john krempl

Hier seit dem 1. Feb. 2008 und mit 544 Fotos dabei.

john krempl
Alter 49
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch
Webseiten www.lovegodchaos.at
Beruf Marketingleitung Kindermuseum FRida & freD - Graz
Geburtsort Eichstätt/D
Wohnort Graz
Land Österreich

Interessen

Lesen, Tauchen, Musik machen

Lesen

Goulds Buch der Fische, Wassermusik, Hundert Jahre Einsamkeit, Das Spiel ist aus, Gut gegen Nordwind, Mister Aufziehvogel, Der Baron auf den Bäumen, Der Wolkenatlas, Die Entdeckung des Himmels, Die Vermessung der Welt, Der Stein von Duncton, Lolita, Gary Larson, Asterix, Carl Barks, Don Rosa, ...

Sehen

Die Tür, Adams Äpfel, Wer früher stirbt ist länger tot, Agatha und der Sturm, darjeeling limited, Butch Cassidy und Sundance Kid, Der Clou, Some like it hot, Once Upon a Time in America, Wallace & Gromit, Pulp Fiction, Babel, Whalerider, Mulholland Drive, Kika, und täglich grüßt das Murmeltier, lost in translation, ...

Hören

elbow, radiohead, i am kloot, the clash, david bowie, björk, blur, tori amos, jeff buckley, the long winters, travis, peter gabriel, kate bush, neil finn, eels, talking heads, beatles, ...

Surftipp

Surfe nie im Dunkeln oder bei Nebel. Surfe nie bis zur Erschöpfung. Selbst an warmen Tagen brauchst du einen Surfanzug, der dich davor schützt, dass dich der Wind auskühlt. --------------------------------------------------------------------------------- hab ich alles hier gefunden: http://www.mentor.de/Themen/surfen_2424.html

Und sonst...

Wer früh aufsteht, kann früh fröhlich sein (end of days - kevin pollack zu arnold schwarzenegger. schlechter film, tolles zitat, vor allem, wenn man mich schlafmütze kennt) --------------------------------------------------------------------------------- ach ja, meldet euch, wenn ihr eines meiner bilder irgendwo nutzt. danke! Quellenangabe: photocase.com © John Krempl

Fotos von john krempl

4191 Kommentare

Davon 4175 in Deiner und 16 in anderen Sprachen.

DancehallCaballero - 8. Feb. 2016 11:45

Dafür, dass du mein Bild bei deinen Favoriten ausstellst... Wink

steffne - 7. Feb. 2016 12:58

ja, john, sonnenuntergänge habens schwer, selbst wenn es keine sind Smile aber danke für deinen kommentar.

DancehallCaballero - 7. Feb. 2016 00:55

Dank Dir... Smile

steffne - 5. Feb. 2016 11:07

wusst ichs doch!

steffne - 5. Feb. 2016 09:30

schimpf besser nicht mir ihr, ansonsten schimpft sie zurück. und ich bin mir sicher, dass du dieses duell niemals nich gewinnen kannst Wink

steffne - 4. Feb. 2016 20:32

nun ist es amtlich. und petra hat auch nix unternommen. hach, ist das alles schlümm! Wink

steffne - 3. Feb. 2016 15:40

eigentlich wars als überraschung geplant, aber nun gut: es ist noch nicht ganz entschieden (im wahrsten sinne des wortes), aber es sieht aktuell so aus, dass das magnumfoto zu denen gehören wird, die es nicht schaffen Wink

vs. - 1. Feb. 2016 19:54

Quote

also calexico und get well soon und so zeugs. mag ich eh gern, aber ich befürchte, dass dich das eher gähnen lässt.

lieber john. vertu dich nicht.
ich bin mit einem mädchen zusammen, die auch nicht den ganzen tag nur gegröhle am kopf haben kann.
da sie auch -wie wir beide- einen erlesenen musikgeschmack hat, kenne ich vieles in diesem bereich der musik und weiß es auch zu schätzen.
und wenn dann mal cannibal corpse läuft, dann gibt es danach immer einen ausgleich im ruhigeren bereich. Smile

vs. - 27. Jan. 2016 19:38

update the cure:
gejubelt, dass wir es dank dir so früh erfahren haben mit der tour.
zur seite gelegt, da noch nicht alle mitreisenden feststanden.
liegen gelassen, vergessen, konzerte ausverkauft.
*grmpf*
das haben wir mal allesamt auf kompletter linie verbockt.

kemai - 15. Jan. 2016 13:19

Danke :*

vs. - 29. Dez. 2015 17:42

ihr knuffies!
danke für die karte!
ich hoffe ihr hattet schöne weihnachten und du einen schönen geburtstag!
kommt gut ins neue jahr.
ich freue mich schon auf 2016 mit dir und den anderen.

ich stell dir mal ´n jack daniel´s auf deinen platz.
cheers to lemmy!
rock´n´roll will never die!

#almo - 28. Dez. 2015 10:49

mein lieber, ihr lieben,

vielen dank für die - mal wieder - tolle karte von euch. die ich zuerst mal aus dem briefkasten holte, das motiv ansah, und sie dann im kopf als irgendeine werbung verbuchend auf die kommode legte. erst am nächsten tag sah ich sie mir genauer an - und die freude war groß Smile

wenn ichs nicht wüsste, hätte ich euch nicht erkannt. aber egal, ist mal wieder sehr toll. ich liebe eure ideen.

wir hoffen ihr habt es euch über die feiertage schön gemacht und konntet ein bisschen entspannen. wir sind von heilg abend nachmittags bis ende zweiter feiertag mit dem sofa verwachsen, und das geräusch heute morgen als ich meinen alabasterkörper vom leder abzog war entsprechend. aber erholsam wars.

macht euch einen supidupi jahreswechsel, und knutsch bitte deine reizende pepelino bis sie schielt.

liebe grüße,
wir beiden.

Mella - 25. Dez. 2015 11:21

Alles Gute wünsch ich Dir!

Timmitom - 23. Dez. 2015 20:19

Freut mich. Gruß.

Cevino - 20. Dez. 2015 13:38

Danke dir für das Lob! Smile

Timmitom - 18. Dez. 2015 23:41

Smile

montecarlo - 17. Dez. 2015 12:24

danke schön Wink

vs. - 10. Dez. 2015 08:08

Quote

ich bin dir echt dankbar für deine tipps.

ich dir auch. und zwar für den tipp, dass the cure auf tour gehen. ich hätte das vermutlich verpennt. sie kommen sogar in unsere nähe. da werde ich wohl mal karten ordern.
also:
ich bin dir echt dankbar für deine tipps.
Wink

vs. - 4. Dez. 2015 19:37

scheiße noch eins.
ich bin grad bei youtube über ein video gestolpert, dass mir gänsehaut und feuchte augen beschert hat.
in den neunzigern habe ich korn abgöttisch geliebt. mitten ins gesicht, leidenschaftlich, unangepasst, gradlinig.
die haben mich meine späte jugend begleitet.
und dann sehe ich, dass sie die eier haben, sich dem unplugged von mtv zu stellen.
als metalband, die normalerweise davon leben, dass die alles überdrehen und technisch brachial machen.
und bei einem song des unpluggeds laden sie ein weiteres idol meiner jugend ein für ein duett.
robert smith von the cure.
die habe ich wie korn rund um die uhr gehört.
da kriege ich gänsehaut. mit beiden zusammen auf einer bühne.
warum sagt mir das keiner??????????
https://www.youtube.com/watch?v=-d1lQxreiFQ

Sehma1966 - 30. Nov. 2015 18:25

Es ist der Stechlin in Brandenburg und eine wunderbare, entspannende Gegend-Danke fürs Gefallen!

montecarlo - 30. Nov. 2015 10:34

Danke schön Wink

goofy911 - 30. Nov. 2015 10:12

Danke ja das war es auch. Auf der einen Seite der Nebel und auf der anderen Seite war strahlender Sonnenschein.

Mella - 26. Nov. 2015 21:12

Quote

es schreibt sich viel angenhmer, wenn man sich schon begegnet ist, finde ich übrigens.

Stimmt, das empfinde ich auch so.

Ich wünsche Euch auch eine entspannte, warme Vorweihnachtszeit!

Viele Grüße
Mella

Mella - 25. Nov. 2015 21:09

Angekommen! Smile
Vielen Dank dafür, das freut mich wirklich!
Und sieht sehr schick aus.
Gratulation auch zu gleich zwei Gigs! Wenn es nicht so weit wäre, würde ich mir ja auch glatt mal Nothammer angucken.

Viel Freude und Erfolg!
Mella

Patrick Lienin - 21. Nov. 2015 04:29

danke wieder einmal Smile

Bernd Vonau - 20. Nov. 2015 08:48

Danke, Herr Krempl!

Terrorkind - 10. Nov. 2015 08:03

schön von dir zu lesen.mehr vergissmeinnicht hab ich leider nicht aber dafür nochn bisschen was anderes.
wie gehts dir?
k.

VICUSCHKA - 6. Nov. 2015 10:30

Danke John Smile

Seleneos - 30. Okt. 2015 10:16

Ich auch. Ich auch.

Bernd Vonau - 29. Okt. 2015 11:14

Danke für Dein Ansehen und Dazuschreiben.

suze - 24. Okt. 2015 06:41

lieben Dank John, hab mich sehr gefreut!

ponyQ - 23. Okt. 2015 20:31

Danke für´s "Konzentrieren" meiner Matschfarben Wink

barbaclara - 23. Okt. 2015 08:57

viiieelen Dank! Smile

dioxin - 22. Okt. 2015 11:24

Ja! Unbedingt! Smile

Bernd Vonau - 19. Okt. 2015 20:42

Smile

EzraPortent - 17. Okt. 2015 17:05

Danke! Website, ja, müsste ich auch mal wieder pflegen Wink Gruss!

EzraPortent - 16. Okt. 2015 18:18

na besten Dank für Deinen Kommentar, freu ich mich ein wenig drüber Wink

streifenkaro - 16. Okt. 2015 13:23

Danke für's Mögen!

Screeny - 15. Okt. 2015 13:51

Gerne doch. Zu Deiner Beruhigung, ich hatte den gleichen Gedanken... Smile

Mella - 14. Okt. 2015 23:52

Danke, das freut mich! Smile
Danke auch für den Link - kommt schon hin. Wink
Ein Belegexemplar wäre toll!
Die Adresse schicke ich dir per Mail.

Viele Grüße
Mella

krockenmitte - 1. Okt. 2015 09:55

So lieb – vielen Dank John!

#almo - 28. Sep. 2015 16:37

keine bösen schingelgeister mehr. wie schade Wink

schön, dass ihr euch grundsätzlich einen besuch vorstellen könnt. wir planen auch nur ein verlängertes wochenende. je nach dem wie wir anreisen entweder mit montag, oder donnerstag und freitag, oder beides. ich würde dann mal nach flügen gucken. wenn ich was günstiges hannover --> wien schießen kann, schwingen wir uns dort in den zug und brausen nach graz. sag ich jetzt mal so blauäugelig wie ich bin. das sehen wir dann noch.

und wenn ihr viel, sehr viel, zu viel um die ohren habt um das wir bei euch wohnen können - das machen wir wirklich nur, wenn dass es für euch absolut stressfrei machbar wäre. peder und ich wissen nur zu gut wie wichtig diese kleinen freien tage zwischendurch sind - habt bitte keine scham zu sagen wir sollen uns eine pension nehmen. denn auch das machen wir sehr gern.

schön wäre einfach nur wenn es im märz klappen tät, dann würd ich das dem peder zum geburtstag schenken. irgendwie so. ach so, limo trinken mit den jungs, aber immer gern doch.

aber erstmal mein lieber, hauen wir am donnerstag ab ans heimatmeer. dieses mal wieder mit ein bisschen reisen. 4 stationen insgesamt. brac, peljesac, korcula, und am ende zu vlasta nach omis. von dort aus freunde treffen. wir haben es beide so bitter nötig, und freuen uns sehr. und natürlich werden wir das ein oder andere mal und mehr an euch denken, und auf euer wohl trinken.

liebste grüße von uns beiden, und knuddel das froillein una ganz herzallerliebst.

markus

vs. - 28. Sep. 2015 15:31

ich danke dir mein lieber.
aber wie ich schon schrub, bin ich auf dem weg zur unsterblichkeit durch auslassen meiner geburtstage.
ich habe im urlaub ein buch gelesen, das mir ein freund mitgab. ich habe das eine oder andere mal an dich dabei denken müssen.
vermutlich liegt das daran, dass ich beim lesen immer deine rauchender-papst-fotoserie im kopf hatte und du auch als gitarrist und sänger unterwegs bist... Wink
im deutschen heißt es gott bewahre.
vielleicht kennst du es, wenn nicht, bitte lesen. ich glaube, das ist auch was für dich. Wink
lg, und nochmal danke für die glückwünsche.

prenz - 26. Sep. 2015 10:44

Das Video ist super.
Vielen Dank für den Link.
Das wird sicher Kult.

#almo - 24. Sep. 2015 21:01

hinten im rossi liegt noch ein halb zerschossenes bild?? da muss ich doch am samstag gleich mal gucken gehen Wink

liebe grüße an euch beide. es war schön mit euch. ach und ... denkt mal ein bisschen drauf rum, ob euch ein besuch im märz tatsächlich passen könnte. wenn nein, dann nein. wenn ja, dann würde ich irgendwie was um mitte märz kurz nach peters geburtstag planen.

grüße an die pedra und die jungens.

Bernd Vonau - 23. Sep. 2015 11:40

Danke John, auch fürs mögen!

Beate-Helena - 18. Sep. 2015 09:39

Paris bietet in jeder Hinsicht viel - danke fürs Mögen und viele Grüße nach Graz!

Seleneos - 15. Sep. 2015 14:54

ich tät mich freuen, ja. Aber ob das nochmal so gut werden kann... ich weiß ja nicht.
ja allerdings schade drum. ich glaub das liegt noch halb zerstört hinten im Rossi... :/

Seleneos - 15. Sep. 2015 13:41

Meinst du, da fände sich wer bereit? Dann wäre es ja fast Glück, dass es dieses Bild auf dem Weg nach Hannover zerschossen hat.

ad Rian - 14. Sep. 2015 11:18

Die Gegend ist wirklich wunderschön.
Unbedingt mal hingehen wenn du in der Schweiz bist Wink

vs. - 11. Sep. 2015 17:23

dann rockt mal die bude!
schade, dass wir gerade so weit weg sind. hätte gerne ein leichtbier mit dir getrunken.
naja, beim nächsten male.... Smile

läns - 8. Sep. 2015 22:08

herzlichen dank! Very Happy

HerrSpecht - 4. Sep. 2015 08:40

Vielen Dank für die Info! Den Namen werd ich mir jetzt merken, toller Stil. Schöne Grüße aus Wien...

VICUSCHKA - 3. Sep. 2015 09:09

Danke Smile

time. - 2. Sep. 2015 15:38

.
st. nelly ... dein charmeur geht mit dir dör Very Happy

schnee von gestern - 2. Sep. 2015 10:18

lieber herr john. aber klar - für dich sowieso. ich warte gespannt. herzlichst, stephanie

JoeEsco - 1. Sep. 2015 23:24

hey john,

danke für deinen kommentar, ich habe mich sehr gefreut! ich war tatsächlich wenig aktiv. alle paar jahre schlafen mir fotografisch irgendwie die füsse ein und die lust bilder machen, zu bearbeiten und hochzuladen geht dann gen null. ich hoffe diese phase wieder hinter mir gelassen zu haben und start bald wieder mit frischem wind in den segeln und neuen ideen die umgesetzt werden wollen.

liebe grüße jan Smile

JoeEsco - 1. Sep. 2015 13:18

ja da hast du recht! danke für deinen kommentar Smile

HerrSpecht - 31. Aug. 2015 08:55

Griasdi John, du hattest vor kurzem im Susenforum auf einen Photografen hingewiesen, der sehr expressive SW-Portraits macht. Sein Stil hat mir gefallen, leider ist mir der Name entfallen... du weißt ihn sicher noch.
Merci im Voraus...

Augenblick... - 28. Aug. 2015 16:13

Danke schön...
Smile

JoeEsco - 27. Aug. 2015 13:12

dank dir john Smile

kallejipp - 25. Aug. 2015 11:43

unser vw fährt und fährt und fährt Smile

aber villeicht verschlägt es uns wirklich mal nach graz.

johnny be good!

AlexAlex - 25. Aug. 2015 10:27

Quote

ich würde approvetechnisch einfach weiter tryen und nicht upgiven.

soso.
Smile

LisaSchaetzle - 25. Aug. 2015 10:24

Oh, vielen lieben Dank für deinen Kommentar Smile

kallejipp - 25. Aug. 2015 09:05

dear johnny, thanks!

wir sind letzten freitagabend an graz in richtung berlin vorbeigedüst. ich muss gestehen ich hab an dich und petra dabei gedacht Smile

yours sincerely - kalle

ponyQ - 19. Aug. 2015 12:21

Danke für die ermutigenden Kommentare Smile Darüber freu ich mich total!

TRUELIGHT-NOW - 18. Aug. 2015 16:09

danke dir, John Smile!

TRUELIGHT-NOW - 18. Aug. 2015 14:13

ist das wahr??? Das freut mich aber sehr Smile!

bellaluna - 15. Aug. 2015 22:42

Hallo Johnny. Ich bin ein Bisschen zurück. Schön zu sehen, dass deine Bilder immer noch bunt fröhlich und ausdrucksstark sind.

Liebe Grüße

kin kohana - 12. Aug. 2015 18:05

*hach*

es war ein wundervoller tag. nacht. morgen. zeitlos.

kin kohana - 4. Aug. 2015 11:47

hallo fotofreund Smile

AlexAlex - 1. Aug. 2015 21:41

... Danke John!

Das mit dem Job hat sich vorletzte Woche entschieden. Jetzt bin ich da schon ne Woche. Viel Arbeit, viel Ärger aber auch viel Gutes...

vs. - 13. Juli 2015 16:16

das einrennen offener türen in perfektion:
https://www.youtube.com/watch?v=EyGTEuFm9K4

VICUSCHKA - 10. Juli 2015 17:09

Danke Smile

vs. - 9. Juli 2015 23:24

ich sehe, die message ist angekommen. Smile

das freut mich.

ich habe mir deine beiden bands angesehen.
sehr cooles zeugs, zumindest das, was ich auf youtube so finden konnte.

witzig finde ich übrigens, dass der gitarrensound der bands durchaus auch eurem sound nahekommt. da könnte man fast von regionaler tendenz sprechen. schon irgendwie cool, dass es in der musik so große bewegungen gibt, die man auf breiter front ablesen kann.

ist im new york hardcore ja im prinzip ähnlich. hardcore gibt es auf der ganzen welt, aber die vielleicht 20 bands aus new york klingen dann alle doch recht ähnlich.
man könnte fast sagen, dass man das new york in deren hardcore raushören kann.
sowas mag ich.

schicken abend!
volker.

vs. - 8. Juli 2015 23:04

nabend.
ich kanns nicht lassen.
aber einem passionierten musiker muss man so einen link zukommen lassen.
alles andere wäre fahrlässig.
sick of it all.

die jungs gibt es seit 1986.
nächstes jahr sind sie 30 jahre, in worten dreißig jahre, dabei.
und die touren sich den arsch ab. ich habe keine ahnung, wie viele konzerte sie im jahr spielen, aber alleine in unserem kaff sind sie jedes jahr zu sehen.
und wenn sie nicht direkt vor der haustüre spielen, so muss man nur 50km fahren, weil sie dann ersatzweise in der nähe spielen.
das erste mal habe ich sie vor 20 jahren in münster gesehen.
und diese unbändige energie von damals haben sie heute noch. unfassbar, wie man jedes mal, wenn man auf der bühne steht, ein solches feuerwerk zünden kann.
der sänger, der eigentlich kein mikro bräuchte, weil er eine ganze halle einfach so zusammenbrüllen kann.

und dann haben sie auch noch so verdammt viel zu sagen.
ein sozialer tornado.
gegen die ungerechtigkeiten dieser welt, gegen kapitalistische wichser, für soziales engagement.
ein fakt, den der sänger immer gerne totschweigt oder unkommentiert lässt, ist, dass seine frau in new york, wo sie herkommen, in der obdachlosenhilfe arbeitet und er zwischen den touren gerne mal aushilft.

solltest du mal die chance haben und sick of it all sollten in deiner heimatstadt spielen, so gehe bitte hin.
man muss kein fan dieser band sein, um live von ihnen weggeblasen zu werden.
da geht es auch gar nicht unbedingt um die musik.
es geht eher um atmosphäre, energie und kontrollierten wutausbruch.
um verständnis, gleichgesinnte, die zusammenfinden, um spaß, um das wissen, dass die welt ungerecht ist und man trotzdem zusammen für etwas stehen kann, um deutlich mehr als nur musik.

hach, sollte sich das wie eine liebeserklärung an sick of it all lesen, so kann ich das vermutlich nicht abstreiten.

sie sind einfach meine helden.
deshalb habe ich einige bandshirts von ihnen im schrank, und habe es erst letzte woche um ein weiteres ergänzt.

in diesem sinne, cheers,
volker.

CL. - 8. Juli 2015 12:23

Hau doch ab und zu mal ein paar Fotos raus, ist doch öd so Wink

steffne - 7. Juli 2015 11:28

wann bin ich schon mal ironisch?

nein, es war ernstgemeint. und m.e. auch gar nicht gegen screeny. dein appell ist grundsätzlich, und dieses grundsätzliche finde ich wichtig. screeny hat die mythenbildung in diesem konkreten falle evtl. befeuert, aber es ist ja keine screeny-eigenart. von daher fand ich es gut, wichtig, und sehe da auch kein problem für screeny. der hat eh ein dickes fell und nimmt den hinweis vielleicht gar dankend an.

busdriverjens - 6. Juli 2015 09:00

danke john!

Fotoline - 3. Juli 2015 22:44

vielen lieben dank john! bei dem lob bin ich gleich 10 cm gewachsen Wink

judigrafie - 3. Juli 2015 09:59

Hach, das ist schön. Ich freu mich.
Ich denke, wir begegnen uns im September in Hannover dann endlich mal im echten Leben. Freu mich schon drauf.

inkje - 3. Juli 2015 09:37

Ich hab jetzt erst Deine Entschuldigung gesehen. Ist doch alles gut! Ich glaub, ich kenn Dich gut genug, um das richtig einschätzen zu können, (Süßer) Wink

judigrafie - 3. Juli 2015 07:04

Das ist sehr schmeichelhaft. Smile
Danke und liebe Grüße.

VICUSCHKA - 2. Juli 2015 09:34

Ich bin auch immer aufgeregt wenn ich ein Glückskeks auf mache Laughing weil die Sprüche passen irgendwie immer! Laughing

Viel Glück weiterhin beim Glückskekse Aufmachen Laughing

VICUSCHKA - 1. Juli 2015 13:22

Laughing

UlrikeA - 1. Juli 2015 07:47

Dankeschön! Smile

VICUSCHKA - 30. Juni 2015 15:39

Danke dir! Smile

smeisinger - 29. Juni 2015 13:47

Danke für die Einladung, hab mich letztes mal ned einmal zurück gemeldet, oder? Da hab ichs auf jeden Fall sowieso zu spät gesehen. Dieses mal bin ich am Mittwoch leider ned in Graz, sondern in der Wildnis Smile

VICUSCHKA - 24. Juni 2015 09:49

Danke Johnny Smile Das ist ganz lieb von dir !

willma... - 23. Juni 2015 15:12

ich dachte mir schon, dass der schein trügt. das ist oft oft bei fotos so.
tja, wat solls. ))

AlexAlex - 2. Juni 2015 22:49

Smile

suze - 2. Juni 2015 08:16

lieben dank john!

steffne - 28. Mai 2015 17:52

danke. das hat mein neffe geschossen, anlässlich sienes vierten geburtstages nächste woche werde ich es auch im schaufenster freilassen Smile

und bei euch so alles gut?

vs. - 28. Mai 2015 16:16

so, die scheibe läuft hier zum fünften mal.
schön, mikes stimme mal wieder zu hören.
ich finde die scheibe noch etwas unscheinbar. fängt mich noch nicht so.
kommt aber vielleicht noch und ist sicherlich damit begründet, dass ich gestern eine cannibal corpse-cd gekauft habe und mike patton in letzter zeit nur mit seinen kranken nebenprojekten bewundert habe.
somit gebe ich mir und den jungs noch zeit.
aber es klingt so als wären sie nie weg gewesen.
wie bei alten freunden. jahrelang nicht gesehen, nicht gesprochen, aber wenn man sich wiedertrifft, dann macht man einfach da weiter wo man aufgehört hat.

vs. - 28. Mai 2015 13:29

hase!
irgendwie haben sich bei mir die benachrichtigungen deaktiviert.
habe soeben erst gesehen, dass du was auf meine seite gekritzelt hast.
link angeklickt, 45 sekunden reingehört, album gekauft.
danke!
werds mir jetzt beim arbeiten reinpfeifen.
*richtung süden wink*

kin kohana - 21. Mai 2015 20:09

Smile

suze - 20. Mai 2015 14:40

he john, leider hat dein Bild das Finale nicht erreicht ... aber hee, ich hab zu danken - ein tolles Foto!

ruewi - 18. Mai 2015 15:10

Dankeschön.

morningside - 17. Mai 2015 21:27

Danke John Smile

sts 1 - 15. Mai 2015 11:58

Danke, danke. Das freut mich sehr, das das bild gefällt.
Fg St

Kommentieren