ka di

Hier seit dem 24. Okt. 2008 und mit 145 Fotos dabei.

ka di

Und sonst...

keine politische nutzung ohne anfrage, keine kirchliche/religiöse nutzung gewünscht.

Fotos und Lightboxen von ka di

ka di
schaum
  • 1
ka di
wonderland
  • 2
ka di
ratespiel
  • 1
ka di
neuer wohnraum
  • 2
ka di
home sweet home
  • 3
ka di
Bourbon
  • 1
ka di
räumlichkeit
  • 0
ka di
nachbarschaftsstreit
  • 3

Favoriten von ka di

wandaD
________________
  • 6
  • 1287
Raffiella
vergessen
  • 7
  • 1464
micjan
IronChef Foicite | Potatos beat the pants off Roses
  • 3
  • 1927
TimToppik
Das bisschen Haushalt...
  • 15
  • 4424
goegi
Eingangrad
  • 8
  • 2868
marshi
Zaubertrunk
  • 21
  • 2414

145 Kommentare

Davon 144 in Deiner und 1 in anderen Sprachen.

pollography - 4. Nov. 2011 10:28

Hey hey!
thx für den download unseres bildes! wenn es zur verwendung kommen sollte, würden wir uns über ne kleine nachricht freuen. Smile
beste grüße

Do.rit - 14. Sep. 2011 08:01

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Very Happy

time. - 6. Apr. 2011 08:58

.
der kühlschrank - unendliche weiten ...
ich finde, der kühlschrank ist eine noch sehr unterbewerte fotografische landschaft Wink
gutes gelingen!

time. - 5. Apr. 2011 23:15

.
viel spaß mit dem kühlschrank - was hast du vor?

dorosblack - 10. Aug. 2010 22:11

danke dir, ich kannte den noch nich Smile

cw-design - 4. Aug. 2010 19:53

duhuuu,

wolltst du dich nich melden zwecks wohnraum fotografieren?

cheers*

Gräfin. - 29. Juli 2010 21:23

ach ja. Du bist ja auch in Berlin Smile

Nerd1 - 2. Juni 2010 02:22

ja wenn du plagwitz meinst und das zollschuppenstraßenfest,da war ich.
nur gesehn habe ich kein.
Wink

grüße aus plagwitz
Dennis

Svea Anais Perrine. - 13. Apr. 2010 10:28

oh ja das klingt doch gut! dann freu ich mich jetzt schon!!!

schönen Dienstag dir noch !

leicagirl - 8. Feb. 2010 20:29

TIPP für die ferien:
guck mal hier und fühl dich herzlich eingeladen:
http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=54319&f=16

Gräfin. - 3. Jan. 2010 19:24

Wie du auch? Cool! Ich bin erst Anfang Dezember hergezogen und hab bisher nur gearbeitet und weiter zu nix gekommen... Sad. sollten mal zusammen los. Gute Idee.

sommerkind - 30. Dez. 2009 22:50

Hallo, danke für den Download - freut mich, dass das Foto gefällt. Bei Nutzung bitte Erwähnung von mir als Fotografen
(sommerkind / photocase.com) und über Info / Link / Belegexemplar wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße, sommerkind

suze - 24. Dez. 2009 16:44

dank dir ganz doll - und wünsch dir ein frohes weihnachtsfest Very Happy lg suze

nicolasberlin - 19. Dez. 2009 06:54

komm, das schaffst du schon Wink zur belohnung gibts auch salzstangen und glühwein Very Happy und lauter lustige photocaseler Wink bis später!

pontchen - 10. Nov. 2009 13:09

ja, meld dich einfach, wenn du mal zeit hast. ich wohne ein bisschen auch in münchen, bin von daher auch nicht immer da..
grüße aus prenzlauer berg Wink

pontchen - 7. Nov. 2009 15:28

huch, du wohnst ja in berlin. ich mag deine fotos. wenn du möchtest können wir uns gerne mal auf ne tasse carokaffee treffen...
grüße

BJO3RN - 6. Nov. 2009 21:18

Danke für's Foto! Wink

qsus - 18. Okt. 2009 14:11

Oh, das hört sich ja gut an bei dir. Ich wünsche dir, dass alles weiterhin gut läuft.
Bei mir war das wüste im Urlaub und nun ist (fast) alles wieder geregelter Alltag. Smile
Viele Grüße

qsus - 15. Okt. 2009 14:43

Hallo Kadi,
wie geht es denn so?
Biste umgezogen?
Lange nichts von dir gesehen und gehört.

Do.rit - 14. Sep. 2009 06:50

Alles Gute!!!

leicagirl - 5. Sep. 2009 10:22

ich freu mich für dich Very Happy gutes einleben. B ist so klasse. (bis auf den gestank der hundehaufen)

leicagirl - 4. Sep. 2009 18:15

hey. bist du gut angekommen? wünsch dir das beste Very Happy

leicagirl - 10. Aug. 2009 14:14

soooooooo knapp find ich ja noch schader. der august ist leider so pickepackevoll.... ich werd es vorher auch kaum nach HB schaffen.
aber in den herbstferien könnte nochmal B. dransein. ich hoffe, wir schaffens dann mal. hier ist soweit alles ok. --- musst du im moment sehr viel arbeiten? ---
jedenfalls wünsch ich dir nen guten abflug und ein schönes willkommen in B.
[ich hätte so gern noch ein kleines fotoprojekt mit dir gemacht....]

leicagirl - 1. Aug. 2009 16:16

aaaaah kadi. verzeih mir -- ich hab mich überhaupt nicht mehr gemeldet.
sag mal, bist du ende august schon in berlin ??? ich fahr zum pc-trffen, wär sehr schön, dich zu sehen !!!
!!!

anas tonish - 17. Juni 2009 21:16

kein thema, wenn ich es benutze, dann sag ich bescheid. habs erstmal "nur so" runtergeladen Laughing

secretgarden - 29. Mai 2009 13:54

heee du! lange nichts mehr gehört und gesehen von dir hier.
geht es dir gut? Shocked

liebe grüße dalass
secret

Svea Anais Perrine. - 25. Apr. 2009 12:46

okay das kann ich verstehen Razz hab leider selbst keine pinke wand sonst hätte ich bestimmt mit mehr Bildern versucht...aber deine Bilder gefallen mir alle sehr gut!!!!

nild - 22. Apr. 2009 08:56

schon ok. hast ja auch recht dass Du den leuten noch mal explizit bescheid gibst...

einen freundlichen Tag Dir und viele schöne Sachen vor der Linse
nild

han.lei - 21. Apr. 2009 20:08

Hi ka di,
das habe ich jetzt auch gemacht.
Ich habe mal einfach deinen Text paar Kommentare drunter übernommen und abgeändert. Ist für dich kein Problem, oder? Danke Wink

Bratscher - 21. Apr. 2009 19:34

Hey ka di ich hab überhaupt nix gegen dich. War ich irgendwie unhöflich? Bitte entschuldige. Ich hab auch zwei anderen Fotografen geschrieben, die dort auftauchen.

Gruß,

Martin "Bratscher"

nild - 21. Apr. 2009 18:43

ich habs meinem Kunden vorgeschlagen für seine Website zu nehmen, er hat sich dann aber doch für ein anderes Foto entschieden...
Leider, ich hätte gern Dein Bild verwendet. Aber liegt ja nun auf meiner Festplatte und wartet drauf doch noch verwendet zu werden.
Wenn ichs verwend sag ich sowieso bescheid.
glg
nild

leicagirl - 21. Apr. 2009 18:36

oh mann, das kann ich verstehen. hab nix mitbekommen, ich drück der kleinen die daumen, dass sie schnell wieder gefunden wird. und dir natürlich auch.

ka di - 21. Apr. 2009 18:36

Hallo liebe Betreiber der Seite strandfigur.ch

Ich muss sie darauf aufmerksam machen das ich mein Foto "la nuit passée" (erste seite ihrer Website) entfernt haben möchte!
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht das dieses Produkt hierzulande verboten ist:
http://www.network-karriere.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=5560

Somit haben sie gegen die AGBs von photocase.com verstoßen!
Sie hätten mich sowie die anderen Fotografen davon in Kenntniss setzen müssen um welches Produkt es sich handelt! Mir wurde nur die Seite mit meinem Foto gezeigt!

Wie gesagt: Das Bild darf von nun an nicht weiter für dieses oder ähnliche Produkte verwendet werden!

Mit freundlichen Grüßen, Ka di / photocase.com

Bratscher - 21. Apr. 2009 10:31

Kathrin, du hast nix dagegen, dass dein Foto auf http://www.strandfigur.ch für die Bewerbung eines Schlankheistmittels verwendet wird, das in der EU verboten ist?

http://www.network-karriere.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=5560

Sorry aber da wär ich wählerischer mit der Erlaubnis, wie und wo meine Bilder verwendet werden. Ganz schlechtes Karma, finde ich. Als nächstes kommen dann Neonazis...

nild - 21. Apr. 2009 10:17

ICH wollte das Bild unbedingt verwenden, leider wollte es der Kunde nicht...

Immer das gleiche mit den Kunden, tsss

lg
nild

leicagirl - 21. Apr. 2009 07:47

nun ja beleidigung trifft es eigentlich nicht, was mich daran stört. das ist ne schöne frau, die ihre bikinifigur bereits hat. wenn sie bei dieser firma noch abnehmen soll, heißt das, die verkaufen anorektische idealbilder. das find ich sehr ätzend.
und ich würde denen das auch sagen.

schlimm ist die nicht die verwendung des bildes, sondern die haltung dieser firma überhaupt. Confused

wie es mir geht. bisschen gestresst, weil hier über die ferien sehr viel liegengeblieben ist. lauter zeug, worauf ich nicht die geringste lust habe, steuer und so. aber ich genieß den frühling.
und du? was macht die hfk? suchst du schon dein zimmer in berlin?

leicagirl - 20. Apr. 2009 12:17

guckstu mal hier: http://demo11.artofwork.ch/
das ist ja ne beleidigung! das hab ich zufällig gefunden in einer nachricht im profil von lowwwman.

lieben gruß

testfight - 16. Apr. 2009 10:32

bittschön.

106313 - 12. Apr. 2009 18:38

ich will nicht lang drum herum reden: ich schätze: beides. [wobei mögen/nicht mögen der falsche begriff ist]

Gräfin. - 8. Apr. 2009 23:05

Das ist lieb von dir!

Gräfin. - 8. Apr. 2009 22:28

Ich bin ja nur ehrlich Wink
Dir auch noch einen schönen Abend und schöne Ostern!

Gräfin. - 8. Apr. 2009 21:51

gehen? naja. mies bis gut. Es schwankt Tag für Tag um ehrlich zu sein Wink

oooh Berlin! Ich geh nach Hamburg im Mai.

leicagirl - 7. Apr. 2009 12:10

super. ich freu mich sooooo für dich!!!!! wirst sehen: die anderen nehmen dich auch alle und am ende wirst du entscheiden können, wo du am liebsten hingehst Very Happy

leicagirl - 6. Apr. 2009 10:59

hi. wie wars denn in B.? erzähl ma!!! lieben gruß

ps: hab mir eben deine fenster-serie angesehen und kann mir nicht vorstellen, dass da ne schule auf dich verzichten will. ganz toll.

doesnotcare - 2. Apr. 2009 21:43

Wink

nighty-night.

doesnotcare - 2. Apr. 2009 18:37

schneckenrassismus.
wird auch in den medien zu sehr vernachlässigt.
schon ein ernstzunehmendes thema.

Laughing

doesnotcare - 2. Apr. 2009 10:30

Very Happy

ebenfalls 'nen schönen tag!

doesnotcare - 2. Apr. 2009 08:01

ist also ihre lubitel?

siehste, meins stammt von rockabella vom usertreffen weimar. Very Happy

doesnotcare - 1. Apr. 2009 23:23

per definitionem ist er genau das. mehr als streit sucht er hier doch nicht.

lubitel oder rollei? (im benutzerbild) Very Happy

enlipos - 1. Apr. 2009 17:54

Na jetzt kommt richtig schärfe ins spiel. Warte ab, ich bin gar nicht so.

enlipos - 1. Apr. 2009 17:31

ka di:
naja und wenn du schon so stönst das das hier alles totaler humbuk sei, warum bist du dann hier angemeldet?

wann habe ich jemals gestönt??????

enlipos - 1. Apr. 2009 17:28

Quatschfoto ist ein Foto das für mich ein Motiv ethält das Langweilig und Sinnlos ist.

Hast du dir auch mal meine Positiven Posings rausgesucht?

Überigens Suche ich hier keine Freunde.

eyelab - 1. Apr. 2009 12:30

...klar...sobald es in benutzung gelangt Very Happy
lg
rené

enlipos - 1. Apr. 2009 09:23

Tut mir leid das mir dein Foto nicht gefällt. Find dich damit ab. Vielleicht würden auch mehr Leute schreiben das Sie dieses Foto schlecht finden, liegt wohl nur daran, das die Leute sich lieber die guten anschauen. Nicht böse sein Kindergärtnerin.

jodofe - 30. März 2009 21:12

das freut mich für dich Wink
120 warens in den gesprächen. hatte mich auch beworben und wurde nicht genommen... sag mal bescheid ob du dann genommen wirst, würde mich interessieren.

Flügelfrei - 30. März 2009 14:55

ah ok. ich hab mich jetzt in aachen an der fh beworben, thema ist: ein quadratmeter widerstand ^^

auch ganz toll

jodofe - 30. März 2009 14:37

du hast dich an der fhtw beworben? bist du genommen worden?

kul - 30. März 2009 10:58

Liebe ka di,
dürfen wir Dein Photo "la nuit passée" auf dieser Website benutzen? Hier der provisorische Link - die Website ist noch nicht aufgeschaltet
http://demo11.artofwork.ch/. Die definitive URL lautet dann http://www.strandfigur.ch.

Kannst Du mir Bescheid geben auf kul@sunrise.ch?

Danke
Lukas

leicagirl - 26. März 2009 20:14

hab noch nicht nachgesehen, obs da ist. keine bange, das eilte doch nicht.

zu deiner frage... da gibt es ja zeugs wie sand am meer. ... beat schneider: design, eine einführung:: guter überblick auf der theoretischen höhe der zeit. und dann würde ich auf jeden fall mehr zum bauhaus empfehlen, schon wegen der lokalen bezüge und des jubiläums.... aber auch wegen der breite der bewegung von architektur bis typographie. nur so ne idee.
also einerseits begriffsbestimmung - benennung der grenzen, der teilbereiche, anwendungsgebiete -- andererseits konkret 20. jahrhundert und ruhig ein deutlicher schwerpunkt auf deutschland, höchstens noch ein blick über den tellerrand: europa.

ich denk nochmal nach, vielleicht fällt mir noch was ein, aber mach dich nicht verrückt!!!!!! good night and good luck Very Happy

leicagirl - 26. März 2009 12:40

hey. ick denk du bist in berlin.... drück dir die daumen Very Happy

Terrorkind - 23. März 2009 19:58

danke liebes.

manun - 10. März 2009 18:01

Dir auch herzlichen Dank für dein fleißges Kommentieren! Smile

Do.rit - 10. März 2009 15:59
Do.rit - 10. März 2009 15:55

Ja, die obere Hälfte quasi.
Kurz unterm Nasenpiercing abschneiden.

Fänd ich total klasse!

Lia* - 10. März 2009 15:43

Dankeschön! Smile
Ja, die Struktur kommt vom Gitter. Hatte mich erst geärgert, dass ich nur durchs Gitter fotografieren kann, aber es hat dann ja doch einen schönen Effekt ergeben Wink

Do.rit - 10. März 2009 15:14
leicagirl - 9. März 2009 17:29

hier ist zwar nicht land, aber auch voll eklig.

das mit dem fotografieren wird wieder. manchmal gehts mir auch so, dass ich nix mehr sehen will oder kann. dann funktioniert dieses selektive wahrnehmen durch den imaginären sucher nicht. aber dann brauchts eben einfach mal ne pause!

und gute besserung. ich hoffe du wirst gut gepflegt!

leicagirl - 9. März 2009 09:20

jaaa wieder ne treppe- andere habense von bremen gar nicht genommen. Confused

was machtn deine mappe?

W. Lehmann - 1. März 2009 14:04

kenn ich Smile

weitermachen, lass es krachen , oder so Wink

almogon - 19. Feb. 2009 05:52

selber buddy

time. - 19. Feb. 2009 02:09

.
zurück zurück Very Happy

secretgarden - 16. Feb. 2009 16:59

hab grad gesehen dass du noch bei meinen buddies fehlst Wink

leicagirl - 12. Feb. 2009 10:38

hi wo steckst du denn zurzeit? haste stress? biste krank?

leicagirl - 16. Jan. 2009 12:45

können wir machen Very Happy

leicagirl - 13. Jan. 2009 19:26

ist notiert Very Happy

leicagirl - 13. Jan. 2009 13:48

kadi ich bin samstag in bremen -- hab vermutlich nicht sooooo lange zeit, weil ich nicht alleine bin --- aber aufn kaffee oder zwei zwischen 4 und 6 in bahnhofsnähe würde bestimmt gehen. vormittags kann ich erst wieder ende nächster woche. was macht deine grippe?

leicagirl - 12. Jan. 2009 19:11

selber gute besserung!

leicagirl - 11. Jan. 2009 23:06

immer schön den ordner sauberhalten Wink

kadi, können wir unseren kaffee ne woche verschieben, ich bin leider ein ziemliches humpelstilzchen seit gestern, hab einen tierisch geschwollenen fuß (aufm weg ZUM schlittschulaufen ausgerutscht!!!) und ich muss den erst mal wieder ok kriegen. *stöhn*

Gortincoiel - 11. Jan. 2009 22:58

Na jetzt pflutscht's aber mit Bestätigungen. Smile

leicagirl - 10. Jan. 2009 11:23

ja hauptausgang ist auch ok. 10:03 komm ich an.
have a nice we.

leicagirl - 9. Jan. 2009 22:08

dienstag ist besser und 10 uhr ist gut. wie wärs mit dem cafe im übersee-m? das ist nicht so bahnhofig und trotzdem nah dran. ich komm vermutlich knapp vor 10 an.

leicagirl - 9. Jan. 2009 18:48

konnte mich bisher nicht für einen tag entscheiden... hast du ne präferenz??

Schneekind - 8. Jan. 2009 22:47

phu dann kann ich später ja beruhigt zu bett steigen Wink

Schneekind - 8. Jan. 2009 22:37

schon geändert! bild ist zwar nicht so doll aber hab auf die schnelle jetzt kein´s gefunden also muss das herhalten Smile und wenigstens gibst du offen deine meinung zu ist doch schonmal sehr gut

Schneekind - 8. Jan. 2009 22:25

ich denke ich lege auf das benutzerbild einfach keinen sonderlich grossen wert aber nun wo ich darauf angesprochen werde werde ich es natürlich so schnell wie möglich ändern will ja keine beschwerden hören Wink

Schneekind - 8. Jan. 2009 21:50

danke danke freut mich wirklich zu hören

Schneekind - 8. Jan. 2009 21:32

hab mich extra angestrengt für diesen blick Wink

leicagirl - 8. Jan. 2009 10:59

tach kadi. sach mal...... wollen wir vielleicht mal ein kleines vorbereitungs-treffen machen? aufn kaffee. ich könnte nächste woche mal nach bremen kommen. allerdings nur am vormittag. was denkste?

Viajante - 4. Jan. 2009 18:58

Hi ka di, Du hast das mit dem Usertreffen in Bremen missverstanden, ich wäre gerne dabei, kann aber nicht zusagen.
Im Herzen auf jeden Fall zu 100 % dabei - aber das zählt ja nicht Wink

gesa.friederike - 29. Dez. 2008 13:10

ich will nach Köln an die FH, aber bewerben werde ich mich auch in Bielefeld...und eigentlich weiß ich gar nicht, wo..
:-S

gesa.friederike - 27. Dez. 2008 15:19

Hmm oh man. Ich kann meine Panik vor den Design-Aufnahmeprüfungen nicht leugnen, wäre halt sehr schön wenns klappt, aber es ist gleichzeitig so unrealistisch.
Ich muss mir ja nichts vormachen & glauben, als GTA sonderlich große Zukunft zu haben....andererseits wüsste ich gar nicht, welche Alternative ich habe, wenns mit Gestaltung nicht klappt :-S

gesa.friederike - 26. Dez. 2008 18:33

Also, schaffen werde ich es auf jeden Fall^^

Oh ich will in Köln Integrated Design studieren, sofern die mich da nehmen bzw. ich die Aufnaheprüfung da schaffe...was hast du denn nach der GTA gemacht?
Und wann die GTA in osna angefangen?

gesa.friederike - 26. Dez. 2008 18:26

nein, jetzt sind es die Endziffern der Telefonnummer, nachdem es sonst die Schuljahreszahlen waren... 06/07 usw.
Ja, aber schön, dass du dich an alle erinnern kannst:D ich kann leider nicht so offen über die GTA reden, wie du...ich muss noch n halbes Jahr und ich will den Abschluss bekommen Very Happy

gesa.friederike - 26. Dez. 2008 17:51

in Osnabrück - müsste dir eigentlich was sagen, wenn du in Bremen wohnst ^^
Ja, dass diese Ausbildung einem nich sonderlich gestalterischen Tiefgrund vermittelt ist klar, aber ich sehe es als einen einfachen Weg - vorm Studium- wenigstens schon mal ein bisschen was in dem Bereich gemachht zu haben.
Und ein weiterer Vorteil is, dass ich mit die Gestalter-Programme nich irgendwie im Studium sekbst aneignen muss^^

leicagirl - 25. Dez. 2008 22:50

jaja, aussicht ist gut.
aber es gibt da im viertel auch so nen komischen möbelladen im hinterhof, wo man gut sehen kann. stadion und weserburg und viertel. da wär man nicht so ab vom patt.

ps ich empfehle ein gepflegtes kräuterschnäpschen Mr. Green sowas mit 36 kräutern aus 48 ländern.

gesa.friederike - 25. Dez. 2008 16:46

Gestaltungstechnische Assistentin.
das mach ich auch grade ^^

Und ja. Selbstportraits.

biloba - 14. Dez. 2008 11:14

Ka Di, tolle Serie, die di da gelightboxt hast Smile

fabsn - 12. Dez. 2008 12:53

naaa...schon klaaaa. wusste nich, das die überregional bekannt sind, da die hier aus der gegend stammen und ich irgendwann mal mit denen auf der bühne stand.

fabsn - 12. Dez. 2008 01:35

yeah...woher kennt man antitainment in bremen?

suze - 10. Dez. 2008 11:59

dank dir, das is ja süß Wink

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren