pontchen

Hier seit dem 28. Feb. 2008 und mit 290 Fotos dabei.

pontchen

Fotos und Lightboxen von pontchen

Favoriten von pontchen

prenz66
green reality
  • 1
  • 69
almogon
stillstandsbewegung
  • 16
  • 451
ti.Na
Junges Wildes
  • 10
  • 411
Saimen.
urban art
  • 5
  • 630
Van.
Vom Winde verweht
  • 5
  • 596
cydonna
HALLE/S TOUR | Hinterm Vorhang
  • 5
  • 452

921 Kommentare

Davon 915 in Deiner und 6 in anderen Sprachen.

almogon - 9. Apr. 2014 15:40

geht zumindest oft darum das textfeld möglichst voll zu schreiben. nicht immer interessant für mich. und mir in diesem fall zu viele "ja, abers". diese endlosschleife gebe ich mir dieses mal nicht.

Dot.ti - 28. März 2014 19:50

indeed, my dear Wink wann gibts eigentlich mal wieder was Neues von dir?

john krempl - 4. März 2014 13:06

der beginn einer tollen fernsehserie: the sentimentalist. Smile
hahaha. ja, du hast den nagel auf den kopf getroffen. vielen lieben dank!

inkje - 21. Jan. 2014 11:59

das sind die Tücken der virtuellen Kommunikation Wink

inkje - 21. Jan. 2014 11:03

es hatte auch mich so gewirkt.

inkje - 21. Jan. 2014 10:46

pontchen - Gestern 19:22

http://www.sueddeutsche.de/kultur/poetry-slammerin-julia-engelmann-exakt-kalkuliert-1.1867436

hast Du wirklich gedacht, dass sie das nicht inszeniert hat, pontchen?

inkje - 21. Jan. 2014 08:53

ich heiße wirklich so Smile

Irina - 8. Jan. 2014 16:45

ui! vielen dank für die aufnahme in deine lieblinge-box. wow, was für eine ehre! *knicks* Wink Irina.

Irina - 7. Jan. 2014 11:24

oh, vielen dank Very Happy freut mich, dass dir die doppelt gemoppelten gefallen. dankeschön! alles liebe, Irina.

o-zero - 2. Jan. 2014 08:11

huhu ... ich hoffe, ich konnte deine frage beantworten Smile

ginger. - 9. Nov. 2013 01:03

ganz was seltenes, ein kommentar von dir unter einem meiner bilder! Freut mich um so mehr! danke auch fürs mögen. Smile

almogon - 29. Okt. 2013 09:48

ich bin auch immer noch schwer begeistert Wink

almogon - 1. Okt. 2013 08:28

cool. dankeschön Smile
schöne woche dir noch.

john krempl - 28. Sep. 2013 18:04

danke dir, sehr interessant! und sehr wahr *seufz*
und danke für deine grüße. auch von mit an dich!

phoenixie - 23. Sep. 2013 08:20

Quote

hier ist seit gestern oktoberfest. lauter betrunkene und oder italiener in der stadt...anstrengend

vor 10 tagen, als ich da war, noch nicht zum glück. da bin ich mal in münchen und raffs nicht, dass du da wohnst. Sad

pollography - 17. Sep. 2013 15:24

Hey pontchen!
Very Happy danke für deine kritik! Very Happy freut mich, das du es so siehst^^ ich muss auch ehrlich gestehen, ich bin da absolut kreativlos, was ästhetische aktfotografie angeht... das mit dem Schal und dem Kran war mal wieder nen höhepunkt meiner kreativität hahaha das modell, mittlerweile eine sehr gute freundin, wollte von sich halt gerne freizügige fotos haben und wollt unbedingt in diese halle... da ich aber selber net so wirklich begeißtert bin von den fotos, hab ich jetzt endgültig beschlossen, kein akt mehr zu fotografieren...^^ einfach nicht meine verträumte welt Very Happy

bg
pollo

ad Rian - 22. Aug. 2013 09:20

Cool! Vielen Dank! So was ist immer nützlich! Very Happy

ad Rian - 22. Aug. 2013 07:59

Ja zur Inspiration. Smile
Hochzeiten fotografier ich keine mehr. Bin aber angefragt worden ob ich die Einladungskarte mache... da wollte ich dem Brautpaar mal ein paar Bilder zeigen die mir gefallen.

ad Rian - 21. Aug. 2013 21:51

Danke pontchen! Genau den hab ich gesucht!

