SilasBaisch (Silas Baisch)

Hier seit dem 8. März 2010 und mit 252 Fotos dabei.

SilasBaisch (Silas Baisch)
Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch
Webseiten http://www.facebook.com/silas.baisch
Beruf Filmeditor

Interessen

E-Gitarre und Musik machen, Filme schauen, Freunde treffen, Mountainbiken, Reisen,

Surftipp

Also ich war mal in einem Ort der hieß Surfers Paradies. Da müssts sich gut surfen lassen.

Fotos von SilasBaisch (Silas Baisch)

Favoriten von SilasBaisch (Silas Baisch)

gregepperson
Rock climber bivouaced in a portaledge.
  • 20
  • 12652
kallejipp
den kopf frei machen
  • 27
  • 9326

5 Kommentare

bauzaun. - Gestern 15:45

bei mir waren es auch viele fotos... darf man frage wofür? liebe grüße.

David-W- - 28. Juni 2016 17:30

Gleich 14 Fotos auf einem Schlag... darf man fragen wofür die Fotos verwendet werden? Wink

Viele Grüße

fl0wer - 3. Dez. 2015 17:04

Wie geil – du bist auch hier Wink

eritropel - 9. Juni 2015 14:11

http://www.photocase.de/foto/1103169-stock-photo-mensch-natur-jugendliche-mann-sommer-sonne

Dieses Bild hast Du doppelt drin. Und es sind Automarken erkennbar und die Nummernschilder auch. Das kann Dich in Schwierigkeiten bringen. Würde ich an Deiner Stelle in Rücksprache mit PC retuschieren.

Es gefällt mir übrigens gut. Smile

gobasil - 16. Dez. 2014 16:02

Supergeil. Very Happy

Kommentieren