Neuigkeiten

Nach Neuigkeiten suchen

Photocase Tag - Terminabsprache

22. Mai 2008 - Kommentare 57

Wir werden einen Photocase Tag veranstalten und würden Euch gern fragen wenn Ihr Zeit hättet.

Hier gehts zur Abstimmung.

57 Kommentare

AllzweckJack - 22. Mai 2008 11:43

toll, dann halt ick mir schon mal die wochenenden frei. uhrzeit is wurscht. wo gehts hin und wann gehts los wären die nächsten fragen. Smile

edit sagt ick sollte erstmal in ruhe alles lesen.
erledigt.
schade, juni wäre auch gut gewesen.

dexter - 22. Mai 2008 11:44

klick mal bitte den link Smile

AllzweckJack - 22. Mai 2008 11:46

die aufregung. Wink

FOTOliziös - 22. Mai 2008 11:57

klingt alles so super Smile
allerdings auch super weit bis berlin... da schaun wir mal! Very Happy

xtra06 - 22. Mai 2008 13:38

ui super,
berlin ist weit, aber einigermaßen machbar...
vorausgesetzt es wird august Mr. Green

rokit_de - 22. Mai 2008 16:10

ooooch in Berlin, das is mir zu weit, schnief.

french_03 - 22. Mai 2008 17:04

Irgendwas in der Mitte von Deutschland wäre schöner Sad

stefan brummel - 22. Mai 2008 17:07

hm. berlin ist soo weit weg. schade.

micjan - 22. Mai 2008 17:08

sehr cool. Very Happy
niedersachsen und schleswig-holsteiner könnte sich ja ein länderticket besorgen und dann nach Hamburg fahren um von dort aus einen reisebus zu mieten nach berlin. wären sicher dann ne menge leute die sich die kosten teilen könnten. oder so

emoji - 22. Mai 2008 18:02

viel Spass euch dann^^
ich bleibe in der schönen Schweiz Razz

Berschi - 22. Mai 2008 19:07

also berlin is mir auch echt zu weit...
aber wie wärs mit einer art Fahrgemeinschaft? Da ließe sich doch sicherlich was einrichten oder? Smile

Maria Vaorin - 22. Mai 2008 19:36

edit: verguckt ^^

Nanduu - 23. Mai 2008 01:22

also wenn's irgendwie machbar ist, nehm ich die Weltreise auf mich und komm. Ist zwar von mir aus ungefähr so weit weg wie Venedig, nur ohne Sonne und Italien, aber was tut man nicht alles, wenn man wahnsinnig ist Wink
Vielleicht kommen ja noch andere Münchner mit. Dann wird's eventuell billiger. Münchner? wo seid ihr?

jba - 23. Mai 2008 09:31

och, das tönt alles so cool. Aber bis Berlin sinds von my sweet home aus etwa 8 Std. Zugfahrt... Wird leider nix! :-/

Nadine Platzek - 23. Mai 2008 10:09

Fahren kann man mit http://www.mitfahrgelegenheit.de/ und schlafen kann man mit http://www.couchsurfing.com/ - Toll dieses Internet! ;P

Dan Kuta - 23. Mai 2008 10:44

Hey! Nach dem tollen Hamburg-Treffen jetzt auch noch das?!? Seeehr cool.

Und da ich auf jeden Fall hinfahren werde, kann ich bestimmt auch noch jemanden mitnehmen. Aber das kann man auch dann noch besprechen. Ich freu mich! Very Happy

frauhorn - 23. Mai 2008 10:58

@nanduu: nimm mich mit!! ich bin im sonderangebot Very Happy zumindestens zu 2/3...

***jojo - 23. Mai 2008 13:16

berlin! berlin! wir fahren nach berlin!

...wollt ich eh mal wieder hin.

~mäxchen~ - 23. Mai 2008 16:17

Das klingt doch gut...und Berlin ist super! Hab ich es nicht weit ^^ Außerdem eine sehr schöne Stadt!

xtra06 - 23. Mai 2008 18:20

nanduu: mein mann und ich überlegen auch noch...von bayreuth aus ist es auch nicht so nah Sad
könnten uns aber irgendwie zusammentun....wir liegen ja bei Dir auf dem weg, oder?

Nanduu - 23. Mai 2008 19:28

frauhorn und xtra:
Jetzt schauma mal welcher Termin's wird und dann kriegen wir das hin!
Ich hab halt keine Lust, selbst die ganze Strecke mit dem Auto zu fahren.
Mal schau'n, wie viele wir werden und was es dann für Möglichkeiten gibt Smile

xtra06 - 23. Mai 2008 19:42

jup, würd ich auch sagen Smile

mathias the dread - 23. Mai 2008 21:16

freu, ich bin schon hier!

carlitos - 24. Mai 2008 10:34

Zu früh - hoffentlich wird dir nicht langweilig ... ist ja noch etwas hin Wink

Nanduu - 25. Mai 2008 14:55

Wann erfahren wir denn, welcher Termin' letztendlich wird?
So zwecks der Planung und so

toddy.kelsch - 25. Mai 2008 23:25

ich kann jemanden auf dem gepäckträger meines fahrrads mitnehemn. so ab schönefeld. intresse?

skyla80 - 26. Mai 2008 10:10

Schweizer, tut euch zusammen! Ein Wochenende in Berlin ist zwar weit weg,
aber wer hat schon etwas gegen einen Städte-Trip einzuwenden?
Ich war noch nie in Berlin!! Wer kommt mit?

schoky - 26. Mai 2008 12:39

Berlin ist mir echt zu weit. Habt Ihr ne Webcam? Das + Livechat wäre doch lustig für alle!

dexter - 26. Mai 2008 13:49

danke fuer eure resonanz.

wenn wir den termin bekannt geben, werden wir sicherlich eine liste der user und der staedte zeigen, so das sich vielleicht fahrgemeinschaften bilden koennen.

wir wollen am 1. noch einen newsletter rauschicken und auch nochmal auf den poll hinweisen, bis dahin wuerden wir mit der terminfestlegung warten.

carlitos - 26. Mai 2008 14:54

Göttingen Very Happy

Dan Kuta - 26. Mai 2008 16:48

Morph hat eigentlich recht. Klar seid ihr Jungs™ in Berlin, aber für die Community wäre bestimmt was zentrales besser gewesen. Ist da noch was zu drehen?
Neutral

idrian - 26. Mai 2008 18:50

Uäh, Berlin... >.< Berlin ist 'ne Stadt ohne Seele und außerdem so last century!! Razz

BJO3RN - 27. Mai 2008 00:39

ach was, Bäääärlin is immer ne reise wert!

thomasfuer - 27. Mai 2008 14:25

Nur Berlin lohnt die Reise!!! sonst krieg ich nie ein FernsehturmbildWink

Gerti G. - 27. Mai 2008 19:05

was björn sagt ... berlin ist eine reise wert ... ejal von wo man kütt.
*froi*

almogon - 28. Mai 2008 16:33

morph, es zwingt dich doch auch gar keiner.

ich find die idee sehr geil, egal ob berlin oder grauwinkel.
danke dafür.

rolleyes - 28. Mai 2008 21:34

Tolle Idee!

frau.L. - 29. Mai 2008 08:13

Berlin ist eine tolle Stadt und immerhin habe ich dort noch einen kleinen grünen Handschuh.

carlitos - 29. Mai 2008 10:35

Almo, Grauwinkel ist genauso weit und deutlich schlechter zu erreichen Sad

gernot1610 - 29. Mai 2008 11:11

Super, und im August/September bin ich eh da.

toddy.kelsch - 29. Mai 2008 13:14

edith hat nochmal in meinen terminplan gekukkt und festgestellt, das ich am 19.7. doch nicht kann. im september passt es für mich besser, meint zumindest sie... ich vertrau ihr.
könnt ihr das noch ändern? bidde:) will nich nochmal abstimmen, das verfälscht doch nur alles;)

almogon - 29. Mai 2008 15:05

gibt es eigentlich schon einen zwischenstand was das datum angeht?

Juttaschnecke - 29. Mai 2008 21:14

Alos ich find die Idee gut, aber nach Grauwinkel fahr ich nicht, Carl.

Dudebun - 30. Mai 2008 12:59

"Berlin is too far"

The difference between North Americans and Europeans:

North Americans think 100 years is a long time, while Europeans think 100km is a long way.

nurmalso - 30. Mai 2008 13:00

es reizt mich . . Wink Termin?

dexter - 30. Mai 2008 15:53

almogon, die tendenz geht zum termin im august.

secretgarden - 31. Mai 2008 16:05

klasse idee -habe den thread erst jetzt entdeckt Very Happy
und berlin ist doch immer eine reise wert.

freygeist - 1. Juni 2008 12:31

Die Tendenz find ich super! War auch meiine Wahl...

Nanduu - 2. Juni 2008 12:55

schade, vielleicht bin ich dann gar nicht da... aber man kann's ja nicht jedem recht machen...
egal, ob ich dann grad in Kroatien am Strand häng, zeigt sich erst Ende Juli

Gräfin. - 4. Juni 2008 22:33

So, die Tendenz geht also in Richtung August? (*aufkalenderguck*) Könnte knapp passen. Und Fahrgemeinschaft o.ä. ließe sich sicher hinkriegen, ooooder?!? (*liebnachhannoverundhhguck*)

suschaa - 5. Juni 2008 15:51

... mir is ehrlich gesagt wurscht jetzt wie weit weg .. ich komm nach berlin

gerti treffen wir uns im zug? .... Very Happy

deborre - 12. Juni 2008 22:03

wow wenn sich das terminlich einrichten liese käme ich super gerne mal vorbei !! Will jetzt im Sommer sowieso dahin meine Freundin besuchen und wenn ich mit dem Auto fahre gebe ich hier vorher bescheid falls jemand nähe Siegen zu steigen will ... Ende August wäre super!

petaaa - 13. Juni 2008 10:51

wann wird nu bekannt gegeben, welcher termin es werden wird?

thomasfuer - 18. Juni 2008 11:54

Gute Frage petaa!!!
Wann ist denn nun der casetag???

Gerti G. - 19. Juni 2008 23:27

suschi, höxtwahrscheinlichst!!! Smile

dexter - 20. Juni 2008 13:34

der termin im august hat jesiegt. wir schalten gleich ne anmeldeseite online.

thomasfuer - 20. Juni 2008 14:14

Schade, hätte gerne vorbeigeschaut und mal ein paar von euch persönlich kennengelernt.

Kommentieren