john krempl

Hier seit dem 1. Feb. 2008 und mit 512 Fotos dabei.

john krempl
Alter 47
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch
Webseiten www.lovegodchaos.at
Beruf Marketingleitung Kindermuseum FRida & freD - Graz
Geburtsort Eichstätt/D
Wohnort Graz
Land Österreich

Interessen

Lesen, Tauchen, Musik machen

Lesen

Goulds Buch der Fische, Wassermusik, Hundert Jahre Einsamkeit, Das Spiel ist aus, Gut gegen Nordwind, Mister Aufziehvogel, Der Baron auf den Bäumen, Der Wolkenatlas, Die Entdeckung des Himmels, Die Vermessung der Welt, Der Stein von Duncton, Lolita, Gary Larson, Asterix, Carl Barks, Don Rosa, ...

Sehen

Die Tür, Adams Äpfel, Wer früher stirbt ist länger tot, Agatha und der Sturm, darjeeling limited, Butch Cassidy und Sundance Kid, Der Clou, Some like it hot, Once Upon a Time in America, Wallace & Gromit, Pulp Fiction, Babel, Whalerider, Mulholland Drive, Kika, und täglich grüßt das Murmeltier, lost in translation, ...

Hören

elbow, radiohead, i am kloot, the clash, david bowie, björk, blur, tori amos, jeff buckley, the long winters, travis, peter gabriel, kate bush, neil finn, eels, talking heads, beatles, ...

Surftipp

Surfe nie im Dunkeln oder bei Nebel. Surfe nie bis zur Erschöpfung. Selbst an warmen Tagen brauchst du einen Surfanzug, der dich davor schützt, dass dich der Wind auskühlt. --------------------------------------------------------------------------------- hab ich alles hier gefunden: http://www.mentor.de/Themen/surfen_2424.html

Und sonst...

Wer früh aufsteht, kann früh fröhlich sein (end of days - kevin pollack zu arnold schwarzenegger. schlechter film, tolles zitat, vor allem, wenn man mich schlafmütze kennt) --------------------------------------------------------------------------------- ach ja, meldet euch, wenn ihr eines meiner bilder irgendwo nutzt. danke! Quellenangabe: photocase.com © John Krempl

Fotos und Lightboxen von john krempl

3993 Kommentare

Davon 3977 in Deiner und 16 in anderen Sprachen.

hydra - Gestern 23:12

dank dir für's Mögen.

Photo-Beagle - Gestern 16:37

John, Du rettest mir den Tag! :-*

sir_hiss - Gestern 10:19

Servus der Herr Krempl!
Darf ich Deinen Einsatz im Regen von Berlin mit einer Finalisierung des Fotos bei Photocase veredeln? Wink #MR

spacejunkie - 21. Aug. 2014 11:50

Hallo John,
ich freue mich, dass Du ein Foto von mir verwenden kannst. Ich habe Dir eine Privatnachricht mit meiner Adresse geschickt.
Viele Grüße
Oliver

inkje - 18. Aug. 2014 15:41

Es ist so wohltuend, Dich hier zu haben. Wunderbar! Ich freu mich immer wieder drüber.
Und heute schreib ich's Dir mal. Smile

vs. - 15. Aug. 2014 09:37

huhu, mein lieber.
ich möchte auf keinen fall, dass auf irgendeine weise dieses album an dir vorbei geht, und wir in 30 jahren feststellen, dass dein leben ohne dieses album unvollständig war:
mastodon - once more ´round the sun.
ich kenne die jungs schon länger, die haben immer recht anstrengenden, aber sehr leidenschaftlichen rock gemacht.
mit diesem neuen album haben sie aus meiner sicht den vogel abgeschossen.
spannend ist, dass nicht nur bassist und stromgitarrist singen, sondern auch der schlagzeuger. wobei trällern es besser trifft.
für mich das album des jahrtausends. wenn nicht gar das album der letzten 30 jahre. ohne witz.
das trifft mich komplett am nerv.
ich liebe die gegenläufigen melodien, die drei verschiedenen gesänge, das verspielte und fleißige schlagzeug sowie die instrumentalparts wo sich die jungs fast komplett drin verlieren und nur mit mühe wieder zur strophe zurückfinden.
ein erstes mal hören ist nur ein anfüttern.
die scheibe wird mit jedem mal hören brillanter.
also: hör mal rein, und sag mir später nicht, du hättest von nichts gewusst.
lieben gruß,
volker
p.s.: anspieltipps: song 1, 2, 3, 10 (das ende!!!) Wink

Unschuldslamm - 11. Aug. 2014 12:04

...guckguck Wink bin noch gar nicht dazu gekommen,zu antworten, so beschäftigt wie ich bin Smile derzeit machen mich die Wellen am Atlantik ganz wuschig...und ich bin Abends oft zu müd,um mal bei PCs reinzuschauen, zumal mir oft WLAN fehlt...
Ich kenn ja viele Möwen, aber ...die spezielle Möwe,"Maf" hab ich noch nicht getroffen...aber Lise treff ich manchmal...auf dem Markt, oder beim Friseur Smile ...liebe Grüße

almogon - 4. Aug. 2014 08:09

sagen sie mal senor john, wieso verabreden wir uns eigentlich moooonatelang für freitagabend im dicken B, wenn ihr erst samstag anreist???

ne ne ne ...

erdbeersüchtig - 1. Aug. 2014 22:47

danke für die lieben worte

suze - 1. Aug. 2014 21:18

ja-sorry-ok Razz

erdbeersüchtig - 31. Juli 2014 18:03

du bist lustig Wink
finds auch irgendwie schade. aber ich habe Gründe. vielleicht kommt es irgend wann wieder. die anderen nicht...

.marqs - 30. Juli 2014 21:07

okay. warst du schon auf fuerteventura? ich hab da noch ein paar fotos von diversen landstrichen, dessen namen mir ebenfalls entfallen sind...
Wink

.marqs - 30. Juli 2014 20:28

übrigens: die reise damals ging nach barcelona und madrid. das hab ich dann wohl auch versemmelt. naja, ist ja nur ein foto...

.marqs - 30. Juli 2014 20:21

okayokayokay Smile
danke für die aufklärung! das foto ist schon etwas älter, sodass ich offensichtlich alles darüber vergessen hatte. aber dafür gibt es ja leute wie dich.

gennadi+ - 30. Juli 2014 14:51

Danke John für deine lieben Kommentare.

glückimwinkl - 30. Juli 2014 12:59

Danke für deine Glückwünsche zum 300sten! Das mit dem guten Auge ist tatsächlich Wunsch-Denken, bei so vielen Dioptrien ins Positive wie ins Negative! Wink

DancehallCaballero - 30. Juli 2014 08:16

So ein Kaktus ist das trinken halt nicht gewöhnt Wink

erdbeersüchtig - 29. Juli 2014 20:17

huiuiui, so viel des Lobes! Aber freut mich, dass es dir so gefällt (ob der Grund nun n Schaden is oder nich, is mir egal Smile )!

steffne - 29. Juli 2014 14:09

aber wenn man ehrlich ist, laufen mir auf diesen treffen mittlerweile zu viele opas rum Wink

steffne - 29. Juli 2014 14:06

ja, ich weiß. finds auch schade

Seleneos - 28. Juli 2014 11:33

Dann kann ich ja weiter machen. Wink

erdbeersüchtig - 27. Juli 2014 20:58

danke! Bizarr gefällt mir Smile

UlrikeA - 27. Juli 2014 20:20

Also Smile soll heißen, dass ich mich über dein Urteil sehr freue! Laughing

UlrikeA - 27. Juli 2014 20:22

Smile

pontchen - 26. Juli 2014 17:26

hallo john, na wie wars mit ringo?
ich bin frisch aus dem urlaub zurück. schee wars. ich hätt dich eigentlich nach tipps für wien fragen können, aber wir waren eh nur kurz und konnten uns auch so gut beschäftigen Wink ganz ungeplant haben wir ne "privatführung" (sonst hatte grad keiner interesse) durchs parlament gemacht. das war echt super.
ja und kroatien war natürlich auch sehr schön, wenns auch kein griechenland ist....

Gortincoiel - 25. Juli 2014 15:31

Verständlich. Um so richtig durchzustarten, muss man sich glaub ich die Zeit nehmen, sich voll darauf zu konzentrieren. Wenn jeder nebenher einen Hauptjob und Familie hat, ist das schwierig. Aber Hauptsache, es macht Spaß. Es muss ja nicht immer die ganz große Bühne sein. Viel Erfolg und Freude weiterhin. Smile
Kommt ihr nach Berlin?

pencake - 25. Juli 2014 15:20

"war nur eine meinung. aber das muss ja nicht von erfolg gekrönt sein."

trotzdem nett wenn jemand da ist und seine meinung sagt, wenn man vorm kleiderschrank steht und nicht weiß was man anziehen soll! Very Happy

liebe grüße an euch beide!

Gortincoiel - 25. Juli 2014 14:41

Ja, war super, danke. Smile Bei euch läuft's ja auch ganz gut, wenn ich das richtig mitbekommen habe?

pencake - 25. Juli 2014 13:29

"alesia? ich kenne kein alesia!"
Laughing
asterix..., was für eine erfrischende erinnerung!
und danke für deine hilfe im forum!

Gortincoiel - 25. Juli 2014 10:48

Hi John, ich mache selbst keine Musik. Ich war nur als Begleitung dabei, da helfe ich ab und an beim Merch aus. Es war das eigene Open Air Festival von Irie Révoltés.

kallejipp - 23. Juli 2014 15:17

*schmatz Smile

va­ri­a­tio de­lec­tat - 22. Juli 2014 17:01

oh, das ist mir gar nicht aufgefallen! obwohl, marketingtechnisch ist's ja ein entzückender fehler Wink
vielen dank jedenfalls!

liebste grüße

Saimen. - 22. Juli 2014 10:29
Seleneos - 18. Juli 2014 17:28

Die unter deinem Arm. Die mit den Augen. DIe guckt einen immer an.

UlrikeA - 17. Juli 2014 15:14

Laughing

Seleneos - 16. Juli 2014 12:59

und so wahr. Smile

Seleneos - 16. Juli 2014 10:58

Ach Quatsch, du bist mir nicht zu nahe getreten. Das kann ja jeder sehen wie er will. Smile An manchen Tagen leb ich halt eher nach dem Motto "Viel hilft viel!" Wink

Seleneos - 16. Juli 2014 09:54

Ich weiß gar nicht, was du gegen Bootis hast. Ich war ganz traurig, dass sie den Tag nicht überstanden haben.

Rina H. - 15. Juli 2014 16:50

Vielen Dank John Smile

Epert - 15. Juli 2014 15:13

Danke für den netten Kommentar und fürs Mögen. Liebe Grüße, Epert.

brightbild - 11. Juli 2014 00:17

gerne Smile

DancehallCaballero - 9. Juli 2014 23:11

Danke Dir...Smile

Timmitom - 9. Juli 2014 20:40

Ohhh. Herzlichen Dank.

Unschuldslamm - 9. Juli 2014 14:43

Guckguck Smile....hat mich sehr gefreut...."Seiltänzerin" gefällt mir auch sehr gut, vielleicht ändere den Titel nochmal...einen sonnigen Gruß aus Kiel ins mediterrane Graz Smile

Augenblick... - 9. Juli 2014 12:28

vielen Dank!
Smile

jala - 8. Juli 2014 14:02

ich vermiss dich beim frühstück.

:*

stm - 24. Juni 2014 08:45

danke für die einladung!
wir haben zwei kleinkinder, da ist das mit spontanen konzerten noch etwas schwierig. aber die zeit kommt auf jeden fall bald wieder! ich habe ein wenig in die songs reingehört, schön!
liebe grüße,
steffi

UlrikeA - 24. Juni 2014 07:45

Vor allem würde dann der Brillenbügel geschont! Laughing

pollography - 23. Juni 2014 20:06

danke dir für dein meeega kompliment!!! freut mich, das es so gut bei dir ankommt!

beste grüße
Smile

inkje - 17. Juni 2014 12:23

Danke für Rock und Roll! Very Happy

TRUELIGHT-NOW - 15. Juni 2014 02:32

Aloha Smile

vs. - 14. Juni 2014 16:40

über eitjuhns kann man ja sogar eure cd-titel abfragen. Shocked
cool.

vs. - 14. Juni 2014 11:26

das paket ist da!!!!!
ach, war das toll die ganzen sachen auszupacken! Smile
wie von zauberhand lag es mit einem mal im treppenhaus. welchen weg das paket genommen hat, wird nur das paket selbst wissen.
hoodie passt perfekt, ist echt ein tolles teil. auch vom stoff und vom druck....
die cd ist sehr hochwertig gemacht, die fotos haben eine wundervolle atmosphäre und gestaltet ist das ding sowieso vom feinsten.
das einzige, wozu ich noch nicht gekommen bin, ist die cd einzulegen und zu hören. Laughing
das bewahre ich mir für den richtigen moment an diesem wochenende auf.
heute abend vielleicht.
da bin ich alleine zuhause. vielleicht mache ich mir ein fläschchen rotwein auf, lege die cd ein und sinke hinein.
ich werde berichten.
danke!!!!
p.s.: da waren ja zwei cds drin.... Smile auf die andere bin ich auch mal gespannt.
habt ein charmantes wochenende, lieben gruß auch von frau vs., volker

kathrin_hb - 11. Juni 2014 16:30

oh wow, das ist ein tolles kompliment, danke!! lg aus bremen

kathrin_hb - 11. Juni 2014 14:40

vielen dank für deinen kommentar, freu mich Smile ! lg kathrin

JingleT - 11. Juni 2014 10:16

danke. paket ist angekommen. passt alles (fast) perfekt. gruß sven

bauzaun. - 11. Juni 2014 04:28

ich bin älter als ich wirke... Razz

Rina H. - 10. Juni 2014 16:36

es gibt schon noch ein paar jüngere Opas und Omas John. Meine Oma war 37 als sie mich das erste mal in den Arm nahm Wink

JingleT - 10. Juni 2014 15:25

entspringt ja meinem eigenen wunsch nach ruhe, john. aber irgendwie hört es nicht auf. und wenn, dann ist's auch nicht recht oder gleich der tod. von daher lieber rundlauf als dieser ganze quatsch mit kleingartenidylle. beim aufreiben wird man naturgemäß dünnhäutiger. genieß es in allen facetten. alles andere wäre eine frechheit dem nervenkostüm gegenüber.
gruß jingle

Lise_Noergel - 10. Juni 2014 13:56

genau, Opa ist man doch erst, wenn die Haare ausgehen und die Zähne über Nacht ins Glas kommen

matlen - 10. Juni 2014 13:37

manchmal zum verzweifeln und trost zugleich...danke matthias

suze - 10. Juni 2014 13:30

Wink

suze - 10. Juni 2014 13:04

Quote

boah, ich bin so scheißalt und hässlich, es ist schrecklich.

… das sag ich mir auch jeden morgen, wenn ich in den spiegel seh Cool

AllzweckJack - 9. Juni 2014 20:23

Hey John,

lieben Dank für die Info. Belegexemplar brauch ich nicht, also keine Umstände. Aber danke fürs Angebot. Smile

Schöne Zeit dir, vielleicht bis demnächst...

Beate-Helena - 8. Juni 2014 23:58

danke fürs Mögen und LG

time. - 8. Juni 2014 11:23

.
moin johnny, melde mich in kürze mit hh-locations ...
gruß aus italien

jock+scott - 6. Juni 2014 18:15

besten dank und bis bald in der Stadt

pencake - 5. Juni 2014 08:34

treffer! allerdings... sind drei enkels noch in arbeit. lieben dank für deine herzerfrischende gratulation!

matlen - 3. Juni 2014 18:29

danke, freut mich!

derjoachim - 3. Juni 2014 09:16

Danke für Deinen Kommentar

pontchen - 2. Juni 2014 16:26

wow, john, jetzt bin ich ein bisschen baff. da hast du mich aber sehr treffsicher analysiert. ich bin beeindruckt. puh, dabei ist das schon so lange her. dass du das noch weißt...also ich hab auch ein bild (positiv) von dir behalten, aber ich könnts nie so genau benennen. danke

HerrSpecht - 27. Mai 2014 18:28

Danke für den Hinweis... leider keine Zeit heute. Wünsche einen tollen Abend!

leicagirl - 23. Mai 2014 15:31

da schließ ich mich an Smile lasst die sau raus, jungs.

Rina H. - 23. Mai 2014 12:45

Viel Spaß, Erfolg und standing ovations wünsche ich dir/euch Smile

leicagirl - 21. Mai 2014 15:42

du bist ein schatz. also ein vollumfängliches comeback mit bilder hochladen und so wird es nicht geben..... aber ich schau ab und zu mal rein.....

leicagirl - 21. Mai 2014 14:39

ich war wohl zu lange nicht da, um überhaupt noch benachrichtigungen zu bekommen, war absolut zufall, dass ich jetzt gesehen habe, dass du auch schon mal in letzter zeit was geschrieben hast. das tut mir leid! antworten tät ich sonst ja schon! -- das LD ist ja so was von an mir vorbei gegangen, ich hab da mal reingesehen und dann beschlossen, dass ich mich lieber über was anderes aufrege, das wär sonst ausgeufert Wink

leicagirl - 21. Mai 2014 13:17

:-*
war bloß ein geist

andlostluggage - 21. Mai 2014 08:20

Haha, John. Ich auch nicht. Wink

gabs0110 - 20. Mai 2014 18:43

danke für die einladung, john.
leider bin ich am freitag noch in venedig und kann nicht kommen. viel spaß trotzdem!
LG
Gabs

Seleneos - 17. Mai 2014 21:34

*Summ* *hüpf* *sing* *tanz*
(geile Mugge)
Danke dir!

Lukow - 16. Mai 2014 12:05

bruhahaar... ein schickes Wochenende und auf einen baldigen Vierer! Wink

time. - 15. Mai 2014 23:56

.
nach der cd ist vor der cd ... Wink
danke!

suze - 15. Mai 2014 18:10

nee, gar nicht doof … Nummer eins, is Nummer eins … nu bleib aber auch mal Smile

Timmitom - 13. Mai 2014 21:52

Danke, sehr freundlich.

carlitos - 9. Mai 2014 15:21

Quote

aber abgesehen davon: ich spare mir in zukunft die flapsigen beiträge

wie lange willst du das durchhalten ? Very Happy

Seleneos - 9. Mai 2014 13:53

gut, dann mag es an den empflindlichen Antennen einer übermüdeten Frau liegen, wenn sie was von "hängen" liest zu einem Bild auf dem... naja... ach...
Kaffee. So.

Seleneos - 9. Mai 2014 13:35

ich überlege, ob es manchmal eigentlich ganz prima ist, wenn ich dich nicht versteh.

suze - 9. Mai 2014 11:09

so gut wie alles raus, muss erst neu bestellen .)

suze - 9. Mai 2014 09:51

Eier sann aus Wink

*princessa* - 7. Mai 2014 07:03

na ich bin ja auch schon uralt Wink

*princessa* - 30. Apr. 2014 21:04

das ehrt mich sehr wenn du gerne mit mir verreist lieber john! Smile

jonibe.de - 30. Apr. 2014 13:57

Jap, ein wahnsinnig guter Song!! Den könnte ich in Endlosschleife hören...
Ich glaube, du bist der einzige dem die Serie noch nicht auf den Keks geht Wink

pencake - 30. Apr. 2014 13:50

Very Happy

almogon - 30. Apr. 2014 08:20

guten morgen, john.

beim lesen deiner mail ist mir sehr warm ums herz geworden. so viel liebe drin. und danke fürs schreiben. ich werde leider vor der heimat nicht mehr zum antworten kommen. ich weiß dass du das ok findest, nur aber dass du nicht wunderst.

liebe grüße an pepe.
wir werden auf euch anstoßen, und wie immer für euch ins meer pieseln.

ach und, wir kommen übrigens zusammen nach berlin zum photocase tag.

zettberlin - 28. Apr. 2014 17:46

Quote

hast du mal probiert, so konsequent eine gitarre zu bearbeiten?

Nein, nicht mal als Karikatur. Aber wir haben uns damals Ende 70er/Anfang/Mitte 80er viel solcher Musik gegönnt. - Es war quasi auch das einzige, was es gab. Es gab nicht Led Zeppelin und Neil Young, so haben wir uns mit anderen Grenzgängern befaßt und ich bin meiner alten Heimat DDR sehr dankbar dafür, daß sie nicht gemerkt hat, daß diese Art von Musik noch viel zweifelsauslösender war als die "normale" Langhaarmusik der damaligen Zeit. Brötzmann und Derek Bailey sind gute Beispiele, aber es gibt eine ganze Reihe von Musikern, die damals in die DDR/Ostberlin kamen und uns als aufmerksames Publikum auch sehr genossen haben, glaubich.

Bernd Vonau - 28. Apr. 2014 12:34

Smile

Seleneos - 25. Apr. 2014 14:14

doofmütze! der kommt noch! da wirst Augen machen!

zettberlin - 25. Apr. 2014 13:43

Hier das blanke Gegenteil: http://www.youtube.com/watch?v=9XE2N4mxeRw
Ich hab Bailey Anfang der 80er ein paar Mal im Konzert gesehen, einmal hat er in de Gitarre reingespuckt. Es ist mir auch nicht Recht, aber es ist mir letztendlich lieber als dieses eitle Gerase von Lukas.

Seleneos - 25. Apr. 2014 10:25

Was denkst du warum ich mich an dem Ast festhalte Very Happy

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren