matlen

Hier seit dem 27. Apr. 2008 und mit 881 Fotos dabei.

matlen
Wohnort Berlin
Land Deutschland

Und sonst...

culus cor cerebrum--------- Meine Fotos dürfen im religiösen Kontext ohne Nachfrage verwendet werden.

Fotos von matlen

matlen
darkness
  • 0
matlen
abgeblättert
  • 7
matlen
umgeblättert
  • 10
matlen
Mitesser
  • 13
matlen
Schlucht
  • 13
matlen
Inselchen
  • 13
matlen
watergate
  • 9
matlen
Liegeplatz
  • 13

766 Kommentare

Davon 760 in Deiner und 6 in anderen Sprachen.

onemorenametoremember - Gestern 16:56

sehr gut.danke Smile

onemorenametoremember - Gestern 14:37

das stimmt
du glücklicher Smile

onemorenametoremember - Gestern 11:13

danke für's kommentieren.
freut mich, wenn sich da mal was regt Smile

thomasfuer - Gestern 08:50

Sorry, habe ich übersehe. Sad

inkje - Gestern 08:44

Smile Dankeschön!

thomasfuer - 12. Feb. 2016 23:24

"Es geht immer besser,-)!!!solltest nicht DU diese Botschaft verkünden....,-)???!"
allgemeiner Irr-(oder Wunsch-?) glaube, sowohl das erste, als auch, dass ich das verkünden sollte. das ist mehr für die heils-,relegions- und durchhalteverkünder und gurus.

Timmitom - 10. Feb. 2016 20:26

Danke Dir!

inkje - 9. Feb. 2016 13:54

Very Happy

inkje - 9. Feb. 2016 13:46

Es ist ja auch jedes Bild anders. Nur sprichst Du aus jedem in Deiner Sprache. Das ist doch total schön!

margie - 6. Feb. 2016 18:27

Hallo matlen, ich danke dir für deine Kommentare. Ja, die Made von willma fehlt noch. Im Winter sind die rar. Werde ich mir für den Sommer merken. Liebe Grüße

thomasfuer - 4. Feb. 2016 08:40

ich mag keine plagiate und du hast die gegend schon leerfotografiert Laughing, ich meine besser geht es nicht.

behrchen - 30. Jan. 2016 20:04

ich steh aufm schlauch...welche zweite bearbeitung meinst du???

behrchen - 28. Jan. 2016 14:11

irgendwie sind meine horizonte wohl nie so ganz gerade;)

willma... - 27. Jan. 2016 20:54

bis jetzt ja, aber heute abend hatte ich mir seit langem eigentlich mal wieder ein gläschen roten vorgenommen. ))
ey, dat bild, ey, dat is in groß der helle wahnsinn. ich hoffe, ich kann das irgendwann mal verwenden...

willma... - 26. Jan. 2016 11:23

die pension "märchenhaftes" http://www.bed-and-breakfast-alsfeld.de/index.php hab ich komplett reserviert, buchen muss aber jeder selbst, da alle unterschiedlich lange bleiben. dort frühstücken wir dannn auch alle, auch die, die paar meter weiter wohnen, das ist alles nicht weit auseinander, haben wir ergoogelt.
es ist noch ein doppelzimmer im haus frei, das zimmer "dornröschen". Smile

jadon hat wohl auch noch nicht gebucht, er kommt ja auch grob aus deiner richtung. hindemitt hat sich auch eingetragen, weiß nicht, ob er schon gebucht hat. läns will auch, time überlegt noch, er ist auch gerade etwas von photocase angeödet. ))

wenn du ein einzelzimmer möchtest, unsere wirtin hat noch eine kleine pension empfohlen, auch ein fachwerkhäuschen, aber alles erst neu hergerichtet, deshalb noch nicht im netz - die bestellung geht auch über sie. hier kannst du die frau pranz anrufen oder anschreiben - sie ruft auch sofort zurück, wenn du deine nummer in der mail schreibst: http://www.bed-and-breakfast-alsfeld.de/kontakt.php

und das hatte sie auch empfohlen, das ist wohl sogar noch näher:
http://www.pension-alsfeld.de/zimmer.html das geht aber nicht über sie, dort muss man selbst buchen.
noch mehr findest du auf der ersten seite in thread, unter pensionen - http://www.photocase.de/forumposting.asp?f=18&y=87817

pixelclown hat sich gestern das schwalbennest rausgesucht, und gebucht.

willma... - 26. Jan. 2016 09:25

hehe, ich hab eben schon eine völlich verdutzte mail an dich losgelassen, ich krieg doch immer ne benachrichtigung, wenn sich jemand einträgt in den doodle. ))
also das letzte wochenende im mai steht schon fest, eine pension hab ich komplett reserviert - ich sollte dann wohl die anderen wochen mal löschen.
oar, das wäre echt so klasse, wenn das klappen würde!

willma... - 25. Jan. 2016 12:58

matlen, dann wärest du aber bei dem treffen genau mit den richtigen leuten zusammen - denen es nämlich ebenso geht.
was glaubst du, warum ich das treffen angeschoben habe? eben, weil sich viele zurückziehen, sei es weil sie mit dem 'neuen' case nicht klarkommen, mit dem stockkonzept, daraus resultierend mit den ablehnungen oder layoutmäßig - ich denke, bei dem jetzigen konzept wird es auch nie wieder so eine lebendige community geben. aber um die, die es einmal gab, wäre es schade und die möchte ich für mich im realen leben erhalten.
und ja, ich hab auch schon länger mitbekommen, dasss es hier einige gibt, denen vorrangig die likes wichtig sind. diejenigen sind aber nicht beim treffen dabei.

willma... - 24. Jan. 2016 20:47

solltest du tief in dir ambitionen verspüren, älteren menschen als zivi hilfreich zur seite zu stehen - wir planen gerade wieder ein treffen und unsere zivis werden langsam rar - bzw., sobald sie die 50 erreichen, dürfen wir sie nicht mehr als zivis missbrauchen: http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=87817&f=18 Smile

thomasfuer - 22. Jan. 2016 22:56

naja mit Brille, und wenn ich es rauf schaffte Wink
aber eine schöne vorstellung.

thomasfuer - 22. Jan. 2016 16:36

aber von da oben kann man das Mittelmeer sehen - also wenn man ganz fest will Wink

thomasfuer - 21. Jan. 2016 00:09

Danke dir mal wieder für das Schlagwort.

behrchen - 20. Jan. 2016 08:32

dankeschön für deine glückwünsche:)

glückimwinkl - 15. Jan. 2016 09:38

Was genau meinst du? Gute Laune hilft meistens Wink

time. - 15. Jan. 2016 01:26

.
??? Very Happy

Patrick Lienin - 13. Jan. 2016 06:23

sozusagen, oder dass was sie verkörpert. Smile

margie - 12. Jan. 2016 20:07

Ich danke dir für deine Kommentare. Auf Enkel und Uropa wäre ich nicht gekommen. Tolle Idee! Liebe Grüße.

glückimwinkl - 12. Jan. 2016 14:04

Danke für die Glückwünsche zur 700!

margie - 2. Jan. 2016 17:53

Vielen Dank und liebe Grüße!

PixelClown - 31. Dez. 2015 11:22

ich wünsch Dir einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf auf einem PC Usertreffen.

margie - 30. Dez. 2015 08:48

Ich danke dir. Auch für dich alles Liebe im neuen Jahr!

margie - 21. Dez. 2015 19:27

Ich danke dir für deinen treffenden „Großmaul „Kommentar“. Klasse kommentiert! Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und liebe Grüße.

Timmitom - 20. Dez. 2015 11:30

Danke, wünsche ich auch.

Timmitom - 20. Dez. 2015 10:24

Gute Reise!

pencake - 20. Dez. 2015 10:06

ja, so vicuschka dick aufgetragen ist eigentlich nicht mein stil, aber in natura haben sie es nicht genommen.
danke und einen frühlingshaften gruss aus dem allgäu! Smile

pencake - 17. Dez. 2015 00:16

Smile

willma... - 14. Dez. 2015 00:27

ich bin auch viel allein mit der kamera unterwegs, anders ausgedrückt - ich hab sie fast immer bei mir. zu treffen fahre ich einmal im jahr, dieses jahr war eine große ausnahme, ich traf mich mit usern in bamberg, berlin, hamburg, hannover und wellingsholzhausen (helgiland Wink ), sehr umtriebig, die alde frau. ))
leider hab ich hier in der gegend keine aktiven photocaseler, ich finde gemeinsame touren gegenseitig sehr befruchtend.
aber du scheinst mehr im urlaub zu fotografieren, eher natur, wa? von berlin sieht man kaum bilder bei dir?

willma... - 13. Dez. 2015 19:02

haha, ich muss dir ehrlich sagen, dass es mir auch schon nervig wurde, da wir so viele bilder vom helgiland hochluden und ständig helgiland zu lesen war. ich dachte echt schon mal, das muss doch die anderen nerven langsam.
und du bist mit sicherheit nicht der einzige.
das wäre noch was anderes, stünde toscana im titel, oder meinetwegen island, aber dat helgiland gips ja als solches nich wirklich (noch nich! Wink ), das hatte ich mal rausgehaun, als ich das erste mal dort war, 2013, mit kemai.
nun haben wir einen gemeinsamen titel gesucht, aber vielleicht wäre es abgesichts der masse an bildern angebracht, den abzukürzen auf HGII oder so, damit helgi sie zumindest für die lightbox findet.
wir konnten aber auch echt nicht ahnen, dass nun doch so viele bilder genommen wurden, normalerweise geht das nach solchen treffen immer sehr, sehr schleppend....

willma... - 13. Dez. 2015 17:50

ich bin immer noch dabei, so nach und nach ansatzweise das letzte jahr nachzuholen, photocasetechnisch, da hatte ich so viel verpasst, hatte ewig kein netz.

ganz tolle bilder fand ich bei dir, hab mich dann gar nich mehr getraut, noch mehr zu kommentieren, kam mir schon vor wie ein stalker. Laughing

barbaclara - 12. Dez. 2015 11:06

Danke dir, auch für die Infos zu deiner blauen Lagune

pencake - 9. Dez. 2015 09:22

welch ehre, danke! Very Happy

TRUELIGHT-NOW - 5. Dez. 2015 22:15

Der Schriftzug leuchtet - ohne 66 Wink - an der Fassade des Fluxus Museums, Schiffbauergasse, Potsdam. Was die sich dabei gedacht haben - - - vermutlich Finanztransaktionen, da auch das Wort MONEY in Leuchtschrift (blau) erscheint.'66' kannte ich nicht - die Sternenkriege sind an mir unbemerkt vorbei gezogen Smile...

Bernd Vonau - 2. Dez. 2015 08:05

Danke fürs Mögen!

Helgi - 30. Nov. 2015 11:15

bedanke mich! Smile

willma... - 28. Nov. 2015 08:43

jeeeeeetzt!
ich hab jetzt ziemlich lange gebraucht, das zu begreifen! hatte von beiden bildern die zoomansichten nebeneinander und hab ständig hin und her geguckt und es ging nicht in meinen kopf hinein, wieso du auf dem plattenbaubild "nach unten" geklettert sein kannst, das erschien mir weiter weg. bis ich die beiden steine erkannt hab. wenn meine vermutung jetzt stimmt, sind nicht mal eben so steine, die du wegtragen kannst?
es ist schwierig, als betrachter sich die größenverhältnisse vorzustellen. deshalb hielt ich das auf deinem letzten bild für baggerspuren oder sowat - ich dachte, du stehst da an dem strand und fotografierst. verwirrend.

pencake - 22. Nov. 2015 14:27

"ach, du bist liebhaber deines eigenen fotos???"

natürlich! von jedem einzelnen! Mr. Green
finde es immer noch witzig dass man neuerdings sein eigenes foto liken kan. Very Happy

Timmitom - 20. Nov. 2015 07:48

Smile

FrauG - 13. Nov. 2015 23:34

Danke für´s Mögen!

Bernd Vonau - 9. Nov. 2015 12:33

Danke für Deinen Kommentar

willma... - 5. Nov. 2015 13:03

danke für das lob! *mich freu*

Bernd Vonau - 30. Okt. 2015 08:44

Smile

Timmitom - 27. Okt. 2015 18:07

Sandmann... Das ist doch eine akzeptable Rolle.

suze - 24. Okt. 2015 07:18

vielen lieben Dank Smile

barbaclara - 23. Okt. 2015 11:58

Ich danke dir recht herzlich Smile

Bernd Vonau - 19. Okt. 2015 20:40

Danke!

schiffner - 16. Okt. 2015 23:38

kommt vielleicht als Wellness-Hintergrund in der Zeitung - wenn alles klappt... ich halte Dich auf dem Laufenden! Smile

Timmitom - 15. Okt. 2015 20:07

Gute Idee - mal wieder einen Termin vereinbaren.

TRUELIGHT-NOW - 12. Okt. 2015 21:40

...und alles runde kullert wech Smile!

willma... - 12. Okt. 2015 13:15

von diesem goldkrokus hab ich noch nie gehört - wieder was gelernt, danke! Smile

Timmitom - 11. Okt. 2015 12:17

Ich bin mir da ziemlich sicher!

streifenkaro - 3. Okt. 2015 20:57

Danke für's Mögen!

David-W- - 2. Okt. 2015 08:52

Knuffig? Very Happy

Bernd Vonau - 2. Okt. 2015 07:40

Danke und Guten Morgen

David-W- - 29. Sep. 2015 07:19

Aber danke Smile

Liebe Grüße

TRUELIGHT-NOW - 27. Sep. 2015 12:30

Freut und ehrt mich. Danke!

CL. - 23. Sep. 2015 10:58

Very Happy

margie - 21. Sep. 2015 20:52

Vielen Dank für deinen Kommentar. Bei diesem Fisch hatte ich eigentlich noch nicht an das „christliche“ gedacht. Aber wenn sich so überlege….Liebe Grüße.

Timmitom - 18. Sep. 2015 19:46

!

kathrin_hb - 15. Sep. 2015 12:44

vielen lieben dank!

kathrin_hb - 15. Sep. 2015 10:38

vielen dank! ja, es ist ernst, aber sie hat so viel humor und stärke und wir hatten sehr viel spaß beim shooting, sie macht das einfach klasse und ich bin voller bewunderung!

Timmitom - 9. Sep. 2015 22:59

Großer Gott, warum nur?

läns - 8. Sep. 2015 23:22

Danke dir! Very Happy

Timmitom - 8. Sep. 2015 19:49

Smile

Timmitom - 7. Sep. 2015 21:46

Smile
Alles ok?

Eva Tenzer - 6. Sep. 2015 22:29

Danke!!

Beate-Helena - 29. Aug. 2015 23:33

ja, aber meine Katzenliebe ist noch ziemlich jung Smile

sally2001 - 29. Aug. 2015 11:50

im Vordergrund die schottische Insel Islay... mit ihren 8 whiskydistilleries... Very Happy

Timmitom - 21. Aug. 2015 13:21

Da stimme ich ausdrücklich zu.

Chad - 18. Aug. 2015 21:57

danke dir!

TRUELIGHT-NOW - 15. Aug. 2015 18:37

das sehe ich ebenso, danke - werde es weitersagen Smile

inkje - 12. Aug. 2015 23:35

Danke!

Timmitom - 12. Aug. 2015 19:54

Hallo!

Timmitom - 11. Aug. 2015 23:18

Na, wieder an Bord?

Beate-Helena - 14. Juli 2015 10:29

dann wünsche ich dir schon mal eine gute Zeit!

Bernd Vonau - 13. Juli 2015 21:53

Dankeschööön!

Beate-Helena - 11. Juli 2015 23:02

danke sehr, bin nochmals kurz zurück bis Mitte nächster Woche und dann radelnd in Frankreich unterwegs Smile

Timmitom - 10. Juli 2015 16:46

Smile

barbaclara - 10. Juli 2015 15:20

ja, geht schon, aber fand dass das Bild eine gute Darstellung ist Wink

barbaclara - 10. Juli 2015 08:12

...leider aus eigener Erfahrung Wink

en.joy.it - 2. Juli 2015 08:34

...vom Glockenturm des Doms. Hätten auch auf die Kuppel steigen können, bin im Nachhinein froh, denn so konnte ich die tolle Kuppel fotografieren. Obwohl der Turm sicher auch schön geworden wäre.

FrauG - 28. Juni 2015 21:50

Danke für Deinen Kommentar und für`s Mögen!

Timmitom - 27. Juni 2015 17:56

Smile

TRUELIGHT-NOW - 27. Juni 2015 13:11

Freut mich, danke Smile

inkje - 19. Juni 2015 11:06

War ich auch lange (und gern!).
Jetzt hab ich einen Kräutergarten und ein Gemüsebeet Wink

inkje - 19. Juni 2015 08:29

das klebrige Schutzband ist für den unteren Bereich des Baumstamms. Daran sollen die Ameisen festkleben, wenn sie nach oben klettern wollen, um eventuell vorhandene Blattläuse zu melken. Das sieht anders aus. *Erklärbär*

inkje - 19. Juni 2015 07:36

indirekter Insektenschutz. Ich hatte einen Ast etwas angebrochen, als ich ihn herunterbiegen wollte. In dieser Lücke haben sich Ameisen angesammelt. Die hab ich weggepustet und die Baumwunde zugeklebt. Es funktioniert! Wink

Timmitom - 15. Juni 2015 18:10

Ha! Smile

GabiPott - 14. Juni 2015 20:28

Dein Kommentar unter pencakes Bild irritiert mich ein wenig... Warum denkst du es dürfen nur Leute kommentieren, die bei irgendwas dabei waren? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen an Diskussionen ?

Timmitom - 7. Juni 2015 20:32

Ja, schon.

frau.L. - 7. Juni 2015 17:26

wieso das denn?

Kommentieren