Ist ja echt toll Smile

john krempl - 7. Aug. 2013 07:29

danke für den "flüster"-hinweis. pepe hatte es schon entdeckt und sogar einige mails deshalb bekommen. finde ich sehr erfreulich. Smile
komm gut in den tag!
alles liebe,
johnny

steffne - 6. Aug. 2013 13:16

siehste. und ich mach sowas mit absicht Wink

eritropel - 12. Juli 2013 17:50

Danke Pontchen. Meine Meinung ist, dass die Eltern für die Rechte ihrer Kinder eintreten müssen. Und eine Möglichkeit, das Gegenteil zu tun ist es, hier Kinderfotos feilzubieten. Deshalb immer mein NEIN im LD. Ich vermute, Du meinst das auch so... Viele Grüße aus HH. Matthias

Tinvo - 2. Juli 2013 20:01

Hi pontchen,
...da bin ich ja beruhigt... ich dachte schon, dir sei etwas zugestoßen...
danke für deine Antwort. Konnte nicht früher schreiben, da ich den ganzen Tag auf Achse war.
Liebe Grüße
Tinvo

Timmitom - 26. Juni 2013 21:04

Freut mich.

john krempl - 20. Juni 2013 13:27

Quote

taucher sind meistens ganz entspannte, lustige, nette leute.

herzlichen dank, ich mach das seit 25 jahren. Very Happy
mein bester freund (du weißt vielleicht, wen ich meine, der kerl, der aussieht wie ein wikinger und in unserer coverband singt. Smile ) ist tauchlehrer. ich bin 2** CMAS-taucher. ich bin etwas skeptisch, was die "neckermann"-padi-tauchkurse angeht, weil sie doch immer sehr sehr kurz sind und die schülerInnen recht rasch ins freie losgelassen werden. aber der padi-cmas-konflikt ist ungefähr so groß wie der beatles-stones-konflikt. Smile ich bin vorsichtig, seit ich mal einen tschechischen taucher eineinhalb stunden reanimieren durfte, dem beide lungenflügel geplatzt waren und dem die lunge bei der nase rauskam. er wurde dann von der rettung intubiert, hat es aber nicht geschafft. danach hab ich mich erstmal zu einem erste-hilfe-tauchkurs eingschrieben.
ich liebe es, pontchen. ich war bei einigen tauchkreuzfahrten in der adria, das war schon toll. in den kornaten wars besonders schön. und in ägypten war ich dreimal und in thailand wars auch super. ich liebe das schweben. die rekordtiefen sind mir schön wurscht, das interessiert mich nicht. am meisten mag ich, dass mal alle die klappe halten müssen hahaha.
finde ich ganz großartig, dass ihr das macht. super!
bussiiiiundwinkeeee,
johnny

john krempl - 20. Juni 2013 10:27

duhuuu, das mit dem tauchen interessiert mich brennend. kommst du zum tschamangsechs?

john krempl - 20. Juni 2013 07:54

das klingt ja super, das mit den flitterwochen. dann hoffe ich, dass das toll war!
mal sehen, ob ich deinen holden treffe. also viel werden wir nicht dort sein. (auch nicht meine musik und pepes schon gar nicht. aber manches rührt ja dann schon mein herz. vor allem wenn lemmy "ace of spades" grunzt Very Happy )
bin gespannt, was er von graz erzählt. aber er wird wohl ausser metalmenschen-lederjackenschultern nicht viel zu sehen kriegen hahaha.
dir alles liebe und viel spaß für deinen liebsten!
winke,
john

john krempl - 19. Juni 2013 07:24

seeeehr interessant. Smile aber das wetter wird schön. a bissi wärmegewitter vielleicht Very Happy
das finde ich ja nett mit dem gemahl. und du bist nicht dabei? schrecklich eigentlich. ich bin mit meiner liebsten auch dort. wir haben tickets geschenkt bekommen. (sorry, bringt der job mit sich...) wir sind vorne im wavebreaker. mal sehen, ob ich einen durchgeknallten bayern entdecke, dann spreche ich ihn an. isser versorgt? braucht er hilfe?
alles liebe,
john

und ähh, mexiko? ist das dein ernst?

suze - 30. Mai 2013 18:49

dank dir für die glückwünsche ... ohne diese farben wär die welt sehr unbunt .)

steffne - 22. Mai 2013 22:16

schön, mach ich bestimmt auch mal Smile

jala - 22. Mai 2013 13:30

Smile supersüß!

steffne - 22. Mai 2013 09:27

nur zählfred ist doof, daher auch noch mal an dieser stelle nachträglich herzliche gratulation, verbunden mit den allerbesten wünschen für euch!

frau.L. - 20. Mai 2013 23:33

ich wünsche dir/euch eine gute Zukunft.

Ich/wir haben es nie bereut.

Liebe Grüße Rieke

Timmitom - 26. Apr. 2013 21:46

danke, freut mich!

Mella - 1. Apr. 2013 03:03

Liebe pontchen,
ich finde Dein Bild wirklich irgendwie poetisch. Das war meine erste Assoziation.
Andeuten wollte ich eigentlich gar nichts, ich fühlte mich nur an die Bilder vom Nordreisenden erinnert (die mich auch wirklich beeindruckt haben).
Ich bin ehrlich davon ausgegangen, dass Du Dein Bild unabhängig von seinen Bildern gemacht hast, denn etwas anderes würde gar nicht in mein Bild von Deiner Art zu Fotografieren passen. Smile
Will sagen, ich nehme Dich als sehr eigenständige und unabhänginge Fotografin wahr.

Viele Grüße
Mella

john krempl - 5. Feb. 2013 21:57

oh. das finde ich sehr schön. ich habe die long winters live gesehen und es war ein wundervolles konzert. so um die 200 leute waren da und wir standen direkt vor der bühne und haben uns gefreut. nachher haben wir noch lange mit der band gequatscht. ich finde es sehr schade, dass sie lange nichts mehr gemacht haben. cinnamon hatte so etwas unfassbar euphorisches. ich habe das unglaublich gerne gehört und höre es nach wie vor gerne. es ist ein sehr tröstendes lied, auf seine art hoffnung spendend und ... hmmm ... belebend. Smile
das freut mich jetzt sehr, dass du dich gemeldet hast und das auch magst.
schlaf gut,
johnny

frau.L. - 14. Jan. 2013 11:09

Ich dachte, ich mache mal ein bisschen Entertainment; doch es sind ja auch nicht alle bissig oder ironisch. Ich werde zukünftig auch wieder handzahmer sein, wie es sich für ältere Damen halt geziemt.

secretgarden - 6. Jan. 2013 22:25

ganz lieben herzlichen glückwunsch!!

zettberlin - 19. Dez. 2012 15:21

Der Beste? Ganz sicher nicht. Aber Danke trotzdem, und auch für Dich einen schönen Weltuntergang. - Und nächstes Jahr im Gärtchen!

suschaa - 3. Dez. 2012 18:25

.. ja, genau so meinte ich das Smile

liebe grüße

suschaa - 2. Dez. 2012 11:51

danke pontchen.

weiss nicht wieso, aber bei dir freut mich ein lob im besonderen ..

jala - 15. Nov. 2012 22:41

ich seh grad das das ja die selbe seite ist, wie die schuhe die du gezeigt hast Smile hab ich jetzt erst gepeilt. haha. ich hatte die seite über pinterest gefunden!

jala - 15. Nov. 2012 18:53

http://tinyurl.com/a4kdtv2

grad zufällig entdeckt!

inkje - 26. Okt. 2012 09:37

Es gibt ja auch viele, die gar nicht richtig wissen, was ihnen im Beruf Spaß machen würde. das muss man erstmal für sich herausfinden.
Das Schönste ist eigentlich, dass jeder, der ein Schmuckstück bei mir hat anfertigen lassen, glücklich damit ist! D.h., ich tue etwas, was große Freude bereitet Smile

inkje - 25. Okt. 2012 23:34

Danke Smile Goldschmieden ist wirklich schön.
Du hast bestimmt auch etwas, was Dich begeistert!

W. Lehmann - 13. Okt. 2012 09:11

Ok...Vielen Dank...Ich schau dann mal....frag mich nur warum das Programm bei meinem Canon Scanner NICHT dabei war.2 Klassengesellschaft! Wink

Schönes Wochenende!

W. Lehmann - 12. Okt. 2012 19:18

Du Scannst mit Scan Gear...ist das gut und zuverlässig oder würdest du sagen man kann jedes andere Scan Programm nehmen? ->Canon<-

W. Lehmann - 12. Okt. 2012 14:31

das hab ich garnicht erwartet Wink Vielleicht generell ab jetzt ? Wink

Wie auch immer...ich taste mich auch grad an die sx-70 ran...

Tasmas - 11. Okt. 2012 14:45

Kein Problem, der nächste kostet dann Razz

Sind diese Polas mit den impossible Filmen?

almogon - 7. Okt. 2012 13:40

ich danke dir Very Happy

106313 - 4. Okt. 2012 16:17

Wink

aussi97 - 3. Okt. 2012 09:27

Hey pontchen,
sende dir gruesse! jau, bin noch hier, momentan wenig neue bilder am start, aber ich hoffe, das sich das bald aendert...
Weisst du, wie der neusste impossible farbfilm ist?

almogon - 2. Okt. 2012 19:12

das ist ja schon wieder ein grund zu heulen Wink
meinen allerherzlichsten. glückwunsch. wars romantisch?

almogon - 2. Okt. 2012 17:03

ein zwei kippchen nach dem schwimmen müssen schon drin sein Wink

das buch ist 'verwesung' von simon beckett. hab die ganze reihe gelesen weil mich forensik fasziniert. und spannend finde ich sie noch dazu. genau das richtige im urlaub.

hi hi ... das handtuch war mal mein kinderbademantel. meine ma hat dann irgendwann ein handtuch drauß gemacht. sogar noch mit den beiden taschen dran Laughing

und ja, am meer fühle ich mich frei.

almogon - 2. Okt. 2012 16:26

schon allein dass du wegen naturschönheiten tränen in die augen bekommst macht die noch sympathischer Wink ich kann das so sehr nachvollziehen. es ist überwältigend da oben zu stehen und die schönheit der natur zu sehen.

schöne bilder.

freut mich, dass ihr eine schöne zeit hattet. waren wir ja wohl zur selben zeit am selben meer, was? Wink

ich musste fast heulen als ich heute ein foto sah. auf dem bild siehst du alles was ich am tag gebraucht habe. nur das, und den felsen am meer. unter mir die brandung ...

almogon - 2. Okt. 2012 15:37

wie wars auf den inseln?

secretgarden - 16. Sep. 2012 16:57

naja auf verdacht werde ich auch nichts unternehmen. ich werde nur seine website und seine seite bei facebook beobachten und gucken, ob unserer bilder dort auftauchen. das könnte ja auch ein paar monate dauern....

wünsche eine erholsame zeit!

secretgarden - 16. Sep. 2012 16:14

Shocked
ja es war genau der und dein link scheint der gleiche typ zu sein...jedenfalls würden seine vielen downloads sinn machen.

jetzt hege ich auch befürchtungen....

almogon - 11. Sep. 2012 08:33

Quote

kreta und santorin

herrliche inseln. wünsche euch ne schöne zeit.

W. Lehmann - 11. Sep. 2012 08:09

Ach pontchen...alles ist gut Wink

Hab einen guten Tag!

mafied - 10. Sep. 2012 22:01

die platte hatte ich als single, da war ich 11 oder 12

W. Lehmann - 10. Sep. 2012 20:39

was soll das denn heißen?
Ab und an anecken...find ich OK...wirklich Wink

W. Lehmann - 10. Sep. 2012 18:33

Ich fand deinen kommentar zu meinem Polaroid richtig gut und dachte so...wie Nett...dieser User wird dein Buddy.Thats all! Smile

secretgarden - 10. Aug. 2012 14:07

hm...aber die farben in den fotos, die ich dir hier gepostet habe ähneln doch stark den farben, die man so in deinen polaroids hier findet, oder täusch ich mich da?

du hast natürlich recht - auch der COOL film ist noch nicht an die alten rangekommen, aber er ist wesentlich besser als die filme, die sie ganz zu anfang rausgebracht hatten.
da wurden doch bilder NUR rot oder nur BLAU :-/

insofern: bitte nicht aufgeben!
oooder du fotografierst mit einer APP und dem iphone, da kriegste die alten farben wieder Wink

secretgarden - 10. Aug. 2012 13:38

du musst den COOL film von impossible nehmen - den hatten wir beim polaroid-kontest in berlin und der war einfach grossartig!
fast wie in alten zeiten Very Happy

zwei von meinen abgelehnten fotos Wink

john krempl - 24. Juli 2012 19:44

gerne. Smile
david mitchell mag ich wirklich. "der wolkenatlas" ist ein sehr fesselndes buch.
ich winke heftig!
sag mal, darf ich dich in berlin beim chamandings eigentlich endlich mal auf einen kaffee einladen? ist ja noch ausständig.
johnny

willma... - 5. Juli 2012 22:15

mein jott, du hast ja wirklich das eine bild gelöscht, wie schade!

marshi - 3. Juli 2012 09:40

puh, ich weiß es nicht. also, dass es fotos mit der pose gibt ist ja nichts neues, aber mit nem angemalten karton, hab ich so noch keins gesehen...
alles klar. grüßle

marshi - 3. Juli 2012 09:02

ganz ehrlich, ich kenn das foto überhaupt nicht, wenn du es mal wieder finden solltest, würde mich das orginal interessieren. die idee kam von mir/uns allein, weil mein freund so ein radio gebastelt haben wollte. oft kennt man die intentionen von den fotografen nicht und oft wird dann immer gleich vermutet, es ist kopiert. das finde ich schade, weil es nicht immer stimmt....es gibt auch leute, die mich eins zu ein kopiert haben, find ich auch nicht toll, daher würde ich wenn ich es kopiere und den urheber tatsächliche kenne, ihn/sie auch erwähnen. in beiden fällen war dies aber nicht so. es war keine absicht.
schönen tag dir.

marshi - 3. Juli 2012 07:17

hey,
sag mal wenn du zufällig was liest, musst du dich dann immer mit einbringen? was willst du mit dem link von meinem foto bei complizes benuterprofil sagen? das würde ich mal gern wissen...?! woher kennt man das denn?
lg martina

willma... - 2. Juli 2012 19:22

ich musste es tun, es war ein innerer zwang. Smile

matlen - 27. Juni 2012 08:11

das könnte sein-danke für deinen beitrag!

giftgruen - 25. Juni 2012 10:55

eines deiner fotos findet hier verwendung:
http://www.f-21.de/download/f21_gamification_presentation.pdf

danke für das schöne bild!

phoenixie - 19. Juni 2012 22:38

oh ja. wirklich!! ich mag sie, oder wenigstens den einen, sehr.

phoenixie - 19. Juni 2012 21:53

nicht dein ernst. sehrsehrsehr schade. nochmal probieren.

time. - 18. Juni 2012 20:40

.
da gehts mir anders. ich hab dich ja im rossi mal wenigstens kurz kennengelernt, ich mag deine haar Wink

phoenixie - 17. Juni 2012 15:05

dann freu ich mich darauf! Smile

phoenixie - 17. Juni 2012 12:43

dein pola im stylefred ist genial!

almogon - 14. Juni 2012 18:20

guck mal. hat witzigerweise heute jemand bei facebook gepostet.
http://www.sueddeutsche.de/wissen/psychologie-und-ernaehrung-warum-fleischesser-vegetarier-anfeinden-1.1274443

nen schönen abend wünsch ich.

frau.L. - 6. Juni 2012 10:08

nein, leider hatte ich keinen Platz mehr dafür. Ich mag es ja sehr.

don limpio - 7. Mai 2012 21:04

merci pontchen!

bisaufeinen - 27. Apr. 2012 16:47

Wie Du magst Mannheim nicht (Grad im Forum entdeckt)! Tstststs... Smile

http://www.youtube.com/watch?v=GaUKsof8SLw

aussi97 - 23. Apr. 2012 10:01

Hi pontchen, momentan verbringe ich nur sehr wenig Zeit mit photographieren, es fehlt irgendwie die Lust. Trotzdem schaue ich hier immer noch gern rein und werde irgendwann auch ein grandioses Comeback feiern. Was macht dein Output?

phoenixie - 19. Apr. 2012 17:24

habe innerhalb von 3 minuten 2 absagen erhalten.
bin jetzt bisschen ratlos.
grund beim einen war: 'zu jung.' beim radio konnten sie mir keinen grund nennen.

phoenixie - 19. Apr. 2012 16:13

nix mit radio.

phoenixie - 17. Apr. 2012 18:55

das klingt super! Smile

phoenixie - 17. Apr. 2012 09:49

sag, wars gut?

phoenixie - 12. Apr. 2012 09:46

oh wow! viel spass. geniess es

phoenixie - 11. Apr. 2012 23:26

ja, sie ist doe einzige, die in frage kommt für mich.

phoenixie - 11. Apr. 2012 21:43

ja, mit meiner besten freundin.

phoenixie - 11. Apr. 2012 19:00

ich freue mich auch wirklich sehr. jetzt wird es doch eine wg (:

phoenixie - 11. Apr. 2012 18:26

yap, ich ziehe aus. endlich. ich studiere in fribourg (freiburg), in der westlichen schweiz.

phoenixie - 11. Apr. 2012 17:55

ja, aber irgendwie ist dieser zustand immer noch da. bis auf das studium ist bei mir nix sicher. ich brauch einen job. das radiozeugs wäre nur 2 mal 3 stunden in der woche. :/ aber wahrscheinlich arbeite ich wieder bei bauern, wenn ich die anderen jobs nicht kriege.

phoenixie - 11. Apr. 2012 17:22

haha, wirklich herrlich!!

vielen dank. gestern war ich an einem konzert und da hab ich den chef des radios getroffen. Wink

phoenixie - 11. Apr. 2012 17:11

oh, da ist ja wieder farbe. schön!

phoenixie - 2. Apr. 2012 15:39

ich mag deine 'neuen' polas. ich hab noch zwei weitere hochgeladen, allerdings nicht bestätigt. und mein allerbestes find ich irgendwie nicht. :/

phoenixie - 26. März 2012 14:52

hey, danke. ich geb mir mühe. (:

phoenixie - 26. März 2012 14:30

ja, ist natürlich nicht vollzeit,
ist auch ein ganz kleiner sender. ich hab 2 tage da gearbeitet, moderiert und an der website mitgeholfen.
der sender ist klein, aber als nebenjob zum studium wär das superideal und ein tolles sprungbrett für später..

phoenixie - 26. März 2012 14:25

vielen dank. ich bin grad am motivationsschreiben.

geht mir genauso. Sad

phoenixie - 26. März 2012 14:18

na, warum denn?

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren