Seleneos

Hier seit dem 24. Mai 2009 und mit 1071 Fotos dabei.

Seleneos

Fotos und Lightboxen von Seleneos

Favoriten von Seleneos

inga dpunkt
Dunkel und Ungewiss
  • 3
  • 321
Dirk70
Geduld ist die Tugend des Jägers
  • 24
  • 1053
inkje
mundtot
  • 9
  • 439
kallejipp
ahoi!
  • 2
  • 430
inkje
.....
  • 16
  • 861
suze
Vorzimmer Hölle
  • 7
  • 354

423 Kommentare

Charlotte V. - 17. Okt. 2014 12:54

Tansania ist toll, vor allem die Menschen (auch wenn wir natürlich die meiste Zeit recht abgeschottet unterwegs waren...). Wir hatten nur ein wenig Pech mit dem Wetter.

time. - 8. Okt. 2014 08:08

.
ich würde dich beraten und meine favoriten nennen. entscheioden musst du schon selbst Wink

flo-flash - 25. Sep. 2014 12:48

DANKE SEHR * ich bin auch von deinen Bilder etwas geflasht * Very Happy

Fotoline - 23. Sep. 2014 22:25

das fühle ich beim ansehen deines fotos

UlrikeA - 23. Sep. 2014 16:22

Dankeschön!

time. - 23. Sep. 2014 11:11

.
Wink

eritropel - 22. Sep. 2014 14:25

Hallo, bei diesem Tukan(?) sehe ich unten quer einen grünen Streifen übers ganze Bild. Auch in der Zoomansicht. Würde ich an Deiner Stelle mal checken und ggf. neu hochladen.

http://www.photocase.de/foto/847359-stock-photo-natur-ferien-urlaub-reisen-pflanze-baum-landschaft-tier

marieanne - 16. Sep. 2014 11:05

tolle fotos hast du!

cydonna - 1. Aug. 2014 09:33

Very Happy so soll es sein ...

cydonna - 31. Juli 2014 16:29

Ach, ich bin sicher das Bild kann man super bei Artikeln über Verdauungsstörungen verwenden Very Happy Ich fänds lustig es hier im Laden zu haben, lad doch mal hoch ...

Rina H. - 31. Juli 2014 13:18

Das ist gut, einmal etwas anderes neben den ganzen Bienen und Schmetterlingen zu zeigen, sozusagen eine andere Realität.

frau.L. - 31. Juli 2014 11:50

Signer wie der Filmemacher sind beide großartig. Leider verstarb Peter Liechti vor ein paar Monaten.

time. - 30. Juli 2014 14:35

.
hier gibts mehr von ihm: http://www.romansigner.ch/de/arbeiten/29 Wink

inkje - 29. Juli 2014 15:39

Ja, mit bestem Gewissen Very Happy
Ich hab sie selber immer dabei!

time. - 28. Juli 2014 11:24

.
sollte ich?

almogon - 28. Juli 2014 08:39

hey hey,

hab deine mail gestern kurz überflogen.
diese woche habe ich mehr zeit, und werde mich melden Smile

grüße,
almo

schiffner - 27. Juli 2014 16:21

Vergesst die Wollsocken nicht! Very Happy

...und falls ihr noch ein Plätzchen im Koffer frei habt... *michanmeld*

schiffner - 26. Juli 2014 18:45

so - nu bin ich auch wieder vom Urlaub zurück.. Ist ja toll,wenn Du Dir Urlaubslust holst bei meinen Bildern - wann startest Du nach Namibia?

pencake - 25. Juli 2014 14:21

gerne! schönes wochenende und lieben gruß aus dem knAllgäu!

ina.mija - 25. Juli 2014 11:58

dankesehr!!! : ))))

Maccaroni - 23. Juli 2014 18:02

Ja aber hallo Smile
Hast du sie auch wieder von der Insel runtergeholt oder versucht sie haengenderweise an den Schmetterlingen davon zu fliegen?
Vielleicht koennte sie auch ein paar Schildkroeten aneinanderbingen Wink

Maccaroni - 23. Juli 2014 14:07

Sind das alles Selfs oder modelt da wer fuer dich?

suschaa - 23. Juli 2014 12:27

Very Happy

time. - 23. Juli 2014 10:14

.
ach quatsch Very Happy

time. - 23. Juli 2014 10:11

.
und der countdown läuft ... Wink

inkje - 22. Juli 2014 19:15
Maccaroni - 22. Juli 2014 15:40

Hach witzig. So etwas habe ich auch auf einem Speicher gefunden, allerdings verteilt auf 15 einzelne Buecher... Aber jetzt wo es Wikipedia gibt.
Ja die alten Karten sind bestimmt klasse Smile Davon hab ich auch ein paar hier!

Maccaroni - 22. Juli 2014 03:01

Huii, schöner Fund Smile
Was steht denn drin?

inkje - 21. Juli 2014 15:22

Na, schwarz, kugelkopf, weißes Auge Very Happy

john krempl - 19. Juli 2014 10:02

ach ja, gratulation zur 100!

john krempl - 19. Juli 2014 10:02

siehste, ich dachte es mir. ich hatte die ganze zeit ein deja vu. irgendwie dachte ich, dass ich das gespräch schon mal geführt habe, aber ich hatte es tatsächlich fast vergessen. jetzt hab ich nochmal nachgeguckt. die eule hat dich ja schon mal angesehen.
aber probiers nochmal im herbst, da werd ich mich dann wieder über die eule wundern hahaha.
hab einen schönen tag, franzi!
ich hab wochenenddienst

john krempl - 18. Juli 2014 20:13

Stimmt.unglaublich. hab ich noch nicht gesehen. Dabei sitzt ja eine auf meiner schulter. Gutes auge! Einen schönen abend wünsche ich dir

john krempl - 18. Juli 2014 16:02

welche eule? hmm? und wieso gruseln?

inkje - 18. Juli 2014 12:05

Ich hab so eine mal in Blau geschenkt bekommen. Im nächsten Jahr war sie eher rosa Very Happy
Mir hat das mal eine Gärtnerin erklärt.

Rina H. - 16. Juli 2014 13:49

Danke dir, das werde ich gleich einmal googeln.

john krempl - 16. Juli 2014 12:44

"manche sagen ja, weniger ist mehr. ich sage: mehr ist mehr." georgette dee

fand ich immer ganz schön, den spruch

john krempl - 16. Juli 2014 10:25

süße, ich hab gar nix gegen bootis. ich mag bootis an sich gerne.
in der hoffnung, dass ich dir nicht zu nahe trete, sag ich gerne ganz ernsthaft was zu den bildern.
ich schätze die ganze serie, hätte aber die bootis gar nicht gebraucht. ich fand persönlich, dass mir die inszenierung der königin, ihr "groß sein", die farben, ihre schminke, der gestus, diese unglaublich surreale szenierie mit diesen monströsen betondingern, das gewässer, das mystisch-bedrohliche wetter genug sind, um ein erhabenes stimmungsvolles bild zu haben. warum da noch papierboote rumstehen, verstehe ich nicht. das war mir das kleine zuviel im bild.
ich wünschte mir nun, dass du das nicht als kleinliches herummäkeln siehst. es ist ein einwand auf sehr hohem niveau. und mir ist klar, dass es neben diesem detail weitere hundert andere details gibt, die man loben sollte, damit der gerechtigkeit genüge getan wird.
du weißt ja, dass ich deine inszenierungen liebe.
tschüssi und winke
johnny

inkje - 15. Juli 2014 10:51

Mr. Green

time. - 14. Juli 2014 15:40

.
danke dir, so in etwa hatte ich es mir gedacht ... Very Happy
hauptsache, er macht da gerne und noch lange mit Wink

time. - 14. Juli 2014 14:19

.
ja, ernsthaft Wink
wie lange du das vorbereitet hast. und wie schnell das gehen musste. und wer auf den auslöser gedrückt hat - fernbedienung?
ich sehe ja immer nur die ergebnisse, aber ich vermute viel, viel einsatz hinter deinen bildern ...

time. - 10. Juli 2014 13:11

.
mit kaffee wär natürlich noch schöner ... Wink

time. - 9. Juli 2014 18:46

.
hintern hoch ist ja schon mal ein ansatz. man muss halt nur ein bischen geld in die hand nehmen, daran haperts oft, weil die qualitäten ja auch ein bisschen stimmen müssen. ich hab jetzt ein paar ausstellungen gemacht, und wenn du tipps möchtest, können wir am besten mal telefonieren ...
schönen abend Wink

marshi - 7. Juli 2014 20:20

jetzt ernsthaft...WOW.supertoll. das kostet halt schon auch zeit, die man sich nehmen muss...lg

DancehallCaballero - 2. Juli 2014 13:54

Dann könnte ich dir Costa Rica empfehlen, da gibt es nen ganzen Haufen von den Jungs Wink

DancehallCaballero - 2. Juli 2014 10:47

Danke dir, so ne Krabbe ist vor allem auch ein gutes Model Smile

time. - 18. Juni 2014 13:47

.
versuch doch mal ein café in oldenburg oder rastede. kleine beispieldrucke machen, mitnehmen, vorzeigen, konditionen aushandeln ... Wink
nicht unwichtig: thematische zusammenstellungen, das mögen viele ...

inkje - 17. Juni 2014 10:08

danke für Deinen fetten Glückwunsch Smile Ich freu mich total drüber!!

Schreckenstein - 6. Juni 2014 10:21

Ja, ich habe über zwanzig Jahre im Norden gelebt. An dieser ehemaligen Landungsbrücke sind auch einige Projekte – Fotos, Filme – entstanden.

judigrafie - 5. Juni 2014 09:55

Und ich hätts gern mal im Nebel. Ist aber schwierig zu planen, hab ja noch die Anfahrt von Hannover.
Deine Serie von dort ist toll, hab gerade mal auf fb ein bisschen gestöbert.

pollography - 3. Juni 2014 17:57

huhu Smile

ja das seil lag zum glück schon vor ort in der alten industriehalle Smile kam uns ganz gelegen Very Happy

Bernd Vonau - 2. Juni 2014 12:54

Danke sehr! Auch Glückwunsch zur 900!

suschaa - 18. Mai 2014 15:44

hab grad mal bissl rumgestöbert bei dir .. jetzt biste meine lieblingsfotografin hier Smile

marshi - 12. Mai 2014 14:28

die schildis gibts in Kapstadt zu sehen, 2oceansaquarium...kannst im August auch hin und grüß sie lieb von mir Smile

marshi - 9. Mai 2014 14:56

vorfreuuuuude. toll. toll. toll. lg

marshi - 9. Mai 2014 14:26

hört sich super an und es sei dir sooo gegönnt! ich hoffe wir schaffen es auch nochmal nach südafrika oder namibia...suchtpotential! wann gehts denn los?

john krempl - 9. Mai 2014 13:52

nein, ich glaube das wars, oder? das astronautenbild ist großartig. also beide. so stell ich mir reisen ins all vor. echte abenteuerliche pionierarbeit. Smile

john krempl - 9. Mai 2014 13:50

oder wart mal. hab ich sonst noch einen blödsinn geschrieben heute?

john krempl - 9. Mai 2014 13:50

oh. ich war wieder kryptisch. sorry. ich dachte nur, dass der schmuck so schön an dir hängt. deshalb rumhängen. war ganz unverfänglich.

aber mach dir keine sorgen, ich versteh mich selbst manchmal nicht.

marshi - 9. Mai 2014 13:28

zurecht, irgendwann muss du mir mal deine tricks verraten...und auch warum du schon wieder nach kapstadt darfst, neidischbin***

speednik - 6. Mai 2014 11:32

immer ins hübsche gesicht natürlich !
Very Happy

john krempl - 25. Apr. 2014 14:22

Razz

schnucki, da bin ich aber mal gespannt

suze - 23. Apr. 2014 16:48

vielen lieben dank, franzi .)

emoji - 21. Apr. 2014 15:11

hehe wo ist das making-of dazu, wie alle daran halten? Very Happy Very Happy

emoji - 16. Apr. 2014 12:32

Ja Smile der sieht unecht aus, ist er's nicht?

Nordreisender - 15. Apr. 2014 10:42

Das wollte ich schon lang los werden....du machst echt gute Sachen und du scheust den Aufwand nicht. Seine Ideen dann noch so umzusetzen....Respekt!

time. - 15. Apr. 2014 08:55

.
deine kreativität ist klasse!
lg

john krempl - 11. Apr. 2014 14:15

*ich fühle mich ... äh ... verfolgt*
Smile
ist dir also gelungen.
schönes wochenende wünsche ich dir!

inkje - 28. März 2014 16:12

ich kommentiere jetzt nicht jedes Bild, aber ich wollte Dir wenigstens dalassen, dass ich Deine Reihen sehr mag! =)

Gortincoiel - 21. März 2014 11:53

Das ist ja lieb, herzlichen Dank. Very Happy

almogon - 14. März 2014 10:21

das war sehr gut von der mutti!

almogon - 14. März 2014 10:04

nicht nur du.
wobei mich das bei deinem zarten alter doch ein bisschen wundert Wink

speednik - 13. März 2014 19:53

schlimmer geht immer.

aber die sind schon sehr speziell. Very Happy

gut so!

inkje - 12. März 2014 10:18

danke! Die sind alle mit der Sony gemacht.

inkje - 7. März 2014 15:39

total! Danke für den wundervollen Tip! Die Kamera ist richtig klasse Smile

kathrin_hb - 6. März 2014 14:12

naja, aber deine sind einfach auch toll gemacht und haben es verdient vorne zu sein Smile !

john krempl - 5. März 2014 12:56

jaaaa. aber das war nur ein ganz kleines wölkchen, das haben wir nicht aufgesetzt. zuerst saß petra da oben, dann haben wir das wölkchen hingehalten. ich muss eh immer wieder bei petras projekt dabeisein. *seufz*
Smile

john krempl - 5. März 2014 11:47

wölkchen hatten wir noch keine auf dem kopf bisher. wir kamen noch nicht in die verlegenheit. die helme waren lufttechnisch schon doof, aber da kann man die nase raushalten. die fotos haben wir im hochsommer gemacht, das war halt etwas ... heiß. Smile

john krempl - 5. März 2014 10:53

hej, cool! luftballons, eine gute idee. Smile
eine klasse konstruktion ist das!

inkje - 5. März 2014 08:03

dankeschön für Deine lieben Glückwünsche! =)

john krempl - 4. März 2014 18:06

vielen lieben dank für deinen kommentar, für deinen kommentar und dein kreisch. ich weiß, ich sollte mich nicht bedanken, ist mir aber schön wurscht. Razz
alles liebe
johnny

john krempl - 4. März 2014 09:26

vielleicht trifft es ja deinen geschmack: night train to bangalore
ahoi und alles liebe
john

john krempl - 26. Feb. 2014 19:00

ahoi, liebe seleneos,
darf ich dein bild für die rückseite unseres albums verwenden? es wäre mir ein volksfest.
ich grüße herzlichst und liebst und sowieso
johnny

john krempl - 14. Feb. 2014 07:46

"staubfänger", ts

john krempl - 10. Feb. 2014 08:41

die sind ja super, die blümels. wie hast du die gebaut? sind die mit draht verstärkt? klasse klasse klasse!
alles liebe
john

john krempl - 20. Jan. 2014 14:42

besser locker im kopf als steif in der hüfte.

john krempl - 15. Jan. 2014 11:13

süße, ich bedanke mich. für deine mithilfe, deine zeit, deine geduld, deine kreativität.
:* :* :*
alles liebe,
dein johnny

guck mal hier

viel freude!

pollography - 6. Jan. 2014 00:10

danke dir viemals für deinen lieben kommentar! Smile

una.knipsolina - 20. Dez. 2013 13:35

gerne gerne! ist ja auch verdient! Smile danke auch für deine karte. ich komm ja gar nicht hinterher mit dem bedanken! Smile
gehts dir gut? hast du schon alle geschenke?
alles liebe aus graz!

john krempl - 18. Dez. 2013 11:48

danke. das war gerade eben wohl das holprigste kompliment mitteleuropas.

*seufz*

john krempl - 18. Dez. 2013 11:47

tolle schenkel. also bild. dings. gestern. du weißt schon.

john krempl - 18. Dez. 2013 11:47

bald übrigens. also musik. das mastering von "du suchst das meer" wird in dieser woche fertig, die mixes der letzten drei songs hab ich gestern gehört. Smile eine kleine ausbesserung noch, dann geht es dem ende zu. ich bin heilfroh, das kannst du mir glauben. wenns was zu sehen gibt, erfährst dus sofort.
alles liebe nochmal
joooohn

john krempl - 18. Dez. 2013 11:45

meine liebe,
ich war und bin noch immer ganz aus dem höschen! vielen lieben dank für deine tolle weihnachtskarte! ich hab mich riesig gefreut!
ich krieg voll gerne weihnachtskarten. also überhaupt post. also analoge. also du weißt schon. eine wundervolle karte ist das :*
merci und verbeugung
johnny

john krempl - 12. Nov. 2013 07:48

:*
ich danke dir. herzlichst! petra hat sich riesig über den oktopus gefreut!
danke danke danke!
alles liebe aus graz
johnny

Unschuldslamm - 11. Nov. 2013 12:14

Smile wie süß von Dir....ich muß dann erstmal Stricknadeln besorgen....ein Buch mit CD hab ich schon Smile

Unschuldslamm - 11. Nov. 2013 10:43

Smile wow, das sieht schon so perfekt gestrickt aus...ich probier mal...und Danke für die motivierenden Worte Smile

john krempl - 11. Nov. 2013 09:31

ich mag das wirklich. so richtig. das mag daran leigen, dass es in meinem/unserem leben so rund geht. es ist einfach unglaublich, wie voll die tage sind. wie nahe irrsinn, trauer, großartigkeit, freude beeinander liegen. ich finde das beruhigt so. es sind momente, die ich einfach schätze. petra sitzt auf der couch und strickt und ich sitze danben und spiele gitarre, oder lese. das ist ungalublich angenehm. hab einen schönen tag!
alles liebe
johnny

time. - 10. Nov. 2013 14:41

.
vielleicht blasen sie sie auf Very Happy

time. - 10. Nov. 2013 11:33

.
musste eben nachdenken, hab dann nachgeguckt, dann fiel's mir wieder ein, aber in der größe hab ich die noch nicht gesehen ... Wink

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren