jUliE:p (Julia Fritsch)

Hier seit dem 18. Sep. 2006 und mit 147 Fotos dabei.

jUliE:p (Julia Fritsch)
Alter 31
Beruf Köchin
Land Deutschland

Lesen

Madame Hemingway, bevor ich sterbe

Hören

The Rural Alberta Advantage, La par force, Tagtraum, We were promised jetpacks, Matze Rossi, four tet, Xavier Rudd, death cab for cutie, bamboo, the distillers, Secondsmile, Gilbert zu Knyphausen, fleet foxes, Dan Mangan, Karo, Illute, Alin coen, Alt-j, Sublime, the do, Noah and the Whale, Junip, Dota

Surftipp

moliets plage ;)

Und sonst...

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)

Fotos von jUliE:p (Julia Fritsch)

Favoriten von jUliE:p (Julia Fritsch)

bruzzomont
Frühlings Erwarten
  • 3
  • 2412
St3phie
...in die weite Welt hinein
  • 2
  • 486
St3phie
Gummistiefelparade
  • 2
  • 758
.marqs
Klischee
  • 4
  • 1181
lisa:>
an der alster
  • 1
  • 529

7 Kommentare

misterQM - 3. Nov. 2015 22:08

dum inest wegen dem logohinweis meinerseits?... würde es wegmachen.. nicht dass du mal stress bekommst...

silkej - 8. Juli 2015 18:19

Hallo jUliE:p, ich habe dein schönes Foto auf meine Website gepackt: http://www.silke-jaeger.de/corporate-blogs. Die Site ist noch nicht ganz fertig, aber das Foto macht jetzt schon was her. Smile Den Bildnachweis findest du im Impressum.
LG Silke

morningside - 6. Dez. 2013 00:18

wir sollten uns wirklich bald treffen!

fischde - 9. Juli 2013 19:04

danke für den DL!
gruß fischde

morningside - 12. März 2010 16:31

Hi Julie!

Wollte dir schon lange zurück schrieben! Du hattest mich damals gefragt ob ich schon Belichtungszeit und Blendenzeit schon einstelle und das war damals ein heikles Thema bei mir, ich habe tatsächlich den Bogen raus, aber es hat echt gedauert. Ich muss aber sagen dass es sich wirklich lohnt dran zu bleiben! Ich habe mir mittelerweile drei neue Objektive zugelegt. Mir wurde hier im Forum empfohlen eine 50mm Festbrennweite zu kaufen - es macht wirklich spaß so zu fotografieren und da bekommt man ein gutes Gefühl für Entfernung etc. Dann habe ich mir noch eine 90mm Makro-Objektiv zugelegt und wenn man da den Dreh raus hat ist fast jedes Foto gelungen! Dann als Ergänzung habe ich mir noch ein 18mm - 250mm Immerdrauf für jeden Tag!
Hast Du für dein Fotos eine bestimmte Linse drauf gemacht damit die Sonne so sternförmig wird?
Oh ja, ein Tipp hätte ich für dich hier noch, freunde dich halt mit ein paar Leute hier an, es gibt einiger in dein alter z.B Paula und Xtra und sie werden informiert wenn du neue Fotos reinstellst und schreiben vielleicht was nettes, das erweckt wider um die Interesse potenzielle Käufer. Falls Fotos von dir nicht genommen werden kannst Du sie auch ins Forum stellen, da kommen manchmal interessante Erläuterungen dazu!
Also freue mich auf mehr Fotos von dir!
Grüße an Pauli

Dawn

Flügelwesen - 17. Dez. 2009 13:11

vielen dank für den download meines fotos. ich bitte bei verwendung um nachricht/belegexemplar/link/pdf o.ä. an: 17166@gmx.de

Schokoauge - 22. Okt. 2006 18:07

Servus.... ich bin jetzt deine erste freundin...=)
Liebe grüße
Theresa

Kommentieren