john krempl

Hier seit dem 1. Feb. 2008 und mit 515 Fotos dabei.

john krempl
Alter 47
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch
Webseiten www.lovegodchaos.at
Beruf Marketingleitung Kindermuseum FRida & freD - Graz
Geburtsort Eichstätt/D
Wohnort Graz
Land Österreich

Interessen

Lesen, Tauchen, Musik machen

Lesen

Goulds Buch der Fische, Wassermusik, Hundert Jahre Einsamkeit, Das Spiel ist aus, Gut gegen Nordwind, Mister Aufziehvogel, Der Baron auf den Bäumen, Der Wolkenatlas, Die Entdeckung des Himmels, Die Vermessung der Welt, Der Stein von Duncton, Lolita, Gary Larson, Asterix, Carl Barks, Don Rosa, ...

Sehen

Die Tür, Adams Äpfel, Wer früher stirbt ist länger tot, Agatha und der Sturm, darjeeling limited, Butch Cassidy und Sundance Kid, Der Clou, Some like it hot, Once Upon a Time in America, Wallace & Gromit, Pulp Fiction, Babel, Whalerider, Mulholland Drive, Kika, und täglich grüßt das Murmeltier, lost in translation, ...

Hören

elbow, radiohead, i am kloot, the clash, david bowie, björk, blur, tori amos, jeff buckley, the long winters, travis, peter gabriel, kate bush, neil finn, eels, talking heads, beatles, ...

Surftipp

Surfe nie im Dunkeln oder bei Nebel. Surfe nie bis zur Erschöpfung. Selbst an warmen Tagen brauchst du einen Surfanzug, der dich davor schützt, dass dich der Wind auskühlt. --------------------------------------------------------------------------------- hab ich alles hier gefunden: http://www.mentor.de/Themen/surfen_2424.html

Und sonst...

Wer früh aufsteht, kann früh fröhlich sein (end of days - kevin pollack zu arnold schwarzenegger. schlechter film, tolles zitat, vor allem, wenn man mich schlafmütze kennt) --------------------------------------------------------------------------------- ach ja, meldet euch, wenn ihr eines meiner bilder irgendwo nutzt. danke! Quellenangabe: photocase.com © John Krempl

Fotos und Lightboxen von john krempl

Favoriten von john krempl

MauMyHaTa
My Dog
  • 8
  • 867
Seleneos
the dress
  • 1
  • 170
Lise_Noergel
Frühstück mit Piet
  • 43
  • 1043
dioxin
Tuscia {2}
  • 28
  • 796
Seleneos
true story
  • 3
  • 250
Saimen.
:-*
  • 6
  • 402

4033 Kommentare

Davon 4017 in Deiner und 16 in anderen Sprachen.

suschaa - 19. Nov. 2014 15:07

echt jetzt? hey da froit sich die gemeinde aber Smile

.. ja porto - da muss ich jetzt auch durch: hexle macht mit also 2x porto Wink

suschaa - 19. Nov. 2014 10:14

moin ihr krempls ..

aus aktueller notlage heraus traue ich mich mal ganz nett anzufragen, ob die dame und der herr lust hätten sich uns anzuschließen? http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=4747&f=2&p=508

oh jetzt hab ich gar nicht bedacht, dass das porto ja ins ausland für euch geht und ob das dann nicht den rahmen sprengt ...

Helgi - 6. Nov. 2014 20:12

Hey John,
danke für den erneuten Kauf und für den Link! Freut mich sehr! Smile
Gruß
Helga

regulus56 - 4. Nov. 2014 19:46

Danke für den Kommentar und das mögen. Dein Lob freut mich besonders.

Timmitom - 31. Okt. 2014 23:26

Danke.

Seleneos - 28. Okt. 2014 09:47

editieren. tsstss.

una.knipsolina - 23. Okt. 2014 14:32

danke für den download! Smile
über ein belegexemplar würde ich mich sehr freuen Very Happy

Mella - 21. Okt. 2014 17:25

Smile
Danke.
*Kaffeeschlürf*

riskiers - 21. Okt. 2014 13:42

unterhaltsam Wink

riskiers - 21. Okt. 2014 13:17

jetzt hab ich dich überrumpelt, was Smile aber ein paar nette Leute auf der freundesliste zu haben, macht sich doch ganz gut Very Happy und außerdem bist du lustig! Cheers, Jessy

Mella - 20. Okt. 2014 22:04

Hi john,

ich habe das Gefühl, Dir mit meinem Beamtenjob-Kommentar etwas auf die Füße getreten zu sein.
Sei versichert, das war nicht meine Absicht!
Sollte es so gewesen sein, entschuldige ich mich hiermit ganz offiziell.

Es ist nur so, dass genau das im Prinzip mein Job ist und mich dieser aktuell etwas fertig macht.

Ich hoffe, mich damit etwas erkären zu können.

Hab trotzdem noch eine schöne Woche und nicht zuviel vollen Kopf. Ich kann das gut verstehen.

Viele Grüße
Mella

kin kohana - 19. Okt. 2014 19:36

ja! und: ja! Very Happy

kin kohana - 18. Okt. 2014 16:14

*hach*

(so viele gedanken und worte und ideen und erinnerungen und momente und augenblicke und träume und enttäuschungen und winde und wolken!)

FemmeCurieuse - 17. Okt. 2014 17:21

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Smile Viele Grüße!

kathrin_hb - 17. Okt. 2014 13:03

jipieh!! danke Smile !
herzlichste grüße, kathrin

kathrin_hb - 16. Okt. 2014 19:26

hey johnny,
oh da freue ich mich sehr, vielen dank fürs kaufen Smile ! du hast mich nach fast 2,5 monaten einnahmestopp vor einem zusammenbruch gerettet Wink
dann wünsche ich euch einen wunderbaren abend, hört sich sehr danach an Smile. ganz liebe grüße aus dem norden, kathrin

almogon - 16. Okt. 2014 09:57

Ihr megasüßenkalifragelistischen superösis *schmatz*

ich wollte mich doch schon längst gemeldet haben, aber kaum fange ich wieder an zu arbeiten, bin ich wieder gefangener meiner zeit. oder besser nichtzeit.

aber jetzt, hier im office, will ich ein paar minütchen bei kaffee und franzbrötchen nutzen um euch zu schrieben. ich habe mich so sehr über das päckchen gefreut. über die kongenial leckere schoki – die ich natürlich erst mal zu zwei heißen schoggoriegeln geformt habe um mich dann damit einzurei… wie das gehört hier nicht her? öffentlich? ach kwatsch, ich hab hinter meinem posting abgeschlossen.

ebenso habe ich mich sehr über eure zeilen gefreut. schön auf dem neusten stand zu sein und ein wenig teilzuhaben. gut ok, im grunde hatte ich ja noch heimlich gehofft dass ich irgendwann in der heimat eine sms mit folgendem wortlaut bekomme: „hey muri, wir stehen jetzt an der ausfahrt split centar, wo müssen wir hin?“ wir wären geflogen – und das meine ich fast ein bisschen ernst weil peter in der heimat fährt als hätte seine mama ihn auf der dortigen umgehungsstraße zur welt gebracht – und hätten euch murisches geleit zu unserem apartmani geboten. aber nun gut … nachdem ich mich deswegen fast jeden abend in den schlaf geweint habe, bin ich jetzt darüber hinweg. in der hoffnung, dass es iiiiirgendwann einmal klappt. wie geil das wär! wir vier da unten zusammen. boah ey … *heul*

aber trotz der vielen trauer hatten wir mal wieder eine geniale zeit (irgendwann hat man einfach keine tränen mehr) wir haben uns mit unseren kroatischen freunden getroffen, und wieder neue kennengelernt. ich habe das gefühl je öfter wir unten sind, umso mehr passiert. mit uns ja sowieso, ich glaube ich habe dieses mal noch ein größeres stück von mir dort gelassen als sonst. und der plan dort eine kleine eigene immobilie zu besitzen wächst und gedeiht. zumal wir einen neuen ort kennen, und lieben gelernt haben. ruhiger als split, denn split ist mittlerweile so dermaßen touristisch geworden, und natürlich viel kleiner, und absolut gemütlich ohne auf irgendwelche annehmlichkeiten verzichten zu müssen. der ort heißt omis und liegt am fluss cetina, der mit einer gewaltigen schlucht hinter dem ort direkt ins gebirge führt. traumhaft.

aber naja, hannover is ja auch ganz entzückend. für den übergang Wink
wobei das mediterrane klima der letzten wochen sich wohl gerade verbschiedet …

so, ihr puschels, ich muss mich gleich ein bisschen besprechen gehen. hab mich extra schick gemacht und mir eine schöne herbstdeko in den dutt gesteckt

*das herbstlaub und die kürbisse noch ein wenig zurechtrück*

bussi bussi
Very Happy

jaikat - 14. Okt. 2014 17:33

Vielen lieben Dank, John! Smile

Bernd Vonau - 10. Okt. 2014 09:56

Oh, Danke Dir!

7inchpixel - 3. Okt. 2014 09:46

Danke, Danke. Ich schreibe gerade mit einem Autorenkollegen aus München an einer SF-Trash-Satire. 20 Missionen eines versoffenen, politisch unkorrekten, Alien hassenden Commanders mit seinem Sidekick, die sich durch den Weltraum ballern. Wenn Du so was magst, sage ich Dir, wann's rauskommt ...

eritropel - 30. Sep. 2014 08:09

Quote

großartig. mein liebstes heute, denke ich. klasse.

Danke lieber John! Dass Du das acht Stunden vor Mitternacht schreibst, schmeichelt mir jetzt aber. Smile

kathrin_hb - 29. Sep. 2014 09:54

danke dir! hab mich auch etwas gegruselt Very Happy

vs. - 27. Sep. 2014 16:03

oh, dein musikalischer tipp geht aber mitten ins gesicht. fein fein. Smile
werde ich mal auf mich wirken lassen.

Nordreisender - 25. Sep. 2014 15:09

Hallo john, du hast Post....

jock+scott - 25. Sep. 2014 08:34

Du kannst dir etwas suchen zum essen.....
Es ist Johanna!
Lebkuchen würde farblich passen

giulietta73 - 24. Sep. 2014 08:10

Danke, freut mich! Wink

UlrikeA - 23. Sep. 2014 08:18

Ich danke dir! Ja, es kann sich nun nur noch um Lichtjahre handeln... Wink

shiningchris - 15. Sep. 2014 20:17

i proudly present: http://www.leosaal.info/cafenormal/flyer_oktoberfest_2014_fuerpc.jpg

wird als poster / flyer in der kneipe meiner eltern hängen und auch auf der fb seite zu sehen sein (werd dort extra nochmal die bildrechte mit verlinkung erwähnen, weils auf dem pc bild doch a weng klein ist)

Lukow - 15. Sep. 2014 17:06

da staunste, gell? Sogar ein Cornwall... Wink

Grüße allerseits!

Frollein S. - 11. Sep. 2014 09:04

Moin john,

also ich brauche das Foto nicht unbedingt exclusiv. So wie du das schilderst, würde es genau meinen Vorstellungen entsprechen (viel Gesicht, unscharfer Gitarrenhals mit Spielhand). Ich würde euch auf jeden Fall was dafür bezahlen, unabhängig davon, ob es nun bei pc genommen wird oder nicht. Dann muß man diese ganze Bestätigungsarie nicht abwarten... Ich würde auch etwas mehr zahlen, da das ja ein Auftrag von mir ist. Wann könntet ihr denn dieses Foto machen?
LG Susanne

ohneski - 9. Sep. 2014 13:59

Danke für die vielen tollen Tipps! Werde bestimmt irgendwann wieder in die Gegend fahren.
Ursprünglich wollten wir eine Hüttentour in den Berchtesgardener Alpen machen. Da die Wettervorhersage für die Woche aber so übel war, sind wir spontan ein paar Stündchen weiter gen Süden gefahren und haben ohne Vorbuchung für sechs Leute eine sehr preiswerte Unterkunft in Portoroz bekommen. Hat sich auch fototechnisch absolut gelohnt Smile
Lieben Gruß!

Bernd Vonau - 8. Sep. 2014 15:23

Danke, sehr aufbauender Kommentar!

ohneski - 6. Sep. 2014 01:34

Lieber John, bin vor drei Wochen zufällig nach Piran gekommen. Ich fand´s total super. Beneide dich um den kurzen Weg!
Liebe Grüße aus Bochum

Timmitom - 5. Sep. 2014 15:48

Freut mich, danke.

marieanne - 4. Sep. 2014 20:40

das freut mich sehr. mag dein fotografisches auge, und deinen humor. Smile
alles liebe.

pontchen - 1. Sep. 2014 18:18

und ich mich erst Wink
vielen Dank!
vielleicht kann mir juicy dann tipps geben....

pontchen - 1. Sep. 2014 16:52

sehr gerne, john (frühstücksthread). ich kann dann ab dezember auch mitreden Wink

jala - 1. Sep. 2014 13:56

:-* Very Happy

shiningchris - 28. Aug. 2014 17:27

um ehrlich zu sein war meine photocase-pause lightdeck (jetzt hätte ich fast ausversehen LEIDdeck geschrieben.. eieieii) bedingt. aber das ist ja nun schon lange vorbei und ich hab ein neu renoviertes wohnzimmer, mit neuem tageslichteinfall und neuer tageslichtlampe und neuem haarschnitt. time to be back. hätte gar nicht gedacht, dass so schnell wieder was angenommen wird Smile - allerdings tat die "pause" auch ganz gut.. um neue sachen zu machen und nicht mehr ganz so versteift darauf zu sein ein bestimmtes bild unbedingt hier reinzubekommen. jetzt ist es eher wieder wie am anfang.. freude und verwunderung bei jeder einzelnen bestätigung Very Happy

Lise_Noergel - 27. Aug. 2014 16:14

Freut mich Wink
Schick mal deine Adresse rüber zum Auffüllen der Sprottenkiste

hydra - 26. Aug. 2014 23:12

dank dir für's Mögen.

Photo-Beagle - 26. Aug. 2014 16:37

John, Du rettest mir den Tag! :-*

sir_hiss - 26. Aug. 2014 10:19

Servus der Herr Krempl!
Darf ich Deinen Einsatz im Regen von Berlin mit einer Finalisierung des Fotos bei Photocase veredeln? Wink #MR

spacejunkie - 21. Aug. 2014 11:50

Hallo John,
ich freue mich, dass Du ein Foto von mir verwenden kannst. Ich habe Dir eine Privatnachricht mit meiner Adresse geschickt.
Viele Grüße
Oliver

inkje - 18. Aug. 2014 15:41

Es ist so wohltuend, Dich hier zu haben. Wunderbar! Ich freu mich immer wieder drüber.
Und heute schreib ich's Dir mal. Smile

vs. - 15. Aug. 2014 09:37

huhu, mein lieber.
ich möchte auf keinen fall, dass auf irgendeine weise dieses album an dir vorbei geht, und wir in 30 jahren feststellen, dass dein leben ohne dieses album unvollständig war:
mastodon - once more ´round the sun.
ich kenne die jungs schon länger, die haben immer recht anstrengenden, aber sehr leidenschaftlichen rock gemacht.
mit diesem neuen album haben sie aus meiner sicht den vogel abgeschossen.
spannend ist, dass nicht nur bassist und stromgitarrist singen, sondern auch der schlagzeuger. wobei trällern es besser trifft.
für mich das album des jahrtausends. wenn nicht gar das album der letzten 30 jahre. ohne witz.
das trifft mich komplett am nerv.
ich liebe die gegenläufigen melodien, die drei verschiedenen gesänge, das verspielte und fleißige schlagzeug sowie die instrumentalparts wo sich die jungs fast komplett drin verlieren und nur mit mühe wieder zur strophe zurückfinden.
ein erstes mal hören ist nur ein anfüttern.
die scheibe wird mit jedem mal hören brillanter.
also: hör mal rein, und sag mir später nicht, du hättest von nichts gewusst.
lieben gruß,
volker
p.s.: anspieltipps: song 1, 2, 3, 10 (das ende!!!) Wink

Unschuldslamm - 11. Aug. 2014 12:04

...guckguck Wink bin noch gar nicht dazu gekommen,zu antworten, so beschäftigt wie ich bin Smile derzeit machen mich die Wellen am Atlantik ganz wuschig...und ich bin Abends oft zu müd,um mal bei PCs reinzuschauen, zumal mir oft WLAN fehlt...
Ich kenn ja viele Möwen, aber ...die spezielle Möwe,"Maf" hab ich noch nicht getroffen...aber Lise treff ich manchmal...auf dem Markt, oder beim Friseur Smile ...liebe Grüße

almogon - 4. Aug. 2014 08:09

sagen sie mal senor john, wieso verabreden wir uns eigentlich moooonatelang für freitagabend im dicken B, wenn ihr erst samstag anreist???

ne ne ne ...

erdbeersüchtig - 1. Aug. 2014 22:47

danke für die lieben worte

suze - 1. Aug. 2014 21:18

ja-sorry-ok Razz

erdbeersüchtig - 31. Juli 2014 18:03

du bist lustig Wink
finds auch irgendwie schade. aber ich habe Gründe. vielleicht kommt es irgend wann wieder. die anderen nicht...

.marqs - 30. Juli 2014 21:07

okay. warst du schon auf fuerteventura? ich hab da noch ein paar fotos von diversen landstrichen, dessen namen mir ebenfalls entfallen sind...
Wink

.marqs - 30. Juli 2014 20:28

übrigens: die reise damals ging nach barcelona und madrid. das hab ich dann wohl auch versemmelt. naja, ist ja nur ein foto...

.marqs - 30. Juli 2014 20:21

okayokayokay Smile
danke für die aufklärung! das foto ist schon etwas älter, sodass ich offensichtlich alles darüber vergessen hatte. aber dafür gibt es ja leute wie dich.

gennadi+ - 30. Juli 2014 14:51

Danke John für deine lieben Kommentare.

glückimwinkl - 30. Juli 2014 12:59

Danke für deine Glückwünsche zum 300sten! Das mit dem guten Auge ist tatsächlich Wunsch-Denken, bei so vielen Dioptrien ins Positive wie ins Negative! Wink

DancehallCaballero - 30. Juli 2014 08:16

So ein Kaktus ist das trinken halt nicht gewöhnt Wink

erdbeersüchtig - 29. Juli 2014 20:17

huiuiui, so viel des Lobes! Aber freut mich, dass es dir so gefällt (ob der Grund nun n Schaden is oder nich, is mir egal Smile )!

steffne - 29. Juli 2014 14:09

aber wenn man ehrlich ist, laufen mir auf diesen treffen mittlerweile zu viele opas rum Wink

steffne - 29. Juli 2014 14:06

ja, ich weiß. finds auch schade

Seleneos - 28. Juli 2014 11:33

Dann kann ich ja weiter machen. Wink

erdbeersüchtig - 27. Juli 2014 20:58

danke! Bizarr gefällt mir Smile

UlrikeA - 27. Juli 2014 20:20

Also Smile soll heißen, dass ich mich über dein Urteil sehr freue! Laughing

UlrikeA - 27. Juli 2014 20:22

Smile

pontchen - 26. Juli 2014 17:26

hallo john, na wie wars mit ringo?
ich bin frisch aus dem urlaub zurück. schee wars. ich hätt dich eigentlich nach tipps für wien fragen können, aber wir waren eh nur kurz und konnten uns auch so gut beschäftigen Wink ganz ungeplant haben wir ne "privatführung" (sonst hatte grad keiner interesse) durchs parlament gemacht. das war echt super.
ja und kroatien war natürlich auch sehr schön, wenns auch kein griechenland ist....

Gortincoiel - 25. Juli 2014 15:31

Verständlich. Um so richtig durchzustarten, muss man sich glaub ich die Zeit nehmen, sich voll darauf zu konzentrieren. Wenn jeder nebenher einen Hauptjob und Familie hat, ist das schwierig. Aber Hauptsache, es macht Spaß. Es muss ja nicht immer die ganz große Bühne sein. Viel Erfolg und Freude weiterhin. Smile
Kommt ihr nach Berlin?

pencake - 25. Juli 2014 15:20

"war nur eine meinung. aber das muss ja nicht von erfolg gekrönt sein."

trotzdem nett wenn jemand da ist und seine meinung sagt, wenn man vorm kleiderschrank steht und nicht weiß was man anziehen soll! Very Happy

liebe grüße an euch beide!

Gortincoiel - 25. Juli 2014 14:41

Ja, war super, danke. Smile Bei euch läuft's ja auch ganz gut, wenn ich das richtig mitbekommen habe?

pencake - 25. Juli 2014 13:29

"alesia? ich kenne kein alesia!"
Laughing
asterix..., was für eine erfrischende erinnerung!
und danke für deine hilfe im forum!

Gortincoiel - 25. Juli 2014 10:48

Hi John, ich mache selbst keine Musik. Ich war nur als Begleitung dabei, da helfe ich ab und an beim Merch aus. Es war das eigene Open Air Festival von Irie Révoltés.

kallejipp - 23. Juli 2014 15:17

*schmatz Smile

va­ri­a­tio de­lec­tat - 22. Juli 2014 17:01

oh, das ist mir gar nicht aufgefallen! obwohl, marketingtechnisch ist's ja ein entzückender fehler Wink
vielen dank jedenfalls!

liebste grüße

Saimen. - 22. Juli 2014 10:29
Seleneos - 18. Juli 2014 17:28

Die unter deinem Arm. Die mit den Augen. DIe guckt einen immer an.

UlrikeA - 17. Juli 2014 15:14

Laughing

Seleneos - 16. Juli 2014 12:59

und so wahr. Smile

Seleneos - 16. Juli 2014 10:58

Ach Quatsch, du bist mir nicht zu nahe getreten. Das kann ja jeder sehen wie er will. Smile An manchen Tagen leb ich halt eher nach dem Motto "Viel hilft viel!" Wink

Seleneos - 16. Juli 2014 09:54

Ich weiß gar nicht, was du gegen Bootis hast. Ich war ganz traurig, dass sie den Tag nicht überstanden haben.

Rina H. - 15. Juli 2014 16:50

Vielen Dank John Smile

Epert - 15. Juli 2014 15:13

Danke für den netten Kommentar und fürs Mögen. Liebe Grüße, Epert.

brightbild - 11. Juli 2014 00:17

gerne Smile

DancehallCaballero - 9. Juli 2014 23:11

Danke Dir...Smile

Timmitom - 9. Juli 2014 20:40

Ohhh. Herzlichen Dank.

Unschuldslamm - 9. Juli 2014 14:43

Guckguck Smile....hat mich sehr gefreut...."Seiltänzerin" gefällt mir auch sehr gut, vielleicht ändere den Titel nochmal...einen sonnigen Gruß aus Kiel ins mediterrane Graz Smile

Augenblick... - 9. Juli 2014 12:28

vielen Dank!
Smile

jala - 8. Juli 2014 14:02

ich vermiss dich beim frühstück.

:*

stm - 24. Juni 2014 08:45

danke für die einladung!
wir haben zwei kleinkinder, da ist das mit spontanen konzerten noch etwas schwierig. aber die zeit kommt auf jeden fall bald wieder! ich habe ein wenig in die songs reingehört, schön!
liebe grüße,
steffi

UlrikeA - 24. Juni 2014 07:45

Vor allem würde dann der Brillenbügel geschont! Laughing

pollography - 23. Juni 2014 20:06

danke dir für dein meeega kompliment!!! freut mich, das es so gut bei dir ankommt!

beste grüße
Smile

inkje - 17. Juni 2014 12:23

Danke für Rock und Roll! Very Happy

TRUELIGHT-NOW - 15. Juni 2014 02:32

Aloha Smile

vs. - 14. Juni 2014 16:40

über eitjuhns kann man ja sogar eure cd-titel abfragen. Shocked
cool.

vs. - 14. Juni 2014 11:26

das paket ist da!!!!!
ach, war das toll die ganzen sachen auszupacken! Smile
wie von zauberhand lag es mit einem mal im treppenhaus. welchen weg das paket genommen hat, wird nur das paket selbst wissen.
hoodie passt perfekt, ist echt ein tolles teil. auch vom stoff und vom druck....
die cd ist sehr hochwertig gemacht, die fotos haben eine wundervolle atmosphäre und gestaltet ist das ding sowieso vom feinsten.
das einzige, wozu ich noch nicht gekommen bin, ist die cd einzulegen und zu hören. Laughing
das bewahre ich mir für den richtigen moment an diesem wochenende auf.
heute abend vielleicht.
da bin ich alleine zuhause. vielleicht mache ich mir ein fläschchen rotwein auf, lege die cd ein und sinke hinein.
ich werde berichten.
danke!!!!
p.s.: da waren ja zwei cds drin.... Smile auf die andere bin ich auch mal gespannt.
habt ein charmantes wochenende, lieben gruß auch von frau vs., volker

kathrin_hb - 11. Juni 2014 16:30

oh wow, das ist ein tolles kompliment, danke!! lg aus bremen

kathrin_hb - 11. Juni 2014 14:40

vielen dank für deinen kommentar, freu mich Smile ! lg kathrin

JingleT - 11. Juni 2014 10:16

danke. paket ist angekommen. passt alles (fast) perfekt. gruß sven

bauzaun. - 11. Juni 2014 04:28

ich bin älter als ich wirke... Razz

Rina H. - 10. Juni 2014 16:36

es gibt schon noch ein paar jüngere Opas und Omas John. Meine Oma war 37 als sie mich das erste mal in den Arm nahm Wink

JingleT - 10. Juni 2014 15:25

entspringt ja meinem eigenen wunsch nach ruhe, john. aber irgendwie hört es nicht auf. und wenn, dann ist's auch nicht recht oder gleich der tod. von daher lieber rundlauf als dieser ganze quatsch mit kleingartenidylle. beim aufreiben wird man naturgemäß dünnhäutiger. genieß es in allen facetten. alles andere wäre eine frechheit dem nervenkostüm gegenüber.
gruß jingle

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren