judihuii

Hier seit dem 13. Sep. 2009 und mit 43 Fotos dabei.

judihuii
Webseiten http://judihuii.blogspot.com/
Land Schweiz

Interessen

Fotografie, Musik, Jesus, Freunde, Klavier&Gesang, Reisen, NY!,

Lesen

Save me from Myself, Finale, Die Hütte, Bibel

Sehen

Der Pianist, Geliebte Jane, Ice Age, Madagascar...

Und sonst...

============================================= Bei Verwendung würde ich mich freuen über Info, Link bzw. Belegexemplar an: judy-7@hotmail.com oder via photocase :) ============================================= judihuii@photocase / Judith Sewer ========================

Fotos und Lightboxen von judihuii

Favoriten von judihuii

nicolasberlin
Sad is for the lonely.
  • 70
  • 10424
misterQM
Die Leichtigkeit des Seins.
  • 1
  • 1481
cw-design
T A X I · L A N E
  • 84
  • 34708
misterQM
doves.
  • 6
  • 1958
suze
Versunken
  • 3
  • 2031
k HARDER
bloß nicht ablenken lassen
  • 0
  • 1469

Freunde und Familie

8 Kommentare

misterQM - 20. Nov. 2011 17:51

sehr gut. als ich die golden gate das erste mal gesehen habe. und sie nach so einem langen weg genauso eingenebelt war, hätte ich mich am liebsten gleich runter geworfen... gott sei dank kam später die sonne raus... du hast sie genommen, wie es ist... und super in szene gesetzt. großartig!

DWerner - 5. Apr. 2011 08:46

vielen dank für den download... freu mich über eine rückmeldung (danwerner@gmx.net) bei verwendung! daniel

Do.rit - 24. Dez. 2010 09:57

Oh, hallo!

Hatte dich noch gar nicht gesehen.

Wünsch dir ein sinnerfülltes Weihnachtsfest Very Happy

emanoo - 18. Okt. 2010 02:07

sehr schöne Arbeiten hast du da auf deinem Blog und hier natürlich auch... ich hoffe mal auf mehr hier von dir.

emoji - 9. Okt. 2009 15:03

wohne imne chline dörfli im kanton lozärn : D

emoji - 7. Okt. 2009 15:50

Hey,
wohär chonnsch denn du? Very Happy
schöni Föteli hesch du do.

ohneski - 19. Sep. 2009 13:50

Gern gescheh´n! Smile

nicolasberlin - 18. Sep. 2009 21:33

gratuliere zum ersten!
toller einstieg Smile
freu mich auf mehr

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren