fotofilia

Hier seit dem 12. Apr. 2010 und mit 26 Fotos dabei.

fotofilia
Alter 34
Webseiten http://www.katjaroesen.de
http://visionvegan.blogspot.com
Wohnort Mainz
Land Deutschland

Fotos und Lightboxen von fotofilia

Favoriten von fotofilia

kuschelirmel
Sommernebel
  • 14
  • 1739
morningside
take me with you
  • 9
  • 1270
jala
sojamilch-mix
  • 6
  • 2456
Sabinnie
Weg zur Talschlusshütte
  • 4
  • 2263
jala
wald
  • 23
  • 4657
kemai
Zickzack
  • 22
  • 2773

Freunde und Familie

29 Kommentare

Fotoline - 16. Nov. 2012 23:07

he wie siehts aus! hast du vielleicht lust [ufl=http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=4747&f=2&p=444]hier[/url] mitzumachen? sorgt jedes jahr wieder für viel spaß Wink

morningside - 14. Juni 2012 18:21

Hallo!
Jetzt wo Du es sagst - da hat was gefehlt die ganze Zeit - DU!

Schön dass Du dich wieder blicken lässt - hoffe es kommen noch Bilder dazu!

Vielen Dank für das nette Kompliment Smile

Bis bald - Dawn

Fotoline - 24. Dez. 2011 09:37

ich wünsch dir und deinen lieben ein schönes freidliches fest! genieß die zeit Smile

Fotoline - 7. Nov. 2011 21:08

he es ist wieder soweit! unser pc-adventskalender startet wieder. hab versprochen mal ein wenig werbung zu machen. wenn du lust hast, schau hier mal rein. macht jedes jahr super viel spaß und wir lachen sehr viel Wink

http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=4747&f=2&p=389

glückimwinkl - 1. Nov. 2011 20:22

ein geheimnis bleibt es.
...damit man möglichst viele Fotos hochlädt, die man selbst eigentlich gar nicht gut findet. Wink

Fotoline - 4. Feb. 2011 22:47

400 mal dankeschön! Smile

Fotoline - 3. Feb. 2011 18:02
Fotoline - 3. Feb. 2011 13:21

ich drück die daumen Smile

Fotoline - 2. Feb. 2011 23:36

freitag 21:30 uhr gibts meine 400er jubi-multi! hast du lust mit mir zu finalisieren? würd mich freun Smile

Foxi66 - 19. Dez. 2010 22:33

oh...dankeschön! ich hätte den ganzen Sommer dort verbringen können. Schön das man wenigsten Bilder hat die man sich öfter ansehen kann...in Erinnerungen schwelg...seufz!

suze - 30. Nov. 2010 21:59

na gerne doch ... und ja, die 1.000 naht Very Happy ... süze grüsse

Fotoline - 30. Nov. 2010 21:49

Smile hast du dir doch verdient Smile

morningside - 29. Nov. 2010 23:57

Danke für dein Kommentar - ja das Foto ist zwar erst ein paar Tage alt, aber wenn ich es mit heute vergleiche, naja, sagen wir so, es war schon ein bisschen weisser Smile

Fotoline - 7. Nov. 2010 14:14

Smile dank dir! Smile

kemai - 4. Nov. 2010 21:23

Hi! Kann ich mir vorstellen! Ich war mal im Frühling da, vor allem zum Wein kaufen Smile Sehr lecker! Ich war in Eguisheim und habe dann noch Riquewihr und Colmar angeschaut...

morningside - 4. Nov. 2010 16:00

Du bist wirklich süß!

Ich freue mich schon drauf! Nicht böse sein wenn ich nicht gleich was dazu schreibe - ich gehe ins Theater Laughing

morningside - 31. Okt. 2010 18:23

hallo Katja!

vielen, vielen Dank für deine netten Wörter - mach halt einfach beim Multi mit - es wäre doch klasse!
Sag mir halt bescheid falls es klappt!

lg dawn

Flügelwesen - 13. Okt. 2010 14:32

danke Smile

morningside - 26. Aug. 2010 10:54

vielen herzlichen Dank Smile
Wünsche dir auch viel Spaß hier!

manun - 25. Aug. 2010 09:20

Danke dir! Smile

Charlotte V. - 19. Aug. 2010 17:19

Ja es ist mühsam, aber es geht voran.
Und das Erste ist nicht das Schwerste, das ist eine falsche Binsenweisheit. Ich bin der Beweis. Die sind alle schwer!

Fotoline - 19. Aug. 2010 15:53

Smile immer dran bleiben. bei mir hats auch ne weile gedauert, bis es lief Wink

Fotoline - 13. Aug. 2010 09:24

oh vielen lieben dank! Smile

phoenixie - 26. Juli 2010 17:49

hey danke!

freut mich immer sehr, sowas zu hören!

*paula* - 26. Mai 2010 15:59

ja, so ging es mir auch! viel spaß und erfolg noch Smile

kallejipp - 7. Mai 2010 17:39

danke Smile

Fotoline - 30. Apr. 2010 15:49

oh vielen lieben dank katja! für meine letzten aufnahmen habe ich mein telezoomobjektiv von sigma genommen (70-300er). dann auf entfernung gehen und voll ranzoomen. so kommen diese unschärfeverläufe zu stande. manchmal hab ich den eidruck, daß meine kamera das allein macht. so wie ich es mir in dem moment vorstelle, kommts am ende raus Wink

an den einstellungen meiner kamera (muß ich zu meiner schande gestehen) verändere ich nichts. ich fotografiere immer noch per auto-funktion. ich wollte mal nen fotolehrgang mitmachen, damit ich lerne mit belichtungszeiten und blenden zu arbeiten. leider gibt es keinen gescheiten und die zeit dazu muß ich auch erst mal finden.

ach so. meine anderen makroaufnahmen habe ich mit meinem SAL-50M28
makroobjektiv
50 mm F2,8 makroobjektiv gemacht bis es mir samt fotorucksack geklaut wurde. ich habe dann auch noch eine nahlinse benutzt mit +10. so ist mein 200stes bild (das mit dem marienkäfer) entstanden.

ich hoffe, ich konnte dir damit helfen Smile

liebe grüße

ines

thomasfuer - 28. Apr. 2010 17:21

Danke!

s11 - 23. Apr. 2010 14:12

herzlichen dank fürs kompliment! Smile

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren