Rike.

Hier seit dem 10. Apr. 2008 und mit 285 Fotos dabei.

Rike.

Fotos und Lightboxen von Rike.

Rike.
An sich glauben.
  • 0
Rike.
Einfach ich.
  • 0
Rike.
Sommersehnsucht.
  • 1
Rike.
Still.
  • 0
Rike.
Synonym für Glück.
  • 0
Rike.
Nachdenklich.
  • 0
Rike.
Daseinsfreude.
  • 2
Rike.
Kaffeepause.
  • 2

Favoriten von Rike.

David-W-
bestens gewappnet
  • 1
  • 247
Judywie
Kleiner Fuchs
  • 0
  • 188
coralie
Helena
  • 2
  • 2116
suze
Feste Feiern
  • 5
  • 421
ovokuro
sltdtw
  • 1
  • 324

59 Kommentare

Xenya - 11. März 2013 16:14

Danke für`s mögen!

Cattari Pons - 24. Feb. 2013 11:07

Danke Very Happy

GoodwinDan - 21. Apr. 2012 19:56

oh, vielen dank!
Das freut mich sehr!!
Smile

Cattari Pons - 24. Feb. 2012 21:22

Danke dir Very Happy
geb ich gerne zurück! Klasse Bilder!

GoodwinDan - 27. Jan. 2012 01:43

Tolle Bilder, gefallen mir sehr!

Sympathischer Musikgeschmack Smile

Grüße aus London

maryimwunderland - 24. Jan. 2012 16:43

ich studiere seit einem semester design - und da ist ja man ja immer irgendwie auf der suche Smile
wäre doch nett, wenn wir mal gemeinsam mit der kamera durch die stadt ziehen, vielleicht irgendwie ende des semesters wenn der stress vorbei ist? würde mich freuen!

maryimwunderland - 24. Jan. 2012 12:49

du bist ja aus münster! ich auch! Smile was studierst du denn?

Judywie - 26. Sep. 2011 22:09

Haha, danke, dass du mich daran erinnerst, es wär mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen Wink.
Dein letztes Bild ist sehr sehr schön! Haben wir das zusammen gemacht bei äähm Ralf?! Oder vertue ich mich da?^^

Fräulein.Palindrom - 26. Sep. 2011 13:50

vielen dank Smile

mumin. - 3. Aug. 2011 14:30

hey,
vielen dank : ) bis ich soviele zusammen hab wie du, muss ich mich wohl noch ein bisschen ranhalten. schöne sachen findet man hier bei dir!
beste grüße!

vs. - 18. Juli 2011 15:43

du gibst ja ganz schön gas! Smile
ich bekomme immer eine nachricht, wenn du finalisierst...
schön schön.

Gabriela Gattaneo - 7. März 2011 14:39

ein wunderschönes Profilbild hast du!

kephas - 6. März 2011 21:16

100 – ich gratuliere herzlich!

shadowtricks - 2. Feb. 2011 09:25

Hey! Oh, das ist ja unglaublich, jemand aus Münster HIER bei PC?!? Toll! Smile Grüße zurück , natürlich aus Münster

Fotopaddy - 31. Jan. 2011 18:12

Es ist einfach ein must have! Smile

Judywie - 16. Okt. 2010 12:07

Hey,
Alles Gute nochmal Smile! Hab dir ja in echt schon gratuliert Wink

designritter - 15. Okt. 2010 13:04

Herzlichen Glückwunsch!

Dann sind die Muffins für dich. Guten Appetit

Terrorkind - 14. Juli 2010 00:46

wie schön du bist(:

zabalotta - 1. Apr. 2010 12:52

danke dir. Freut mich Smile

Nora Teichert - 12. Sep. 2009 19:40

Vielen lieben Dank dir Smile

Judywie - 20. Juli 2009 13:53

Hey.

Danke fürs Mögen meines Fotos^^ .

Wann treffen wir uns morgen denn? Oder gehts doch nicht?!
Ich würde mich jedenfalls freuen Smile .

Liebe Grüße,Judy

Judywie - 5. Juli 2009 16:33

Hallö Rike =)

Na, genießt du die Ferien die du (noch) hast ? Smile Was machst du denn so bei dem tollen Wetter ?

Hoffe dir gehts gut, liebste Grüße, Judy

feuermond - 3. Juli 2009 14:27

Hallo Rike,
leider kam dein Bild nicht zum Einsatz.

Wird aber aufgeboben - vielleicht passt es ein anderes Mal.

Viele Grüße *lahja*

iMika - 30. Juni 2009 18:40

Hallo Rike,

ich schick Dir gern ein PDF des Posters das Produziert wird.
Original hab ich noch keines.

Wie ist den deine e-mail adresse?

Meine ist: freiemika@mac.com

lieben gruß aus Graz
mika

iMika - 30. Juni 2009 18:38

Hallo Rike,

ich kann dir ein PDF des Posters in dem es verwendet wurde gern zukommen lassen. Produziert ist es noch nicht.

meine emailadresse ist freiemika@mac.com

wie ist denn deine?

Terra<3 - 24. Juni 2009 21:05

danke auch fürs schöne bild Smile

Judywie - 24. Juni 2009 16:12

Ha, deswegen kam mir mein Titel so bekannt vor, weil dein Bild fast genauso heißt Razz .
Habs aber schon unbenannt^^.

lg,Judy

fraueva - 21. Juni 2009 12:42

immer gerne

Flügelfrei - 12. Juni 2009 23:15

danke ^^

letztes jahr hab ich die eignungsprüfung auch nicht geschafft, aber das praktikum hat's voll gebracht. da merkt man direkt ob das was für einen ist.
und dann hat's ja dieses jahr auch geklappt. man muss halt ne hausaufgabe und ne mappe mit 10 arbeiten machen (skizzen, fotos, werbeplakate usw.)
hauptsache es macht einem spaß sachen zu gestalten.
wirst du ja sehen, ob es dir in dem fotostudio gefällt...

oh dein tulpenbild ist aber auch schön!

Flügelfrei - 11. Juni 2009 23:12

toll! meine schwester macht ihr schulpraktikum da.

also ich mach auch im moment noch ein praktikum, aber in einer werbeagentur und jobbe jetzt was nebenbei. ich möchte kommunikationsdesign studieren. die eignungsprüfung hab ich auch hinter mir und mit der note bewirbt man sich dann.
aber nicht alle bekommen einen studienplatz...

möchtest du denn auch später in richtung fotografie gehen?

Flügelfrei - 11. Juni 2009 16:06

schön, in istanbul waren wir auch schon.
also bei mir leider nicht Sad weil das studium anfängt und ich dann vermutlich keine zeit hab noch weg zufahren.
aber meine schwester fährt nach frankreich in die normandie.

du denn?

Flügelfrei - 11. Juni 2009 15:35

oja in der türkei war ich auch schon. da war's etwas wärmer als hier ^^
wo genau warst du denn da?
das wetter ist im moment echt schlimm, aber wenn man nicht vor die tür muss geht's ja Smile

liebe grüße und warme gedanken Wink

Flügelfrei - 11. Juni 2009 15:19

hey danke Smile
Deine Meer- und Strandfotos sind aber auch total schön! wo hast du die denn gemacht?
lg

JoeEsco - 9. Juni 2009 18:49

bedankt Smile

Judywie - 6. Juni 2009 23:08

Nochwas : Kannst du mir vielleicht noch den Link von dieser Biologie-Ökologie-Seite geben ? Ich finde irgendwie einfach nichts gutes Sad

Liebe Grüße.

Judywie - 6. Juni 2009 23:01

Hey Smile

Kannst du mir vielleicht heute oder morgen (oder übermorgen^^) unser Referat in Bio über Symbiose schicken ?! Ich hab die entgültige Präsentation nämlich gar nicht und wollte mir das nochmal anschauen.

Außerdem hat Anna gefragt ob ich ihr das nicht schicken kann ...

Also, das wär echt lieb ♥ !

Bis Montag, ich hoffe du hast ein schönes Wochenende =)

rowan - 5. Juni 2009 10:43

danke sehr, rike! und: gleichfalls! Smile

gabs0110 - 4. Juni 2009 12:18

aber gerne!

goshina - 1. Juni 2009 21:22

hey, danke fürs "freunde sein" (wie auch immer man hier darauf kommt das buddy ein viiiiel cooleres wort ist^^), ich hoffe auch das noch viele fotos folgen werden und ich irgendwann verstehe wonach hier ausgewählt wird^^

Herzschlag.

rolleyes - 30. Mai 2009 12:51

Vielen Dank (:

miss.sophie - 13. Mai 2009 16:17

besten dank (:

jock+scott - 8. Mai 2009 15:42

mach ich doch immer wieder gern beil stimmungsvollen bildern,
lg thorsten

Judywie - 1. Mai 2009 11:48

Hu,

selber Mathestreber Razz ^^

Wie war dein Gespräch gestern ? Ich bn total gespannt.

Ja,wir müssen Fotos machen,bald ! Momentan ist das Wetter ja sehr schön.

Meld dich mal ! Smile

liebe Grüße,Judy

speednik - 16. Apr. 2009 10:09

http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=15126&f=18&p=35
hallo rieke,
du warst dann ja leider doch nicht da.
nach 15-20 minuten sind wir dann einfach aufgebrochen.
vielleicht beim nächsten mal Smile

feinkost. - 14. Apr. 2009 08:09

hallo rike.
danke für deinen lieben neulingsbegrüßungs-grüße! Wink ich freu mich.

bleib kreativ, tino.

Judywie - 24. März 2009 17:24

Hey Smile !

Ich hab mal ne Frage bezüglich der Reli-Hausaufgaben^^ . Und zwar bin ich mir nicht ganz sicher ob wir die 3 Aufgaben mit Hilfe des gelben oder des weißen Buches,welches ich auch habe, machen sollten ?! Mit dem Weißen,oder ?

Also bis dann, Judith

vs. - 18. März 2009 22:01

Gute Frage.
Ich kenne ehrlich gesagt niemanden...
Ausser ChriSes (Nordwalde).
Kennst Du noch jemanden?

vs. - 18. März 2009 17:52

Drensteinfurt ist ja nicht wirklich weit entfernt.
Da müssten wir mal ein "Usertreffen" in Münster organisieren, oder? Wink

LMDB - 10. März 2009 16:48

Dank dir!

kephas - 7. März 2009 21:21

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Foto!

Judywie - 6. März 2009 18:17

Hey,

na, bald hast du die 50 voll =D hat ja doch nicht so lange gedauert.

Du hast echt schöne Fotos hier Smile . Weiter so ! ^^

Liebe Grüße, Judy, die eigentlich gar keine Zeit für Photocase hat,weil sie an ihrer Facharbeit schreiben muss -.-

YTK - 5. März 2009 23:41

Schön,dass es dir gefällt.

novemberhase - 23. Feb. 2009 14:13

Nein!
Keine Irnoie.
Voller Ernst!
Biddö!

Flügelfrei - 20. Feb. 2009 16:18

danke Smile

WavesOfChaos - 16. Feb. 2009 14:40

danke =)
das kann ich nur erwidern!

Judywie - 8. Feb. 2009 21:29

Hey Rike =)

morgen bist du doch bestimmt wieder da,näh ? Smile

Sehr cooles neues Profilfoto, total süß ! Klein Rike entdeckt ihr erste Leidenschaft Wink ( bist doch du,oder?^^)

lg,Judy

misterQM - 25. Jan. 2009 23:41

tolle fotos gibts hier zu sehen Wink

Judywie - 4. Dez. 2008 22:43

Hallö Smile

du hast neue Fotos ! Ging ja plötzlich ganz schnell^^

sehr schön =)

bei mir hat sich leider kaum was getan Sad

bis morgen,liebste Grüße,Judy

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren