maspi

Hier seit dem 23. Okt. 2007 und mit 293 Fotos dabei.

maspi

Surftipp

http://beatloungeradio.com/

Und sonst...

Wir werden sehen, sprach die Blende.

Fotos und Lightboxen von maspi

maspi
Wolkenreiter
  • 1
maspi
einfach mal 'n Päuschen machen
  • 3
maspi
Endlich
  • 0
maspi
Himmelsbäume
  • 2
maspi
Mutti, der Mann mit der Axt ist da!
  • 3
maspi
Archaic?
  • 0
maspi
Leichte Blümchen
  • 4
maspi
Out of the dark
  • 0

Favoriten von maspi

frau.L.
zickig
  • 27
  • 1342
Seleneos
..
  • 2
  • 773
frau.L.
beim Frisör
  • 25
  • 1420
emanoo
Speedy
  • 6
  • 817
riskiers
streifzüge durch den wald
  • 1
  • 639

444 Kommentare

Davon 443 in Deiner und 1 in anderen Sprachen.

leicagirl - 24. Juli 2014 22:33

gut, dass du so aufmerksam warst das tracking-zeug zu sehen! danke.

judigrafie - 13. Nov. 2013 12:35

Ein schöner Lieblingsplatz, der sicher auch im Winter reizvoll ist.
Liebe Grüße, Judith

Ulli 19:46 - 4. Nov. 2013 12:57

Smile

Ulli 19:46 - 1. Nov. 2013 18:01

Noch fünf Monate durchhalten......... Wink

Ulli 19:46 - 24. Okt. 2013 14:44

Laughing

Timmitom - 11. Juli 2013 20:47

gerne.

koco - 24. Juni 2013 11:42

dankeschön!
ich hoffe du hast BALD pizza-back-tag Smile

Ulli 19:46 - 30. Mai 2013 22:55

Wink

FreyaSapphire - 9. Apr. 2013 09:08

Bitte!! ein wirklich sehr tolles Foto mit dem verstecktem Herz Smile!

carölchen - 26. März 2013 20:50

ja Grüßle zurück!!!

frau.L. - 21. Feb. 2013 10:11

sehr gern!

thomasfuer - 20. Feb. 2013 20:24

danke für den kommentar.
sowas ähnliches, ein kleiner marienschrein.

AlexAlex - 20. Feb. 2013 13:20

Danke, nett von Dir. ICh mache nächste Woche ein neues und schaue mal, daß ich es selbst so ähnlich hinbekomme...
Trail & Error.. Smile

like.eis.in.the.sunshine - 11. Dez. 2012 08:16

merciii für den genialen comment!
genieß den powder für mich mit, wird sicher ziiiemlich fett Wink

FRida & freD - 12. Nov. 2012 13:09

ahoi!
danke für das tolle foto! wir haben es für die "lesereise", ein ausstellungsprojekt des landes steiermark verwendet. dein bild ziert eine kleine tafel auf der auch ein kurzer text zu sehen ist ("etwas lustiges" oder "etwas gruseliges" oder "etwas tierisches, etc.) die tafel wird im zuge der veranstaltung von einem kind kurz hochgehoben und gezeigt. ein belegexemplar gibt es deshalb leider nicht.
ich bedanke mich herzlichst!
alles liebe,
johnny (krempl)

secretgarden - 2. Nov. 2012 14:24

nee voll ok

106313 - 12. Okt. 2012 17:00

Natürlich.
Ganz wie es Ihnen beliebt.

UlrikeA - 25. Mai 2012 17:11

Ganz lieben Dank! Hat mich sehr gefreut!

emoji - 21. Feb. 2012 12:28

Wink ist schon n monat her

emoji - 20. Feb. 2012 22:52

http://de.wiktionary.org/wiki/%D8%B4%D9%83%D8%B1%D8%A7
ha! rechtgehabt Smile
(oh, den link hat es ziemlich zerstückelt)

emoji - 20. Feb. 2012 22:27

ich nehme jetzt mal an das hiess danke und ich sage bitte Very Happy

prenz66 - 5. Feb. 2012 22:06

vielen dank für das angebot, ich probier erstmal selbst was

Juttaschnecke - 1. Feb. 2012 09:57

nö, wieder abgelehnt. jetzt lass ichs. vielleicht in ein paar monaten wieder.

carlitos - 27. Jan. 2012 10:51

Gerade dann sollte er doch auf uns hören Wink

navina7 - 21. Jan. 2012 23:50

Danke für deinen schönen Kommentar!

carölchen - 17. Jan. 2012 09:42

Hi! Dankeschön für die Kommentare!!! Alles gut! Sieht man von massiver Urlaubssehnsucht ab Wink ... Bussi.

almogon - 18. Nov. 2011 07:50

hey maspi,
kein problem mit dem kommentar. sollte ja auch von mir als hinweis gemeint sein. also alles gut.

was ich meinte ist, wenn ich das bild bei fineart als poster kaufe, muss ich dafür - berechtigter weise - ein paar euros auf den tisch legen. hier könnte ich es (als fotograf) für lau ziehen, dann bringe ich es zur posterentwicklung und zahle dafür im shop um die ecke so rund 15 euro. und zack hab ich ein schickes poster Wink

deshalb würde ich den link zu fineart hier nicht setzen. so bringt man die leute gar nicht erst auf dumme ideen Wink

schickes wochenende.

leicagirl - 6. Nov. 2011 17:36

du magst recht haben.... aber das wort strategie klingt ne nummer zu groß für meinen eindruck der veränderungen hier Mr. Green

leicagirl - 6. Nov. 2011 16:36

so ne idee gab es tatsächlich schon mal von seiten der jungs, das wurde 2010 beim berlintreffen mal vorgestellt. es haperte dann aber iwie an der vertraglichen ausgestaltung und dann haben sie es wieder fallen lassen. oder auch nur zurückgestellt. frag doch mal direkt nach -- bei dexter am besten.

leicagirl - 6. Nov. 2011 14:32

hi. ich habe mit dexter schon mal über RM lizenzen gesprochen und die wird es nach seiner auskunft bei pc nicht geben. das funktioniert mit bildern auch ohnehin nicht mehr, die schon irgendwann mal als RF verkauft wurden.

leicagirl - 6. Nov. 2011 00:07

kleine petition mal wieder (:

morningside - 27. Okt. 2011 08:21

Danke für das fleißige Kommentieren!

carölchen - 26. Okt. 2011 11:02

Dankeschön ***rot werd***

carölchen - 6. Okt. 2011 10:50

Gratuliere! Ein toller Tagessieger!!!

carölchen - 4. Okt. 2011 09:38

Lieben Dank, Du warst aber fleißig Wink Sessel ist auch Paris...

carölchen - 12. Apr. 2011 14:25

Wow Surprised das klingt spitze!!! Das mit der Kamera war mir auch nen Albtraum, hab jetzt 2 Laughing 50D & 5D || ... ich plane und plane, aber Lichttechnik usw. kann ich gar nicht. Hab nächste Woche mal nen Kurs, mal sehen was ich dann weiß...

Meld Dich mal, verschwinde nicht einfach so, ok? Alles Alles Gute!!!!

carölchen - 12. Apr. 2011 11:38

HalliHallo!!! Schön Dich zu lesen! Und herzlichsten Dank für die Blumen Wink Du bist so gut zu mir!!! Schade dass Du a bissle abhaust, komm hoffentlich wieder mit mehr Lust auf den Laden hier!

Meine Heizzeit ist erst Anfang Mai, bibber, bin a bissle nervös. Die Leute verlassen sich so auf einen. Aber ich bin guter Dinge, dass die Anspannung zum Gelingen beträgt...

Darf ich fragen mit was für Brennweiten Du bei Deiner gearbeitest hast?

Und sonst, was macht der alternativ-Plan?

Liebste Grüße Carola

Do.rit - 10. März 2011 16:51

Hey!
Man sieht dich gar nicht mehr...
Alles klar?

Do.rit - 23. Feb. 2011 21:00

Guck mal Very Happy

Kannst gerne vorbeikommen!

Fotoline - 26. Jan. 2011 22:44

oh hab vielen lieben dank! Smile

carölchen - 17. Jan. 2011 18:04

Jo, alles wieder fit... dankeschön. Und selbst? Gerade ist wiedermal wenig Zeit für alles. Warum sollte es auch dieses Jahr ruhiger werden?

Liebste Grüße zurück!

carölchen - 17. Jan. 2011 14:06

nee, leider nicht. War total unterbelichtet und ich muss so fies drehen... Dachte niemals dass sie es nehmen. Liebe Grüße!

carölchen - 10. Jan. 2011 13:48

Du machst mich fertig Laughing Und nee: Mama hat gekocht... die Töpfe stammen nicht aus meiner Küche. Ich reiche hier nur kalte Ware. Wink Ist besser so. Für alle Laughing Die die Kochen können das auch: Restaurant meine Schwie-Mu...

Liebste Grüße!!!

carölchen - 10. Jan. 2011 10:01

Halli Hallo! Heute da? Schön!

carölchen - 4. Jan. 2011 20:23

HIHI, ja voll schön von Dir zu lesen!!! Ich wünsch Dir auch alles alles Gute fürs Neue Jahr!!!

Mir gehts wieder gut. Über Weihnachten und Silvester sah es mal nicht so rosig aus, aber zum Glück ist Weihnachten jedes Jahr. Wink Nicht so schlimm, dass ich dieses im Bett & Krankenhaus verbracht habe.

Und Du, auch schwere Zeiten???

Liebste Grüße!!!

Do.rit - 24. Dez. 2010 11:03

carölchen - 11. Nov. 2010 14:03

Hach, dass war aber wieder eine nette Kommentar-Flut Laughing Und Du wärst lieber Cash??? Laughing

Do.rit - 11. Nov. 2010 07:38

Ja, danke,uns geht´s bestens Very Happy

2 pubertierende Jungs treiben mich zwar so manches Mal an die Grenzen meiner Geduld (und darüber hinaus) aber das dauert ja nur 4 Jahre. Dann ist die Welt wieder in Ordnung Wink

Lieben Gruß

Do.rit - 10. Nov. 2010 22:33

Mensch hab ich viel verpasst Confused

morningside - 10. Nov. 2010 10:20

Hi Matt!

Vielen dank für die netten Kommentare, ich freue mich dass Du wieder dein Unwesen hier treibst!

carölchen - 7. Nov. 2010 22:23

hach der cash*** leider hat er die Familie verlassen - meine Schwester hat sich von seinem Besitzer getrennt Sad aber richtig Smile genau die Haltung hatte ich auch für die Fliegen-Bilder eingenommen Laughing na, vielleicht besucht er uns ja mal.

Vorerst kommen keine mehr. War ja nur der erste Test. Ich komme wieder mit der zweiten Runde Wink

Viel Kraft rüberschieb und ne gute Woche wünsch!

carölchen - 7. Nov. 2010 17:26

Oh ich danke Dir für deine Kommentar-Flut! Alles gut? Was machen die heißen Schnecken Laughing ? Neue Projekte in Aussicht? Grüßle!!!

carölchen - 22. Okt. 2010 10:02

Ja Genießer-Natur. Liebste Grüße!!!

carölchen - 20. Okt. 2010 12:00

Neue Bilder??? Laughing witzig!

200 Surprised nee Laughing zweimal alles durch was ich hoch habe - 14 Bilder, ist doch für meine kleine Fotoseele scho nicht schlecht...

Ich hab mal gehaucht aber die Luft war so kalt, das der Effekt in null Komma nix weg war.
Nun scharf stellen war nur noch von Hand möglich ... grenzwertiges Licht. Man muss schon ordentlich viele machen weil die Blendenflecke sich so schnell verändern und auch dumm übers Gesicht kreuzen können... Aber die Tanja war geduldig...

Objektiv war übrigens mein neues 85 mm 1.8 - Geburtstagsgäste sind in Zukunft noch mehr willkommen - hihi, die haben zusammengelegt Smile

Und Du? was machen die neuen Projekte?

carölchen - 19. Okt. 2010 10:12

Hi!!! Guten Morgen erstmal der Herr Wink

Danke fürs Lob, ist schon seltsam, aber das was ich im Kopf hatte ist nicht drauf, wobei das bei der Bank schon das ist, was am nächsten geklappt hat. Verstehste?

Aber ich hab ne ganze Latte bestätigt bekommen (prall: 2x100%) das macht Laune...jetzt kommen noch schöne Natur von meinem Lieblingssee & von der Reisebegleitung - ich sag nur überstrahlen, hihi...

Liebste Grüße!!!

carölchen - 13. Okt. 2010 10:25

Laughing das dauert noch - Nasenfotos bin ich noch am üben Wink sonst alles gut? Mein Wochenende war toll - nur Erinnerungen fotografieren war Hölle schwer... bin gar nicht zufrieden. Mal schauen obs da was durchschafft...

Grüßle aus den Schwabenland!

carölchen - 5. Okt. 2010 22:23

Ja genau!!! Nur das die Trauben stille gehalten haben bis ich fertig war Laughing

carölchen - 14. Sep. 2010 21:02

GOTT SEI DANK, da isser wieder, ich dachte schon PC hätte dich verloren... Surprised

Dankeschön für Deine Kommentar-Flut und deine Glückwünsche!

Was machste denn für Sachen? Klingt echt anstrengend... Ich schick Dir mal ne Portion Kraft & Erholung rüber!

Die lieben Grüße an die Familie richte ich aus Wink

Und wehe Du verschwindest gleich wieder!!!

Bussi.

Do.rit - 14. Sep. 2010 14:17

Oh, hallo!
Du bist ja auch mal wieder da Very Happy

Vielen Dank für deine Kommentare!

carölchen - 2. Sep. 2010 10:53

hach menno!!!

carölchen - 25. Aug. 2010 23:32

verzweifelt bin.

carölchen - 16. Aug. 2010 21:18

maaaaspiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!

carölchen - 15. Aug. 2010 15:46

hhhhhhaaaaaallllllllllllllllllllllloooooooooo! Urlaub reicht langsam....

Do.rit - 3. Juli 2010 21:04

Erhol dich gut!
...und komm in alter neuer Frische mit schönen Fotos wieder Very Happy

carölchen - 2. Juli 2010 12:02

Die Bildbeschreibung klingt fantastisch!!! Mach Dir keine Sorgen wegen den schnellen Fingern Wink Stolz gehört doch dazu und nur so hat man auch das Herzblut für die Dinge...

Liebe Grüße,
Klosterfrau Smile

carölchen - 2. Juli 2010 11:35

Laughing

Do.rit - 2. Juli 2010 07:31

Oh - danke für die Grüße.

Ja, noch alles fest im Griff Very Happy
Manchmal find ich´s schade, aber wenn ich sehe, dass ich heute morgen 170 Nachrichten bei pc habe - und das nur, weil ich 1 1/2 Tage mein Arbeitszimmer als Gästezimmer hergegeben habe, dann hab ich wenig Freude daran, sie alle abzuarbeiten Wink
So geht so manches Bild meiner pc-Freunde ungesehen dahin... schade, aber nicht zu ändern Very Happy

Lieben Gruß

carölchen - 1. Juli 2010 14:09

kloster wäre klasse gewesen... Smile nee, Gemeinderatsausflug zur Partnerstadt... war aber klasse, schönes Programm, liebe Leute. Den Sektempfang nach der Kirche Sonntags haben die ohne mich gemacht - bei der Kirche Wink

Vielen Dank fürs Lob, hast recht, das Makro wird geschoben, mach sowieso alles mit meinem 50iger...

Pool klingt cool Laughing

halt die Ohren steif...

PS: hab deinen mega-Verkauf gelesen... gratuliere, was war das für ein Motiv, wenn man fragen darf?

carölchen - 29. Juni 2010 10:11

Ja HALLO! Gerne Wink bei mir alles gut, war auch mal ein paar Tage (3) weg und bin jetzt wieder Alltagstauglich Laughing und selbst?

Liebe Güße!

secretgarden - 25. Juni 2010 20:18

kenne deine andere agentur nicht. wieviele fotos hast du dort?
und kann man sich die mal angucken?

nein du, ich bin hier exklusiv Very Happy ich hab mich um andere agenturen aber auch nicht bemüht. vor photocase war ich noch bei stock4b, aber das ist lange her.

Lukow - 25. Juni 2010 17:41

Ja es ist eine Schande, gell!? Immer mehr Berge sind davon befallen und die wenigstens davon wenden sich mit ihren Problemen an die Öffentlichkeit! Smile

secretgarden - 25. Juni 2010 17:03

bei welcher großen agentur biste denn noch? Smile

crocodile - 24. Juni 2010 22:08

hi, danke schön Very Happy

carölchen - 16. Juni 2010 14:28

mein Bienchen Laughing dann mach ich jetzt mehr Blümchen, wenn ich DAS bei Dir auslöse Laughing

carölchen - 15. Juni 2010 19:15

Laughing klasse Kommentar Laughing

carölchen - 10. Juni 2010 22:13

hach ein schönes Kompliment... mich mal angestrengt an meine Bilder setz und dir was cooles raussuch... Wink

Ulli 19:46 - 10. Juni 2010 13:21

Wat die Kunst macht?
Wenig.
Meine LUMIX kommt bei den Junx seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr an. Fazit: Keine neuen Fotos zum Finalisieren vorhanden. Und bei der fotocommunity bin ich auch nur nichtzahlendes Mitglied ohne Ansprüche. Netterweise bekomme ich bei Rückfragen überwiegend "Motiv nicht überzeugend" an die Backe geschmiert. Ist doch sehr diplomatisch. Trotzdem mache ich hier weiter. Schon wegen der netten Mitmacher! Und – es wird hier nicht pausenlos rumgeschleimt! Auch wichtig.

phoenixie - 9. Juni 2010 22:05

ich hab ihnen bereits eine mail geschrieben. danke sehr, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, da wäre ich nie im leben darauf gekommen!!!

phoenixie - 9. Juni 2010 21:43

achso, ja stimmt, hab ich gelesen. meinst du, ich soll einfach ein bild finalisieren, admit ich 50% habe?

es ist eben so, bis vor wenigen wochen hatte ich eins finalisiert. das aber wieder gelöscht, weil ich das unbearbeitete original auch im fin-ordner habe, und es mir unbearbeitet besser gefällt. hm.

phoenixie - 9. Juni 2010 20:26

was ist denn die 50% share?

phoenixie - 9. Juni 2010 19:26

..und genau diese erlaubnis fehlt bei mir. ich bin 16 und hab sture eltern. (:
aber naja, meine galerie ist auf meiner homepage, oder wenigstens ein teil davon. und in 1.5 jahren hau ich euch dann meine bilder sowas von um die ohren.. Laughing

phoenixie - 9. Juni 2010 19:15

ich hatte erst ein bild online, der rest, 130 an der zahl, wartet in meinem fin-ordner. ich bin zu jung, um zu finalisieren. Sad

Mella - 9. Juni 2010 16:42

Soweit ich weiß - ja.

Mella - 9. Juni 2010 16:07

Quote

ERNST?

Ja.

carölchen - 9. Juni 2010 14:14

JUBEL, geht doch Wink

carölchen - 9. Juni 2010 11:29

na klar, ohne fahr ich kein Auto... aber zugegebn... ich kann Blümchen auch ohne Brille noch besser erkennen als wie auf deinem Bild... die Eitelkeit lässt mich oft ohne...

na? sonst? Grüßle!

Tinvo - 8. Juni 2010 21:37

danke für deinen glückwunsch und fürs mögen!
interresssantes benutzerbildchen hast du da... Very Happy was für augen!

Lukow - 8. Juni 2010 11:52

Laughing
Ah, steht das vielleicht auch bei David Carradine aufm Grabstein? Mr. Green

Lukow - 8. Juni 2010 11:07

Du hättest die Zäpfchen aber nicht essen dürfen! Laughing

Lukow - 8. Juni 2010 10:39

Danke fürn Kommentar. Künftig werde ich montags was Einfacheres ausstellen... Smile

carölchen - 8. Juni 2010 10:25

Laughing mein Held!

john krempl - 7. Juni 2010 11:16

ich liebe douglas adams. kennst du "die letzten ihrer art"? die beschreibung über den kakapo zählt zu den absoluten highlights der literatur Smile ich hab da ein paar zeilen darüber geschrieben
winke,
john

headnote - 7. Juni 2010 10:52

Nun ja. Beängstigend wars schon etwas. Oder eher Respekteinflössend.

Nicht das de etwas hätte in die Luft fliegen können oder so, aber im Dunkeln mit der Stirnlampe und einem Stock bewaffnet (um den Untergrund vor einem Abzutasten) direkt an der Klippe zum Meer Entlang zu wandern war nicht ohne. Man weiss halt nicht genau was da alles passieren kann und um einen rum wirklich gerade vor sich geht. Wir hatten einen Guide der uns führte. Aber auch kein Offizieller. Der macht das als "Hobby" um ein wenig Geld zu verdienen und weile im Sichtbar Extrem spass bereitet. War n cooler, witziger Typ, aber ich glaube er wusste zum Teil nicht viel mehr als wir wo wir durchlaufen sollten und wo nicht. Aber die Ganze Sache hat sich wirklich gelohnt. War etwas vom besten, das wir Erlebt haben auf unserer Reise und wie wir erfahren haben versuchen das ziemlich viele Touristen.
Leider scheint das Bild aber etwas unterzugehen. Das hat die Redaktion wohl vorausgesehen. Wurde erst nach Nachfrage bestätigt. Nun ja. Was Solls. Wir hatten einen Tollen Anblick, ist auch schwierig das in einem Bild rüberzubringen (vor allem wenn man nur einen Versuch hat und nicht jeden Tag aus neue hingehen kann um das Beste Bild zu machen Wink )

danke für deine Kommentare bei den Bildern!

john krempl - 7. Juni 2010 09:38

danke für dein verständnis! und das neue hinschreiben!. ist mir ja auch unangenehm. mein internet hier ist einfach zu langsam. ich hab alles neu starten müssen.

cheers,
john

manun - 7. Juni 2010 08:55

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und den Glückwunsch! Smile

john krempl - 7. Juni 2010 08:42

hallo maspi,
ist mir sehr unangenehm, die geschichte war noch nicht fertig und jetzt steht dein kommentar dazwischen und ich muss ihn löschen. ich freu mich, dass das foto gefällt. kannst du ihn nochmal drunter hinschreiben? das würde mich freuen. alles liebe,
john

carölchen - 6. Juni 2010 09:06

einen schönen Sonntag der Herr!!!

morningside - 2. Juni 2010 19:17

oh, da bin ich beruhigt! Ich habe auch total vergessen Dir eine Antwort zu schreiben auf deine zweite Frage! Sorry!
Dein Foto hat mich sofort daran errinert! Du machst echt Hollywood Fotografie Laughing

morningside - 2. Juni 2010 10:58

Der Film???

LuchtPomp - 2. Juni 2010 10:47

Vielen Dank für den Kommentar!

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren