rollenangebote, gerade wegen meiner Falten. Ich arbeite heute mehr denn je. Aber wenn das aufhört, dann schwöre ich Ihnen, werde ich mich liften lassen. Ich lasse alles machen. Alles."

Sie wird es nicht tun, kokekttiert nur und macht sich indirekt ein wenig lustig über ihre jugendlich erscheinende Kollegin. Sie hat sich auch so in Hollywood behauptet, weil sie sehr, sehr gut ist, während sich Jane Fonda immer wieder auf ihr Äußeres reduziert lassen hat. Dementsprechend wirkte deren letzter Werbespot, obwohl sie so jung wie ihre eigene Enkelin dargestellt, nur noch peinlich.

Du bist eine schöne Frau, suschaa, genieße es in vollen Zügen. Altern bedeutet so viel mehr als nur sexuelle Attraktion zu verlieren.

Liebe Grüße Rieke

P.S. Ich habe tatsächlich einen jüngeren Mann; seit 33 Jahren.

Mella - 29. März 2014 15:17

Dann bin ich beruhigt, danke! Smile

Mella - 29. März 2014 14:40

Hallo suschaa,

ich hoffe, Du hast meine Kommentare unter frau.L.s Foto nicht zu sehr auf Dich bezogen, denn so waren sie nicht gemeint. Ich hatte andere, etwas unüberlegt-wirkende und viel kürzere Kommentare im Sinn und meine Wortwahl der "Diskussion" war in diesem Zusammenhang sicher falsch gewählt um zu sagen, was ich meine.
Dein Kommentar ging weiter und über das hinaus, was ich meinte.

Will sagen: Hoffentlich fühltest Du Dich nicht angegriffen, denn das war nicht meine Intetion!

Viele Grüße
Mella

frau.L. - 27. März 2014 16:05

danke, suschaa!

ringo - 18. Feb. 2014 08:14

Hej Suschaa,

danke, das ist lieb. Ich habe mir Deine Lieder gerade angehört. Du hast eine großartige Stimme und weißt sie zu nutzen. Mein Englisch ist grottig, aber Spur 4 hab ich verstanden Smile Du beschreibst da meinen seelischen Zustand ziemlich gut. Das Leben als linksradikale Sau ist nämlich ziemlich frustrierend Wink

Bis dann
Ringo

morningside - 13. Feb. 2014 16:55

Smile

kemai - 3. Feb. 2014 12:32

ich danke dir Smile

Timmitom - 2. Feb. 2014 17:51

Danke!

toll.patsch. - 1. Feb. 2014 07:56

danke fürs mögen Smile

eyelab - 24. Jan. 2014 19:25

...ich hab dir ne nachricht geschickt Wink

UlrikeA - 23. Jan. 2014 17:47

Gern gemacht, Suschaa! Das ist meine tägliche Arbeit, da drauf zu achten, dass es den Menschen gut geht und dass sie IHR Ding finden!

Rina H. - 22. Jan. 2014 17:31

ganz wunderbar deine Songs Suschaa !

Mr. Nico - 21. Jan. 2014 14:41

hehehe...das wäre zuviel der ehre gewesen Smile
lg

Irina - 20. Jan. 2014 19:58

Very Happy Großartig!
Was für eine tolle Überraschung deine musikalische Seite kennenlernen zu dürfen. Wirklich ganz wunderbar. Ich mag´s voll.
LG, Irina.

inkje - 18. Jan. 2014 02:16

da ist ja noch jdm wach Very Happy

Irina - 15. Jan. 2014 10:06

Hi suschaa, das Rumänien-Foto liegt zeitlich gesehen weit vor meiner großen Weltreise. Bin auch früher schon gerne nach Osten gereist für Camping- und Abenteuer-Urlaube. Smile Gereist bin ich von Anfang 2012 bis Herbst 2013 (mit einer 4monatigen Zwischenpause). Siehe auch hier: http://blog.photocase.de/?p=6912
Schöne Grüße! Irina.

Bernd Vonau - 9. Jan. 2014 19:55

Soll ich die ganzen Bilder auch löschen und neue hochladen? soll ich?
Nee dette mach ick nich, wa. Smile

Bernd Vonau - 9. Jan. 2014 15:20

So, jetzt ist es ganz neutral.

Bernd Vonau - 9. Jan. 2014 08:55

Da geht noch mehr oder weniger Smile

Bernd Vonau - 8. Jan. 2014 19:58

Ja, die war den Leuten dann doch zu unruhig.

Bernd Vonau - 7. Jan. 2014 22:32

Bin schon glücklich, wenn ich bis zum Einjährigen die 200 schaffe...
*plöpp*

DancehallCaballero - 7. Jan. 2014 11:17

Dankeschön, er ist nicht nur zum knutschen sondern sogar super flauschig Smile

Fotoline - 20. Dez. 2013 23:10

neeeee! das zählt nicht Laughing fand ich nur total witzig, deshalb mußte ich es dir schreiben Wink

Bernd Vonau - 20. Dez. 2013 07:24

Ja, gell? Wenn ich überlege wie schwirig die 99 waren und nun geht es eher so im Tagestakt. Aber gestern hatte ich 100 abgelehnte Bilder in einem Rutsch Sad

Xenya - 19. Dez. 2013 18:27

Danke Dir!

suze - 18. Dez. 2013 17:41

wie schön, das freut mich sehr Very Happy

pencake - 18. Dez. 2013 15:42

danke suschaa, und eine schöne weihnachtszeit wünsch ich dir!

speednik - 16. Dez. 2013 12:46

Quote

speednik - Gestern 08:22
Ich weiß immer wo ich am 12.12. war

achso, das bestimmt Very Happy

weil ich da immer geburtstag feiere/gefeiert habe (die letzten 23 jahre zumindest) — nicht meinen — und folglich immer zu hause war.

speednik - 16. Dez. 2013 12:44

Quote

suschaa - Heute 12:00
wieso?

was wieso?
*auffmschlauchsteh*

sir_hiss - 14. Dez. 2013 14:29

Du bist doch nicht unromantisch?! Deine Bilder haben so diesen sehnsuchtsvollen und leicht retromäßigen orange-violett-Tpuch und geringen Kontrast - das kommt schon romantisch rüber Wink

willma... - 13. Dez. 2013 22:14

den begriff hatte ich verwendet im zusammenhang mit kemais bäumchen, weil die halt nicht so üppig aussahen. Smile

sir_hiss - 13. Dez. 2013 08:09

Ach, lass mal. Das sind nicht viele Laughing
Deine Bilder haben eine angenehme Romantik!
(ich bin ja leider hoffnungslos romantisch)

C/L - 12. Dez. 2013 10:47

champignons! ok... darauf wäre ich jetzt nicht gekommen Smile

sir_hiss - 12. Dez. 2013 08:13

Huhu! Laughing

willma... - 12. Dez. 2013 01:24

därrwänstsch = dürrwänstig. also nicht sehr üppig, quasi. ))
ä kriepel = hier, unter k

Very Happy

C/L - 11. Dez. 2013 10:51

in der überreifen banane hält aber keine kerze mehr Wink

Timmitom - 29. Nov. 2013 22:57

Danke, Gruß.

Ulli 19:46 - 27. Nov. 2013 09:50

Na toll............. Mr. Green

Ulli 19:46 - 26. Nov. 2013 15:19

Also Frau Suschaaa –
dieses dämliche Bild haste am 22.12.2010 gekauft.
Und was haste damit angestellt?

Uploaded with ImageShack.us
Laughing

Miss.Erfolg - 17. Nov. 2013 15:56

Vielen Dank!

hannesther - 10. Nov. 2013 01:32

heyyyyyy suschaa, moin!

Miss.Erfolg - 3. Nov. 2013 20:43

Nein, ist ein anderes, aber sie ähneln sich extrem, das stimmt Smile

dioxin - 3. Nov. 2013 19:24

hallo caro! gabi hat mir gerade deine mail weitergeleitet, klar darfst du! hatte dir per photocase-mail geantwortet aber i-was scheint da nicht zu funktionieren. auf ne andere mail hab ich auch noch keine antwort, is wahrscheinlich auch nicht angekommen...
schöne seite hast du da übrigens, gefällt mir sehr! liebe grüsse jo Smile

nivoa - 28. Okt. 2013 14:31

sorry jetzt erst deine kommentare entdeckt. danke für die blumen, ja mein junge Smile...ich bin nähe zürich wenn da mal ein usertreff stattfindet why not ? bin ja noch absoluter neuling.lg süsse tochter hast du

Miss.Erfolg - 27. Okt. 2013 11:45

Das freut mich, dankesehr Smile

Bernd Vonau - 21. Okt. 2013 12:55

Ja, hallo!
Das Auto stand am Stadtrand-
Also einmal bergrauf mit dem Rad in 90° falscher Richtung. Wieder runter zurück auf Los und die richtige Straße wieder hoch. Aber es war ja schön warm und nüchtern war ich dann auch wieder.

UlrikeA - 20. Okt. 2013 15:00

Musste zwischendurch mal arbeiten und habe dem Patienten versprochen, dass er mich am frühen Abend zu Hause erreicht.... Deswegen ging es recht fix mit dem Verabschieden.

Bernd Vonau - 18. Okt. 2013 16:14

Danke für den Kommentar!

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren