giftgruen

Hier seit dem 2. Juli 2007 und mit 776 Fotos dabei.

giftgruen
Sprachen deutsch, englisch, italienisch
Wohnort berlin
Land Deutschland

Und sonst...

»Der Wahnsinn, wenn er epidemisch wird, heißt Vernunft.« (Oskar Panizza)

Fotos und Lightboxen von giftgruen

Favoriten von giftgruen

suze
Hut
  • 13
  • 4335
froodmat
X
  • 4
  • 631
chival
Schachspiel
  • 3
  • 2162
apl_d200
photoshop
  • 2
  • 4181
view7
Tafeldienst
  • 5
  • 8066
.marqs
Teach You
  • 9
  • 9120

238 Kommentare

Davon 236 in Deiner und 2 in anderen Sprachen.

pencake - 17. Aug. 2014 18:18

danke dir! Smile

navina7 - 3. Juli 2014 14:22

habe mir gerade ein paar von deinen supertollen TTVs angeschaut, weil meine letzten abgelehnt wurden und ein Vorschlag von almogon war, sie zu entfusseln… jetzt wollte ich dich fragen, ob du wenig mittige "originalfussel" hast, oder ob du deine TTVs noch bearbeitet hast.
freu mich über eine antwort
liebe grüße
navina

Xenya - 14. Jan. 2014 17:34

Ja, wird vom Rost zusammengehalten. Das klappt nur noch bei den alten guten!

janphoto - 20. Juni 2013 14:52

danke ebenfalls für das kompliment und danke für die rasche antwort Smile Very Happy

janphoto - 19. Juni 2013 21:07

hey. schöne fotos hast du! wo sind die letzten (heute finalisiert) entstanden?...sehr idyllisch sind die Smile

pencake - 21. Feb. 2013 09:34

danke! Smile

Normen Gadiel - 11. Feb. 2013 20:06

hey danke für den Kommentar...aber ich wollte mit dem Schnitt keinen Modell Release Vertrag umgehen, ich mach einfach gerne solche Fotos.

bisaufeinen - 22. Aug. 2012 23:21

Ah, ok. Der gefällt mir besser: "Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke..."

Smile

bisaufeinen - 22. Aug. 2012 20:39

Zitat: Der Wahnsinn, wenn er epidemisch wird, heißt Vernunft.

Würde ja bedeuten die Masse hat immer Recht...
*hust* Wink

nurmalso - 13. Juli 2012 11:38

Gruppengedöns ist lästig.

Anne_S. - 3. Juli 2012 10:13

Vielen Dank für den lieben Kommentar. Smile

Seleneos - 25. Juni 2012 18:10

oh, vielen dank für zeigen! Smile

luxuz::. - 25. Juni 2012 15:54

Sehr gut ; ) Danke!

Mr. Nico - 25. Juni 2012 12:46

dank dir Smile
sieht gut aus !

kallejipp - 25. Juni 2012 11:53

danke Smile

suze - 25. Juni 2012 11:07

danke fürs bescheidgeben, schön das es verwendung gefunden hat,
freut mich ... süze grüße

taretz - 11. Juni 2012 21:11

Danke für die Nachricht!

aussi97 - 2. Juni 2012 11:17

Danke für die Info!

owik2 - 30. Mai 2012 16:44

Sehr gut gestaltet!

TimToppik - 30. Mai 2012 11:32

Danke für den Hinweis!!

spacejunkie - 30. Mai 2012 10:25

Super! Ich freue mich! Smile

leicagirl - 29. Mai 2012 19:06

hatte mich schon gewundert, was du mit dem ganzen zeug vorhast ;-

Gräfin. - 29. Mai 2012 18:10

danke für den Hinweis und link.

luxuz::. - 29. Mai 2012 17:22

Schöne Arbeit. Danke für die Info.

Yaban - 29. Mai 2012 16:54

Gern geschehen und danke für die Benachrichtigung

pphoto76 - 28. Jan. 2012 19:36

Hej, Danke für deine netten Kommentare.
Bei den bunten Häuschen hatte ich aber den Mut die störende Laterne mit rauf zunehmen, die fehlt bei Dir total

linsenmonster - 5. Jan. 2012 15:30

thx Smile

john krempl - 11. Nov. 2011 11:07

ich hab die so ähnlich fotografiert. letztlich aber nicht so zwingend wie du. und ich musste sofort an die neptunhöhle denken, als ich sie gesehen habe. deshalb wars dann am nächsten tag auch klar.
Smile

ach, ich beneide dich. das muss schön gewesen sein.

alles liebe,
johnny

john krempl - 11. Nov. 2011 10:42

super. ich war zweimal dort. das letzte mal 2009. es ist wunderschön dort. und sehr anstrengend, wieder rauf zu kommen. Very Happy

und weißt du, was das beste ist? ich hab es letztlich schon an diesem bild erkannt.
da wurde ich wirklich stutzig.
und die stufen heute waren natürlich eindeutig.

klasse!
alles liebe,
johnny

leicagirl - 5. Nov. 2011 14:23

kleine petition mal wieder (:

kallejipp - 21. Okt. 2011 11:18

danke Smile

Mella - 20. Okt. 2011 19:25

Gerne! Die Bilder gefallen mir auch wirklich gut.

pixx - 26. Sep. 2011 11:28

danke für deinen download Smile

carölchen - 21. Sep. 2011 14:42

dankeschön!

time. - 14. Sep. 2011 19:21

.
cornwall wieder, ich dachte es mir. ich muss da unbedingt hin! war schon viel in england, wales und schottland, aber noch nie in der gegend. die landschaft berührt mich sehr, vielleicht hab ich da eine verbindung hin. danke für deine impressionen von dort!

.marqs - 14. Sep. 2011 10:30

hey, danke für das lob!

Xenya - 8. Sep. 2011 20:58

Danke Dir!

leicagirl - 30. Aug. 2011 10:57
pontchen - 25. Juli 2011 22:04

von mir wurden 3 fotos runtergeladen. auch nix auf der seite zu sehen. das muss aber ja gar nichts heißen....die stellt ja sicherlich nicht jede "ihrer arbeiten" online. mal schaun, was die jungs sagen..

pontchen - 25. Juli 2011 21:08

bitte mal hier reinschauen, könnte dich betreffen. ich hab auf dem benutzerprofil der donwloaderin um die es geht dein dankeschöng gelesen..
http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=69244&f=6

codswollop - 28. Juni 2011 10:31

Deine Bilder aus Cornwall sind sehr schön.

CCold - 31. März 2011 21:20

Danke für den netten Kommentar.

Xenya - 17. März 2011 13:19

Danke fürs Mögen!

suze - 17. März 2011 09:39

da hab ich wohl auch noch geschmack bewiesen, was? wenns deine lieblinge sind Wink

suze - 16. März 2011 13:52

oh ja, danke für die tollen bilder ... die sind für ne private geburtstagskarte, sonst hätt ich dir natürlich bescheid gegeben Wink süze grüsse

Francesca Schellhaas - 28. Jan. 2011 14:35

ich finds auch nicht schlimm,nur lustig

Fotoline - 26. Jan. 2011 22:37

oh hab vielen lieben dank! Smile

navina7 - 23. Jan. 2011 22:47

hallo, habe deine tollen strandkörbe runtergeladen, sie kommen bei mir zu hause an die sehnsuchtswand...

rockabella - 19. Jan. 2011 20:46

ich mach einen sehr tiefen knicks.
merci vielmals. es rührt mich. es ist immer unbegreiflich wunderbar, wenn ich menschen mit dem, was ich mache, erreichen kann. mir ist nie klar, wie weit manches reicht, was ich tue. ich weine echt ein bisschen.
schau mal unter peter broderick bei youtube. toll. (der künstler der musik meines blogs)

carölchen - 16. Jan. 2011 20:07

Na das freut mich, Dankeschön!

marybo - 7. Jan. 2011 21:17

Hallo giftgruen,
habe zwar vor einiger Zeit Dein Bild runtergeladen, es aber doch nicht verwendet. Schönes Foto, brauchte bloß ein anderes Motiv!
Liebe Grüße,
Karen

carölchen - 5. Jan. 2011 11:32

dankeschön Smile

YTK - 11. Nov. 2010 21:13

Cooles Bild - cooler Ort!
Bist du auch durch die Serra de Tramuntana gewandert?

VG YTK

morningside - 28. Okt. 2010 14:45

schön von dir zu hören Smile
ja, ich kenne auch den Süden von Englands. Ich war ein paarmal dort als Kind und jugendliche mit mein Eltern. Cornwall fand ich sogar damals sehr schön. Wir waren in Penzance und St. Ives und das Wetter war eher trüb! So wie es aussieht hast Du es sehr gut erwischt Smile Es ist für mich schön die Fotos zu sehen weil ich es anders erlebt habe.

Ein schönes Buch "Jamaica Inn" von Daphne du Maurier.

Dir ein schönes WE

lg dawn

madochab - 17. Aug. 2010 11:37

hi,
eigentlich ziemlich einfach mit den geeigneten bildern. das ganze nennt sich tilt-shift (für den kleinen mann)
du wirst deine wahre freude haben...
cheers,
mado

suze - 5. Aug. 2010 12:07

nuklar Very Happy ... aber kamera is immer dabei

suze - 3. Aug. 2010 21:47

Smile

suze - 3. Aug. 2010 18:44

dank dir für die lieben glückwünsche, nora Very Happy

particula - 2. Aug. 2010 12:17

nice to be your buddy! Smile

particula - 2. Aug. 2010 11:09

ja danke!!! Smile ich meine natürlich nicht zoom sondern den autofokus, sorry! Nee ist überhaupt nicht schlimm! Wenn Du eben ganz nah dran bist, und der autofokus ist eingestellt, dann fokusiert er auch mal eben raus! Ich mache 99% aller makros mit manuellem Fokus! lg

particula - 2. Aug. 2010 10:46

Hi Nora, das wirklich einzige negative was vielleicht ein bisschen nervt ist der autozoom (bei 1:1 lahm), aber da ist es sowieso besser manuell einzustellen. Alle Photos in der lightbox hier habe ich damit aufgenommen --> http://www.photocase.de/collection.asp?m=detail&i=209034 (wie fügt man das den als kurzen link ein ? Smile ) lg Patrick

particula - 1. Aug. 2010 18:44

Hallo,
danke sehr! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben!! Die meisten meiner Pflanzen- und Tierphotos hab ich mit dem Tamron 60mm f/2 makro aufgenommen. Damit bin ich auch mehr als zufrieden!!! Ich schätze vor allem die Lichtstärke! Willst Du dir ein Makro zulegen?
Liebe Grüße
Patrick

*princessa* - 28. Juli 2010 10:31

guten morgen liebe giftgruen...
hoffe du bist wegen der nachricht die ich dir geschrieben habe nicht verärgert oder so... liebe grüße, *princessa*

kemai - 27. Juli 2010 10:52

Vielen Dank! Ansonsten hilft halt nur neue Motivsuche Smile

kemai - 26. Juli 2010 21:49

Hallo, also ich habe 1 Sek. belichtet, ohne Graufilter. Es war dunkel genug, deshalb ging das. Aber wie es ja in den Antworten stand, man muss wohl noch länger belichten, und ich schätze da kommt man dann um einen Graufilter nicht mehr drumrum. Ich hab noch keinen, weil man ja für jedes Objektiv einen anderen braucht, und ich mich erst noch entscheiden wollte, für welches ich einen kaufe - wird wohl für das 50mm sein. Viele Grüße!

Benjamin Schwarz - 23. Juli 2010 17:25

dankeschön!

jodofe - 19. Juli 2010 13:05

so, ich hab mir das jetzt mal hier angeschaut: http://www.stadtentwicklung.berlin.de/geoinformation/fis-broker/

und da sieht es so aus als ob die straßenseite neukölln sei. muss sie doch auch, immerhin ist die hasenheide definitiv neukölln Razz

Nora Teichert - 23. Juni 2010 11:02

Danköö Smile

sir_hiss - 15. Juni 2010 22:31

'stormy sea' verwendet auf Tumblr

N.O.B. - 14. Juni 2010 16:36

Dankeschön Smile

the Cramped - 1. Juni 2010 20:16

bei interesse, hier kanns weitergehen!!!

ginger. - 14. Mai 2010 23:41

Hallo giftgruen,
das Foto
habe ich mit meinem Canon EF 50mm/ 1,4/ USM gemacht. Es ist einfach super, ich liebe es sehr damit zu fotografieren. Durch die hohe Lichtstärke kann man toll mit Schärfe und Unschärfe spielen.
Freue mich, dass dir das Foto gefällt!

Trojana1712 - 22. Apr. 2010 19:28

danke Smile
also, für das Foto - was erst nach Rückfrage durchging - Smile habe ich mein Sigma 150mm 1:2.8 APO MACRO DG HSM benutzt. Es ist auch mein Lieblingsobjektiv Smile
LG
Nadja

HaHA? - 21. Apr. 2010 16:59

Vielen Dank für das Lob Smile das Foto ist erst nicht durchgegangen

tomogul - 20. Apr. 2010 10:44

Nach der 5 folgt die 6, die gehören zusammen. Gemeinsam schimmern sie in Metallic-Stahlblau.
Du hast ja noch viel mehr von den Zahlen im Album, aber die 56 ist für mich die Queen.

ohneski - 13. Apr. 2010 13:50

Allerdings Smile

Irina - 30. März 2010 14:50

Ah, ich weiß. Ich hab´s mit knallgrün verwechselt! Laughing

Irina - 30. März 2010 14:48

komisch, mhh wer war das denn ...?!? *grübel* Naja, egal. Berlin ist ja auch um Längen cooler als Essen Smile

Irina - 30. März 2010 14:30

Verwechsel ich da jetzt was oder hast du bis vor kurzem in Essen gelebt?! LG, Irina.

Nachtrag: Cool! Danke für den Download!

Dorothea Schulz - 16. März 2010 22:09

Schön, so begrüßt zu werden!

spacejunkie - 22. Feb. 2010 20:57

Vielen Dank! Smile
Das ist doch der Brian
aus Family Guy.
Ich wünschte, ich könnte so gut zeichnen.

Liebe Grüße

pontchen - 22. Feb. 2010 14:19

die stadt lädt mich nicht so sehr zum fotografieren ein. mir liegen eher andere motive. und sooviel fotografier ich eh nicht.

pontchen - 22. Feb. 2010 14:05

mit großer wahrscheinlichkeit nicht!
dito!

pontchen - 22. Feb. 2010 13:22

ja, genau, alles analog. wenn wir uns schon digital kennengelernt haben....

pontchen - 22. Feb. 2010 06:55

sag mal sind deine "analogen" eigentlich echt, oder gefaked? nur so aus interesse. ich tendiere zu gefaked, bin mir aber unsicher.
nicht dass das was ändern würde. hübsch sind die allemal.

fotiffi - 13. Feb. 2010 10:59

och, hat nicht jeder seine lücken? Wink

was nicht ist, kann ja noch werden (:

danke fürs hinzufügen Laughing

fotiffi - 11. Feb. 2010 19:20

otto hats gesagt in "ein fisch namens wanda" - sehr empfehlenswert nebenbei, falls noch nicht bekannt (:

fabsn - 11. Feb. 2010 14:22

Moin,

nix aufgeblasen, siehe update in der Bemerkung:

http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=191168

cheers

kallejipp - 10. Feb. 2010 16:07

Smile
häusschen sind ins broschürenlayout eingebaut. mal sehen was kunde könig dazu sagt Smile

danke - kalle

fotiffi - 9. Feb. 2010 17:22

hallo, auch wenn ich nicht der otto bin Very Happy

ist ein filmzitat Wink

.marqs - 3. Feb. 2010 12:22

danke dir.

john krempl - 25. Jan. 2010 10:18

danke fürs boxen!
alles liebe,
john

.marqs - 11. Jan. 2010 16:38

wie ich sehe haben wir beide was für treppen übrig Smile

suze - 8. Jan. 2010 14:35

ok nora (:
danke, idee und design is von mir, programmiert hats mein freund

suze - 8. Jan. 2010 13:57

hallo mein ganz frischer, giftgrüner buddy ... ganz doll lieben dank für deine glückwünsche (:
*mensch, ich kenn nich ma deinen namen*

fotiffi - 5. Jan. 2010 19:32

danke für deinen kommentar Smile

suze - 2. Jan. 2010 22:09

oh ... ich wünsch dir noch ein super-schönes neues bildereiches 2010 ... hatte dich ganz vergessen, und das nur weil du noch nicht in meiner buddyliste bist *gleich mal nachhol* ... machst tolle bilder - gefallen mir sehr, lg suze

taretz - 21. Dez. 2009 22:58

Quote

subjektive auswahlkriterien

Ich glaube da sind wir ganz der gleichen Meinung. Wink

TimToppik - 16. Dez. 2009 21:08

Ich hab mir überlegt, dass ich mich nicht halbnackt in irgendwelchen Publikationen wiederfinden will... Wink

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren