Fersenhalter.

Hier seit dem 20. Juli 2010 und mit 5 Fotos dabei.

Fersenhalter.
Alter 20
Sprachen Deutsch, Englisch
Webseiten http://guckkasten.tumblr.com/
Beruf Student
Geburtsort Berlin
Wohnort Dresden

Lesen

Bukowski, Adorno

Hören

Xul Zolar, Human Kitten, Erica Freas, Love A, lentic waters, Tigeryouth, Maîtresse, Die Nerven, Findus, Kids Insane, Lhotse, Björn Peng, Fjørt, Lightning Glove, Aika Akakomowitsch, Mühlheim Asozial, Alte Schule Masthorn, RVIVR, Moderat, Mighty Oaks, Portishead, Frau Potz, Hundredth, Landscapes, Being as an Ocean, M83, Angus and Julia Stone, Sóley, Escapado, The Tallest Man on Earth, Jacob Korn, Nicolas Jaar, Lemur, Form/prim, Gibmafuffi, Amewu, Nils Frahm, Gramatik, Döll, Alin Coen Band, Enno Bunger, Funny van Dannen, Feine Sahne Fischfilet, Edgar Wasser, The Growlers, mychildren mybride, The xx, Agnes Obel, August Burns Red, Keaton Henson, Pink Floyd, Bon Iver, Tocotronic, The Smiths, William Fitzsimmons, The Black Keys, This Will Destroy You, Cuthead, Husky, Frittenbude, Bonobo, Oasis, Chet Faker, Bombay Bicycle Club, Turbostaat, James Blake, Fink, Band of Horses, Bonaparte, MGMT, Radical Face, Norman Palm, Still Trees, Sea+Air, Foals, Bowerbirds, Beirut, The Paper Kites, Jack Beauregard, Death Cab for Cutie, Iron & Wine, Radiohead, Herr von Grau, Phoenix, DCVDNS, Herrenmagazin, Woodkid, I'm not a Band, Alt-J, Fryars, Crystal Fighters, The Lumineers, Milky Chance, King Krule, Reptile Youth, Onra, OK KID, SOHN, Matt Corby, Brolin, Passenger, Halasan Bazar, hundreds, Olli Schulz, Die Goldenen Zitronen, Matula, Holly Miranda, Kings of Convenience, Clickclickdecker, ZSK, NMZS, Zugezogen Maskulin, Das Flug, Maeckes, grim104, Egotronic, Antilopen Gang

Fotos und Lightboxen von Fersenhalter.

Favoriten von Fersenhalter.

knallgrün
FRiEDEN BiER UND SONNE
  • 36
  • 7921
fraueva
kiss me brother
  • 38
  • 25626
kallejipp
urban flowers
  • 29
  • 5842
mavrick
walking the fine line
  • 16
  • 4912
time.
.marqsismus
  • 48
  • 4130
suze
Höhenpunkt
  • 34
  • 3387

52 Kommentare

flo.rett - 9. Aug. 2012 20:18

so, wenn ich nun auch hier bin, muss ich auch mal einen kommentar auf dein profil pflanzen Smile

sehr schöner "und sonst-kommentar" Wink

ma.ja - 19. Juli 2011 15:27

es gibt ja auch schöne analoge hier, abe ich weiß, das ist ein problem mit der quali
braucht man auch einen soliden scanner
freue mich, dass du dich gemeldet hast und hey, forum geht doch immer
ich drück dir die daumen, dass es wieder klappt mit fotos machen und bestätigen
bis dahin alle liebeSmile

ma.ja - 8. Juli 2011 20:45

hey, wo bist du?
lange nix gehört von dir!

toll.patsch. - 2. Feb. 2011 18:03

wo soll das nur hinführen? Sad

toll.patsch. - 31. Jan. 2011 22:08

das stimmt!:) leider hab ich so das gefühl, wird das entwickeln auch immer teurer... und immer in der drogerie "wie sie wollen einen FILM entwickeln??". ich hab hier gott sei dank ein fotolabor, kann da zwar nur s/w entwickeln, aber besser als nichts...

toll.patsch. - 31. Jan. 2011 20:10

danke! aber scannen ist auch so ungefähr die nervigste sache an der analogen fotografie! Wink
was hast du denn für eine analoge?

toll.patsch. - 31. Jan. 2011 19:31

unglaublich tolle bilder bei tumblr! Smile

GoodwinDan - 27. Jan. 2011 15:06

ja ich kenne das Problem mit dem Staub und den haaren.
wenn du alles vorsichtig mit einem Mikrofasertuch vom Fotohandel entstaubst solltest du wenig probleme haben, und selbst wenn kann man die vorsichtig rausarbeiten.
das schaffe sogar ich und das ist die einzige Funktion die ich von Photoshop nutze Laughing

Ja Es geht nichts über Mittelformat für mich persönlich aber du hast schon recht, so wohl die Anschaffung einer ordentlichen Kamera als auch die instandhaltung und verwendung ist sehr kostspielig.

schöne Aufnahmen!
mach weiter so und probiere es wie gesagt mal mit dem Fasertuch.

Grüße

Daniel

GoodwinDan - 25. Jan. 2011 15:19

hoi Jakob!
Lade auf keinen fall irgendetwas hoch um Fotos drinnen zu haben, und viel wichtiger: passe deinen Stil nicht PC an! sondern überneme die guten Kriterien der Bildaufnahme wie z.B. : guter Schärfeverlauf, sinnvoller Bildaufbau, guter Bildschnitt etc...
bleibe deinem eigenen Stil treu!
meine Aufnahmen fallen ja in der Regel auch komplett aus dem Ramen von Pc..

freut mich das du zum analogen Kleinbild greifst!
was für eine hast du denn?

mit was digitalisierst du?

Grüße

Daniel

GoodwinDan - 24. Jan. 2011 20:46

wann sieht man mal wieder was neues von dir? Wink

Grüße

Daniel

Do.rit - 20. Jan. 2011 07:38

von mir auch nachträglich alles, alles Gute!

sylvi.bechle - 15. Jan. 2011 23:29

Happy Birthday, Jakob!

streusel - 15. Jan. 2011 21:46

Herzliche Grüße, alles Gute und vor allem Gottes Segen zum Geburtstag! Smile

GoodwinDan - 4. Jan. 2011 14:36

danke Smile

phoenixie - 2. Jan. 2011 16:16

also, die rollfilme hab ich im supermarkt entwickeln lassen, für etwa 7 euro. aber auch die farbentwicklung kostet so viel.

phoenixie - 2. Jan. 2011 16:01

boah, coole sache. ich hole nächste woche mal 3 filme ab, die ich mit meiner analogen gemacht habe Smile

phoenixie - 2. Jan. 2011 15:20

du hast ne analoge? erzählen!

ma.ja - 29. Dez. 2010 19:00

siehste, was hab ich dir gesagtSmile
ich hab übrigens hier noch nichts verdient, jedenfalls keine Euronen, nur geldwerten vorteilLaughing
Glückwunsch zum Erfolg!

rumuba - 27. Dez. 2010 11:49

das "und sonst" gefällt mir ausgesprochen gut ! Smile

GoodwinDan - 22. Dez. 2010 17:19

Oh, danke sehr!
sehr gerne!

ich hoffe man sieht bald mehr Bilder von dir Wink

Grüße

Daniel

bungo - 19. Dez. 2010 21:41

danke. hab ich aber lange nix mehr geschrieben. :-/ vielleicht sollte ich nochmal...

Gortincoiel - 19. Dez. 2010 11:42

Huhu Fersi, ich wollte dich nur kurz drauf hinweisen, dass ernstboese ein Troll ist. Es macht keinen Sinn, seine Bilder im Heulsusenforum ernsthaft zu beantworten. Wink Schönen Sonntag!

bungo - 16. Dez. 2010 12:02

ist im internet leichter als im normalen leben. Smile

phoenixie - 10. Dez. 2010 17:37

matura ist mai/juni

ja, wiederholen wär nicht schlimm. aber meine eltern finden das schon. wiederholen ist für sie sehr schlimm.

danke.

FloKu. - 7. Dez. 2010 16:24

Hey, dein Päckchen ist leider erst heute rausgegangen. Hoffe es ist bis morgen da, aber von Schleswig-Holstein nach Sachsen ist ja doch schon etwas weiter...

Hab hier leider grade sooo viel um die Ohren. Hoffe du freust dich drüber Smile

ma.ja - 3. Dez. 2010 20:52

hey nicht verzweifeln, mein erstes hat vier! Monate gebraucht, du hast jetzt schon 3,
je mehr um so schneller geht es dannSmile
Viel spass vor allem!

Photo-Beagle - 1. Dez. 2010 20:54

Kein Gedanke- ich habe mich gefreut! Smile

Photo-Beagle - 1. Dez. 2010 08:58

Dein neuer Avatar gefällt mir richtig gut. Smile

micjan - 1. Dez. 2010 00:30

danke nochmal für die glückwünsche. Smile

Merellan - 23. Nov. 2010 18:45

Naja, ertrinken kann man sogar in ner Pfütze... Es gibt auch verschiedene Tiefen... aber schwimmen kann man dort einfach toll... z.B wenn des Schiff mal hält, Leiter raus und über die Reling springen Wink Ist aber unerwartet kalt... auch im Sommer^^
Viel Spaß...

Do.rit - 23. Nov. 2010 08:25

Huch - ich seh erst jetzt, dass du doch dabei bist beim Adventskalender.
Das finde ich ja klasse Very Happy
Ich sollte meinen Kindern auch mal rechtzeitig Weihnachtsgeld geben.
Guter Gedanke von deiner Mutter Very Happy

Do.rit - 22. Nov. 2010 22:30

Dann freuen wir uns umso mehr auf das kommende Jahr. Bist du dann mit der Schule fertig?

Do.rit - 22. Nov. 2010 07:35

Also, weswegen ich eigentlich hier vorbei kam:

Es ist doch noch bis 18.00 Uhr Zeit, sich beim Adventskalender anzumelden...
Mach doch einfach schon in diesem Jahr mit!

Do.rit - 22. Nov. 2010 07:33

Oh Very Happy
Ein kleiner Bruder! Super!!!
War ja bei "Fersenhalter" schon stutzig geworden, hätte viel früher schon mal hier vorbeischauen sollen Very Happy

phoenixie - 19. Nov. 2010 17:21

vielen dank! Very Happy

phoenixie - 8. Nov. 2010 19:52

stimmt, tumblr ist da völlig unkompliziert.
ich mag tumblr. wie man sieht poste ich fleissigst.

phoenixie - 8. Nov. 2010 19:08

schön, dass du tumblr hast (:

phoenixie - 1. Nov. 2010 08:44

Wink

phoenixie - 30. Okt. 2010 21:25

haste ihn nun gelesen oder nicht?
ja, fand ihn einen tag später doch etwas doof.

GoodwinDan - 30. Okt. 2010 15:53

Danke dir!

phoenixie - 27. Okt. 2010 17:43

nur n'phantasiename, genau so wie phoenixie.

phoenixie - 27. Okt. 2010 17:14

bei dir steht da:

Quote

Sprachen Deutsch, Englisch

soll ichs dir übersetzen? Very Happy

phoenixie - 27. Okt. 2010 13:53

danke. ist englisch, nicht?

suze - 27. Okt. 2010 00:27

dank dir jakob, freut mich sehr Wink

phoenixie - 17. Okt. 2010 12:49

ne, leider gar nicht =)

phoenixie - 17. Okt. 2010 12:28

Ne, zweimal die Richtige. Um 22.05 oder so.

phoenixie - 17. Okt. 2010 11:53

Shaun of the Dead lief gestern Abend zweimal auf RTL II Wink

phoenixie - 16. Okt. 2010 10:52

Very Happy

ist sonst nicht sooo mein filmgenre, aber damals fand ich ihn spitze Smile

phoenixie - 15. Okt. 2010 18:53

Shaun of the Dead, meine ich jedenfalls.

phoenixie - 15. Okt. 2010 18:15

Ich habe einen ähnlichen Film vor 2 Jahren mal gesehen, genial Very Happy

phoenixie - 15. Okt. 2010 17:39

Yeaah, du guckst Hot Fuzz, abartig! Very Happy

ZWEISAM - 22. Sep. 2010 21:35

ja, ich bin ein 100 km Radtour übers gesamte Monte Baldo Gebirge gefahren. Da kommen auch noch Fotos nach!

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren