ommi

Authentische Stockfotografie von ommi

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
86
Follower
0
Likes
402
Kommentare
127

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Hey, Danke für den Download meines Motivs. Ich würde mich über einen Hinweis zum Verwendungszweck sehr freuen...

nene, so wagemuig sind wir dann doch nicht. die rohre liegen übereinandergestapelt irgendwo mitten in der landschaft brandenburgs.
lg
sophie

echt? habe ich wohl überlesen XD
gut okay lieb das man mir verzeiht
danke ^

Vielen Dank!
Es gibt halt so Orte, da ist die Zeit fast immer richtig

Hallo!
ich finde deine katzen fotos total süß!
ich hätte da aber mal eine frage
mit welchem ISO wert fotografierst du diese bilder? ^
liebe grüße

heyhey_danke für dein kommentar_ich war auch etwas irritiert als ich das plakat das erste mal sah..die haben mir nichtmal bescheid gesagt...viele grüße

Rooooocker...!

Fetten Dank Dir! Es sind bereits um die 20 Fotos hochgeladen ... Nur noch eine Weile warten, dann gehts ab!

Hi. Ich hätte ja gerner ne 400D aber naja. Ich frag mal. Für wieviel gibts deine 350D? Is mal nur ne frage. weil die 400D kleiner is als 350D und ich noch 13 bin.. ^ aber das is mal egal.

greez pixel