Neuigkeiten

Nach Neuigkeiten suchen

Licht an, weiter gehts.

16. Juli 2007 - Kommentare 38

Die gemachten Änderungen bestechen durch ein zeitloses Dasein, passen sich harmonisch in das schon Vorgefundene ein und sind gerade in dieser Jahreszeit mehr als nur im Trend.

- dass in einer Lightbox gespeicherte Fotos auf einmal wieder verschwinden, sollte Vergangenheit sein
- der Link ähnliche Fotos an der Stichwortliste auf der Fotodetailseite bringt nun den gewünschten Erfolg
- wir haben unseren Moderatoren und Bildbestätigern ein paar Icons verpasst. Erkennbarkeit und so...
- man kann jetzt Freunden oder Familienmitgliedern eine Lightbox via Email schmackhaft machen
- Internet Explorer und unsere RSS Feeds sind wieder Freunde
- Ihr habt wieder die Macht über alle Kommentare in Euren Profilen
- wir haben die Lightboxen in einem Suchergebniss seperat aufgeführt
- wir haben die Zahlung von Downloadcredits per Rechnung online gestellt
- Freunde des nichtmetrischen Messsystem bekommen jetzt Inch bei den Ausgabegrössen angezeigt
- die Liste der Lightboxen im DropDown Menü der Lightboxverwaltung ist nun alphabetisch
- ansonsten wurden noch viele kleinere Fehler behoben: Falsche Links, Ajax hier, Anpassung da, verschwundene Lightboxstartfotos dort

Und wie immer gilt, falls Euch noch was auffällt oder Sachen noch nicht so richtig tun wie sie sollten, dann einfach kurze Email an support(at)photocase.com.

Euer Photocase

38 Kommentare

almogon - 16. Juli 2007 06:11

thx.

106313 - 16. Juli 2007 06:35

Smile Gute Arbeit!

yemaija - 16. Juli 2007 06:52

dankeschön =)

designritter - 16. Juli 2007 08:42

Danke! Ihr macht einen guten Job!

Klaus Klee - 16. Juli 2007 09:16

sehr schön!

Dragon30 - 16. Juli 2007 09:17

Guten Morgen !

Danke und liebe Grüße nach Berlin

froodmat - 16. Juli 2007 09:23

huch, i feel orange Smile

Dan Kuta - 16. Juli 2007 09:26

Ganz schön gut habt ihr das gemacht! Rehspeck.

Simbär - 16. Juli 2007 10:45

Find ich gut.,

smartinka - 16. Juli 2007 11:24

Danke. Toll.

BTW:
Gibt es irgendwo eine Meldung (die ich womöglich verpasst habe) die mir erklärt, was die neuen Bildredakteure so zu tun haben? Was die für eine Macht besitzen? Entscheidet jetzt mado ob ich ein Bild durchkriege? Muss ich ihn jetzt siezen? Und so...
: ))

DoBingo - 16. Juli 2007 11:33

Daaaanke JUNX!

dexter - 16. Juli 2007 11:48
madochab - 16. Juli 2007 12:00

siezen find ich gut! Very Happy
das update auch.

danke

smartinka - 16. Juli 2007 14:17

Thx - das habe ich in der Tat verpasst : )

Dschones - 16. Juli 2007 15:27

"EUER PHOTOCASE"

Mr. Green

Das ist dat Beste. Ehrlich.

table - 16. Juli 2007 15:41

Da habt ihr euch mal wieder ziemlich viel Arbeit gemacht.

Danke!

aba siezen is nich, mado . . . Wink

BJO3RN - 16. Juli 2007 16:54

dankeschön

complize - 16. Juli 2007 17:33

dankeschön!
für die weiterentwickelung der spielwiese

time. - 16. Juli 2007 18:31

.
hab noch nicht alle neuerungen durch, aber die Lightboxen alphabetisch ... endlich. klasse. danke.

Gräfin. - 16. Juli 2007 21:36

Danke!!! Dann geh ich doch gleich mal mit offenen Augen gucken!!!

sibp - 16. Juli 2007 22:54

Moment, bei allem Lob, ich sehe gerade, dass ca 10.000 Bilder weniger in der Datenbank sind?! Wie kommts dazu?

prokop - 16. Juli 2007 23:03

sibp, wir haben einen fehler behoben, der gelöschte bilder und lightboxen mitgezählt hat.

sibp - 16. Juli 2007 23:31

Danke prokop!

Nur wer spendiert mir heute 4 Free-Creditpunkte, sonst gab es doch montags immer nur drei...

Ups, ich wollte die schlafenden Hunde nicht weckenSmile

Photo-Beagle - 17. Juli 2007 04:10

@sibp: Für jeweils 10 bestätigte Bilder gibt es jeden Montag einen Gratis-DLC mehr, in Deinem Fall also ab sofort immer 3 + 1 = 4.

Solange, bis Du das 20. Foto durch hast, dann gibt es immer 5 Credits. Usw., usw. .... Smile

Erdbeere<3 - 21. Juli 2007 12:19

THXXXX

AllzweckJack - 21. Juli 2007 14:04

yeah! wiedermal gute arbeit Jungs[TM]!

Circleview - 23. Juli 2007 00:59

Wo sind die männchen, die das Geschlecht des Nutzers anzeigen? Waren die doof oder sind die in dieser Saison einfach nicht mehr in?

Photo-Beagle - 23. Juli 2007 20:02

Quote

Wo sind die männchen, die das Geschlecht des Nutzers anzeigen? Waren die doof oder sind die in dieser Saison einfach nicht mehr in?

Die gibt es immer noch, und sollten bei Dir auch angezeigt werden. Smile

bungo - 24. Juli 2007 22:47

bei mir waren sie auch weg. leer mal deinen cache, circle.

Circleview - 25. Juli 2007 20:49

Recht habt ihr! Danke!

eyelab - 29. Juli 2007 13:55

..super...ich bin dafür !

nicolasberlin - 8. Aug. 2007 18:15

gute arbeit!

deking - 15. Aug. 2007 00:48

Gibt es jetz nur noch alle 2 Wochen credits? Ich habe letzte woche welche bekommen. in der woche davor und diese aber nicht?

Meder - 23. Aug. 2007 11:48

Ja! STRIKE! Uh-Chagga! Endlich!

"wir haben die Lightboxen in einem Suchergebniss seperat aufgeführt"

--> DANKE!

Kommentieren