the Cramped (Konstantinos Bratsios)

Hier seit dem 17. Sep. 2008 und mit 208 Fotos dabei.

the Cramped (Konstantinos Bratsios)

Und sonst...

Fragen bitte über das Benutzerkontaktformular! Danke

Fotos und Lightboxen von the Cramped (Konstantinos Bratsios)

Favoriten von the Cramped (Konstantinos Bratsios)

dioxin
Going Underground
  • 24
  • 5867
dioxin
Lake Bears 2013 | Moonlight Drive
  • 19
  • 1027
froodmat
kopfstimme
  • 5
  • 3684
dioxin
Treppensäge
  • 38
  • 2304
zabalotta
Nachts sind alle Brücken grau
  • 25
  • 1862
eritropel
schau mir in die Augen
  • 12
  • 1497

430 Kommentare

Davon 424 in Deiner und 6 in anderen Sprachen.

zabalotta - 3. Sep. 2012 09:17

Wollt grad das gleiche wie schiffi schreiben Smile
Schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu vernehmen. Geht's gut bei dir?

schiffner - 28. Aug. 2012 19:02

Crampi!!!!
Jesses - Du mal wieder hier??? Wie geht's wie steht's?

birdys - 24. Aug. 2012 14:40

Hey, Danke für den Hinweis !

Xenya - 7. Aug. 2012 12:20

Danke Dir!

suze - 24. Juli 2012 13:47

danke dir, kosta ... schön das de mal vorbei geschaut hast Smile

suze - 14. Mai 2012 13:27

danke dir, wann kommste denn mal wieder länger?

eisnase - 13. Okt. 2011 19:55

Mit etwas Verspätung, herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Liebe Grüße!

Evanolupo - 14. Aug. 2011 17:45

Dankeschön! Smile

Gruß.

carlitos - 18. Juli 2011 15:39

Quote

hazet werkzeuge, elora, dowidat

dowidat ist bestimmt plattdeutsch und bedeutet, so machen wir das Mr. Green

dioxin - 15. Juli 2011 11:37

wie wär´s um 1/2 3 bei mir und dann mit meim neuen corolla nach ld?! Very Happy

dioxin - 14. Juli 2011 20:23

nachttour morgen is eher schlecht, wobei ich ja schon bock drauf hätte, aber ich hab samstag frühdienst Sad aber wie wär´s denn samstag-nachmiitag mit reptilium, landau? ich hab um 2 feierabend! Wink

und danach `n gemütliches bierchen in mannheim oder so?!

dioxin - 8. Juli 2011 22:24

hey kosta, wie sieht´s denn bei dir näxte woche freitag aus, musst du da arbeiten? falls nicht, wie wär´s mal wieder mit ner kleinen foto-tour, is ja schon überfällig! Wink

zabalotta - 4. Juli 2011 12:52

ja, das wäre echt prima Smile

zabalotta - 28. Juni 2011 23:03

danke dir! Schön mal wieder ein lebenszeichen von dir zu entdecken. du machst dich so rar in letzter zeit Sad
Immer noch so viel Arbeit?

bit.it - 28. Mai 2011 08:54

danke das freut mich costa,
mönsch und ich hab dir garnicht gratuliert Confused

aber dran gedacht hab ich Wink

UlrikeA - 10. Mai 2011 19:32

Dann würden wir uns auch mal endlich treffen: http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=67496&f=18

kemai - 10. Mai 2011 11:26

Uh! Da sag ich auch schnell mal noch alles Liebe und Gute nachträglich! Hoffe du hattest nen schönen Tag!

zabalotta - 9. Mai 2011 09:07

Och nöö. Schäm.
Mensch kosta, tut mir leid, ich hab deinen Geburtstag auch verpennt. Alles liebe nachträglich. Fühl dich trotzdem gedrückt.
Und danke dir ganz herzlich für deine lieben grüße.
Ich hoffe wir sehen uns bald
Lg

dioxin - 8. Mai 2011 00:38

und du hast deine kamikaze-bilder von beagle löschen lassen?! da zieh ich meinen hut!
aber klasse waren sie, da gips nix!

dioxin - 8. Mai 2011 00:31

oooohhhh fuuuuuuuck, ich hab dein geburtstag versiebt! nichts desto trotz: happy birthday, kosta! fühl dich feste gedrückt und ich freu mich sehr auf die näxte tour mit dir!
alles gute nachträglich!

schiffner - 6. Mai 2011 13:46

Altes Haus! Lass Dich drücken! Alles Liebe & Gute zum Geburtstag! *Drück*

Do.rit - 6. Mai 2011 08:02

Quote

Bitte keine Glückwünsche...

Ich las gerade dein "und sonst"
Aber das gilt ja zum Glück nicht generell Very Happy

Also:
Alles, alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Tage im neuen Lebensjahr!!!

dioxin - 1. Mai 2011 13:22

kosta, mein bester! Very Happy du warst dieses jahr mein erster gratulant, das hat mich sehr gefreut, ich dank dir! hast du das letzte mai-we schon was vor? wenn ich nicht in "letzter minute" noch für ne hochzeit gebucht werde, werd ich da´n band-shooting klar machen, bei dem ich unterstützung gebrauchen könnte. die spielen auch am 14. in bellheim oder am 27. in ka falls du lust hast!
liebe grüsse jo

john krempl - 28. Apr. 2011 14:53

ach scheiße, mann.
dein letztes bild war großartig. schade, dass es weg ist.
bist ein sehr straighter kerl, muss ich schon sagen.
respekt, mein lieber!
yours,
john

suze - 27. Apr. 2011 08:28

*tröst*

suze - 26. Apr. 2011 08:56

nee nee, komm ma schön wieder hoch ... hab vielen dank Very Happy

suze - 13. Feb. 2011 13:15

lieb von dir, danke (;

dioxin - 15. Jan. 2011 12:50

au ja, geil! ich freu mich! Very Happy

dioxin - 1. Jan. 2011 15:39

hallo kosta ein schönes neues jahr wünsch ich dir und daß es für dich weiter so gut läuft wünsch ich dir ganz besonders! und das wir und bald mal wieder sehn, das wünsch ich mir! Very Happy
ich check die tage mal meine freien wochenenden jan/feb, da wird sich sicher was finden lassen!
bis denne, lg jo Wink

zabalotta - 1. Jan. 2011 15:00

Hey kosta das wünsch ich dir auch! Auf das uns das Jahr viel gutes bringt. Und ein baldiges treffen fänd ich auch nett Smile
Lg

schiffner - 31. Dez. 2010 20:15

Mein Lieblingscrampi!
Du hast gefehlt aufm Schauinslandtreffen - das nächste Mal biste dabei, gell? Wünsche gut zu Rutschen in 2011!
Alles Liebe Andrea

suze - 27. Dez. 2010 13:19

freut mich Smile ... komm gut ins neue jahr

dioxin - 26. Dez. 2010 21:19

ne, ne, du! wir wollen von mittwoch auf donnerstag da hin und dann wieder zurück, das einzige problem wäre in der pension noch´n zimmer klar zu machen, müsste man mal nach fragen! käse-fondue mit kirschwasser! klingt doch verlockend, oder? Very Happy

schiffner - 25. Dez. 2010 21:57

Das Freiburger Engelchen lässt Dir liebe Weihnachtsgrüße da....alles Liebe & Gute!
Andrea

dioxin - 24. Dez. 2010 16:37

hey kosta! Very Happy
das wünsch ich dir auch! hast du denn zwischen den jahren schon was in planung? wir fahren nach freiburg und hätten noch ne mitfahrgelegenheit!
lg jo

Do.rit - 24. Dez. 2010 11:26

marshi - 23. Dez. 2010 08:43

Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
bis 2011
LG Martina

schiffner - 19. Dez. 2010 21:01

Mensch crampi!
Was machste denn für Sachen? Mit dem ist nicht zu spaßen - mein Cousin wurde vor 2 Wochen deshalb notfallmäßig operiert... pass bloß auf, gell?! *mirSorgenmach*
Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir auch schöne Festtage!

DKD

schiffner - 14. Dez. 2010 18:04
schiffner - 13. Dez. 2010 23:28

Schnucki - kann ich erst morgen uffe Aaaabeit nachschaun ... nich, dassde heut nacht wieder aufkreuzen tust...

schiffner - 13. Dez. 2010 10:43

Shocked wie? warst Du das heute Morgen um 9 Uhr rum? Ich kannte die Nummer nich und dachte, 'des isch beschdimmd widda so e Abzogga' Laughing Deshalb hab ich nicht zurückgerufen - Mensch!!! plöd! Sad
Und jetzt kommste niiiie nie wieder?
DKD

suze - 5. Dez. 2010 14:33

ich hoffe man sieht mal wieder was von dir Very Happy

suze - 4. Dez. 2010 14:37

*nenliebengrußdalass*

schiffner - 28. Nov. 2010 12:42

Shocked wie???
bei uns hier im netten Freiburg??? Schon dreimal??? Und DU sagst mir nix??? Soll ich jetzt sauer werden???!!!*schimpf*
Schnuckilein - so schlimme Zeiten können das gar nich sein... was machst denn Du bei uns?
Wenn Du das nächste Mal kommst, gib Bescheid - ich würde mir auch extra den Wecker nachts stellen, um Dich zu treffen - ehrlich jetzte!
*immernochmitKostaschimpf* Very Happy
Lieber Gruß
Andrea

schiffner - 26. Nov. 2010 16:08

Hey Schnucki!
Wollte Dir mal ein Grüßle da lassen und fragen, ob alles bei Dir in Ordnung ist?!
Lieber Gruß
Andrea

David Dieschburg - 21. Nov. 2010 23:21

Vielen Dank Smile

Gruß und PetriFoto

David

David Dieschburg - 11. Nov. 2010 10:02

Danke dir Smile

JoeEsco - 9. Nov. 2010 21:25

dank dir...wird gemacht!

zabalotta - 2. Nov. 2010 21:37

och schade mensch. pass auf dass dich der job nicht zu sehr bestimmt. wo bleibt denn sonst der spaß Wink

Falls du trotzdem spontan Lust haben solltest, wir sind auf jeden Fall da. Immerhin habe ich ja ne Karte gewonnen Smile

zabalotta - 2. Nov. 2010 13:21

hey costa, schau mal, vielleicht hast du ja auch Lust - wär nett:
http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=62947&f=18

currantbun - 11. Okt. 2010 15:50

kommentar zu ostberlin unterm bild, weißt ja, ich mag geschichten unter den bi9ldern Wink

suze - 10. Okt. 2010 20:02

huhu kosta, danke für die lieben kommentare, schön wieder was von dir zu lesen Very Happy

dioxin - 10. Okt. 2010 11:06

hey kosta! Very Happy
lang nix mehr von dir gelesen! warste weg oder nur mal so pc-pause gemacht?
gruss jo

Gräfin. - 30. Aug. 2010 08:55

das ist echt blöd. Ich habs aber gefunden und den Link gelöscht. Danke für den Hinweis!

Gräfin. - 30. Aug. 2010 01:20

jo!
Aber geht das nicht automatisch weg, wenn das Foto vorne drin ist?

Knuppi - 24. Aug. 2010 10:59

dank dir!!!

sinsonoor - 23. Aug. 2010 16:45

Danke für's mögen Wink Freut mich, wenn's gefällt Smile

dioxin - 19. Aug. 2010 10:20

du hast post! Wink

schiffner - 17. Aug. 2010 16:18

nein crampi, leben tut der Benjamin nich mehr - ich schrieb ja "er hat's nicht geschafft"
*Taschentuchreich*

Knuppi - 17. Aug. 2010 16:13

Dankeschöön! Je länger man das Bild betrachtet desto mehr Gesichter erkennt man Smile

ChriSes - 17. Aug. 2010 06:53

Bedanke mich

dioxin - 9. Aug. 2010 17:49

hey kosta! nee, bei mir funzt alles ganz normal, glaub ich, aber moment ich les grad zaba´s kommentar unter mir und seh deine mannheimer bilder, die sind tatsächlich an mir voerbei gegangen, sowas... die muss ich mir jetzt ma angucken! Wink

zabalotta - 9. Aug. 2010 13:47

i-wie habe ich in letzter zeit keine benachrichtigungen über neue fotos von dir erhalten und schwupps, sind gleich einige wirklich nette und geniale bilder von dir an mir vorbei gegangen.
Vorallem aus Mannheim hast du echt mal was gemacht Smile

Francesca Schellhaas - 7. Aug. 2010 19:07

nee da stand wirklich SAU Laughing

JoeEsco - 6. Aug. 2010 23:11

besten dank für deine ausführliche und sehr aufschlussreiche beschreibung...freut mich das dir die anderen bilder gefallen...das hört man gern Smile

suze - 3. Aug. 2010 18:59

dank dir kosta Smile

Juttaschnecke - 31. Juli 2010 13:45

bist du in d aufgewachsen?

Juttaschnecke - 30. Juli 2010 12:05

deine schwester wohnt auf chios. toll. dass du zeit mit deiner familie verbringen möchtest, versteh ich gut. vorallem, wenn sie nicht gleich nebenan wohnt.

ist das nicht wie eintauchen in eine andere welt?

*princessa* - 29. Juli 2010 20:18

hahaha ok Wink ja solltest du auf jeden fall machen! cheers, *p*

*princessa* - 29. Juli 2010 16:41

danke für deinen comment zu meinem 'the rock' bild... ich sitze allerdings in austria und nicht im fernen australia;) cheers *princessa*

Lukow - 19. Juli 2010 21:45

Schön, dass meine Turtelkäferchen in deiner Lichtschachtel wohnen dürfen! Mannomann, sind da Hammerbilder drin – ich schmeiß glaub gleich die Kamera wech... Wink

like.eis.in.the.sunshine - 9. Juli 2010 22:41

vielen dank für den download von meinem foto. ich bitte bei verwendung um nachricht/belegexemplar/link/pdf o.ä. an: schreib.mal.wieder@gmail.com Smile liebe grüße!

zabalotta - 9. Juli 2010 16:13

jaja, die Beamten können schon lustig sein Laughing
Bis kurz nach 12 geht ja, ich dachte du musstest bis 1 warten.

zabalotta - 9. Juli 2010 10:00

bist du gut angekommen?

zettberlin - 6. Juli 2010 12:53

Naja, das Foto ist ca. 70 Jahre alt und ich würde sagen, es ist auch genügend abstrahiert (Lichteinfall, Ausschnitt).

Francesca Schellhaas - 30. Juni 2010 20:43

aber hallo cramped!
danke für die ausführliche lobeshymne

freut mich sehr!

suze - 30. Juni 2010 16:46

... schön das es geklappt hat! Smile

tagstiles.com - 30. Juni 2010 16:36

Ja, es passt wirklich sehr gut! Das Bild wirkt auf mich sofort spannender mit dieser Vorstellung. Danke!

tagstiles.com - 30. Juni 2010 16:00

Hi Konstantin. Danke für den Tip. Ich nenn's gleich um. Hat mehr! LG, Sven

suze - 30. Juni 2010 15:28

... schwierig das einzuschätzen ... zumal ich keine übersicht habe und auch nicht kontrolliere ob ich bei einem beleg vorher was geschrieben hatte ...

... wenn jemand da keinen bock drauf hat, kann man eh schreiben was man will ... und die anderen freuen sich mit dir und schicken dir ein beleg ... ich hab letzten von einem netten mädel von einem kunsttheater ne halbe tüte merchandising-artikel dazu bekommen - da war die freude groß ...

... ich hatte auch schon mal den gedanken das es die leute abschrecken könnte, weil man sich wohl schon ganz schön beobachtet fühlt bzw. genervt ist, wenn gleich ein kommentar nach einem download folgt ...

... was ich aber gut finde ist, das man in der form noch mal dran erinnert die quelle zu nennen ...

... im moment mach ichs nur ab und zu wie ich gerade lust hab ...

dioxin - 29. Juni 2010 23:28

wo du recht hast... Wink

dioxin - 29. Juni 2010 23:09

du bist böse! Mr. Green

tagstiles.com - 29. Juni 2010 15:44

Wink

tagstiles.com - 27. Juni 2010 19:41

Vielen Dank für den KOmmentar! LG

currantbun - 26. Juni 2010 02:48

und der hintergrund ist geil, wa...Mr. Green fand ich auch als ich kosmetikkrams kaufte und diese tüte dazu bekam, hat mich jetzt nachhaltiger begeistert als der inhalt ^^

und die bilder haben ja eine geschichte... bzw einen traum von mir als hintergrund...

"eine geheimgesellschaft, deren beitritt nach jahren von bevorzugung und monetärer unbeschwertheit, die zustimmung zu einer verstümmelnden operation erfordert. manchen wurden die organe entnommen, in einmachgläser gesetzt und wieder in den körper getan. anderen wurde der kopf abgehackt und durch einen glaskörper ersetzt. all diese "objekte" wurden den übrigen mitlgliedern der geheimgesellschaft im geheimgesellschaftseigenen museum vorgesetzt"

currantbun - 26. Juni 2010 02:45

cool. danke für deine meinung. die vignetten sind in dem sinne keine vignetten, weil sie nicht von der kamera sondern vom technischen aufbau her kommen... und wenn das eckige aufs runde muss
(lampenschirmöffnung oben, plus eine tüte von KORRES ( da haben wir schon wieder was griechisches ^^) plus glühbirne, barbiehände etc... dann gibt das nacher auf dem bild eben genau diese art von "vignette", Wink

ich habe auch schon die " das ist enorm langweilig" rückmeldung erhalten, weswegen es mich interessierte ob die bilder auch ohne hintergrundgeschichte wirken...

currantbun - 25. Juni 2010 23:52

oooch herr bratios... sie sagen ja gar nichts, dabei bin ich gespannt auf ihre meinung Wink

suze - 25. Juni 2010 13:27

... das hab ich getan Wink

suze - 25. Juni 2010 13:15

wieso enttäuscht, weils noch ma in farbe is? ich konnt mich nicht entscheiden und finde eben beide schön ... tut ja auch niemand weh oder?

currantbun - 24. Juni 2010 20:44

geht mir wirklich ganz explizit um die ehrliche meinung. hart und direkt Wink
kein dubioser fishing-for-compliments-versuch Wink

currantbun - 24. Juni 2010 20:42

genau das ist er, deswegen mein amusement. jetzt können wir aber weiterhin amusement frönen, weil du das nicht wusstest.

so viel amusement Wink

mister, deine meinung würde mich im photocasestil-eure bilder interessieren.

ich oszilliere nämlich zwischen " völliger crap"... und " irgendwie cool"
und hätte echt mal gerne, auch pc unabhängig, meinung dazu, ob die bilder auch ohne die hintergrundgeschichte, die ich natürlich kenne, aber andere nicht, funktionieren Wink

currantbun - 24. Juni 2010 19:52

Mr. Green

ein "toll"-kommentar ist zwar eine tolle sache, aber doch ein bisschen auf dauer, unbefriedigend, ich kommentiere nur in der art und weise, wie ich sie auch gerne hätte. immerhin hat der mensch sich ja mühe gemacht und freut sich, wenn er die gedanken von anderen menschen dazu lesen kann;)

zumal grade du genau das explizit in dem einen thread fordertest. find ich gut, tu ich deswegen Wink

ps: ein engel auf erden.. DAS nenn ich mal den bruder vom spruch "dein vater muss ein blabla sein, er hat dir die blablas ins auge gesetzt"
^^

currantbun - 23. Juni 2010 20:28

mit -OS.. siehste mal Wink

ich bin anghelos...quasi.. nur die rumänische variante davon Wink
Anghel Wink

Yaban - 23. Juni 2010 16:12

Danke. Werde ich als Desktop-Hintergrund verwenden.

Wünsche noch einen schönen Tag

Fotoline - 23. Juni 2010 15:41

oh vielen lieben dank! Smile

Andreas Siegel - 23. Juni 2010 14:21

Vielen Dank für das Lob! Smile

currantbun - 23. Juni 2010 01:51

ah, griecheland. deswegen der urlaub, deswegend as versteckte -opoulos was wahrschienlich hinter Konstantin hängt? Wink
---------------------
NIL, wie der Fluss Wink

currantbun - 22. Juni 2010 20:13

ach.. und kommentar beim lampenbild.. ich hab kommentare lieber dort wo sie stringent sind und geschichten bilden und nicht versetzt auf pinnwänden Wink

currantbun - 22. Juni 2010 20:12

hallo konstantin also Wink
ja, seit dem ich pc nicht mehr so persönlich nehme, und ich das alles lockerer angehe, hege ich keine negativen " ich mag jetzt alles aus prinzip nicht" gefühle mehr Wink

zum entsättigteren photographen werde ich wohl trotzdem nicht werden, es waren glaube ich auch so ziemlich die urlaubsbilder die ich nicht mochte.

die selbstbildnisse und graphische von dir ( grade rot in rot mit linien und rot) bin auch ich sehr angetan von Wink

ps: welche zigarettenmarke ? ^^

currantbun - 22. Juni 2010 15:19

du meinst für die taube ? Wink
gern geschehen. hat mich berührt, das bild.

dann stell ich mich mal vor. hallo, ich bin alexandra, ich mochte deine bilder am anfang nicht, weil ich sie sehr flau-blau empfand, hab dann aber doch einige perlen gefunden und freue mich, dass du immer sehr aktiv bist im "susenforum" Wink

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren