inkje

Hier seit dem 28. März 2010 und mit 1598 Fotos dabei.

inkje
Webseiten www.prunkstuecke.com
www.facebook.com/prunkstuecke
Beruf Goldschmiedin

Und sonst...

Gesichter sind die Lesebücher des Lebens. Federico Fellini

Fotos und Lightboxen von inkje

inkje
Küss mich! | echt
  • 12
inkje
Der verzauberte Prinz | echt
  • 6
inkje
immer wieder frisch
  • 0
inkje
immer wieder neu
  • 1
inkje
*Prosecco köpf*
  • 6
inkje
in der Tiefe
  • 0
inkje
aus der Tiefe
  • 4
inkje
sie konnten zusammen nicht kommen
  • 4

Favoriten von inkje

derProjektor
Fahrtziel Natur
  • 12
  • 503
Gerti G.
WinzLing
  • 16
  • 599
FrauEule
Leistungsdruck
  • 4
  • 798
pollography
It's a little bit breezy
  • 23
  • 1295
LisaP.
Schlaf schön!
  • 1
  • 259

743 Kommentare

Davon 741 in Deiner und 2 in anderen Sprachen.

antifalten - Gestern 17:51

Hallo Inkje, hach mist wie ärgerlich, habe heute erst von deinem Thementag "echt" erfahren, aber inspiriert dadurch extra zum Thema ein paar Fotos gemacht. Leider werden diese, wenn überhaupt, wohl nicht mehr heute online gehen, aber ist es möglich diese noch nachzureichen für deine Box? Also natürlich nur wenn diese online gehen... du merkst ich bin optimistisch Wink

Nordreisender - 16. Apr. 2014 11:24

Bevor bei mir solche Dinge genommen werden, muss schon ganz was besonderes passieren.....Eher legt mein Auto ein Ei Wink .... also lassen wir es.

antifalten - 14. Apr. 2014 09:07

Danke dir, Fozzie Wink

andremyk - 11. Apr. 2014 20:54

"Krähe im Nebel vor Schweinehaufen wär irgendwie auch ein cooles Bild"

das ist wunderbar - mach das mal.

Bernd Vonau - 9. Apr. 2014 08:01

Danke, ebenfalls!

Saimen. - 8. Apr. 2014 10:33

guten tag frau inkje Smile
da hat sich ja einiges bei dir bewegt hier in der zeit wo ich abwesend war!!! Smile
hab auch am rande von deiner ausstellung im rossi gehört! das hat mich sehr für dich gefreut!!! wie wars denn?

C/L - 5. Apr. 2014 09:57

ich hab's tatsächlich wieder geändert Very Happy immer diese spontanen eingebungen, furchtbar. schönes wochenende, christoph Wink

C/L - 5. Apr. 2014 01:17

mir war danach. jetzt ist mir danach es wieder rückgängig zu machen Very Happy

Bernd Vonau - 4. Apr. 2014 20:27

Guckst Du hier!

HAHA!

Bernd Vonau - 3. Apr. 2014 17:11

Ach, Inkje!
Ich woltte Dich gestern auf Platz 1 heulen sehen, mein nächster Kommentar war No 20, der besser klang als No 19. Whatever! Hat ja nicht gereicht. So ein tolles Bild!

Bernd Vonau - 2. Apr. 2014 08:12

Na, Inkje, ich habe schon auf dem Wäsche-Vorschaubild gesehen, dass bei blauem Himmel die 5D ganz schöne Flecken oben rechts zeigt. Aber das tut ja dem Bild keinen Abbruch. Ist ja auch bei Blende 11 kein Wunder. *klugscheiss*
Oder sind das Hummeln?
Very Happy

läns - 1. Apr. 2014 23:12

gerne doch! Wink

C/L - 1. Apr. 2014 19:15

jetzt reiß dich mal zusammen, es sind doch nur würstchen!

Bernd Vonau - 1. Apr. 2014 09:07

Sensor!

bauzaun. - 1. Apr. 2014 09:06

okay okay... dann mach ich die wäsche selber. Wink
du darfst mich aber gerne mal besuchen kommen... ne kölner fototour mit inkje...

bauzaun. - 31. März 2014 15:10

kenne keine... Very Happy

pencake - 28. März 2014 18:50

menschen "alt und jung" auf einem foto dargestellt sind derzeit bei allen stockfotoagenturen gefragt. liegt warscheinlich an der demografischen entwicklung. alte menschen bilden mehr und mehr ein wichtiges kundenpotenzial. bisher waren in der werbung ja mehr junge gefragt. deshalb fand ich deinen titel (und das bild dazu) so witzig, denn... warum nicht alte schildkröte? als faltige oma kann ich mich mit der schildkröte gut identifizieren. Wink
hoffe ich konnte mich verständlich machen! grüßle! Smile

Seleneos - 28. März 2014 16:31

Das ist lieb von dir und freut mich so sehr zu hören! :*
Danke!

Bernd Vonau - 28. März 2014 10:07

schöne Zahl, 1555!

C/L - 27. März 2014 14:04

arbeite mich langsam in richtung klopapier vor Wink

John Dow - 25. März 2014 09:53

es is ausgebrütet.. ^^

Bernd Vonau - 24. März 2014 19:10

Ja, leider kam das Hörnchen nie wieder. hast du auch eine Mail von NANAMEE bekommen? Laughing

pencake - 24. März 2014 08:12

selten.
eine gute woche wünsch ich dir! (:

läns - 21. März 2014 12:32

Danke! Very Happy

Seleneos - 12. März 2014 10:47

Die hat echt was drauf, die Kleine! Freut mich das du mit ihr glücklich bist!

time. - 11. März 2014 11:45

.
nee. ich mein filmen im sinne von fotografieren Wink
diese gasse im nebel verträgt ein paar zwielichtige gestalten, da kriegst du doch bestimmt was arrangiert ...

Timmitom - 10. März 2014 20:50

Wäre wohl eine Art Verschwendung...

time. - 10. März 2014 18:28

.
nö. gar nich. noch mehr nebel, bisschen düsterer und du kannst dort mit deinen lederbejackten, sonnenbebrillten kindern einen krimi drehen Very Happy

frau.L. - 10. März 2014 13:26

Ich wundere mich in letzter Zeit immer häufiger darüber, dass der Fred Fragwürdige Bilder?, ursprünglich gedacht, User davor zu schützen, Rechtsverletzungen zu begehen, zunehmend ein Ort der »photocase-Sittenüberwachung« wird. Solches könnte ich eigentlich ganz allgemein (tat ich bereits an selbem Ort), also nicht exklusiv dir sagen, doch stach mir dein letzter Beitrag zu dieser Tendenz ins Auge, da deine Verdächtigung gegenüber dem Foto von Armin Staudt zudem ungegründet ist.

Seleneos - 7. März 2014 09:58

Smile zufrieden?

Timmitom - 6. März 2014 20:01

Ich fürchte, das wäre wenig ansprechend geworden. Aber, man weiß ja nie...

aussi97 - 6. März 2014 12:54

Ja, die Stadt muss man kennen. Gibt aber ein paar sehr nette Ecken. Inselwall z.B. , da verbrachte ich quasi meine Kindheit..
Das Posaunenbild kommt hierher
http://www.yearbookyourself.com/
denn spielen tue ich nicht Wink

suze - 6. März 2014 09:41

danke dir glitzerstein-inkje Razz

aussi97 - 6. März 2014 07:06

Wie? Du auch? Geil!
Bin schon einige Zeit weg, aber mein Herz schlaegt immer auch fuer diese Stadt.

dioxin - 5. März 2014 23:31

jetzt werd ich aber dunkelrot... danke für das schöne kompliment! Very Happy
ABER DU AUCH!!!

kathrin_hb - 5. März 2014 20:48

gerne Smile !

bauzaun. - 5. März 2014 09:49

Very Happy wenn du wüsstest...
ach und mein internetspitzname war sogar mal "schnegge"

speednik - 5. März 2014 09:16

dann sind wir jetzt auch rl-buddies.
das sind eh die besten Very Happy

aussi97 - 5. März 2014 09:09

Gerne!
Ausserdem müssen alle Rossi-Aussteller zusammenhalten Wink

marsj - 5. März 2014 08:48

Du hast es ja auch verdient!

Nordreisender - 5. März 2014 08:07

Die haben bei mir nie viel zu sagen....eventuell in dem Fall, ich möchte noch mehr schreiben, mir fehlt aber die Zeit. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

speednik - 4. März 2014 19:36

wenn schon fb-buddies, dann auch auch pc-buddies.

Very Happy

.marqs - 3. März 2014 11:08

schätzungsweise kommt das deinem tempo gleich, oder?

almogon - 3. März 2014 09:58

na das hören wir herren bohnenschubser doch ser gern. vielen dank!

almogon - 3. März 2014 08:36

aber sowas von.
ich finds ja immer total schön wenn der fotograf spaß an dem tag hat. aus diesem grund mache ich das alles eigentlich auch. ich mag schöne bilder an den wänden haben, der fotograf hat lust seine arbeiten mal an wänden zu sehen, und ein bisschen in die öffentlichkeit zu gehen, und man zieht das zusammen hoch. du bist, was diese idee angeht, ein ziemlich perfektes beispiel Smile

Photo-Beagle - 26. Feb. 2014 10:06

Very Happy

Photo-Beagle - 25. Feb. 2014 16:41

Auf Deinen ganz persönlichen Wunsch hin: Done! Smile

Photo-Beagle - 25. Feb. 2014 09:37

> du kannst den thread doch eigentlich auch gleich
> löschen, oder?

Sehr, sehr ungern. Löschen hat immer so etwas von Zensur.

pencake - 25. Feb. 2014 09:33

stimmt, hat was von cape canaveral... das wär auch ein lustiger titel gewesen! Laughing
danke und einen sonnigen gruß aus dem knAllgäu!

ohneski - 24. Feb. 2014 15:31

Danke Smile

NouvElle - 20. Feb. 2014 21:58

Du machst ganz tolle Bilder. Sie lassen einen direkt in die Situation versetzen, man kann genau nachvollziehen wie es sich anfühlt und sieht fast den Ton zum Bild. Gefällt mir sehr!

time. - 19. Feb. 2014 14:04

.
kann ich hier vor ort was für dich tun?

time. - 19. Feb. 2014 09:13

.
das tut mir leid! hoffe, es ist noch alles behebbar!

time. - 14. Feb. 2014 12:40

.
ich watche gar nich, es bleibt nur einfach hängen ...
du hattest gesagt:

Quote

Ich setze mal ein bisschen aus.
Am 16. März bin ich wieder dabei. Bis dahin mach ich photocaseferien.

klingt irgendwie anders, und ich wähnte dich schon auf auslandsreisen Wink

friedensblitz? echt? wirkt sich hoffentlich auf meinen nächsten rabatt aus Mr. Green

time. - 14. Feb. 2014 11:53

.
irgendwo hattest du geschrieben, dass du dich in eine pause bis märz verabschiedest. letztes jahr hattest du geschrieben, dass du nie mehr als so 7 bilder an einem tag finalisierst ... alles unwahr Very Happy

bauzaun. - 14. Feb. 2014 11:09

prost!

time. - 13. Feb. 2014 09:12

.
nix stänkern ... ich erinnere dich nur an deine gebrochenen vorsätze Very Happy
zwoter is in planung, aber leider noch nicht sicher ...

bauzaun. - 13. Feb. 2014 08:57

danke dir. du gibst hier also möhrchen aus. Very Happy

kemai - 12. Feb. 2014 22:38

Ja ich auch, total super. Und gestimmt hat's auch Smile

kemai - 6. Feb. 2014 00:50

Inkje, die mail hatte ich auch mal am Anfang.... "Das Bild würde nicht mal mehr von seiner eigenen Mutter erkannt werden" Smile

Weigand - 27. Jan. 2014 14:12

Das Bild wird möglicherweise in einem Falter für Familienprojekte verwendet.

charoh - 24. Jan. 2014 20:38

Schön, die Idee mit dem Märchenbuch. Hab ich noch gar nicht so gesehen, denn das Foto war ein Presse-Auftrag, also total real. Aber jetzt wo du's sagst - denke ich wieder etwas anders darüber. Und du hast wieder mal wie immer Recht Wink

charoh - 24. Jan. 2014 20:20

Also ich vermute mal, dass ich das Passbild-Syndrom habe Smile Das wird nicht leicht was annehmbares zu finden, welches sich auch veröffentlichen lässt Smile

charoh - 23. Jan. 2014 20:19

Auch damit hast du natürlich Recht. Aber wie schön ist es nicht nur zu "Sehen" sondern auch zu Gestalten:) Muss ich dir ja nicht sagen;)
Übrigens gefällt mir dein User-Foto sehr. Hat äußerst viel Charme!

charoh - 23. Jan. 2014 12:29

Ja, ja stimmt schon. Aber der Komponist dieser "Schauspiele" ist schon beneidenswert. Du weißt was ich meine Wink (hoffe ich darf "DU" sagen)

charoh - 22. Jan. 2014 15:59

Vielen Dank. Aber ich habs leider nur gesehen und festgehalten und natürlich auch erlebt Wink

secretgarden - 22. Jan. 2014 15:07

achsoooo!! Very Happy :-*

secretgarden - 22. Jan. 2014 10:16

ah danke für den hinweis Smile

was heisst denn hier AUSGERECHNET DU??!! Razz Sad

secretgarden - 21. Jan. 2014 21:04

was? NEIN! Laughing ich weiss noch nicht mal, wo das steht....
wieso ist man dort an platz 1?? gucken alle dauernd auf mein profil oder was? *gg*

danke für den hinweis Smile

secretgarden - 21. Jan. 2014 18:02

hä? was? wie? wo? Very Happy
interessanteste nutzerin?

ich versteht nur bahnhof! *lach* klär mich doch bitte auf...

pencake - 21. Jan. 2014 13:40

danke inkje, freu mich!

krockenmitte - 21. Jan. 2014 12:05

Vielen lieben Dank, inkje!!!

AlexAlex - 21. Jan. 2014 11:28

Inkje... wie wäre es mit dem Titel ID?
Das sind ja Initialien und eine englische Kurzform von Identitä und von "Ausweis".
Ist auch ein wenig streng, hat aber was, finde ich.

pontchen - 21. Jan. 2014 11:22

witzig, was man so hinein interpretieren kann. immer wieder interessant. ich hab ja nur kommentarlos den link gepostet. darauf wär ich jetzt nie gekommen...

morningside - 21. Jan. 2014 10:51

Vielen Dank Liebes Very Happy

pontchen - 21. Jan. 2014 10:50

nö, wie kommst du zu der annahme?
ich hab den link nur gepostet, weils im thread thema war...

pontchen - 20. Jan. 2014 19:39

wie wärs mit mensch, inkje (oder wie auch immer du echt heißt)

AlexAlex - 20. Jan. 2014 00:49

Meiner Meinung nach ist der beste Titel Identität.
Da gibt es nicht viel dran zu deuten und doch wieder sehr viel. alles drin und alles gesagt, außerdem regt es zum Denken an und es ist ein schönes Wort.
Den Titel gab es schon oft, jedoch muß man bedenken, daß es auch schon oft Portraitausstellungen gab und das ist nun einfach mal der treffenste Titel. Alles andere ist mit Deutungshinweisen vermischt oder/und Wortspielereien - also eine thematische Unreinheit. Da deine Selbstpüortraits immer sehr pur sind, fast essenzhaft, trifft es nur Identität.

zabalotta - 18. Jan. 2014 15:03

Smile das stimmt, ist wie im Leben - man muss auch Platz für Neues machen Very Happy

C/L - 18. Jan. 2014 14:14

danke. das sind komplimente mit denen ich was anfangen kann! let there be quatsch! Wink

suschaa - 18. Jan. 2014 14:08

ja - war ich ...

ich bin leider ein nachtschattengewächs Smile

mafied - 18. Jan. 2014 13:48

ne ich bin komplett harmlos und live eher etwas wortkarg, eher intro- als extrovertiert

C/L - 18. Jan. 2014 13:26

im optimalfall ist das so. mit titeln tu ich mich eh schwer, da kommt ziemlich oft quatsch bei raus Smile

Timmitom - 18. Jan. 2014 13:26

Du explodierst ja regelrecht! Gruß.

mafied - 18. Jan. 2014 13:20

nur manchmal?

time. - 18. Jan. 2014 09:25

.
das ist nachtarbeit: 26 bilder in 2 stunden! Very Happy
erhol dich, schönes we Wink

tilla eulenspiegel - 18. Jan. 2014 08:40

auf jeden fall war alles andere besser als physik Smile

Bernd Vonau - 18. Jan. 2014 07:25

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Timmitom - 17. Jan. 2014 23:36

Laughing

Bernd Vonau - 17. Jan. 2014 12:21

Danke, noch 22!
*sektkühlstell*

kemai - 16. Jan. 2014 10:28

Very Happy

Bernd Vonau - 14. Jan. 2014 23:36

Quote

inkje - 14. Juli 2013 00:36
Wehe!
DANN hab ich Angst vor Dir!

Laughing

Bernd Vonau - 14. Jan. 2014 22:11

Oh, ein Like! Danke!

jonibe.de - 14. Jan. 2014 17:49

da bin ich ja gespannt. ich lass mich mal überraschen wie deine version ist Smile

bauzaun. - 14. Jan. 2014 17:21

ich rühre dann schonmal die farbe an... Very Happy

bit.it - 13. Jan. 2014 12:13

danke fürs freunden, stehe zwar nicht ganz oben, aber der orden hängt dafür ganz oben an der mütze Wink

Bernd Vonau - 12. Jan. 2014 22:56

Och das ist aber ein schöööönes Hörspiel. Kannte ich nicht. 1414 ist eine hübsche Zahl!

Bernd Vonau - 12. Jan. 2014 21:36

Wie bitte?

kemai - 10. Jan. 2014 18:30

Smile

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren