john krempl

Hier seit dem 1. Feb. 2008 und mit 523 Fotos dabei.

john krempl
Alter 48
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch
Webseiten www.lovegodchaos.at
Beruf Marketingleitung Kindermuseum FRida & freD - Graz
Geburtsort Eichstätt/D
Wohnort Graz
Land Österreich

Interessen

Lesen, Tauchen, Musik machen

Lesen

Goulds Buch der Fische, Wassermusik, Hundert Jahre Einsamkeit, Das Spiel ist aus, Gut gegen Nordwind, Mister Aufziehvogel, Der Baron auf den Bäumen, Der Wolkenatlas, Die Entdeckung des Himmels, Die Vermessung der Welt, Der Stein von Duncton, Lolita, Gary Larson, Asterix, Carl Barks, Don Rosa, ...

Sehen

Die Tür, Adams Äpfel, Wer früher stirbt ist länger tot, Agatha und der Sturm, darjeeling limited, Butch Cassidy und Sundance Kid, Der Clou, Some like it hot, Once Upon a Time in America, Wallace & Gromit, Pulp Fiction, Babel, Whalerider, Mulholland Drive, Kika, und täglich grüßt das Murmeltier, lost in translation, ...

Hören

elbow, radiohead, i am kloot, the clash, david bowie, björk, blur, tori amos, jeff buckley, the long winters, travis, peter gabriel, kate bush, neil finn, eels, talking heads, beatles, ...

Surftipp

Surfe nie im Dunkeln oder bei Nebel. Surfe nie bis zur Erschöpfung. Selbst an warmen Tagen brauchst du einen Surfanzug, der dich davor schützt, dass dich der Wind auskühlt. --------------------------------------------------------------------------------- hab ich alles hier gefunden: http://www.mentor.de/Themen/surfen_2424.html

Und sonst...

Wer früh aufsteht, kann früh fröhlich sein (end of days - kevin pollack zu arnold schwarzenegger. schlechter film, tolles zitat, vor allem, wenn man mich schlafmütze kennt) --------------------------------------------------------------------------------- ach ja, meldet euch, wenn ihr eines meiner bilder irgendwo nutzt. danke! Quellenangabe: photocase.com © John Krempl

Fotos und Lightboxen von john krempl

Favoriten von john krempl

sally2001
es war Winter in Kanada...
  • 3
  • 119
Screeny
Schwungvoll
  • 3
  • 177
pischare
Xeis schaun
  • 5
  • 203
Seleneos
heute nicht
  • 1
  • 227
ricok69
Steine an der Ostsee
  • 3
  • 165
ricok69
Kreidefelsen
  • 3
  • 200

4120 Kommentare

Davon 4104 in Deiner und 16 in anderen Sprachen.

AlexAlex - Gestern 21:41

... Danke John!

Das mit dem Job hat sich vorletzte Woche entschieden. Jetzt bin ich da schon ne Woche. Viel Arbeit, viel Ärger aber auch viel Gutes...

vs. - 13. Juli 2015 16:16

das einrennen offener türen in perfektion:
https://www.youtube.com/watch?v=EyGTEuFm9K4

VICUSCHKA - 10. Juli 2015 17:09

Danke Smile

vs. - 9. Juli 2015 23:24

ich sehe, die message ist angekommen. Smile

das freut mich.

ich habe mir deine beiden bands angesehen.
sehr cooles zeugs, zumindest das, was ich auf youtube so finden konnte.

witzig finde ich übrigens, dass der gitarrensound der bands durchaus auch eurem sound nahekommt. da könnte man fast von regionaler tendenz sprechen. schon irgendwie cool, dass es in der musik so große bewegungen gibt, die man auf breiter front ablesen kann.

ist im new york hardcore ja im prinzip ähnlich. hardcore gibt es auf der ganzen welt, aber die vielleicht 20 bands aus new york klingen dann alle doch recht ähnlich.
man könnte fast sagen, dass man das new york in deren hardcore raushören kann.
sowas mag ich.

schicken abend!
volker.

vs. - 8. Juli 2015 23:04

nabend.
ich kanns nicht lassen.
aber einem passionierten musiker muss man so einen link zukommen lassen.
alles andere wäre fahrlässig.
sick of it all.

die jungs gibt es seit 1986.
nächstes jahr sind sie 30 jahre, in worten dreißig jahre, dabei.
und die touren sich den arsch ab. ich habe keine ahnung, wie viele konzerte sie im jahr spielen, aber alleine in unserem kaff sind sie jedes jahr zu sehen.
und wenn sie nicht direkt vor der haustüre spielen, so muss man nur 50km fahren, weil sie dann ersatzweise in der nähe spielen.
das erste mal habe ich sie vor 20 jahren in münster gesehen.
und diese unbändige energie von damals haben sie heute noch. unfassbar, wie man jedes mal, wenn man auf der bühne steht, ein solches feuerwerk zünden kann.
der sänger, der eigentlich kein mikro bräuchte, weil er eine ganze halle einfach so zusammenbrüllen kann.

und dann haben sie auch noch so verdammt viel zu sagen.
ein sozialer tornado.
gegen die ungerechtigkeiten dieser welt, gegen kapitalistische wichser, für soziales engagement.
ein fakt, den der sänger immer gerne totschweigt oder unkommentiert lässt, ist, dass seine frau in new york, wo sie herkommen, in der obdachlosenhilfe arbeitet und er zwischen den touren gerne mal aushilft.

solltest du mal die chance haben und sick of it all sollten in deiner heimatstadt spielen, so gehe bitte hin.
man muss kein fan dieser band sein, um live von ihnen weggeblasen zu werden.
da geht es auch gar nicht unbedingt um die musik.
es geht eher um atmosphäre, energie und kontrollierten wutausbruch.
um verständnis, gleichgesinnte, die zusammenfinden, um spaß, um das wissen, dass die welt ungerecht ist und man trotzdem zusammen für etwas stehen kann, um deutlich mehr als nur musik.

hach, sollte sich das wie eine liebeserklärung an sick of it all lesen, so kann ich das vermutlich nicht abstreiten.

sie sind einfach meine helden.
deshalb habe ich einige bandshirts von ihnen im schrank, und habe es erst letzte woche um ein weiteres ergänzt.

in diesem sinne, cheers,
volker.

C/L - 8. Juli 2015 12:23

Hau doch ab und zu mal ein paar Fotos raus, ist doch öd so Wink

steffne - 7. Juli 2015 11:28

wann bin ich schon mal ironisch?

nein, es war ernstgemeint. und m.e. auch gar nicht gegen screeny. dein appell ist grundsätzlich, und dieses grundsätzliche finde ich wichtig. screeny hat die mythenbildung in diesem konkreten falle evtl. befeuert, aber es ist ja keine screeny-eigenart. von daher fand ich es gut, wichtig, und sehe da auch kein problem für screeny. der hat eh ein dickes fell und nimmt den hinweis vielleicht gar dankend an.

busdriverjens - 6. Juli 2015 09:00

danke john!

Fotoline - 3. Juli 2015 22:44

vielen lieben dank john! bei dem lob bin ich gleich 10 cm gewachsen Wink

judigrafie - 3. Juli 2015 09:59

Hach, das ist schön. Ich freu mich.
Ich denke, wir begegnen uns im September in Hannover dann endlich mal im echten Leben. Freu mich schon drauf.

inkje - 3. Juli 2015 09:37

Ich hab jetzt erst Deine Entschuldigung gesehen. Ist doch alles gut! Ich glaub, ich kenn Dich gut genug, um das richtig einschätzen zu können, (Süßer) Wink

judigrafie - 3. Juli 2015 07:04

Das ist sehr schmeichelhaft. Smile
Danke und liebe Grüße.

VICUSCHKA - 2. Juli 2015 09:34

Ich bin auch immer aufgeregt wenn ich ein Glückskeks auf mache Laughing weil die Sprüche passen irgendwie immer! Laughing

Viel Glück weiterhin beim Glückskekse Aufmachen Laughing

VICUSCHKA - 1. Juli 2015 13:22

Laughing

UlrikeA - 1. Juli 2015 07:47

Dankeschön! Smile

VICUSCHKA - 30. Juni 2015 15:39

Danke dir! Smile

smeisinger - 29. Juni 2015 13:47

Danke für die Einladung, hab mich letztes mal ned einmal zurück gemeldet, oder? Da hab ichs auf jeden Fall sowieso zu spät gesehen. Dieses mal bin ich am Mittwoch leider ned in Graz, sondern in der Wildnis Smile

VICUSCHKA - 24. Juni 2015 09:49

Danke Johnny Smile Das ist ganz lieb von dir !

willma... - 23. Juni 2015 15:12

ich dachte mir schon, dass der schein trügt. das ist oft oft bei fotos so.
tja, wat solls. ))

AlexAlex - 2. Juni 2015 22:49

Smile

suze - 2. Juni 2015 08:16

lieben dank john!

steffne - 28. Mai 2015 17:52

danke. das hat mein neffe geschossen, anlässlich sienes vierten geburtstages nächste woche werde ich es auch im schaufenster freilassen Smile

und bei euch so alles gut?

vs. - 28. Mai 2015 16:16

so, die scheibe läuft hier zum fünften mal.
schön, mikes stimme mal wieder zu hören.
ich finde die scheibe noch etwas unscheinbar. fängt mich noch nicht so.
kommt aber vielleicht noch und ist sicherlich damit begründet, dass ich gestern eine cannibal corpse-cd gekauft habe und mike patton in letzter zeit nur mit seinen kranken nebenprojekten bewundert habe.
somit gebe ich mir und den jungs noch zeit.
aber es klingt so als wären sie nie weg gewesen.
wie bei alten freunden. jahrelang nicht gesehen, nicht gesprochen, aber wenn man sich wiedertrifft, dann macht man einfach da weiter wo man aufgehört hat.

vs. - 28. Mai 2015 13:29

hase!
irgendwie haben sich bei mir die benachrichtigungen deaktiviert.
habe soeben erst gesehen, dass du was auf meine seite gekritzelt hast.
link angeklickt, 45 sekunden reingehört, album gekauft.
danke!
werds mir jetzt beim arbeiten reinpfeifen.
*richtung süden wink*

kin kohana - 21. Mai 2015 20:09

Smile

suze - 20. Mai 2015 14:40

he john, leider hat dein Bild das Finale nicht erreicht ... aber hee, ich hab zu danken - ein tolles Foto!

ruewi - 18. Mai 2015 15:10

Dankeschön.

morningside - 17. Mai 2015 21:27

Danke John Smile

sts 1 - 15. Mai 2015 11:58

Danke, danke. Das freut mich sehr, das das bild gefällt.
Fg St

derjoachim - 12. Mai 2015 13:13

Danke für Deinen Kommentar, so hatte ich das beim vorbei fahren auch gesehen..

misterQM - 11. Mai 2015 17:06

Danke dir für die Info

matlen - 5. Mai 2015 08:26

Danke Dir!

melrose - 29. Apr. 2015 09:35

danke auch dir - Völkerverbindend, gel - frech grins

melrose - 28. Apr. 2015 16:41

Hey ... jetzt lass i mal an extra liabn Gruass durch den Arlberg durch für di ... gg

Seleneos - 28. Apr. 2015 13:44

na gut, wenn du das sagst.

derjoachim - 23. Apr. 2015 08:16

Danke ganz herzlich für die Glückwünsche ..

ohneski - 18. Apr. 2015 07:19

Yes, das sind Vögel from Istanbul Smile. Lieben Gruß!

Lukow - 17. Apr. 2015 16:21

im Grunde einer der seltenen sympathischen Drohungen. Die Hoffnung stirbt zumindest nicht, so lange es noch Schnitzel & Rock'n'Roll gibt...
A scheans WE derweil Wink

Lukow - 17. Apr. 2015 13:19

volle Wien-Tage wären vom 27. bis einschl. 1. Mai...
aber ok: Rocken und Autos verscherbeln sind natürlich auch sehr wertige Aufgaben! Wink

Lukow - 17. Apr. 2015 12:52

der war gut, sehr gut! Ha, ein Versuch wärs allemal wert, wo wir doch übernächste Woche unsere jährliche Schnitzeljagd rund um den Steffl veranstalten... Laughing

Lukow - 16. Apr. 2015 21:44

unter Wien-Kennern war das natürlich eine pippieinfache Aufgabe... Smile

Bernd Vonau - 16. Apr. 2015 12:45

Danke Smile

melrose - 15. Apr. 2015 18:52

Hi John ... ich glaub diese LIEBE kann auch nur eine Frau verstehen ... zwinker.

time. - 10. Apr. 2015 18:47

.
dankeschön Wink
und die nächste tour ist auch schon verabredet ...

time. - 9. Apr. 2015 10:01

.
Wink
alles gute nach graz

Bernd Vonau - 9. Apr. 2015 08:33

Danke schön John!

Lise_Noergel - 7. Apr. 2015 14:40

Äh... auf Ostergeschenke war ich jetzt nicht eingestellt. Dankeschön!

Lukow - 2. Apr. 2015 15:44

"Wampe"... pffff – Kessel trägt mann|frau heute!
wünsche schicke Ostereier
Lutz

Lukow - 1. Apr. 2015 11:33

...und du glaubst also wirklich, ich würde meinen Hintern auf den Neuen Markt in Wien ausstellen? Laughing

eritropel - 27. März 2015 10:40

Danke für Deinen Kommentar zum Anstand-Bild. Leider bin ich selbst oft zu faul, mal mehr als 3 Worte zu einem Bild zu schreiben. Nun merke ich wieder, wie gut es sich anfühlt, wenns doch mal wer tut. Ich werd mir Dich zum Vorbild nehmen... Grüße nach Graz. Matthias

C/L - 26. März 2015 13:26

ha! bisschen wenig zeit gerade, aber nächste woche könnte nachschub kommen Wink

suze - 25. März 2015 10:51

... musste zum Familien-Geburtstag :-/

Lukow - 20. März 2015 11:58

dankesehr, john! Wink

Bernd Vonau - 18. März 2015 11:02

Danke, ja das war ein toller Ort für sowas!

Ulli 19:46 - 16. März 2015 18:00

Zitat:
hui. das sollte für ein wochenende reichen.
Zitat Ende

Was heißt hier SOLLTE – das MUSS reichen!

Ulli 19:46 - 13. März 2015 16:07

Urlaubsretter in Schweden:

Mr. Green

Bernd Vonau - 13. März 2015 13:20

Und ich dachte das ist zu schlecht für Photocase.

Lukow - 27. Feb. 2015 12:50

dankeschön, john – schönes Wochenende nach Graz!

joexx - 26. Feb. 2015 19:10

Ich fühle mich geehrt. Danke.

Epert - 23. Feb. 2015 23:45

danke fürs mögen. liebe grüße, epert

pontchen - 13. Feb. 2015 15:18

Vielen dank, john. Wir sind alle happy.

time. - 30. Jan. 2015 10:55

.
dankeschön. es scheint mir, als durchwanderte ich die genres und mache gerade einen längeren halt bei den menschen. gern würde ich auch mehr männerportraits machen, aber die zicken mehr als die damen Wink

time. - 29. Jan. 2015 18:24

.
das mit der "ana" im namen häuft sich tatsächlich, war mir gar nicht aufgefallen ... bei lilly auch im richtigen leben, darf ich aber nicht verraten Wink

läns - 28. Jan. 2015 23:31

herzlichen Dank! Very Happy

Ulli 19:46 - 28. Jan. 2015 11:01

Laughing

Ulli 19:46 - 28. Jan. 2015 09:52

Nich verpassen:
9.3.2015 20 Uhr im PPC
METRONOMY live
Wink

inkje - 24. Jan. 2015 12:54

http://www.photocase.de/foto/1018732-stock-photo-mensch-frau-hand-freude-erwachsene-gesicht

weil, ich kann nämlich wohl gute Laune haben, wenn ich krank bin! Very Happy

joto - 21. Jan. 2015 19:27

Ja ich hab geheiratet, also hat sich auch der Künstlername geändert Wink ach schade, dass du das im Sommer nicht wusstest, sonst hätte man ja ein Kaffeeklatsch machen können Smile

Bernd Vonau - 19. Jan. 2015 14:14

Danke, das ist sehr nett von Dir!

kin kohana - 16. Jan. 2015 15:39

*vorbeihuschundwinkundfroehlichlaechel*

UlrikeA - 16. Jan. 2015 14:40

Danke für den Tipp! Sieht selbst in Bold noch grazil aus! Smile

UlrikeA - 14. Jan. 2015 10:38

Gerne geschehen! Viel Spaß!

time. - 13. Jan. 2015 08:54

.
moin johnny, ich finde die karte echt gelungen, eine tolle kooperation! sie bleibt im kopf, wenn sie längst wieder aus dem blick ist. das ist die absicht.
und das frollein hat schon tolle feedbacks bekommen. wir halten euch auf dem laufenden ... Wink
schönen tag!

time. - 8. Jan. 2015 15:15

.
das glaub ich dir. undiskutiert. Very Happy

time. - 8. Jan. 2015 14:18

.
danke, johnny Wink
und da kommen noch mehr, viel mehr. sozusagen eine yanaschwemme ...

suze - 7. Jan. 2015 10:27

ihr seid natürlich beide gemeint, ich hab der Frau den Vortritt gelassen Wink
... ich bin sehr froh das die Karte bei euch angekommen ist, da ich diesmal vorher nicht die Kontakte auf Richtigkeit abgefragt habe ... umso mehr freut es mich jetzt ... dank auch für deine lieben wünsche, ich geb mein bestes für 2015 .)

vs. - 5. Jan. 2015 13:13

frohes dingens.
hatte ich die hier eigentlich mal erwähnt? spätestens dann jetzt. grüße!

Gortincoiel - 5. Jan. 2015 12:19

Mein lieber Herr Krempl, ich wünsche Ihnen einen frohes neues Jahr und bitte höflichst um Ersatz für das veraltete Benutzerbild. Wink

AlexAlex - 25. Dez. 2014 11:28

Glückwunsch John! Alles gute!

time. - 18. Dez. 2014 19:28

.
dankeschön Wink

pontchen - 18. Dez. 2014 11:37

ich mag zimt auch gerne und das lied sowieso. lange nicht mehr gehört aber. danke für die erinnerung.

vs. - 11. Dez. 2014 08:57

mach das. das muss man auch aufsaugen. dafür braucht man ruhe. Smile

vs. - 10. Dez. 2014 21:35

andere psychopathen bringen menschen um, er singt.
insgesamt wirkt das ensemble wie eine psychopathenselbsthilfegruppe. genie und wahnsinn liegen eng beisammen.
seine musikalische italienrundreise ist auch toll.

Bratscher - 29. Nov. 2014 09:58

Hi John! Es ist doch wahnsinnig schön, dass Frau Knipsolina jetzt in Graz lebt und liebt. Auch dein schmerzvolles Abschiednehmen von *Jane* vorher (gar kein richtiger "Rosenkrieg") hast du hier ja in Ausschnitten, aber wenn dann ungeschminkt und sehr persönlich gepostet, viele Nutzer haben mit dir mitgelitten und -gehofft...

Worauf will ich eigentlich hinaus: unsere digitale Welt verändert sich so schnell, dass sich noch keine umfassende Étiquette bilden konnte, kein Kodex für unser digitales soziales Verhalten, auch keine Schutzreflexe. Es ist alles Learning by doing, wir geben viele Dinge auf sozialen Plattformen freiwillig preis, und kämpfen andererseits verbissen um unsere Privatheit. Auf Photocase finde ich das interessant zu verfolgen. Besonders auch bei den von mir erwähnten Todesfällen. Wie reagiert man da? Man kannte denjenigen vielleicht nur über diese Plattform, hat ihn niemals "im wirklichen Leben" (allein der Ausdruck) getroffen, hat aber vielleicht über gemeinsam belaberte Threads das Gefühl, denjenigen schon eewig und ganz persönlich zu kennen. Wie also trauert man um so jemanden? Und, ganz banal, was passiert mit seinem Nutzerkonto, nachdem klar ist, dass er sich nie mehr einloggen wird? Wird das eine Shoutbox, oder eine Art Schrein?

Ich bin "im wirklichen Leben" ein sehr aufgeräumter, kontaktfreudiger Mensch - aber habe doch irgendwie Hemmungen, mit digitalen Buddies mein Privatleben zu teilen. Auf ein PC-Nutzertreffen würde ich mich nicht trauen - aus Angst, jemanden zu enttäuschen oder enttäuscht zu werden? Wie mit ner lieben Brieffreundin, die du dann irgendwann das erste Mal triffst, und sie hat dann eine doofe Brille und telefoniert während eures Treffens ständig mit ihrer Freundin.

Stichwort "Learning by Doing": Ich hab mal ein dpa-Feature gemacht über "Second Life", als es schon niemand mehr benutzt hat. Die Sächsischen Kunstsammlungen hatten einen sechsstelligen Betrag investiert und die "Alten Meister" (inkl. Sixtinischer Madonna usw. usf.) originalgetreu im Nirwana nachgebaut. Nun stand da ein digitaler Dresdner Zwinger, rundherum rauschten digitale Meereswellen - und kein Mensch da, nirgends. Das war eine surreale Erfahrung.

Liebe Wochenendgrüße - B. - also eigentlich M., aber das weiß zum Glück fast niemand Wink

ti.Na - 28. Nov. 2014 20:45

danke Smile bin leider nicht mehr so oft bei pc, dabei sollte ich mir die zeit nehmen...es fehlt irgendwie

time. - 26. Nov. 2014 08:20

.
danke. und da kommt noch mehr ... Wink

JingleT - 21. Nov. 2014 13:17

aber challo.

danke dir.

suschaa - 19. Nov. 2014 15:07

echt jetzt? hey da froit sich die gemeinde aber Smile

.. ja porto - da muss ich jetzt auch durch: hexle macht mit also 2x porto Wink

suschaa - 19. Nov. 2014 10:14

moin ihr krempls ..

aus aktueller notlage heraus traue ich mich mal ganz nett anzufragen, ob die dame und der herr lust hätten sich uns anzuschließen? http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=4747&f=2&p=508

oh jetzt hab ich gar nicht bedacht, dass das porto ja ins ausland für euch geht und ob das dann nicht den rahmen sprengt ...

Helgi - 6. Nov. 2014 20:12

Hey John,
danke für den erneuten Kauf und für den Link! Freut mich sehr! Smile
Gruß
Helga

regulus56 - 4. Nov. 2014 19:46

Danke für den Kommentar und das mögen. Dein Lob freut mich besonders.

Timmitom - 31. Okt. 2014 23:26

Danke.

Seleneos - 28. Okt. 2014 09:47

editieren. tsstss.

una.knipsolina - 23. Okt. 2014 14:32

danke für den download! Smile
über ein belegexemplar würde ich mich sehr freuen Very Happy

Mella - 21. Okt. 2014 17:25

Smile
Danke.
*Kaffeeschlürf*

riskiers - 21. Okt. 2014 13:42

unterhaltsam Wink

riskiers - 21. Okt. 2014 13:17

jetzt hab ich dich überrumpelt, was Smile aber ein paar nette Leute auf der freundesliste zu haben, macht sich doch ganz gut Very Happy und außerdem bist du lustig! Cheers, Jessy

Mella - 20. Okt. 2014 22:04

Hi john,

ich habe das Gefühl, Dir mit meinem Beamtenjob-Kommentar etwas auf die Füße getreten zu sein.
Sei versichert, das war nicht meine Absicht!
Sollte es so gewesen sein, entschuldige ich mich hiermit ganz offiziell.

Es ist nur so, dass genau das im Prinzip mein Job ist und mich dieser aktuell etwas fertig macht.

Ich hoffe, mich damit etwas erkären zu können.

Hab trotzdem noch eine schöne Woche und nicht zuviel vollen Kopf. Ich kann das gut verstehen.

Viele Grüße
Mella

kin kohana - 19. Okt. 2014 19:36

ja! und: ja! Very Happy

kin kohana - 18. Okt. 2014 16:14

*hach*

(so viele gedanken und worte und ideen und erinnerungen und momente und augenblicke und träume und enttäuschungen und winde und wolken!)

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren