Shuwal | Leuchtspur.at

Hier seit dem 22. Juli 2007 und mit 81 Fotos dabei.

Shuwal  | Leuchtspur.at
Webseiten http://www.leuchtspur.at

Surftipp

http://www.facebook.com/leuchtspur.at

Und sonst...

The truth is simple, finding it is the hard part

Fotos und Lightboxen von Shuwal | Leuchtspur.at

Favoriten von Shuwal | Leuchtspur.at

designritter
600 x Danke
  • 25
  • 1884
ZWEISAM
MR. KARO
  • 11
  • 2049
una.knipsolina
graue menschen, graues licht, graue gedanken, graues ich
  • 10
  • 2131
steffne
gotham city
  • 16
  • 2119
csommi
abhängen
  • 9
  • 2898
designritter
Techno Party
  • 26
  • 4330

618 Kommentare

Davon 616 in Deiner und 2 in anderen Sprachen.

alpha_beta_gaga - 25. Apr. 2014 15:08

haha, ja wem sagst du das ^^
hatte gsd etwas glück auf meiner seite.
wie läuft die suche bisher?
mich hats wegen dem studium nach hier verschlagen Wink
und auch wieder auf nebenjob suche, hach.

alpha_beta_gaga - 21. Apr. 2014 11:39

na sowas! was treibt dich denn in die hauptstadt?

& danke fürs kommi Smile

rockabella - 17. Dez. 2012 12:11

joah. mir gehts besser denn je damit, wie ich nun mein leben gestalte. ich bin sehr glücklich seit einiger zeit. hier ist endlich ruhe drin und ich hab jemanden an meiner seite, mit dem das leben nochmal kreativer ist Smile du schreibst da, the truth is simple, findig it is the hard part.

da würde ich dir zustimmen. und manche wegen passen dann eben nicht mehr ganz so zusammen.

wie geht es euch denn? alle wohl auf?

liebe grüße!

rockabella - 10. Dez. 2012 13:38

huhu gerd,
bin nicht mehr sooft hier. hat sich einiges verschoben in meinem denken und sein und das ist auch gut so Smile

speednik - 23. Okt. 2012 13:32

ist er.

speednik - 23. Okt. 2012 13:24

das steck ich ja überhaupt nicht drin. ich würde es einfach mal versuchen.

lube - 1. Okt. 2012 15:01

Lei, lei...wolltest du nicht sogar Vorarlberger werden?
Schade Sad
Aber Kärnten soll ja auch schön sein Smile
Schreib mir mal, damit ich weiß was du nun so alles machst!

12frames - 29. März 2012 13:17

danke für den kostenlosen download http://www.photocase.de/foto/151834-stock-photo-blau-weiss-ernaehrung-holz-tisch-muenchen
bei veröffentlichung freue ich mich über info, link oder ein belegexemplar.
bei kommerzieller verwendung immer auch an die fotografen-nennung laut den nutzungsbedingungen denken.

lube - 9. Jan. 2012 08:35

Hallo Gerd,
ich wünsch dir (mit Verspätung) noch ein tolles 2012!
....was hab ich da gehört? Du willst eventuell ein Vorarlberger werden?

emoji - 5. Jan. 2012 11:12

Very Happy

emoji - 4. Jan. 2012 23:34

Danke Smile

Vorarlberg? is ja nichtmal in der Schweiz Wink (hoffentlich erzähl ich jetzt nicht Unsinn)

emoji - 4. Jan. 2012 12:43

ein tolles 2012 wünsche ich dir!

emoji - 7. Dez. 2011 12:11

also ich finde, das klingt sehr interessant. diese phase. Smile

rockabella - 7. Dez. 2011 00:16

danke für den download, liebes. das hat mich eben sehr gefreut.

john krempl - 6. Dez. 2011 22:26

lass uns das machen. melde dich bitte, wenn du in der stadt der sonne bist.
ich würd mich sehr freuen, dich zu sehen.
meine kleine hat am sonntag erzählt, dass sie für dich und deine frau gebetet hat, als ihr schwanger wart.
du siehst also, man denkt an dich/euch.
Smile
cheers,
john

john krempl - 5. Dez. 2011 18:50

"die frage ist gut, aber lösbar."

hahaha. ich liebe dich.

:*

Terrorkind - 18. Nov. 2011 13:55

dankeschön(: sehr.

rockabella - 6. Nov. 2011 22:36

:-*

pollography - 11. Sep. 2011 16:51

Hey hoo!
Thx für den Download meines Bildes "... hinter den sieben Bergen ...".
Würde mich bei Verwendung über ne kleine Info freuen!
beste grüße

rockabella - 20. Juni 2011 11:00

ich hab dich lieb, du nudel.

lube - 11. Juni 2011 15:53

Hallo Fuchs,
ja der Ranger ist momentan fest im Einsatz. Aber nicht von mir, sondern von meiner Tochter. Sie macht für ihre Bachelorarbeit jede Menge Portraits. Es ist wirklich ein tolles Spielzeug, das ich nicht mehr missen möchte.
Schöne Grüsse aus dem Bregenzerwald,
Ludwig

suze - 9. Juni 2011 22:32

dieses licht ist mir kurze zeit später auch aufgegangen, wollte aber den kommentar nicht löschen, trotzdem danke ... süze grüsse *smile*

lube - 8. Juni 2011 13:51

Hallo Gerd,
ich will nur mal nachgucken, ob es dich überhaupt noch gibt. Ich vermisse deine Potraits!
Schöne Grüsse aus dem Bregenzerwald,
Ludwig

suze - 8. Juni 2011 11:50

das klingt aber sehr traurig und hoffnungslos ...

john krempl - 19. Apr. 2011 10:41

perfeto!
freu mich!

john krempl - 19. Apr. 2011 09:55

hallo, mein lieber.
darf ich mal so frech sein und einen vorschlag machen? das wetter soll schön sein in dieser woche. es gibt ein nettes cafe im grünen an der mur, wo auch beachvolleyball gespielt wird. ich fahr da jeden tag mit dem rad vorbei. es heißt cafe mur beach.
Café Mur Beach
Makartgasse 30
8010 Graz
wir könnten uns am donnerstag um halbfünf dort nach meiner arbeit treffen. zu essen gibts toastzeugs, das ist zwar lecker aber nicht so ausgiebig. sonst ists einfach sehr sehr lauschig. wenns dich/euch nicht stört, würd ich meine kinder dazu einpacken.
ich bin für jeden vorschlag dankbar, wenn dir/euch was besseres einfällt.
pizza in der stadt geht natürlich auch.
alles liebe,
johnny

john krempl - 18. Apr. 2011 15:45

klasse. ich bin ganz normal arbeitend im kindermuseum. die zwei neuen ausstellungen sind eröffnet.
führen dich die wege des herren mal nach graz?
ahoi, mein lieber, ahoi!
john

hui-buh - 24. März 2011 21:42

Haudi!
Smile Wo bitte ist denn Innsbruck Razz Dresden ist doch viel schöner!
Wenn ich mal Zeit hab lass ichs dich Wissen - Leider stimmt das mit dem VersuchsmodelKANNINCHEN dann doch.. hihi!
Der Kommentar war aber echt süß, danke dafür..

Kathi* - 23. März 2011 21:00

Ach, du gehörst du den Adventisten Smile Der Fuchs ist ja niedlich Smile
Nee, ich bin leider kein Royal Ranger, aber hier ist die Seite meiner Gemeinde: http://www.fcg-bielefeld.de/
Grüße! Smile

pontchen - 22. März 2011 20:02

sehr gerne Wink

Kathi* - 15. Feb. 2011 08:35

Ach die Pfadpfinder... die scheints überall zu geben Smile Aber nicht Royal Ranger, oder?! Die haben keinen Fuchs im Wappen. (Andere kenn ich gar nicht)

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 9. Feb. 2011 22:31

hey, danke, danke.
ja, mich gibt es noch. war zufällig heute auf der seite und dachte mir, wenn ich schon mal da bin, kann ich mir auch ein paar foto ansehen. aber menschen wie du halten hier ja die stellung. Wink
und bei dir alles klar?
LG

Terrorkind - 2. Feb. 2011 16:40

nichtwahr? <: hab mich ziemlich gefreut.

rockabella - 2. Feb. 2011 11:55

oh jaa ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann das letzte mal mit mir jemand geplant schick essen gehen wollte Smile
ich freu mich riesig. riesig riesig.

ZWEISAM - 2. Feb. 2011 09:01

Glückwunsch zu deiner Seite! Gefällt mir sehr gut! Zu deinen Bildern muss man ja nix mehr sagen! TOP

john krempl - 1. Feb. 2011 14:02

das wär ja schön!
ich hoffe, dir gehts einigermaßen gut.
aus dem grazer kindermuseum grüßt dich und deine lieben,
johnny

sylvi.bechle - 1. Feb. 2011 14:00

Hey Gerd, eine klasse Homepage hast Du da! Gratuliere!

lube - 1. Feb. 2011 08:49

Woww........ich war grad auf deiner Hompage!
Gut Ding braucht Weile.
Ich bin begeistert!
lg
Ludwig
......was macht deine Verletzung?

like.eis.in.the.sunshine - 14. Jan. 2011 16:32

hey! ich hätte lust auf flughafen/fernweh-fotos. bist dabei?!

lube - 13. Jan. 2011 12:11

Danke für die rasche Rückmeldung. Was machst du in Schwarzenberg, bzw. im Ländle?
Du bist aus Axams? Mein Cousin wohnt auch in diesem Ort.
Das Foto hab ich auf dem Gipfel der Künzelspitze (2397 Meter) im Bregenzerwald gemacht.
Ja, ich bin mir am überlegen sowas zu kaufen.
lg
Ludwig

lube - 13. Jan. 2011 10:47

Hallo!
Hast du dein Elinchrome Ranger Blitzdings schon im Einsatz?
lg
Ludwig

Kathi* - 26. Nov. 2010 15:31

Hallo nach langer Zeit Smile Fuchs?! Weil so schlau?

almogon - 17. Nov. 2010 07:49

he he ...
wenn ich jetzt monatlich noch seine gage hätte wär alles geritzt Wink

time. - 15. Nov. 2010 12:27

.
schon okee Wink

David Dieschburg - 10. Nov. 2010 16:53

Danke Meister*

JoeEsco - 9. Nov. 2010 21:26

dank dir Smile

like.eis.in.the.sunshine - 8. Nov. 2010 11:42

hahaha! dann gehma doch erst recht zammen auf den berg- entweder du rockst es, dann gibts viele geniale fotos, oder du rockst es nicht, dann gibts a paar lustige fotos Smile
is doch völlig wurscht, hauptsache sonne, schnee und gute laune Smile
yeah! was machen deine saisonkartenentscheidungsschwierigkeiten?hast jetzt eine?

jala - 4. Nov. 2010 19:38

hi, warum war dein profil heute weg? das war ganz komisch! grüssle jasmin

like.eis.in.the.sunshine - 11. Okt. 2010 15:03

hey hey hey! ich hab mich jetzt endlich entschieden und die saison am stubaier eingeläutet! hammer sag ich dir! regio card ist meine karte der wahl WEIL da kann man auch nachtskifahren UND sie is nich ganz sooo teuer Wink
und das mit dem skifahrn könnten wir echt mal machen, wär sicher lustig! viele liebe grüße

like.eis.in.the.sunshine - 2. Okt. 2010 14:39

und, welche saisonkarte kauft sich so a axxamer? Wink
immer diese ENTSCHEIDUNGEN!

john krempl - 21. Sep. 2010 14:56

Quote

theologisch nicht ganz einwandfrei

für "nicht ganz" liebe ich dich ja.

ich grüße dich herzlich und hoffe, dass es dir gut geht.
john

designritter - 21. Sep. 2010 06:33

Danke, Bruder!

like.eis.in.the.sunshine - 17. Sep. 2010 11:52

ja dann mal die besten grüße nach nebenan Wink deine bilde sind übri ganz ganz großes kino...WOW!

earlysummer - 14. Sep. 2010 18:14

hehe.. jaa ich war ein wenig abgelenkt und habe mich zu wenig um photocase gekümmert, ändert sich aber jetzt wieder. Smile

es.war.einmal.. - 26. Aug. 2010 12:52
Flügelwesen - 7. Juli 2010 14:15

vielen dank für den download meines fotos. ich bitte bei verwendung um nachricht/belegexemplar/link/pdf o.ä. an: 17166@gmx.de

Kathi* - 3. Juli 2010 08:30

Was bedeutet Shuwal?

bellaluna - 2. Juli 2010 23:41

Wobei, ich hab mir mal deine Bilder angeschaut, deine Models sind ja traumhaft und ich musste feststellen, daß einige davon bereits meine Box bevölkern. Very Happy

bellaluna - 2. Juli 2010 23:39

Dankeschön.

Ich hab nix gegen Models, doch finde ich, sollte man nicht auf Äußerlichkeiten schauen. Ich hab die Erfahrung gemacht, daß die ganz oft täuschen. Smile

Ciao!

Francesca Schellhaas - 2. Juli 2010 16:09

na besser als pfui holland pfui Laughing

carölchen - 2. Juli 2010 09:58

her mit deinen Psalmen Wink

Liebe Grüße!

JoeEsco - 25. Juni 2010 09:43

darüber lässt sich reden buddy Smile

JoeEsco - 24. Juni 2010 23:07

da ich deine bilder sehr mag freut mich dein kompliment umso mehr! Smile

pontchen - 18. Juni 2010 10:43

alles klar, so sollten wirs halten!
ebe ist ja witzig, da arbeitet mein freund.
heute mal kein regen aber ich fahr eh zurück ins sonnige berlin...
grüße nach tirol.

pontchen - 16. Juni 2010 15:35

gut, dass sich das aufgeklärt hat. ich dachte wirklich, du meinst mich damit und habe mich sehr gewundert. danke.

"du hast den begriff "sekte" benutzt. wer definiert, was das ist? wikipedia? der duden? der katechismus? wer bestimmt, wer was zu glauben hat und was hierbei richtig und falsch ist? würdest du anders mit mir reden, wenn ich dir sage, dass ich jude bin? wenn ja, warum?"

wer was bestimmt ist mir eigentlich ziemlich egal. ich möchte einfach nichts mit konservativem und radikalen inhalten zu tun haben erst recht nicht mit sogennanten "glaubensgemeinscahften", die andere nur maipulieren.
wer mir z.b. erzählen möchte, dass es die evolution nicht gibt den kann ich persönlich nicht ernstnehmen. homosexualität als etwas verwerfliches, unnatürliches zu betrachten liegt mir mehr als fern und ich kann eine derartige meinung nicht tolerieren. ich habe auch keine lust "bekehrt" zu werden. jeder wie er mag (im rahmen bestimmter grenzen), aber ich möchte zu nichts überredet werden.

provoziert habe ich mich nicht gefühlt, lediglich irritiert. das ist ein großer unterschied, wie ich meine.
ich glaube ich rede mit jedem menschen anders, weil ich auf jeden individuell eingehe. ob er jude (oder was auch immer) ist ist dabei mehr als zweitrangig solange er das nicht selbst in den vordergrund stellt.

grüße aus dem verregneten münchen.

pontchen - 14. Juni 2010 21:22

"manches, was hier geäußert wird, grenzt arg an weltanschaulichen rassismus."
ich hoffe das war nicht auf meinen kommentar unter deinem bild bezogen. wenn doch hast du mich vollkommen missverstanden & dann empfinde ich deine aussage auch als ziemlich überzogen und beleidigend. ich habe lediglich meine irritation geäußert. ich akzeptiere und toleriere den glauben anderer menschen durchaus (innerhalb bestimmter grenzen. bei sekten hört meinte toleranz z.b. auf) und erwarte, dass auch mein nichtglaube akzeptiert wird. alles halb so wild.
dass ich lieber keine bibelsprüche hier lesen will ist ne einfache äußerung. die sollte mir doch genauso gestattet sein, wie es dir gestattet ist kommentare unter deine bilder zu schreiben. muss ja nicht jeder erfreut drüber sein....
grüße

madochab - 14. Juni 2010 13:20

du machst zauberhafte portraits.
danke dafür (:

john krempl - 14. Juni 2010 11:28

wie nett, dass du mich angebuddet hast!

winke und alles liebe,
john

carölchen - 13. Juni 2010 19:53

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar - es ist beides, der springt brutal aber klar, ich liegt auch unten...

Francesca Schellhaas - 13. Juni 2010 14:11

danke für die glückwünsche

ti.Na - 11. Juni 2010 20:45

Biene Maja Smile
nicht nur als Kind gerne gesehen und das Lied kann ich immer noch auswendig...danke Dir für deinen Kommentar.
Schönen Abend wünsch ich Dir

speednik - 11. Juni 2010 13:00

achsooo

speednik - 11. Juni 2010 11:09

dankeschön Very Happy

aber fischhaut? so schuppig ist meine glatze nun auch nicht.

steffne - 11. Juni 2010 10:12

alter, ich habe 3 minuten überlegt, ob mit d oder t Smile

ich bin sehr gespannt auf die HP - postest du es in mein profil, damit ich es nicht vergesse?

mathias the dread - 5. Juni 2010 21:29

Danke für dein reges Interesse, solltest du die Bilder kommerziell verwenden:

Bitte Info / Link / Belegexemplar an

mathias-the-dread@hotmail.de

oder

http://www.photocase.de/user.asp?u=174647

Danke!

phoenixie - 2. Mai 2010 23:36

heyyah. ich finde, du hast hier richtig tolle bilde. sehr schön!

offbeat.view - 27. Apr. 2010 20:10

dankesehr, es freut mich das sie dir gefallen.

habe meine Bilder hier in erster Linie wieder gelöscht, weil sich für mich das Communitykonzept nicht lohnt und weil ich so gut wie keine Sicherheit für meine Bilder habe, wenn diese heruntergeladen bzw. gekauft werden.

rockabella - 27. Apr. 2010 12:56

ich hab eben ein heft geklaut in der uni. war noch eins da. musst mir mal deine adresse geben dann kann ichs dir postalisch zukommen lassen =)

rockabella - 21. Apr. 2010 18:57

oh gott herz, ich werde bekloppt. ich betrete die uni. heute. das erste was ich sehe ein uni magazin mit einem bild von DIR drauf!!!!

rockabella - 20. Apr. 2010 21:22

neiiiiin vor mir muss man doch keine angst haben (hoffe ich zumindest)

rockabella - 20. Apr. 2010 21:08

klar, das is tatsächlich noch heroischer.

naja wenn wir uns treffen mach ich gleich n gipsabdruck von dir Very Happy dann kriegste gipsbinden drumgedönert hahaha sowas is so böse da kriegste angst wenn dein kompletter kopf in gips is. gruslig!

rockabella - 20. Apr. 2010 20:38

huuuuuuh sportlich biste auch noch. wenn ich zeit fürn freies projekt habe bau ich dich in gips und gieß ne bronzegifur draus Smile

rockabella - 20. Apr. 2010 19:54

dann musst du ja schon gegessen haben alles nach 8 is zu spät. was gabs? Very Happy

rockabella - 20. Apr. 2010 19:33

der bürger. ein so geniales wort, eher selten in meinem sprachgebrauch zu finden Very Happy

was sagt eigtl mutti dazu? Very Happy

rockabella - 20. Apr. 2010 19:10

oh gott
du willst jetzt zurück in mutti Shocked

rockabella - 20. Apr. 2010 18:54

loooooooool
was hab ich denn mit deiner mutti zu tun?

rockabella - 20. Apr. 2010 16:37

bürger. wenns andere user von pc gewesen wären hätte man so einiges erklären können. aber so. schon bisschen strange. wars wenigstens gemeinhin angenehm? Very Happy

rockabella - 20. Apr. 2010 16:13

aber wäre doch cool. wäre doch mal ne vision fehlt nur noch das alte holzhaus, jetzt frage ich aber DICH was hat spät essen mit träumen von gemein hat UND wo kamen die andern leute her? =))

Francesca Schellhaas - 16. Apr. 2010 10:14

falls es ein mädchen wird steht der name schon fest... über nen jungennamen haben wir noch nicht nachgedacht

Francesca Schellhaas - 16. Apr. 2010 09:04

aber modekatalogfotos sind bei PC grad sehr beliebt Very Happy
mir geht sehr gut....schwanger

es.war.einmal.. - 15. Apr. 2010 22:09

würd ich an deiner stelle wirklich tun, er hat ja eh IMMER die kamera mit dabei (; -- da soll er doch einfach bei gelegenheit mal gucken (;

es.war.einmal.. - 15. Apr. 2010 21:44

nein, das war in freiburg und ich war da nur zu besuch.
du kannst ja mal .marqs fragen ob er die augen aufhalten kann (:

Francesca Schellhaas - 15. Apr. 2010 13:59

hi shuwi
schon lang nix mehr von dir gehört

alles fit?

es.war.einmal.. - 5. Apr. 2010 00:40

hab diese frau ( http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=122155 ) gestern riesengroß auf einer straßenbahn in freiburg gesehen (:
sie schaut in ein weltall. leider habe ich kein foto machen können...

bescheid geben wollte ich trotzdem! (:

Terrorkind - 26. März 2010 16:51

sieht man

wunderschön. also eher kompliment an dich. aber an ihn ja auch
ach egal
teilts euch(:

genieß dein wochenede.

designritter - 17. März 2010 17:06

Kannte ich noch nicht. Danke für den Link!

Francesca Schellhaas - 25. Feb. 2010 20:12

oiso i find schon dassi des afferl gscheid erwischt ho

la dina - 24. Feb. 2010 09:25

Wink danke für den link.. ist schön zu wissen, was mit den fotos passiert...

Francesca Schellhaas - 19. Feb. 2010 18:24

hab diegos zimmer verschönert und am schluss die farbreste mit dem pinsel von der palette gekratzt

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren