inkje

Hier seit dem 28. März 2010 und mit 3074 Fotos dabei.

inkje

Fotos von inkje

inkje
Spiel mit dem Feuer
  • 0
inkje
Tanzen
  • 1
inkje
Seemannsknoten
  • 2
inkje
Twist
  • 0
inkje
graben
  • 0
inkje
handvoll
  • 0
inkje
fühlen
  • 0
inkje
buddeln
  • 0

Favoriten von inkje

suschaa
recken und strecken
  • 4
  • 95
Jan Merkle
Sichtweite unter 400m
  • 0
  • 42
nivoa
Starschnitt
  • 1
  • 56
designritter
Hin und weg
  • 12
  • 2518

1204 Kommentare

Davon 1199 in Deiner und 5 in anderen Sprachen.

suschaa - 18. Sep. 2016 17:34

.. genau. wir waren in stuttgart. hexle war auch mit dabei Smile

suschaa - 16. Sep. 2016 15:05

auf jeden fall .. mal sehen was draus wird .. aber erst mal zeit finden .. we ist schon ausgebucht mit demo

REHvolution.de - 16. Sep. 2016 08:04

ja es sieht aus, als würdest du quasi ständig fotografieren =D und immer so kreativ. das ist sehr inspirierend, da krieg ich auch immer lust zum fotografieren wenn ich deine fotos sehe ...

REHvolution.de - 15. Sep. 2016 10:06

ich liebe deinen kreativen output. Fotografierst du eigentlich jeden Tag?

matlen - 14. Sep. 2016 22:08

ja, iom positivsten sinne..hast du schauspielerisches talent...!

Julian Hilligardt - 14. Sep. 2016 01:25

danke Wink

suschaa - 13. Sep. 2016 12:03

dankeschöööön für die witzigen sachen, die du da reingepackt hast .. wir machen mal ein shooting damit Smile

das foto find total klasse, das du mit dazugelegt hast - danke Very Happy

suschaa - 10. Sep. 2016 14:51

hi inkje .. dein päckchen hol ich montag von der post. habs leider verpasst .. ich meld mich dann im forum Smile

UlrikeA - 9. Sep. 2016 12:08

Dir ein zauberhaftes Paris-Wochenende!

UlrikeA - 2. Sep. 2016 09:41

Dankeschön! Smile

kemai - 1. Sep. 2016 11:26

Während ich dieses Bild machte versuchten 2 Zecken auf mir heimisch zu werden Smile

#almo - 31. Aug. 2016 08:56

keine angst Wink ich bleibe. alte bäume verpflanzt man nicht so leicht.

nichtzustimmung der agb wegen der freigabe für religiöse nutzung. da habe ich schon die seltsamsten anfragen bekommen, und die vorstellung eins meiner bilder in irgendeinem zusammenhang zu sehen den ich nicht mit mir vertreten kann geht für mich nicht. meine bilder sind für mich mehr als nur eine ware. z.b. wollten die 3 königs adventisten (oder so ähnlich) mal ein bild für ihre website - auf der auch zu lesen stand dass homosexualität heilbar ist. äähm jaa ... das kann ich nicht. und das ist nur ein thema.

da ich dazu schon immer konsequent nein gesagt habe, werde ich nun auch konsequent sein. wenn das heißt dass photocase meine bilder dann löschen muss, dann heißt es das eben. muss ich mit leben. kann ich auch. es geht mir hier schon lange nicht um (meine) bilder. das bisschen ruhm und ehre - und für mehr mache ich das bilder einstellen hier nicht - bekomme ich tatsächlich auch woanders.

die community hier ist mir schon wichtig, obgleich auch da das interesse sinkt. passiert ja kaum noch was und ich denke das wird über kurz oder lang auch fast aussterben. also zumindest die plaudergeschichten. und selbst sachlich läuft ja kaum noch was weil die reaktionszeiten einfach oft gar nicht gehen. da hat dann auch keiner mehr lust in den support zu schreiben.

ein gutes beispiel für die sich breitmachende teilnahmslosigkeit, bzw. das gesamtinteresse an photocase ist die diesjährige vorab"euphorie", und die teilnehmerzahl beim photocasetreffen in berlin. die war ja nun wirklich eher gering. schon bezeichnend wenn man bedenkt was die jahre vorher los war.

wie schon oft gesagt, ich betrachte das alles von außen und wirklich gelassen. und ich finde es spannend das zu beobachten.

pencake - 25. Aug. 2016 13:35

*leckerschmecker* danke!

willma... - 25. Aug. 2016 08:33

gleich...

willma... - 25. Aug. 2016 08:22

*kram, such*

willma... - 25. Aug. 2016 08:15

mmmmmh... *mampf* ich hätte unter diesen umständen sogar ein kleines geschenk für dich, anlässlich so einer jubelzahl - wie heißt es doch so schön - so jung kommer nimmer zusammen? Wink
du bekommst gleich post!

time. - 23. Aug. 2016 16:16

.
hej, du bist ja auch gleich wieder fällich Very Happy

time. - 23. Aug. 2016 16:15

.
ja, das sollte so bleiben. wir werden sehen ... dankeschön! Wink

behrchen - 23. Aug. 2016 16:12

da hast du so recht! vor allem dort...es war in unserer lieblingsunterkunft in costa rica. einem total süßen kleinen bed & breakfast mit 6 zimmern, zwei haushunden und einem hauspagageien, der spanisch gesprochen hat. der garten dort war so wunderbar, dass lasse stundenlang dort gespielt hat und rumgestromert ist, so dass wir "großen" schön in den hängematten faulenzen und lesen konnten, wunderbar:)

behrchen - 23. Aug. 2016 14:44

dankeschön inkje für deine worte zu meinem 700., freu ich mich richtig drüber:)...die hängematte mussten wir aber in costa rica gelassen, so schön wir sie auch fanden;)

time. - 22. Aug. 2016 18:13

.
Ja, Meinungen differieren ... so ist das. Ich mach mir jedenfalls Sorgen, wofür da vielleicht ohne Not Tore aufgestoßen werden, und dann muss ich das auch mitteilen.

time. - 22. Aug. 2016 14:07

.
vielleicht hast du lust, dich an der laufenden diskussion zu den neuen nutzungsbedingungen zu beteiligen? die treten nämlich schon am 1.9. in kraft ...

kemai - 19. Aug. 2016 12:22

Hast recht! Hab noch paar von ihr, behalte das mal im Hinterkopf! Grüße!

CL. - 9. Aug. 2016 15:42

Hauptsächlich aus Model-Release-Gründen. Macht aber nix.

CL. - 9. Aug. 2016 14:47

Na toll Very Happy Ich hab mich ja selbst wieder auf unter 2000 runtergestuft. Aber dann kann ich bald wenigstens nochmal feiern Wink

CL. - 9. Aug. 2016 11:40

Doch noch ein Bild mit deinem Ballon durchbekommen. Jööö Wink

suschaa - 22. Juli 2016 18:04

weiss ich nich mehr Smile

REHvolution.de - 6. Juli 2016 09:01

hihi danke =D die frisur ist ein heißes thema, denn haare schneiden findet nur unter großem geschrei statt. da überlegt man 2x ob es denn schon wieder sein muss Very Happy

epert - 5. Juli 2016 00:08

danke fürs mögen
gruß, epert

suze - 23. Juni 2016 09:55

danke Wink

margie - 16. Juni 2016 16:07

Ich danke dir, liebe Grüße!

pencake - 14. Juni 2016 13:14

mich interessiert halt schon brennend wie du das immer machst. mit stativ und selbstauslöser (von einigen versuchen weiß ich dass das garnicht so einfach ist) oder hast du jemanden der abdrückt? lg, sabine

matlen - 11. Juni 2016 20:35

muss man auch wirklich nicht kennen..

matlen - 11. Juni 2016 12:57

sorry, da gibts ne tv werbung, omas katze beklagt sich, dass sie keine ruhe mehr hat, weil omma voltarengel entdeckt hat....ich werd mich beschränken.....

ina.mija - 9. Juni 2016 16:39

danke dir Very Happy

David-W- - 8. Juni 2016 13:04

merci

David-W- - 8. Juni 2016 10:01

Liebe Inkje vielen dank.

...das mit dem Tempo musst du gerade sagen Very Happy
So weiter gehts... heute habe ich mal Zeit Wink

Beate-Helena - 7. Juni 2016 00:16

danke für deinen freundlichen Kommentar!

GabiPott - 2. Juni 2016 13:07

danke liebe inkje! wir sind aber auch noch viel glücklicher seit er, bzw. die beiden bei uns leben Very Happy

matlen - 24. Mai 2016 10:08

nicht wirklich...Wink!

Seleneos - 18. Mai 2016 08:34

meine liebe inkje... tausend dank für diese lieben worte.. :-*

Th S - 17. Mai 2016 16:55

Danke

CL. - 13. Mai 2016 10:55

freu mich Wink

FrauG - 11. Mai 2016 21:03

ich danke dir!

behrchen - 9. Mai 2016 08:21

dankeschön für deine glückwünsche zu meinem 600., das freut mich dolle:)

streifenkaro - 8. Mai 2016 21:47

Merci! Smile

time. - 5. Mai 2016 20:40

.
danke! Wink
meinst du, mit dem erfinder? ist glaub ich abgeguckt inspiriert Very Happy

TRUELIGHT-NOW - 5. Mai 2016 18:00

Smile

CL. - 5. Mai 2016 15:04

Hö? Smile 2000? Zahlen machen mich unruhig Very Happy

glückimwinkl - 4. Mai 2016 11:56

Danke, inkje, für die Glückwünsche zur 800! Sehe gerade, dass du locker zwei Tausender mehr hast, wow!

barbaclara - 4. Mai 2016 11:20

Die Kreativität sollte nicht gebremst werden Smile

suze - 4. Mai 2016 08:30

ja-nee, datt dauert noch en bisl Wink

suze - 4. Mai 2016 07:42

ach, was sehen meine trüben Augen ... herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Zwischenstopp Zwo-Punkt-Achthundert Very Happy

suze - 4. Mai 2016 07:39

danke, inkje Wink

time. - 3. Mai 2016 19:40

.
umso ehrenvoller Wink

time. - 2. Mai 2016 22:58

.
gerne Very Happy
hatte heute ziemlich zu tun und gucke erst jetzt wieder in die bilder. danke für die fährte Wink

AlexAlex - 2. Mai 2016 14:52

Ja, ich weiß, war nur ein Spaß! Smile

kathrin_hb - 1. Mai 2016 23:56

danke Smile

Saimen. - 26. Apr. 2016 16:36

Klaro, deshalb auch der titel Wink

pencake - 20. Apr. 2016 18:40

habe schon diverse bilder gesehen mit dieser idee: gesicht leicht unter die wasseroberfläche getaucht und das ganze dann hochkant dargeboten. fand ich immer einen klasse effekt. deshalb "klassiker"... Wink
sach bloß bei dir ist das eine glasscheibe? wenn ja hast du mich perfekt getäuscht!

pepipepper - 13. Apr. 2016 08:34

Danke für die Glückwünsche Smile

REHvolution.de - 12. Apr. 2016 07:59

danke =)

suschaa - 11. Apr. 2016 21:14

.. umso interessanter für's bild Wink

TRUELIGHT-NOW - 10. Apr. 2016 18:54

...seh' ich einfach so.

suschaa - 10. Apr. 2016 18:07

echt? wow - das ehrt mich sehr. sehr. und freut mich auch so ohne, dass es zu einer umsetzung kommt Smile .. wobei ich das natürlich echt spannend gefunden hätte .. vielleicht kriegst du es ja doch noch hin. bissl sauerei musste halt in kauf nehmen Smile .. und ein kind muss es ja nun auch nicht zwingend sein. setz doch deinen mann auf die ablage Very Happy hahaha

TRUELIGHT-NOW - 10. Apr. 2016 17:09

Du hast sicher mehr als genug Ideen - aber hast du schon mal überlegt, ein Selfie-FotoBUCH zu machen? Die Fülle und Qualität deiner Fotos rufen geradezu danach, ans Licht der Öffentlichkeit zu kommen. Ganz im Ernst.

Bernd Vonau - 9. Apr. 2016 14:35

noch 2012 Smile
Danke Dir!

matlen - 1. Apr. 2016 13:37

ahhhso, nö, darauf wäre ich nicht gekommenWink!

matlen - 1. Apr. 2016 11:42

MR???? motorrad...nö!

time. - 31. März 2016 21:42

.
ich hoffe, ich kann mich dann noch an eine abmachung erinnern Very Happy

time. - 31. März 2016 15:33

.
wieso nicht? wieso verrückt? die machen es sich da gemütlich, und irgendwann kommt der augenblick, da will dann eines mal raus. keine sorge, sind nicht viele, so 10 vielleicht ...

time. - 31. März 2016 13:35

.
haha, nee. ich glaub ich weiß nicht wirklich, dass und wie warten eine qual für dich ist. bei mir liegen nichtfinalisierte bilder schon mal 4-5 jahre im finordner, da bin ich recht entspannt Wink

ina.mija - 31. März 2016 11:50

vielen, vielen Dank, liebe inkje!!! Smile auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu stolzen..mittlerweile über 2700!!!! Smile

steffne - 30. März 2016 21:15

eher anstrengend denn erleichternd Wink aber danke für impuls und kommentare.

john krempl - 30. März 2016 15:12

immer gerne. du machst einfach schöne sachen. beruflich leidenschaftlich in deiner schmiede und fast beruflich leidenschaftlich wie hier. Smile
alles liebe
marcus

steffne - 30. März 2016 13:08

so, deinetwegen sind es jetzt 10 fotos weniger Wink

time. - 30. März 2016 12:44

.
ach, früher hab ich bei dir gelegentlich gern kommentiert. wegen deiner massenfinalisierungen geht mir das mittlerweile etwas ab, punktuell mag ich noch was dazu sagen. denn ich mag sehr viele deiner bilder (bis auf ein paar alberne). es ist aber einfach auch eine zeitfrage, ich komme da nicht nach. vielleicht ist dir das aber auch gar nicht so wichtig, sondern du magst serien dann auch in gänze zeigen, um für nutzer/käufer gleich ein breiteres angebot bereit zu stellen Wink

bauzaun. - 30. März 2016 12:29

Wink

steffne - 30. März 2016 12:29

früher, also gaaanz früher, in zeiten der duo- und multifinalisierungen, fand ich es gut, eine thematische bandbreite an finalisierbaren fotos zu haben. irgendwann war es dann zu anstrengend (aufwändig, zeitintensiv), viele fotos auf einmal freizulassen. dann gab es auch mal bilder, die mir nicht mehr so gefielen. usw. usf. und jetzt ist es eine dreistellige zahl, da würde ich auch gern mal "durchspülen"

manun - 30. März 2016 09:50

Jep Smile

TRUELIGHT-NOW - 29. März 2016 17:02

Danke - das ist erst mal beruhigend.

TRUELIGHT-NOW - 27. März 2016 19:23

vom Kleinbildfilm konnte ich gute Großformate (120x160 und größer) machen lassen. Geht das technisch auch bei Digitaldateien? Habe da noch keine eindeutige Info...

Seleneos - 22. März 2016 09:42

Danke! :-*

Seleneos - 21. März 2016 17:29

da geb ich dir völlig recht - da treiben sich irgendwie jetzt weniger rum, habe ich das gefühl. :/
Ich find die Serie superst!

matlen - 21. März 2016 09:14

vielleicht willst du mich ja auf den arm nehmen-aber damit beantwortet sich deine frage aus dem forum von selbst!

suze - 17. März 2016 08:47

ich dank dir inkje Smile

Bernd Vonau - 16. März 2016 22:17

Smile

Mella - 14. März 2016 22:21

Hey inkje,

ich möchte nur kurz sagen, dass ich Dich nicht vergessen hab, ich komme nur im Moment zu gar nichts ... Neutral
Ich melde mich in Kürze! Smile

Viele Grüße!

willma... - 13. März 2016 17:40

Very Happy

vs. - 3. März 2016 11:17

jaaa, rüdiger.
habe damals 15 bilder hochgeladen. alle genommen. Sad
löschen ist auch irgendwie doof.
ich versuche ja schon zeitlich ein bisschen zu strecken.... Wink

willma... - 2. März 2016 16:04

okeeeeeee... das lass ich jetz mal so stehen... dass in meinem profil doofe sprüche gut aufgehoben sind. ferechheit. ))

willma... - 2. März 2016 10:43

wieso eigentlich schreibst du die bemerkungen zu kommentaren immer ins profil, inkje?

Helgi - 1. März 2016 19:00

bezieht sich auf den Kommentar von Schiffi.

liebe Grüße Smile

schiffner - 1. März 2016 18:50

Du gefällst mir viel besser, wenn Du lachst, meine Liebe - lass mich wissen, wenn ich Dich i-wie lachen machen kann...

ad Rian - 26. Feb. 2016 13:06

Ja. Bin ich, auf einem Selfie Very Happy

ad Rian - 26. Feb. 2016 08:24

Danke Very Happy

willma... - 22. Feb. 2016 21:35

geht so. Mr. Green

willma... - 22. Feb. 2016 16:00

weil es halt aussah wie in dem hotel in hannover, wo wir auch waren.

blümchen36 - 19. Feb. 2016 18:17

Vielen Dank für die Glückwünsche! Wink

john krempl - 18. Feb. 2016 15:29

hahaha, gerne. sehr gerne.
und es ist die reine wahrheit

Kommentieren