stm

Hier seit dem 24. Juli 2004 und mit 324 Fotos dabei.

stm
Alter 32
Wohnort wien

Fotos und Lightboxen von stm

stm
auf und davon
  • 2
stm
eintauchen
  • 4
stm
stop
  • 0
stm
einfach mal alle vier gerade sein lassen
  • 0
stm
kleiner baggerfahrer
  • 1
stm
neugier
  • 0
stm
im netz
  • 0
stm
blitzblank
  • 0

Favoriten von stm

Änne_B
Ch'i Ch'ae pan
  • 6
  • 675
Steffz
Gehmeditation
  • 6
  • 730
superkong
Genetik 2
  • 11
  • 1190
VNZ
Modern_Vegetable_09
  • 2
  • 515
PhotoSany
Diese Geschichte mit dem Apfel...
  • 3
  • 504
Seleneos
Kreuze machen
  • 4
  • 1199

150 Kommentare

Bernd Vonau - 18. Juni 2013 15:19

Danke!

frau.L. - 22. Apr. 2013 15:08

Grüße!!!!

~mya~ - 21. März 2013 14:40

oh, danke ... Smile

pencake - 18. Feb. 2013 09:01

Smile

zettberlin - 15. Feb. 2013 17:05

Danke für den Tipp. Ich schreibe die Seite mal an...

Rina H. - 19. Dez. 2012 10:58

du machst mich noch ganz verlegen Smile
wenn es dich tröstet, es werden ca. 10-20 % meiner hochgeladenen Bilder angenommen.

Rina H. - 18. Dez. 2012 22:30

Vielen Dank für dein Kompliment ! Dein portfolio kann sich auch wirklich sehen lassen Smile

Juttaschnecke - 5. Okt. 2012 14:39

du hast mail Wink

Juttaschnecke - 5. Okt. 2012 14:08

oh ja, das kannst du sein.

sag, ich mag mal in die alte hutfanrik in mitterndorf. hast lust, mitzukommen?

Juttaschnecke - 5. Okt. 2012 10:40

doch, doch, ist mühsam, wenn ich die seitenweisen ablehnungen bedenk. Wink

matlen - 7. Aug. 2012 10:18

ja, es gibt die straße links..aber das wollten die jungs nicht-wahrscheinlich zviel leereWink!

speednik - 13. März 2012 14:22

hähä — danke. Very Happy

ringo - 8. Feb. 2012 13:03

Danke Smile

time. - 7. Feb. 2012 23:09

.
da ist dir ja auch etwas ganz wunderbares gelungen Wink

ringo - 7. Feb. 2012 12:52

Hej,

wie gerade sehe, hast Du einige meiner "Wände" runtergladen. Schön, daß Du Verwendung dafür hast. Falls Du verraten möchtest, wofür, ich bin ganz Ohr Smile

Bis dann
Ringo

.marqs - 29. Jan. 2012 18:47

viel spaß mit den bildern.

leicagirl - 6. Nov. 2011 00:15

kleine petition mal wieder (:

se.w - 17. Sep. 2011 00:49

Das ist aber lieb von dir!

emanoo - 23. Juli 2011 08:53

danke danke! ich wusste schon, dass du das nicht so gemeint hast... Ich nutze eine Canon 7D für die meisten meiner Sachen, und für die Wasserfotos noch ein Gehäuse von Ewa Marine plus Superweitwinkel.
Gruß aus Freiburg.

emanoo - 21. Juli 2011 13:55

danke, freut mich dass du meine Fotos "nett" findest Wink Die exifs mach ich nicht so gerne mit rein, aber wenn du was wissen magst, darfst du gerne nachfragen.

Do.rit - 5. Juli 2011 23:50

Happy birthday Very Happy

... und noch dazu ein ganz besonderer...

speednik - 11. Feb. 2011 10:14

dann will man seine freude mit anderen über ein bild teilen und dann so was. Smile

ich bin gespannt auf mehr "richtige" kinderbilder.

speednik - 10. Feb. 2011 14:05

herzlichen glückwunsch erst einmal Very Happy

das sind einfach zwei gegensätzliche meinungen zu kinderbildern auf pc (wobei deines noch harmlos ist, weil keine persönlichkeitsrechte angetastet werden, sofern man da bei säulingen/kleinkinder wirklich von srpechen kann).
da ich selber viele kinderbilder online habe, fühle ich mich immer angesprochen bei gegenteiligen kommentaren und kann nicht an mich halten Wink

und besonders pontchen musste ich etwas piesacken, da ich mit ihr – glaube ich – schon mal eine ähnliche diskussion unter einem anderen bild hatte Wink

pontchen - 10. Feb. 2011 13:03

es liegt mir fern dich als schlechte mutter oder dergleichen zu bezeichnen, das wäre auch sehr vermessen und bescheuert (um das wort nochmal zu benutzen). ich hoffe du hast das nicht in die richtung gedeutet.
ich wünsch dir viel freude mit deinem kind.
ich hab übrigens noch keines, du musst dir also keine sorgen machen Wink

se.w - 14. Jan. 2011 00:21

Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Ich höre sie noch immer gern!

time. - 8. Nov. 2010 10:35

.
oh, 8. Monat ... wünsche dir/euch schöne und möglichst entspannte letzte wochen! Wink

particula - 5. Nov. 2010 12:42

Danke nocheinmal! Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Photo Verwirrung stiften kann. Der Unterschied liegt wohl darin, dass ich weiss das es eine Wasseroberfläche war! Aber du hast eine tolle Vorstellungskraft! Smile

particula - 5. Nov. 2010 11:05

Hallo,
ja danke! Ich nehme es nicht so ernst, ich bin ja eher interessiert wie er zu seiner Meinung kommt?! Ich weiss auch dass er seine Bilder selber gern bearbeitet, gerade deswegen?! Smile Nordische Grüße, Patrick

unseen - 22. Okt. 2010 15:57

vielen dank für deinen zuspruch. jetz hab ich wieder ego für n paar monate Very Happy allerdings/leider mach ich fotos eigentlich nur noch für mich selber. photocase soll mich in erster linie daran erinnern, dass nicht jeder mist kunst ist, auch wenn ichs mir grade einbilde Very Happy

GoodwinDan - 22. Okt. 2010 15:31

Ja, der Pavillion stand auf dem Opernplatz!!
war wirklich sagenhaft gut zu fotographieren

unseen - 20. Okt. 2010 14:28

hi, mercí für deine anmerkungen. besagtes bild ist leider zugeschnitten und wäre nur unter schwerem mogeln größer zu kriegen. ich plan die größe immer nich so mit ein *hüstel*

sör alex - 1. Okt. 2010 13:08

ohh...das wollte ich mit den „“ aber nicht andeuten…sorry…hab das auch als ehrlich angenommen. Ich habe mir nicht wirklich was dabei gedacht, wollte nur nicht zu abgehoben klingen und habe das einfach so hingetippt. Häufig schreibt man „danke für den Kommentar“ hier wollte ich es einfach konkreter machen, weil ich mich auch über deinen Kommentar gefreut habe… Ist ja nett, dass du noch mal nachfragst...

sör alex - 1. Okt. 2010 10:11

Danke für das Lob Smile

Foddomat - 4. Aug. 2010 22:08

wien ist toll...

Do.rit - 6. Juli 2010 00:13

Um ein paar Minuten verspätet, aber trotzdem noch ein ganz herzliches:

Happy birthday Very Happy

pepipepper - 1. Apr. 2010 21:50

Danke dir!

lube - 1. Feb. 2010 11:50

Sehr interessante Fotos.

GoodwinDan - 7. Jan. 2010 10:47

danke für das wundervolle Kommentar
ich fühle mich sehr geschmeichelt

frau.L. - 8. Sep. 2009 11:19

danke, und sag das nicht ...

*tigerente* - 4. Sep. 2009 20:40

Jaa, warum nicht Wink Danke für dein Kommentar!

speednik - 13. Aug. 2009 16:35

speednik - 13. Aug. 2009 16:04

nö. ist doch neulich erst eins dazu gekommen Very Happy

ich hab zwar immer viel geredet,
aber nie viel hochgeladen.

speednik - 12. Aug. 2009 16:43

bei 170 kann man wohl nicht von schattendasein sprechen Wink
was soll ich denn da sagen.

speednik - 12. Aug. 2009 15:51

ach, das würd ich gar nicht mal so sagen, die jungs nehmen doch oft was entfärbtes.

aber schade, dass dein korn so wenig beachtung findet, hätte ich jetzt nicht gedacht.

sommerkind - 8. Aug. 2009 20:51

Vielen Dank, wenigstens eine der mein Foto gefällt....ich mag es ziemlich gern, gerade weil ich es schön natürlich finde - aber das mit der vermeintlichen Urteilsfähigkeit ist ja ein altbekanntes pc-Problem.
Liebe Grüße Smile

KDyeehaa - 31. Juli 2009 10:17

guten morgen,
also war istanbul ein voller erfolg, schön! bei ebay gibt es bestimmt die fehlende zeit zu ersteigern. aber es hat ja auch ohne 3..2..1..meins geklappt. wünsche dir noch ein schönes wochenende. lg

KDyeehaa - 31. Juli 2009 01:23

guten morgn . 01:23 . da hast du ja wieder ein paar schöne fotos im petto. gefallen mit wirklich gut. wie sieht es aus mit istanbul - schon da gewesen, oder immer noch keine zeit gefunden. guck mal bei ebay, da gibt es bestimmt welche zu ersteigern. lg kevin

time. - 19. Jan. 2009 20:44

.
das tut mir lied ... Sad
alles gute auf der rückreise zu dir und deiner mitte !

klammerfranz - 27. Okt. 2008 11:16
time. - 19. Okt. 2008 01:03

.
oh, danke für das kompliment. ich kanns dir glaub ich nicht beantworten. kommt aber alles vom herzen ... Wink

klammerfranz - 11. Aug. 2008 01:02

ey gfrei mi uah! wann bist du dabei bitte im kalender eintragen....

time. - 29. Juli 2008 10:19

.
dank DIR für das bild. es gibt viel darin zu entdecken. mich erinnert es an eine eigene intensive zeit.
freu mich über deinen kommentar, ist angekommen Wink

wagner_christian - 4. Juli 2008 20:14

Also dieses genaue Knipsen mach ich auch nicht so..knipps mal hier mal da und nacher wird erst die Auslese ausgewertet aus mehreren 100 Fotos. So eine Lomo Kamera ist ja bestimmt absolut cool Smile

wagner_christian - 4. Juli 2008 13:49

Auf jeden Fall schön zu hören, dass sowas schon mal geklappt hat. Herbst ist allerdings schon verdammt lang her. Was ich auch noch toll finden würd wären einfach mal so spontane Fototouren hier in Wien.

wagner_christian - 3. Juli 2008 01:39

Das mit einem Wiener Treffen klingt auf jeden Fall mal super interessant. Da ich selbst erst vor einem guten Monat von Luxemburg nach Wien übergesiedelt kenn ich noch nicht soviele "Fotojunkies" hier in der Stadt Wink.

wagner_christian - 2. Juli 2008 14:05

Vor allem die Winer Photocaser müssen zusammenhalten...wir wollen ja die Besten sein Smile

wagner_christian - 2. Juli 2008 13:09

Schön Leute hier noch aus der Wien zu begegnen. Du hast auf jeden Fall ein interessantes Portfolio hier zu zeigen mit einer tollen Eigennote. Weiter so! Surprised)

lama-photography - 6. Juni 2008 17:26

Dankeschön Smile

headnote - 27. Mai 2008 13:22

achso. direkt so gescannt? cool Smile

ach. 10 sind schon nochmal n stück. alle rauszukicken wär sicher schade. einfach mal die reinstellen die dir am meisten zusagen?

headnote - 26. Mai 2008 13:00

zum glück hast du dich umentschieden. wie hast du die Hand-Bilder eigentlich gemacht?

auch sonst viele sehr schöne Fotos übrigens!

Juttaschnecke - 22. Mai 2008 15:05

Halb spannend, muss mal die Kamera minehmen in der Nacht.

Juttaschnecke - 22. Mai 2008 14:44

Jetzt wohn ich in Ebreichsdorf, hab aber lange in der Martinstraße im 18. gewohnt und fahr 4 Nächte die Woche in Wien Taxi. Smile

Juttaschnecke - 21. Mai 2008 18:18

Also Linzerstraße Gegend. Smile

Juttaschnecke - 21. Mai 2008 16:32

Wo in Wien wohnst du denn?

Juttaschnecke - 21. Mai 2008 15:49

Danke!

geckolino - 14. Mai 2008 23:27

Hallo stm,
habe 2 einer Bilder auf dieser Seite verwendet:
http://mindlounge.de/

eyelab - 14. Mai 2008 11:58

...lieb...vielen dank !

13thJoerg - 7. Mai 2008 13:06

Nach Bratislava wollte ich auch schon immer mal. Wien kenn' ich nur von einem 4-Tage-Silvester Trip. War sehr beeindruckt. Kulturell läßt es sich fast mit London, Paris messen, zumindest wenn es nicht explizit um moderne Kultur geht. Smile

13thJoerg - 7. Mai 2008 11:44

Du bist ja richtig produktiv zur Zeit Smile Macht's Spass in Wien?

doesnotcare - 6. Mai 2008 06:55

oh, sehr schön, dass das doch so schnell ging, und dass alles passt!
kannst ja mal die ergebnisse blicken lassen, wenn der erste film durch ist...
wir haben nen s/w drin und kommen irgendwie nie dazu, den vollzuschießen... Wink

viel spaß und echt gern geschehen!

el micha. Very Happy

doesnotcare - 2. Mai 2008 12:53

freut mich sehr!

doesnotcare - 2. Mai 2008 10:29

buddies sein? Smile

doesnotcare - 1. Mai 2008 13:15

hi!
hab's mir nochmal überlegt und finde es schwachsinn für 1,45€, oder wieviel auch immer, ne überweisung zu starten.
also, gib mir einfach deine adresse und das ding geht morgen raus.
ich bin ja gar nicht so.
und wir lomographen sollten ja auch zusammenhalten.

schönen feiertag!

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 18. Apr. 2008 13:08

jo, ich danke dir!!

stop-sells - 15. Apr. 2008 18:27

hab dank..

zabalotta - 28. Feb. 2008 09:55

danke, das freut mich Smile

madochab - 31. Dez. 2007 14:35

*hicks* ich will euch maßlossehen!!! übertrieben, komatös ins neue jahr.
KOMA! sonst spreche ich kein wort mehr mit euch!!!*

*zu faul, um individuelle grüße zu schreiben

klammerfranz - 12. Dez. 2007 15:24

Hallo Steffi, werds nicht mehr schaffen da was zu organisieren und hab auch so gut wie keine Zeit mehr am Abend. Wennst magst schupfs Du auf, sonst wirds wohl eher nächstes Jahr sein...

tschü
klammerfranze

klammerfranz - 14. Nov. 2007 00:03

hi stm, sag an wann du zeit hast im dez, ich werde eine punsch session organisieren...

taku - 11. Nov. 2007 09:36

liebe steffi,

ich bin in oberösterreich bis zu meinem abflug bei meinen eltern...ich halts in wien ohne wohnung nicht aus...nur bei freunden oder im büro übernachten ist Sch....e...leider geht es sich nimma aus...das pc-treffen war sehr nett und sie wollen sich vielleicht auf einen punsch treffen...mich würde es aber echt freuen, wenn wir mal auf einen kaffee gehen...halt dann wenn ich wieder da bin...also erst in drei monaten...bis dahin kennst du vielleicht auch schon ein paar andere pc-ler...falls das mit dem punsch was wird...so long ganz liabe grias inge

taku - 28. Okt. 2007 18:04

hallo stm...ich hab dich nicht vergessen...nein, nur ich hab zur zeit echt stress...muss ausziehen und nebenbei mache ich projekte mit meinen kindern...ab 1.nov. bin ich homeless, da ich am 19. nach neuseeland fliege...habe mir gedacht, ich geh zum pc - treffen und vielleicht gehts sich ja danach aus, dass wir uns treffen....dann kann ich dir davon erzählen...und ich fotografiere die truppe....sicher interessant für dich...mal gucken, ob sich das alles noch ausgeht...hoffe du hast dich schon a bissal in wien eingelebt....ganz liebe grüße ingse

taku - 8. Okt. 2007 11:50

hallo stm...wie heißt du eigentlich wirklich ...hab mir deine telfnr. eingespeichtert...wie lange arbeitest du immer am nachmittag....nur zur orientierung...wenn ich mal in wien bin meld ich mich...ich lösche deinen kommentar und somit deine telefonnummer, denn sonst kennt sie ein jeder...glaub das ist net so gscheit....lg inge

taku - 7. Okt. 2007 22:46

...oh stm...wir könnten uns auch so mal treffen auf einen kaffee... ich weiß, dass es nicht so leicht ist sich in wien einzuleben...das blöde ist ich hab echt stress zur zeit...muss ausziehen und nebenbei auch arbeiten...bin dann für ein monat homeless und schlag mich so durch...da ich von mitte november bis anfang februar wieder nach neuseeland fahre...anyway...bei mir gings nur spontan...wennst willst gib mir deine telefonnummer und dann gemma auf an echt wiener cafe...ich tät mich freuen mal über pc zu plaudern....

Janine Wittig - 5. Okt. 2007 21:17

Danke für deinen netten comment im Forum. Very Happy

das_banni - 4. Okt. 2007 18:31

genau! du bilder bekommen dann einfach keine beachtung. nur weil dort keiner drauf zu sehen ist der irgendwelche verrenkungen macht? oftmals sind die bilder auf denen nicht viel zu sehen ist gerade deshalb interessant.

liebe grüße

taku - 29. Sep. 2007 09:59

...hallo stm...schade, dass du nicht kommen kannst...denke es gibt sicher ein nächstes mal...lg inge

ps: hast dich schon ein bisschen in wien eingelebt?

klammerfranz - 28. Sep. 2007 23:25

finds schade, dass du net dabei bist Sad aber hochzeit geht vor...

viel spass dabei!!!!

klammerfranz - 13. Sep. 2007 21:59

HiHo,

wir veranstalten ein Photocaselerinnen-Treffen in Wien und würden uns sowohl über Deine Teilnahme als auch über einen Comment unter

http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=8554&f=2

sehr freuen…

Alles Liebe
Klammerfranze

13thJoerg - 6. Sep. 2007 16:06

Ich arbeite mich gerade durch das Procura+ Handbuch für Nachhaltigkeit und Kosteneffizienz in der öffentlichen Beschaffung und ... entdecke ein Foto aus Deiner People-Serie unter der Überschrift 'Die Kosten nachhaltiger Beschaffung' - Interessant, oder?

13thJoerg - 16. Aug. 2007 11:26

Sehr schickes und vielseitiges Portfolio - auch wenn ich keine Architektenstelle vermitteln kann.

Apropo, in welchem Gebäude, auf welchem Platz hast Du denn die 'People' Serie geschossen?

frau.L. - 21. Juni 2007 16:21

Danke, meine Liebe!

stm - 11. Juni 2007 13:20

hey, che! danke!

Che - 22. Apr. 2007 18:47

schön und dann wohl gratulation zu überstandenem diplom

hm... musst du deinen Beruf jetzt in "bestandene diplomandin" wechseln?

Che - 19. Apr. 2007 21:31

Jetzt hatte ich endlich ein Bild, das mir besonders gefällt und da ist mir ein altes Versprechen eingefallen Wink

Also: das Bild "Mann mit Zeit (ung)" gehört dir!

ploehr - 16. Feb. 2007 12:29

hello stm,

ich wollte mal bekannt geben, dass wir dein bild "lost" jetzt für die amphaze flyer, cds und plakate verwenden! die website ist jetzt endlich in einem zustand den man als fertig bezeichnen könnte Smile schaus dir an, da findest du auch den flyer.

viele grüße und dank
ploehr

lordrieger - 8. Jan. 2007 08:42

die photos "oben perspektive"(serie) gefallen
besonders. neue perspektiven sind balsam für die seele.
schönes neues und thank´s for your comment.
alles liebe sascha

frau.L. - 27. Dez. 2006 01:35

viele Momente des Gücks für 2007. Sieh mal da – Thema Ehrlichhkeit: http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=72660

madochab - 24. Dez. 2006 14:57

Alohohoho-a!

Wünsche auch mal ein Frohes Fest.
Hoffe, dass ihr eure lieben seht und euch auch darüber freut.
Genießt diese besinnliche Zeit und zählt öfter mal leise bis 10 Wink

Habt Spaß und entspannt einfach auf eure Weise - sei es mit den neuen Socken spielen oder betrunken um den Baum rennen...
und das gemeinsame singen nicht vergessen!

Was ihr nich in ne Mail kriegt, könnt ihr mir auch gerne per Post schicken.
Adresse folgt auf Anfrage Wink

der mado-ho-ho-ho

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren