Neuigkeiten

Nach Neuigkeiten suchen

Defekte Fotos

8. Feb. 2006 - Kommentare 22

Das Problem von versehentlich überschriebenen Fotos beim Upload neuer Fotos ist behoben. Es werden keine Dateien mehr gelöscht.

Wer eine kaputte oder fehlende Datei unter seinen Fotos hat, schickt uns bitte den Link zu dem Foto + die original Datei an info@photocase.com. Wir stellen das Bild dann wieder her. Votes und Kommentare bleiben erhalten.

22 Kommentare

19/5 - 8. Feb. 2006 17:14

fein fein
gut gemacht...

meisterleise - 9. Feb. 2006 11:41

Weiß gar nicht, worum es geht. Aber egal – man muss ja nicht jeden Bug mitmachen.

Was hier noch getan werden muss, da hat sicherlich jeder eine andere Prioritätenliste. Ich melde trotzdem noch einmal an, was ICH wirklich wichtig fände:

Dass man endlich wieder Bilder über die Bildnummer suchen kann.
(und zwar nicht nur suchen, sondern auch finden!)

Photo-Beagle - 9. Feb. 2006 11:45

Mein persönlicher Favorit wäre die Kennzeichnung bereits runtergeladener Bilder (die gestrichelten Rahmen).

Photo-Beagle - 9. Feb. 2006 17:08

@baMargera: Du kennst doch das alte Sprichwort: "Zu viele Äffchen verderben den Brei!" Wink Wink

Martin Lexow - 9. Feb. 2006 23:28

Äffchen??

Photo-Beagle - 10. Feb. 2006 09:27

@matt_noncom: Insiderwitz, bezieht sich auf einen Beitrag hier vom letzten Mai bzgl. der Bilderauswahl:

<Zitat>
Welche Auswahlkriterien? Werden die Fotos nicht mehr von den zwei antrainierten süssen Kapuzineräffchen bestätigt oder abgelehnt?
</Zitat>

Wink Wink

Chefpraktikant - 13. Feb. 2006 20:25

Genau: Sehr hilfreich fände ich das Markieren bereits heruntergeladener Bilder. Ich verliere nämlich regelmäßig den Überblick darüber! Das gabs doch schon mal und war seeehr hilfreich.

mediachris - 25. Feb. 2006 15:53

Hallo photocase,

obwohl ihr keine Kommentare zu nicht angenommenen Photos gebt - wäre es vielleicht möglich so etwas als Automatikfunktion (ihr klickt an und bei uns erscheints) einzurichten?Viele Grüße mediachris

Photo-Beagle - 25. Feb. 2006 23:44

@diachris: Meinst Du vorgefertigte Ablehnungsbegründungen / Textblöcke / Textbausteine?

jesahel - 1. März 2006 00:55

wie meisterleise:"Dass man endlich wieder Bilder über die Bildnummer suchen kann". Grazie...

speednik - 4. März 2006 16:29

auch wie meisterleise: Finden über Bildnummer.
Bei späterer Verwendung von Downloads würde das die Kontaktaufnahme zum Fotografen erheblich erleichern

salax - 5. März 2006 09:14

Wann kommen eig. die Farbsuche und die Kategorien zurück?

Photo-Beagle - 5. März 2006 11:34

An den Kategorien wird aktuell gearbeitet; für die Farbsuche gibt es noch keinen festen Termin (ist aber auch in der Mache).

p.markus - 6. März 2006 00:32

Gute arbeit, die Ihr hier leistet. Gerne würde ich auch sehen welche Fotos ich bereits runtergeladen habe.

PsychoLychee - 7. März 2006 15:50

Klasse, wie das hier vorwärts geht!

Mein Dank fürs Kümmern um die Kategorien-Suche. Und auf die Farbsuche wart ich gern noch etwas; jetzt, wo ich weiß, dass es sie definitiv wieder geben wird! (JIPPIE)

Vorgefertigte Textblöcke wären tatsächlich bei der Ablehnung ganz nett. Mir tätens auch schon zwei: "Zu schlecht (Auf lösung bzw Kompression)" und "zu schlecht (Motiv etc)". Je mehr desto besser.
Smile
Nur wird's dann wieder welche geben, die sich drüber beschweren, dass die Ablehnungsmail nur aus vorgefertigten Textblöcken besteht. Höhö. Lasst's einfach wie's ist, falls ihr davon ausgeht.

virra - 8. März 2006 20:04

Also wennman sich hier was wünschen darf: Ich hätte gerne wieder einen anderen Hintergrund! Ich finde das Weiß viel zu hell. Überstrahlt endlos und tut den Augen weh. Wie wäre es denn mit einem vorsichtigen Grau? Da kommen die Bilder doch auch gut rüber?

Atilla - 14. März 2006 11:08

nee, weiß ist doch voll in ordnung.
ne kleine stellungnahme wäre echt schön, z.b. "zu schlechte qualität", "unscharf", "nicht entsprechend"
eben wie "psych..." das schon gesagt hat.
Danke

capitano - 4. Mai 2006 17:01

ablehnungstextblöcke machen durchaus sinn. du findest dein motiv topp und hast keinen plan warum es abgelehnt wurde? ist irgendwie doof

mAu - 25. Mai 2006 23:58

Dem mit den vorgefertigten Textblöcken kann ich nur zustimmen. Ob man nun ein Klick mehr macht und einen auswählt, oder ob man nur ablehnen drückt, das machts dann doch auch nicht mehr aus...

blue-silver - 16. Apr. 2007 14:50

Oh Mann,

ich hab mir letztens von 20+ Bildern die Bildnummer aufgeschrieben. UND NACH DER KANN ICH NICHT SUCHEN??
Sch.... Dann darf ich nu npchmal nen Mittag lang Suchen gehen Sad(

Kommentieren