Robbiy (Robert Michalk)

Hier seit dem 18. Feb. 2011 und mit 132 Fotos dabei.

Robbiy (Robert Michalk)
Alter 27
Sprachen deutsch
Webseiten http://rm-photography.jimdo.com/
https://www.facebook.com/RobertMichalkPhotography
Beruf Student (Landnutzung und Wasserbewirtschaftung)
Geburtsort Bautzen
Wohnort Bautzen
Land Deutschland

Fotos und Lightboxen von Robbiy (Robert Michalk)

Robbiy
Surfers Paradise
  • 2
Robbiy
Mount Warning - Ein letzter Sonnenstrahl
  • 0
Robbiy
Gondwana Regenwald
  • 1
Robbiy
Brisbane
  • 0
Robbiy
...über Stock und Stein...
  • 0
Robbiy
Long live the King(fisher)!
  • 2
Robbiy
Turm der leuchtet
  • 0
Robbiy
...durch den Regenwald...
  • 0

Favoriten von Robbiy (Robert Michalk)

suze
Nördlich vom Süden
  • 16
  • 18275
emoji
Valentin
  • 2
  • 1936
joexx
Gedanken
  • 13
  • 5813
maspi
Pfad zum Licht
  • 64
  • 18413
emoji
verlegen
  • 7
  • 3894

30 Kommentare

VICUSCHKA - 21. Juni 2015 10:17

Danke Smile

derjoachim - 20. Juni 2015 08:58

Hi Robbiy, momentan bin ich wieder in franken. war von dezember bis ende märz in queensland, bis nach Thursday island im norden. dort schon sehr oft.habe nachgesehen wo in mildura seid.es ist eben sehr kalt dort, habt noch eine schöne zeit.wenn ihr die möglichkeit habt nach kings Canyon zu kommen dann macht das.hatte uns super gefallen..

owik2 - 8. Juni 2015 15:45

Der Eindruck täuscht.
Ab und zu wird auch mal ein "Aufwind" fertig.
Viele Grüße zu den entlegenen Inseln (oder bist Du wieder auf dem Kontinent?)

Bernd Vonau - 29. Aug. 2014 20:16

Smile
danke für das downloaden!

owik2 - 26. Feb. 2014 09:38

Fängt mit B an

owik2 - 25. Feb. 2014 16:45

Solltest Du einen bestimmten Verursacher derselben im Verdacht haben, liegst Du genau richtig. Wink

flo-flash - 26. Aug. 2013 13:43

Hej, vielen Dank für den Download meines Bildes. Ich würde mich über eine kurze Info und ein Belegexemplar sehr freuen.
Beste Grüße, Flo Flash

owik2 - 13. Juni 2013 10:31

Besten Dank!
Ich hab eine Schwäche fürs Unsanierte.

kemai - 13. Juni 2013 00:19

Hi, du machst klasse Personenfotos! Gefallen mir sehr. Viele Grüße, Kerstin

sasto - 19. Okt. 2012 12:07

mag deine timelapse auf der website Wink

akai - 15. Aug. 2012 13:03
jodofe - 8. Aug. 2012 01:16

du hast schöne bilder hier. kannte sie, hab sie allerdings nicht mit dir in verbindung gebracht.

Friljor - 7. Aug. 2012 20:38

Der Clown der niemals lacht Wink
Danke dir

emoji - 17. Juli 2012 09:14

danke für die kommentare Smile

owik2 - 17. Juli 2012 08:59

Das täuscht, in diesem Jahr waren wir z.B. noch gar nicht. Vielleicht liegts daran, dass im Urlaub mein rechter Zeigefinger mehr Gelegenheit zum Rumzucken hat.

owik2 - 16. Juli 2012 15:40

Bohuslän, Schwedische Westküste. Unsere Lieblingsgegend

owik2 - 12. Juli 2012 14:03

BZ, Behringstraße Ecke Schäfferstraße links neben der Gärtnerei Wink
Deine Großeltern haben es aufs PC-Begrüßungsportal geschafft. Glückwunsch!

margie - 3. Juli 2012 22:11

Hallo Robert ,
natürlich wurde bei den Blümchen nachgeholfen. Ich mache alle Fotos im Format Raw, Bearbeitung in Lightroom und CS5, ohne geht nichts mehr bei Photocase. (zu mindestens bei mir)
Liebe Grüße
Margot

margie - 1. Juli 2012 20:24

Hallo Robert, danke für dein Lob. Deine Portraits sind klasse! Liebe Grüße.

owik2 - 12. Juni 2012 10:16

Ganz gut, es kommt immer wieder was rein. Und bei Dir?

speednik - 8. Juni 2012 11:51

das kann ich gut verstehen! Smile

ich fand sie ersteinmal sehr schön und habe noch keinen verwendungszweck dafür.

sollte es aber soweit kommen, würde ich dich benachrichtigen oder wahrscheinlich im vorfeld noch einmal fragen!

emoji - 1. Juni 2012 12:57

tolle neue fotos, mochte ich schon auf facebook

gatierf - 1. Nov. 2011 20:11

Danke für Deine Anmerkung, ich werds mal ausprobieren bzw.mit einem anderen Bild ohne dem Treibholz Smile
LG Peter

owik2 - 7. Okt. 2011 14:46

Dafür gabs diesmal mit der Erlaubnis keine Probleme Wink

DocStein - 3. Aug. 2011 06:39

Ich benutze es als Desktophintergrund. Nichts spektakuläres also. ^^

emoji - 13. Juli 2011 13:07

hä? Very Happy
erstma hab' ich den kommentar gar nich verstanden und jetzt ist er auch schon wieder weg Very Happy

owik2 - 1. Apr. 2011 10:15

Reine Glückssache. Mach Dir nichts draus. Der Tag wird kommen ...

pischare - 28. Feb. 2011 19:31

photocase, nicht bastelcase Wink es ist deine aufgabe als fotograf die bilder entsprechend zu bearbeiten, die bildwirkung durch schnitt, farben usw zu verstärken. der kunde will fertige bilder.

pischare - 28. Feb. 2011 08:51

hey.

fotografie ist subjektiv und mit der kunst ist es so eine sache. leute die nichts drauf haben reden sich auf die kunst raus, das merkt man aber auch sehr schnell. was gute fotos angeht: hier findest du ne menge. die bildredaktion versteht ihr handwerk. ebenso gibt es fotografische grundregeln die ein gutes foto ausmachen/wirken lassen. jedoch kann manchmal ein bruch mit genau diesen regeln ein fantastisches resultat bringen! wo wir wieder bei kunst wären, richtiger kunst, denn im richtigen moment die richtigen "fehler" zu machen ist alles andere als leicht und zeichnet den könner aus.

kann dich ganz gut verstehen, so geht es den meisten die hier anfangen und sich mit ernsthafter fotografie auseinandersetzen. der frustfaktor (gerade anfangs) ist sehr hoch. die kritik ist sehr trocken (dein foto wurde leider nicht bestätigt) aber in 90% zutreffend. das gehört zum lernprozess, halte durch und du wirst ein sehr gutes gefühl für bilder bekommen! glaub mir, es zahlt sich aus. ich muss beruflich oft in kürzester zeit gute von schlechten (oder einfach weniger guten) bildern trennen. versuch es nüchtern zu sehen, emotionen sollen vom bild kommen, nicht von dir, der betrachter bekommt nur das mit was vom bild ausgeht.

zum schluss wiederhole ich mich: orientier dich an topshots und zeig nicht mit fingern auf "schlechteres" bildmaterial welches aufgenommen wurde, das bringt nichts. dein ziel sollte ein tolles foto sein und nicht die aufnahme bei photocase! gelingt dir ersteres einmal läuft alles wie von selbst...

all the best

Häschen :D - 25. Feb. 2011 21:31

Dankeschön, für den Tipp!

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren