lama-photography (Manuel Langer)

Hier seit dem 2. Okt. 2006 und mit 526 Fotos dabei.

lama-photography (Manuel Langer)
Alter 28
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch
Webseiten www.lama-photography.de
http://mundm-reisen.blogspot.de/
Wohnort Bietigheim-Bissingen

Interessen

Reisen, Fotografie, Tauchen

Lesen

Agota Kristof: Das große Heft

Sehen

Inception, V wie Vendetta, Sin City, Shoot 'em up

Und sonst...

Schönheit ist die Summe der Teile, bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt, etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu ändern. Trifft auch wunderbar auf die Fotografie zu finde ich :)

Fotos von lama-photography (Manuel Langer)

Favoriten von lama-photography (Manuel Langer)

rcaucino
Man sitting on a dune in the desert while watching the sunset
  • 1
  • 98
Seleneos
Familienausflug
  • 3
  • 102
oxygen2608
lonely horse in front of snowy winter forest
  • 2
  • 289
steffne
NYC |04
  • 5
  • 251
complize
VERY HOT!
  • 0
  • 97
complize
Lecker Party!
  • 0
  • 189

453 Kommentare

Davon 452 in Deiner und 1 in anderen Sprachen.

behrchen - 15. Juni 2016 17:06

super, danke, da guck ich bestimmt mal rein:)

behrchen - 15. Juni 2016 15:14

dankeschön...

erzähl dann mal, wie es war, wenn ihr wieder zurück seid:)

achso, aber die kleine geschichte aus botswana sollte jetzt nicht heißen, dass es irgendwie nicht schön war dort, nicht falsch verstehen. botswana war toll, wenn auch ganz anders als namibia. in botswana ist man, wenn man nicht mit ner gruppe und nem guide unterwegs ist, sehr auf sich gestellt, es ist nicht so gut auf camper vorbereitet wie namibia. es gibt zum beispiel weniger hinweisschilder und die campingplätze sind nicht so liebvoll wie so einige in namibia...aber das alles hat botswana für uns dann auch um einiges abenteuerlicher gemacht als namibia, in botswana hatten wir mehr das wilde safarigefühl:)...aber es ist inzwischen auch schon 9 jahre her, dass wir dort waren, somit kann sich vieles verändert haben...

behrchen - 15. Juni 2016 14:50

botswana ist in der tat sehr teuer. es hat sich so ein bisschen dem luxustourismus verschrieben, diese art der reisenden sind auch lieber gesehen als camper. wir kamen uns des öfteren wie touris zweiter klasse vor...als wir an der lodge, an der wir gecampt haben, am dazugehörigen wasserloch tiere beobachten wollten, wurden wir gebeten, den platz doch bitte zu verlassen, da wir ja eigentlich nur für den campingplatz bezahlen und das wasserloch den wirklichen lodgegästen vorbehalten wäre...auweia...aber gut, letztlich sind die einnahmen aus dem tourismus wichtig. ich wünsche euch in jedem fall eine ganz ganz tolle tour mit vielen großartigen erlebnissen:)
für uns geht es in ein paar monaten nach südafrika:)

behrchen - 15. Juni 2016 14:38

das ist so ziemlich die gleiche route, die wir gemacht haben, die victoriafälle sind wunderschön. wir haben sie von beiden seiten angeschaut, also von zimbabwe und sambia. wir waren noch im okavango delta unterwegs. falls ihr dafür noch zeit habt, dann solltet ihr das unbedingt auch machen, es ist wirklich toll. wir sind mit ner cessna drüber geflogen und das war wirklich nen highlight...elefantenherden, hippoherden, alles von oben, wunderbar!

behrchen - 15. Juni 2016 14:21

ich habe ein bisschen mitgelesen:)...namibia ist soooo großartig, das wird sicher toll. und wenn du elefanten sehen willst, dann biste im chobe genau richtig. wir haben dort so unfassbar viele elefanten gesehen, allerdings war es manchmal auch ein bisschen abenteuerlich, aber das will man ja auch irgendwie, solange man es überlebt;)...wie lange seid ihr denn unterwegs? wir waren damals 3 wochen und haben 5.600 km in namibia und botswana gemacht, alles auf eigene faust, es war das spannendste, was ich bisher erlebt habe:) ich wünsch dir eine ganz wunderbare reise!!!!

Seleneos - 15. Juni 2016 13:23

Da werdet ihr bestimmt Glück haben! Ich bin jetzt schon auf die Fotos gespannt! Namibia ist so ein großartiges und wunderschönes Land!

Seleneos - 15. Juni 2016 11:04

Zum Etosha? Dann auf jeden Fall! Smile

schiffner - 26. März 2016 00:52

Huhu Manu!
Ihr ward in Peru und habt den Inkatrail gemacht - wie schön! Gerade hab ich Deine Bilder entdeckt - wir waren 2009 dort - auch den Inkatrail gemacht und davor im Colca-Canyon... Danke für die tollen Erinnerungen!
Lieber Gruß Andrea

time. - 30. Juli 2015 16:23
Violess - 26. Juni 2013 14:43

hallo, ja genau Smile

Violess - 26. Juni 2013 13:12

hi, vielen Dank für deinen Kommentar Smile und ja natürlich stimmen die Metadaten.

cw-design - 11. Dez. 2012 11:26

Weißt du mittlerweile wie das (http://www.photocase.de/foto/278310-stock-photo-himmel-blau-gruen-weiss-baum-braun) funktioniert?

LG
Christian

Do.rit - 27. Nov. 2012 13:46

Ganz liebe Geburtstagsgrüße!!!

john krempl - 30. Sep. 2012 19:27

danke für dein tolles foto! ich habs in eienr betriebsratszeitschrift verwendet.
liebe grüße,
johnny

john krempl - 23. Aug. 2012 16:58

hi süßer,
danke für das tolle foto! ich verwende es für ein programmheft des jugendkulturzentrums explosiv in graz. wenn du ein belegexemplar willst, bitte ich dich um deine adresse.
liebe grüße,
johnny

pischare - 16. März 2012 18:29
friede*rike - 22. Feb. 2012 14:26

Das ist wahr, Andalusien ist immer wieder eine Reise wert. Ich habe mal 6 Monate in Granada verbracht und auch sonst einiges von der Gegend gesehen. Aber scheinbar nicht die Gegenden in denen Du warst. Wink
Viel Spaß noch beim finalisieren und Glückwunsch zu so vielen bestätigten Bildern! Smile

friede*rike - 21. Feb. 2012 20:12

Oh man, ich dachte ich hätte schon viel von Andalusien gesehen. Aber wenn ich jetzt Deine Fotos sehe, scheint mir ich habe viele schöne Ecken verpasst. Smile
Tolle Bilder!

schiffner - 30. Jan. 2012 13:19

Hi Manu!

Ich war 2010 im November in Andalusien - leider nur eine Woche - dafür aber nur ich und meine Kamera! Very Happy
Ich bin in Granada nur runtergelaufen - und dann wieder mit Bus hochgefahren - ist angenehmer! Mr. Green

Lieber Gruß
Andrea

inkje - 26. Jan. 2012 09:09

Ein schönes Bild bleibt ein schönes Bild. Zum Glück auch ganz ohne Forum! Wink

inkje - 25. Jan. 2012 22:24

gern! Mich wundert nur, dass bisher keiner meine Begeisterung teilt!
Tolles Bild!

Xenya - 17. Jan. 2012 18:17

Danke Dir!

friede*rike - 10. Jan. 2012 17:59

Tolle homepage. Gefällt mir! Smile

cyooh - 15. Nov. 2011 20:38

Huhu!
Ja, der Kommentar kam von mir Wink. War wirklich ein Vergnügen deine Seite zu durchstöbern! Smile
Lg, Kathrin Smile

leicagirl - 5. Nov. 2011 14:29

kleine petition mal wieder (:

carölchen - 27. Okt. 2011 23:38

Bei uns? nun... wir wagen uns nächsten Sommer auch mal wieder raus aus Deutschland Wink Norwegen. Wir hoffen die Kids sind soweit, sonst wirds doof Laughing

Im Winter reichts Markus vielleicht mal ins Skifahren. Ich wedele weiter zuhause Laughing

Liebe Grüße & Einladung steht weiterhin Wink

carölchen - 27. Okt. 2011 22:18

Ja Hallo!

Ausstellung läuft gut, es kommen Aufträge... ein paar Sachen darf ich auch verkaufen, was will man mehr Wink dann isses finanziell nicht ganz ein Loch ohne Boden Laughing

Die Eröffnung war sooo schön, ich bin geschwebt. Den ganzen Abend...

400. Wow. haste nen Kracher dafür? freu mich schon! Wann machste?

Und sag mal gibts nix, wo Du nicht schon warst? Andalusien klingt spannend...

Liebe Grüße
Carola!

manun - 27. Okt. 2011 20:07

hey, stimmt, der countdown läuft!!!

manun - 24. Okt. 2011 18:24

UW-Plastikbeutel, Manuel! Smile

kallejipp - 21. Okt. 2011 10:44

danke Smile

leicagirl - 30. Aug. 2011 12:01

komm doch mal HIERHER (:

manun - 2. Aug. 2011 16:29

a bissl was bleibt immer mal hängen.... Laughing Mach einfach... wird dann schon!

manun - 2. Aug. 2011 15:12

hi,

ersma danke für dein Lob! Smile

Solche Experimente-Bilder sind Zufallsprodukte. Ich belichte länger und bewege dabei die Kamera, wenn du dann noch den Blitz miteinsetzt, obendrauf oder entfesselt, dann hast du evtl. das Glück, dass ein Foto dabei rauskommt, das verwischt und scharf gleichzeitig ist. Gibt viel Ausschuss, aber immer mal wieder landet man einen Treffer.
Im Grunde ist es also ein Spiel mit der Kamera.Wenn mir sonst nix einfällt, mach ich halt so was Laughing

LG
Manu

Rabanser - 3. Juni 2011 20:20

Danke für de netten Kommentar!

blanche neige photography - 7. Mai 2011 10:04

guten morgen. danke für den download. bei verwendung für ich mich über ne info freuen.
schönes wochenende dir!

misterQM - 24. Feb. 2011 18:21

danke dir!

Nanduu - 18. Feb. 2011 17:49

und das ganz ohne P*ckn*ck! Laughing

Nanduu - 18. Feb. 2011 10:31

Ich habe keine Ahnung Laughing
Es war halt auf der Stöbern-Seite...

carölchen - 10. Jan. 2011 10:34

Oh Du Glücklicher! Skifahren... davon können Markus und ich bis jetzt nur träumen Wink

Bis denne!

carölchen - 10. Jan. 2011 10:03

Halli Hallo! Na? schön gefeiert? Alles Gute noch fürs neue Jahr!!!

Ich grübel echt aber mir gefallen die Bilder so wie sie sind. Probiers einfach weiter Wink

Liebe Grüße
Carola

AllzweckJack - 23. Dez. 2010 17:17

danke, schon gesehen und alles rechtens. Smile

schöne feiertage!

carölchen - 15. Dez. 2010 11:15

ich hab grob drüber geschaut... schöne Teile dabei. Was eine tolle Landschaft*** Für Vorschläge brauch ich noch ne Runde in Ruhe Wink

Liebe Grüße!!

carölchen - 13. Dez. 2010 11:53

Mach ich Smile schick mal!

carölchen - 13. Dez. 2010 11:38

he, nachträglich noch alles Gute, auch ein November-Kind wie Markus? Der hatte am 24. Wink

Das neue is von den Malediven???

Do.rit - 27. Nov. 2010 19:16

Alles, alles Gute zum Burzeltag Very Happy

carölchen - 25. Nov. 2010 10:53

Echt malediven und sie wolle nicht??? Kann ich mir kaum vorstellen !!! Versuchs nach Weihnachten Wink Hach mein Ordner ist auch gleich wieder leer. Ulm hat einige schöne Motive gebracht und dann ist bei mir aber auch wieder Ruhe angesagt.

Lass uns doch mal nen Mini-User-Treffen machen, fänd ich lustig, Dich mal kennenzulernen! Und mit Markus kannst Du noch Polizei-Internes austauschen Laughing

Ach ja, ich wusste gleich, wer Du bist. Deine Bilder waren mir sehr im Kopf. Vorallem das HDR von den schönen Beinen und der London Tunnel - ein PC-Klassiker...

Liebe Grüße!!!
Carola

carölchen - 23. Nov. 2010 19:37

hehe, was ist denn das für eine abgefahrene Nummer gewesen letzte Nacht Laughing hab mich nicht eingekriegt wie klein die Welt ist!!!

Liebe Grüße! Carola

VarUni7 - 17. Nov. 2010 07:21

Vielen Dank für den Download meines Bildes "naturel"!
Bei Verwendung wäre eine kurze Info (Link|Beleg) sehr nett. (Photographen-Nennung lt. Nutzungsbedingungen.)
Viel Spaß mit dem Bild.
.

Calandra - 19. Okt. 2010 21:49

Hi Manuel,
Danke für den Download meiner "Helmkastanie" (http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=217274# ).
Bitte bitte verrate mir, was Du damit vorhast in supergroß.
Deine Website finde ich stark!

biloba - 2. Aug. 2010 13:04

Laughing
Ich habe nach meinen Ferien beim Finalisieren ohne vorher nachzusehen geschätzt und optimistisch daneben gehauen. Sorry für die falsche Angabe!

Svea Anais Perrine. - 15. März 2010 18:19

mit photoshop übereinander gelegt ?wenn ja wie denn genau i.ein mischmodos oder wie Razz:P?

suze - 2. März 2010 16:34

das isn wortspiel Smile ... aber vielleicht sollte ich es ändern, haben mir schon mehrere leute gesagt, danke dir Very Happy

suze - 2. März 2010 14:23

oh vielen dank, es freut mich riesig so positives feedback zu bekommen, gerade bei den eigenen sachen ist man ja so selbstkritisch Smile

LuchtPomp - 2. März 2010 01:41

Vielen Dank! Smile

chribier - 27. Feb. 2010 14:11

So, jetzt habe ich (endlich) die Lightbox zu diesem Thread fertig. Na, jedenfalls vorerst...

Wenn ihr künftig bitte daran denkt, den Bildlink nicht zu vergessen, spart ihr mir viel Sucherei!
Ich freue mich über weitere Verwendungslinks!!!

chribier

biloba - 16. Feb. 2010 13:41

Lama, danke vielmal für dein Feedback zu meinen High Key gehversuchen!

biloba - 2. Feb. 2010 11:09

Danke für deinen Komment unter meiner Pusteblume! Es freut mich, dass sie gefällt Smile

Gortincoiel - 5. Jan. 2010 13:00

Danke nochmals für dein gutes Auge. Smile

marshi - 24. Nov. 2009 15:37

wo hast denn deine ausbildung gemacht?
ja wie recht du hast, in bb steppt net unbedingt der bär Wink auch fotomotivtechnisch...

maheeny - 8. Nov. 2009 01:18

hello und danke, manuel.
wünsche dir einen schönen sonntag.

misterQM - 9. Okt. 2009 16:45

danke dir!

misterQM - 17. Sep. 2009 11:33

dankeschön!

tobeys - 31. Juli 2009 22:20

nur noch gute bilder in deiner gallerie! ich bin baff! müsste den ganze abend mag ich drücken! Hompage ist auch 1A...

Grüße an den Meister Very Happy

Fotoline - 12. Juli 2009 22:01

Wink danke für deinen netten kommentar! Smile

biloba - 29. Juni 2009 17:29

Danke für deinen Komment zu meinem Wasserbild!

Zu sehen ist ein Abflussrohr in einem Brunnen Smile

evali - 25. Juni 2009 15:03

hallo!
ja die haare kommen von einem anderen bild, bei dem ich den kopf nach unten gehalten habe Wink

lg eva

Bastografie - 17. Juni 2009 08:21

Vielen Dank für das Interesse an meinem Foto einfach mal abhängen. Bei Verwendung bitte
Info, Link oder Belegexemplar an sebastianthanner@web.de. Würd mich freuen!

Danke

Flügelfrei - 11. Juni 2009 15:21

das will ich auch mal machen Very Happy

Flügelfrei - 11. Juni 2009 09:47

oh hab ich nicht gesehen..cool!seit ihr denn auch auf denen geritten? Very Happy

Flügelfrei - 10. Juni 2009 19:02

hey ich mag deine Kamelfotos Very Happy wo hast du die denn gemacht?
lg

JoeEsco - 10. Apr. 2009 11:41

bedankt Smile

illmedia - 4. Apr. 2009 20:30

danke für deinen kommentar zu meinem bild ... gefällt mir echt gut. wie haste das denn hingekriegt ... tonwertkorrektur?
dank schon mal im voraus!

YariK - 20. März 2009 09:00

aha Wink

YariK - 19. März 2009 13:59

hm, kann deinem kommentar nicht ganz folgen:
http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=160654

s11 - 14. März 2009 22:47

Herzlichen Dank für den Download. Bei Verwendung bitte ich um eine Nachricht und würde mich sehr über ein Belegexemplar/Link freuen

Freundliche Grüsse
Sarah Kasper

wumbaba - 8. März 2009 19:21

vorerst nur als lightbox-bild, demnächst als eingang bei mir an der tür hängend. Smile

lelie - 7. März 2009 23:26

Gerne!

Und lieben Dank zurück Smile

Wünsch dir ein tolles Restwochendene!

wumbaba - 7. März 2009 20:27

Ja, als solches sollte man es verstehen. Smile
Ist echt ein klasse Foto!

dommy.de - 25. Feb. 2009 19:26

grüße dich. melde dich bitte mal bei mir Smile

DANKE

deborre - 22. Feb. 2009 15:55

vielen Dank. Wow deine NYC fotos ham mich grad fast asum bett fallen lassen. Super! lg

Gortincoiel - 13. Feb. 2009 18:53

Danke für das Kompliment, ich fühl mich geehrt, wenn sowas von dir kommt. Smile

schiffner - 11. Feb. 2009 16:10

sogar sehr gut - das Grün sieht echt klasse aus! Smile

john krempl - 10. Feb. 2009 09:23

danke, du foto-mögender und downloadender! Smile
winke,
john

martina26 - 4. Feb. 2009 17:31

Na klar, gerngeschehen. Waren ja wirklich verdient Wink

crocodile - 31. Jan. 2009 19:27

ah, photomatix hab ich auch Smile danke für die info!

chribier - 31. Jan. 2009 15:12

Ich wollte überhaupt mal was loswerden: Dein Schirm und die Bilder , auf denen er vorkommt, haben mich immer bewegt, inspiriert und etwas Melancholie verursacht! I like your umbrella!!

chribier - 31. Jan. 2009 14:59

Danke für Deinen Kommentar! Hast mir aber nen echten Konkurrenten in den Laden gehängt!

biloba - 31. Jan. 2009 13:38

Hammer Bild, dein letztes!
Darf ich mal nachfragen, fie du diese Farben hingekriegt hast?

suze - 30. Jan. 2009 14:22

nix zu danken, sind doch wunderschöne Bilder Wink

Patrik Naumann - 30. Jan. 2009 12:19

sehr gerne!

biloba - 22. Jan. 2009 16:32

Danke dir! Ich glaube ich kenne die Geldinger auch. Sehr schön fotografiert!

Erdbeertorte - 15. Jan. 2009 18:08

Ich freu mich echt, dass es weiter geht...

Diese Bilder finde sehr sehr besonders!

Wirklich erstklassige Arbeit!

LG

himberry - 15. Jan. 2009 17:02

mach das.. die credits werden ja nicht mehr wert wie man sieht Smile

himberry - 15. Jan. 2009 16:36

nicht nur bei dir Smile

ich verballer gerade meine free credits für alle fotos die mir gefallen, das sind ein paar Smile

ffwd! - 9. Jan. 2009 11:27

so im nachhinein kriegst du doch noch alle nyc bilder durch, was? Very Happy

cw-design - 7. Jan. 2009 13:05

dank dir für dein comment.
hast ja mittlerweile doch ordentlich bilder von new york reinbekomm. freut mich!

van dalay - 4. Jan. 2009 00:42

wow, das aus deinem munde! ich fühle mich massiv geehrt, danke Smile

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 1. Jan. 2009 22:12

hey lama!

ich wünsche dir ein frohes und fotoreiches neues jahr.
lg
DEA

Svea Anais Perrine. - 19. Dez. 2008 13:30

Selbstkritisch zu sein ist auch wichtig Smile
aber nicht öffentlich , weisst du Smile
Wenn du was verkaufen willst oder vermitteln ...Nur positiv reden Razz und überzeugen!

oder so Smile

Svea Anais Perrine. - 19. Dez. 2008 11:40

naja das mit dem Licht was nicht so ideal war Razz
es ist doch gut Razz:P

Kommentieren