john krempl

Hier seit dem 1. Feb. 2008 und mit 507 Fotos dabei.

john krempl
Alter 47
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch
Webseiten www.lovegodchaos.at
Beruf Marketingleitung Kindermuseum FRida & freD - Graz
Geburtsort Eichstätt/D
Wohnort Graz
Land Österreich

Interessen

Lesen, Tauchen, Musik machen

Lesen

Goulds Buch der Fische, Wassermusik, Hundert Jahre Einsamkeit, Das Spiel ist aus, Gut gegen Nordwind, Mister Aufziehvogel, Der Baron auf den Bäumen, Der Wolkenatlas, Die Entdeckung des Himmels, Die Vermessung der Welt, Der Stein von Duncton, Lolita, Gary Larson, Asterix, Carl Barks, Don Rosa, ...

Sehen

Die Tür, Adams Äpfel, Wer früher stirbt ist länger tot, Agatha und der Sturm, darjeeling limited, Butch Cassidy und Sundance Kid, Der Clou, Some like it hot, Once Upon a Time in America, Wallace & Gromit, Pulp Fiction, Babel, Whalerider, Mulholland Drive, Kika, und täglich grüßt das Murmeltier, lost in translation, ...

Hören

elbow, radiohead, i am kloot, the clash, david bowie, björk, blur, tori amos, jeff buckley, the long winters, travis, peter gabriel, kate bush, neil finn, eels, talking heads, beatles, ...

Surftipp

Surfe nie im Dunkeln oder bei Nebel. Surfe nie bis zur Erschöpfung. Selbst an warmen Tagen brauchst du einen Surfanzug, der dich davor schützt, dass dich der Wind auskühlt. --------------------------------------------------------------------------------- hab ich alles hier gefunden: http://www.mentor.de/Themen/surfen_2424.html

Und sonst...

Wer früh aufsteht, kann früh fröhlich sein (end of days - kevin pollack zu arnold schwarzenegger. schlechter film, tolles zitat, vor allem, wenn man mich schlafmütze kennt) --------------------------------------------------------------------------------- ach ja, meldet euch, wenn ihr eines meiner bilder irgendwo nutzt. danke! Quellenangabe: photocase.com © John Krempl

Fotos und Lightboxen von john krempl

Favoriten von john krempl

Seleneos
zündet Kerzen an
  • 1
  • 72
johanssond
Sommernachtsruhe
  • 1
  • 103
Rina H.
Hinter Gittern II
  • 8
  • 133
jonibe.de
happy
  • 3
  • 106
particula
the girl with the red hair
  • 12
  • 561
zettberlin
Lukas Gitarre
  • 3
  • 111

3890 Kommentare

Davon 3874 in Deiner und 16 in anderen Sprachen.

frau.L. - Heute 13:30

alles Liebe zurück!!!!

Und danke!

frau.L. - Heute 12:37

du bist ja auch wieder gesund geworden, oder?

frau.L. - Heute 12:25

danke, jonny!

Und nun traf auch Sven noch mein einsames Herz zum Zerreißen taurig-schön.

Aber das wird alles wieder ...

frau.L. - Heute 11:32

gen wurde erledigt.

frau.L. - Heute 11:23

es regnet, und ich bin total vergrippt; seit über einer Woche.

frau.L. - Heute 11:08

gern!

Graue Grüße gen Graz!

AlexAlex - Heute 08:51

Danke John!

steffne - Gestern 20:15

hey! ich weiß es noch gar nicht, aber ich fürchte fast, dass ich nur per liveschalte aus den usa teilnehmen werde können Sad

mitbewohner - 20. Apr. 2014 21:06

Vielen Dank für die guten Wünsche und fürs "anfreundeln". Grüße aus Hamburg und ein schönes ostewochenende!

Mella - 18. Apr. 2014 21:41

Haha, das dachte ich mir schon. Smile
Danke!
Habt schöne Ostertage und gute Besserung für Pepe!

Viele Grüße
Mella

kallejipp - 14. Apr. 2014 13:16

danke, viele grüß - kalle

*princessa* - 11. Apr. 2014 09:10

vielen dank fürs viele liebe kommentieren! ein paar kommen ja noch, aber hach, ich finds immer so schön wenn man bilder sieht, die einen an vergangene reisen erinnern, und zumindest in kopf und herz an alle tollen orte zurückbringen...!
küsschen

antifalten - 9. Apr. 2014 21:45

Danke dir Smile

almogon - 9. Apr. 2014 15:44

mal nen kurzen gruß an die wand kritzel. und liebste grüße auch an die frau pepelino.

wink.

Lukow - 8. Apr. 2014 13:50

ja danke, das hast du! Und wie die Wien-Vorfreude täglich unaushaltbar ansteigt. Schon hab ich die Speisekarten vom 7Stern-Bräu auswendig gelernt... Uli träumt eh nur noch von Backhendlsalat... Smile

C/L - 3. Apr. 2014 10:32

du charmeur, du.

Timmitom - 2. Apr. 2014 22:23

Grüße!

Allegra47 - 28. März 2014 20:52

Dankeeee....Smile

Bernd Vonau - 27. März 2014 13:56

Danke! Verstört passt!

JingleT - 25. März 2014 18:36

john, die verneigung ist ganz meinerseits. dinge fließen zusammen. ungewollt. momentan. so und nicht anders. - und ja, gerne dürfen komplette teile oder einzelne fragmente genutzt werden. unbedingt sogar. bevor sie alt und staubig werden.

emoji - 23. März 2014 13:12

danke für deine antwort!
das hilft schon weiter Smile

TRUELIGHT-NOW - 19. März 2014 22:05

Hi, John - sehe gerade, du kommst aus Eichstätt... Aber ich melde mich hier weil ich auf deine Meinung hier sehr viel gebe. Möchte mit dir mal kurz am Telefon sprechen. Würdest du mir deine TelNr schreiben und wann es eventuell passt? Am besten via email (s.Homepage). Wäre sehr lieb von dir!

joexx - 19. März 2014 08:25

Ok, das nächste Mal melde ich mich bestimmt vorher. Würde mich sehr freuen. Smile

inkje - 18. März 2014 16:17

Mr. Green
wir sehen uns in hannover

joexx - 18. März 2014 14:32

Schulligung. War nur ganz kurz auf der Durchreise...
*schäm*

Seleneos - 14. März 2014 10:16

wie schön gesagt! Danke dir! (aufgenommen isses auf nem Kinderspielplatz- da haben das nicht alle so gesehen Very Happy)

Irina - 7. März 2014 12:50

Very Happy
nur so. ein lächeln, für dich, für euch, für uns. the world is one - at least today Wink
Happy happy Irina.

kathrin_hb - 5. März 2014 20:48

gerne Smile !

Seleneos - 5. März 2014 12:03

Ihr ward aber doch schon mit Wölckchen in den Bergen. Das war doch keine Computermache, oder? *erschrecktguckendenSmileyhinzufügenweilichdasmitComputershortcutsnichtkann*
Sieht man nich, das euch heiß war. Sieht eher sooooo kuhl aus!

morningside - 5. März 2014 11:20

<3

Seleneos - 5. März 2014 11:03

wie habt ihr das denn sonst gemacht?

Seleneos - 5. März 2014 10:30

Da sind doch Luftballons drunter. Wenns eng wird- einfach einen anzapfen und nen Hieb nehmen. Wink

inkje - 5. März 2014 08:06

dankeschön für Deine lieben Glückwünsche! =) eine schöne Welt, das freut mich sehr! =)

pontchen - 4. März 2014 13:10

Wink
ich find das ja toll. ich neige auch zu sentimentalitäten.

Seleneos - 26. Feb. 2014 21:48

ein Volksfest- natürlich, da will ich mitfeiern!!! Ja ja ja und tausendmal ja. Es ist mir eine Ehre!

fabsn - 26. Feb. 2014 16:41

Vielen lieben Dank Herr Krempl Smile Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, wollte ich schon länger mal ein Lob für Eure letzte Weihnachtsfamilienkarte aussprechen. Großartig amüsant.
Liebe Grüße in den Süden.

DGone - 25. Feb. 2014 21:39

Danke! Gibt es dieses Jahr noch eine CD? Ich finde den Song wirklich klasse, erinnert mich an die Jugend... So damals in den 80ern...

DGone - 20. Feb. 2014 21:32

Toller Song übrigens!

DGone - 20. Feb. 2014 20:45

Danke für den netten Kommentar!

Gortincoiel - 18. Feb. 2014 16:15

Was du alles siehst...

bauzaun. - 14. Feb. 2014 08:45

mädchenparkplatz kommt hin... keine markierungen mehr... man kann parken wie man will. Very Happy

almogon - 13. Feb. 2014 09:26

hey ihr berghasis,
ich habe gestern einen film gesehen, den ich euch uuuuuunbedingt empfehlen muss.

only lovers left alive
ich musste so oft an euch denken. wegen der musik, dem typen als solches, allen beiden, die bilder, die stimmungen ... hach ...

wenn ihr es irgendwie schafft, guckt ihn euch an.

kisses from the one and only murendreamqueen.

Bernd Vonau - 11. Feb. 2014 12:44

Juhu! Danke!

Lise_Noergel - 11. Feb. 2014 12:30

Nein, natürlich ist es nicht wahr. Das ist nur der 'offizielle' Geburtstag für die NSA, wie Speed schon richtig erkannt hat.

Trotzdem vielen lieben Dank

Seleneos - 10. Feb. 2014 08:49

Ja bei dem Wind hier oben ist eine Drahtverstärkung nötig gewesen. Smile Darunter sind noch mit Zement gefüllte Töpfchen damit alles an seinem Platz bleibt und nichts wegfliegt. Dennoch sind sie ständig umgeflogen.
Aber ich wollte sie ja unbedingt haben...

Nordreisender - 4. Feb. 2014 19:50

Vielen Dank für deinen netten Kommentar....habe mich sehr darüber gefreut....

krockenmitte - 21. Jan. 2014 11:50

Vielen lieben Dank, John. Hab grad gesehen, dass bei Dir auch bald eine 5 davorsteht. Bei der Fotoanzahl, mein ich. Wink

Seleneos - 20. Jan. 2014 14:28

ah... siehst du, er ist anscheinend schon recht locker Very Happy

Seleneos - 20. Jan. 2014 14:09

ihn? Johnny manchmal sprichst du in Zungen und lässt mich hilflos zurück.

currantbun - 20. Jan. 2014 09:07

ich war ein bisschen fischen im leben (mit chesus) und ihr wurdet rockstars Smile

currantbun - 19. Jan. 2014 22:16

ohhh oooh ooooohhhh was muss ich sehen. ein video. mit musik. mit meinem liebsten künstlerischen paar.

leudde, ich find euch so toll Very Happy

carlitos - 17. Jan. 2014 10:16

Quote

aber wie ich mich kenne, kann ichs eh nicht verschweigen, wenns fertig ist

Ich bitte darum Smile

carlitos - 17. Jan. 2014 08:27

Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Song ! Habt ihr CDs an Radiosender geschickt ? Ich sehe da wirklich eine gute Chancen für einen kommerziellen Erfolg, auch wenn das wahrscheinlich nicht eure Absicht ist/war. Bei HR3 z.B. wird viel aktuelle deutschsprachige (Rock)Musik gespielt.

UlrikeA - 16. Jan. 2014 18:20

Hinter der Durchreiche steht der Weißweinstand! Prost! Laughing

Allegra47 - 16. Jan. 2014 16:30

Super Song !

carlitos - 16. Jan. 2014 14:12

London ruft - man muss ja noch Ziele haben Smile

carlitos - 16. Jan. 2014 13:32

Ist der Zebrastreifen bei 1:35 im Video eigentlich in der Abbey Road ? Wink

Helgi - 16. Jan. 2014 10:57

WOW....Glückwunsch zu dem wunderbaren Video!
tolle Musik...klasse Idee...rundherum gelungen!

Seleneos - 16. Jan. 2014 10:10

fantastisch, großartig und so - ihr wisst ja Bescheid! Bei mir läufts regelmäßig und ich suche nicht, sondern ich warte auf mehr Meer!
:*

nicolasberlin - 16. Jan. 2014 10:06

Du suchst das Meer
Für Euer EP Cover Wink

Bernd Vonau - 15. Jan. 2014 13:30

Danke John!

almogon - 15. Jan. 2014 12:44

es waren wunderbar erzählte 6 minuten, da fällt es mir nicht schwer zu versinken.

almogon - 15. Jan. 2014 12:10

"du suchts das meer"
was für ein sehr sehr geiler scheiz, mann.

ich hatte ja keine ahnung ...

time. - 8. Jan. 2014 16:30

.
lieber johnny, das beste auch für dich im neuen jahr! und das mit der mugge damals, das hatte ich schon vergessen. die vorzüge des alters sind ja immer die, das andere was davon haben ... Wink
gruß nach graz!

phoenixie - 7. Jan. 2014 12:10

zu den konzerten im fred:
ich habe bei einem radio ein praktikum gemacht, welches geile musik spielt. wirklich geile. und wir sind halt sehr fokussiert auf musik, deshalb waren wir an jensten openairs und festivals und haben interviews gemacht.

dann bin ich persönlich sehr musikinteressiert, besuche einige festivals mit dem studentenradio oder privat und natürlich auch einzelne konzerte. da ich erst seit 2012 wirklich konzerte besuche, ist das ne gesamt bilanz, aber vor allem im jahr 2013.

Smile liebe grüsse!

vs. - 6. Jan. 2014 12:09

hach, vielen dank für eure tolle karte. frau vs. war nicht nur von dem foto angetan, sondern auch von dem schönen text. also, ich natürlich auch... entspannte woche wünsche ich, lg, vs.

brightbild - 4. Jan. 2014 18:56

Danke, es ist auch ein aussergewöhnlicher Ort.

bellaluna - 3. Jan. 2014 21:42

Hab vielen lieben Dank für deine Grüße. Die digitalen und die analogen. "The Inkremables" ist ein perfektes Thema für euch 5 Superhelden. Können wir uns 2014 auf eine Superheldenserie freuen? Wink

Ich wünsche euch auch alles Liebe und Gute für 2014. Mögen einige eurer Wünsche in Erfüllung gehen. Nicht alle. Ist ja langweilig, wenn man nichts mehr hat, was man sich wünscht. Aber einige wären schon ganz schön.

Liebe Grüße.

edwinsmom - 2. Jan. 2014 20:43

Unbekannter Weise...
alles Gute für 2014 Smile
Vor allen Dingen Gesundheit.

Lukow - 31. Dez. 2013 14:57

Hey John! Heißen Dank noch für deine lieben Weihnachtsgrüße - freut uns hier sehr. Nachdem es jetzt offenbar zu spät ist, euch allen ebenfalls schöne Feiertage zu wünschen, bleibt die Hoffnung, dass ihr die Tage mit vollen Tellern genossen habt. Hier wars jedenfalls üppig.
Und 2014 soll ja ganz toll werden – zumindest wünschen wir euch das von ganzem Herzen!

LG
Lutz & Uli

Timmitom - 29. Dez. 2013 16:26

Nachträglich beste Grüße!

bellaluna - 26. Dez. 2013 22:26

Hallo Johnny. Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem siebzehnten 30. Geburtstag. Ich wünsche dir nicht, dass du bleibst, wie du bist. Entwickle dich weiter, lerne dazu, wachse an deinem neuen Lebensabschnitt. Sei ganz fest gedrückt.

willma... - 25. Dez. 2013 19:38

meinen herzlichen glückwunsch, du beirundenzahlenimüberschwangjubelgreis! Mr. Green
wie kann man sich nur den 25. aussuchen.... na gut, das christkindlein hat sichs schließlich auch nicht raussuchen können. ))

Lise_Noergel - 25. Dez. 2013 16:56

Feier schön und bleib so, wie Du bist!

derjoachim - 22. Dez. 2013 06:42

danke für deinen kommentar, bin halt noch anfänger

AlexAlex - 20. Dez. 2013 19:46

Danke Herr Krempl!

Lukow - 20. Dez. 2013 15:03

dankeschön, John! Rockige Fest- und Erholungsgrüße nach Graz und einen reibungslosen Kalenderwechsel. Feiert schön, achtet dabei aber bitte auf die Erhaltung der Vitalfunktionen!

LG
Lutz Wink

suze - 20. Dez. 2013 12:36

was für eine unglaublich, sagenhafte, inkrempelische weihnachtskarte ... mir fehlen die Worte Smile ... großartiger Einsatz ... vielen lieben dank ... eure suze & suzerich*

Seleneos - 20. Dez. 2013 12:09

Zu uns braucht die Post ja immer etwas länger. Deswegen kann ich heut erst sagen: Gnihihihihi...hööööhöhöö...hhuhuhu...hahaha. Ich finds herrlich! Tausend Dank! :*

bauzaun. - 19. Dez. 2013 15:37

och... brauchst nit weglaufen... kannst auch reinkommen. Wink

JingleT - 19. Dez. 2013 11:28

der stapel der jahreszeitlich bedingten festkarten ist wieder mächtig angewachsen. spätestens beim großen aufräumen von kattult landen selbige in der italienischen ablage. alle. nein. eine wird sicher noch lange ihren ehrenplatz auf dem schreibtisch behalten. bleibt mir nur noch gehörig danke zu sagen. was für eine sürprise.

carlitos - 19. Dez. 2013 10:34

Tausend Dank, die Karte ist wieder spitze - wir werden versuchen, eure guten Wünsche umzusetzen.

Macht es uns nach, wenn ihr im mediterranen Graz unter Palmen Weihnachtslieder singt Smile

suze - 19. Dez. 2013 09:40

danke dir John, das freut uns seeeehhhhhhhrr sehr Very Happy

particula - 19. Dez. 2013 07:52

Ich kann dir gar nicht genug danken fuer deine tollen Kommentare immer! Smile

edwinsmom - 18. Dez. 2013 21:55

Da freu ich mich aber Smile

Seleneos - 18. Dez. 2013 17:08

ach so: süß! verhaspelte Komplimente haben was. Bitte mit hochrotem Kopf. Wink

Seleneos - 18. Dez. 2013 17:07

Du erst noch,
also ich weiß ja nicht, welche mediterranen Temperaturen bei euch herrschen, aber hier würdeste dir ne Blasenentzündung holen. Also zieh das Höschen lieber wieder an. Ich freu mich, dass ich euch eine kleine vorweihnachtliche Freude machen konnte und ihr auch auf analoge Post steht. Geht mir selbst ja auch so. So hatte ich in einer für viele nicht nachvollziehbaren Art und Weise in Südafrika tatsächlich meinen Briefkasten vermisst. Und auch das Post verschicken. Ich mag den Gedanken, dass jemand beim Öffenen des Briefkasten grinst, weil man an ihn gedacht hat sehr. Also schön, dass es geklappt hat.
So so.. bald. Ich warte drauf. Denn "Du suchst das Meer" kann ich schon mitkreischen, wenn ihr dann auf Tour kommt.
alles liebe

bauzaun. - 18. Dez. 2013 14:35

danke dir. und euch eine schöne weihnachtszeit im schönen österreich. habt ihr schon schnee?

Seleneos - 17. Dez. 2013 12:10

dabei fällt mir ein- wann gibts mehr von eurer Musik?

speednik - 17. Dez. 2013 11:15

sehr gerne — freut mich, wenns gefällt. Very Happy

jaikat - 16. Dez. 2013 20:17

Gerne! Ich hab auch zu danken. Super Fotos!

pencake - 16. Dez. 2013 17:19

danke, freut mich!

Th S - 14. Dez. 2013 15:21

Danke für Deinen Download

una.knipsolina - 13. Dez. 2013 10:39

danke für den download. kannst du mir ein belegexemplar schicken? Very Happy
:***

eisnase - 12. Dez. 2013 22:57

Ich danke dir, liebe Grüße!

C/L - 12. Dez. 2013 12:34

das mädel ist ganz sicher über jeden zweifel erhaben! karambole-shooting kommt auf den ideenzettel Wink

C/L - 12. Dez. 2013 11:01

nicht mal die spiegelung eines würstchens. die jungs und mädels wollen gerade nicht so wie ich will. danke für´s mögen, jetzt weiß ich wenigstens was eine karambole ist...

biloba - 11. Dez. 2013 21:32

Habs auch gelöscht... wie du sagst, wir werden sehen. Schöner Abend noch, gruss Bil

.marqs - 8. Dez. 2013 20:09

danke, freut mich!

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren