taku (Inge Hauser)

Hier seit dem 7. Apr. 2007 und mit 132 Fotos dabei.

taku (Inge Hauser)
Alter 43
Sprachen deutsch, englisch
Webseiten http://ingehauser.jimdo.com/
Beruf Erlebnispädagogin
Geburtsort Gallneukirchen OÖ
Wohnort Pinggau / Steiermark
Land Österreich

Interessen

Reisen, Aotearoa, Fotografieren, Lomografieren, Gedanken in Worte fassen, an meinem Kinderbuch schreiben, Landart machen, Lesen, Malen, Faulenzen, im Cafehaus sitzen, Besuche, Überraschungen, im Garten arbeiten, in der Hängematte liegen, unter freiem Himmel schlafen, Lagerfeuer machen, Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge erleben, das Meer hören, riechen, sehen und fühlen, mit Freunden treffen, Zuhören, Ehrlichkeit, Bratwürstel mit Sauerkraut, frischen Fisch, alle Arten von Melonen, ein oder zwei Glas Rotwein trinken, Zigaretten wuzzeln, Kanu und Kajak fahren, am Surfboard aufzustehen versuchen, auf die Berg gehen, Fischen(am liebsten in neuseeland mit meinen Freunden), Skifahren, dahin philosophieren, interessante Gespräche führen, Sterne beobachten, Gitarre zu spielen versuchen, Maultrommel spielen, Pois schwingen, Schwammerl suchen, Rasen mähen, Blumen, Sonnenbaden, Miro und Noa meine zwei Katzen, Kindern schönen Momente ermöglichen, Erlebnispädagogin zu sein, mit meinem VW Bus umadum fahren, hin und wieder gscheit fortgehen, ...

Lesen

sue harrison- FATHER SKY MOTHER EARTH !!! keri hulmes- UNTER DEM TAGMOND !!! hermann hesse- SIDDHARTA !!! joey goebel- VINCENT !!!! jon krakauer- INTO THE WILD !!!! astrid lindgren- RONJA RÄUBERTOCHTER, DIE BRÜDER LÖWENHERZ !!!!! paul cleave- DER SIEBTE TOD !!!!

Sehen

big lebowski, fight club, memento, wie im himmel, emmas glück, amelie, frida, es war einmal in amerika, pulp fiction, gegen die wand, die letzte kriegerin, whalerider, kill bill, nordrand, rivers and tides, lost highway, ronja räubertochter, snatch, babel, simpsons, scarfies, good bye pork pie, black sheep, into the wild, wer früher stirbt ist länger tot, als das meer verschwand, finding neverland, zusammen ist man weniger allein ... und viele andere

Hören

The Cat Empire, Fat Freddys Drop, Catchafire, Black Seeds, Trinity Roots, ...

Surftipp

...üben und üben und üben...!!!!!

Und sonst...

Live with intention. Walk to the edge. Listen hard. Practice wellness. Play with abandon. Laugh. Choose with no regret. Continue to learn. Appreciate your friends. Do what you love. Live as if this is all there is. mary anne radmacher

Fotos und Lightboxen von taku (Inge Hauser)

taku
...PAINT...
  • 5
taku
...STEFFI...
  • 2
taku
...LINES...
  • 4
taku
MARTI I
  • 0
taku
MARTI
  • 3
taku
MARTI II
  • 0
taku
POOL
  • 5
taku
LANDART I
  • 1

Favoriten von taku (Inge Hauser)

frau.L.
laut
  • 41
  • 1958
frau.L.
Alter-Ego
  • 53
  • 1753
frau.L.
Regencape
  • 37
  • 1962
frau.L.
Hütchen
  • 41
  • 2071
joexx
Untergangsstimmung
  • 8
  • 455
jock+scott
ab und zu auf
  • 8
  • 692

264 Kommentare

frau.L. - 30. März 2014 14:14

liebe Grüße!

pencake - 9. Okt. 2013 13:45

danke und lieben gruß aus isny!

frau.L. - 22. März 2013 22:48

liebe Grüße!

Timmitom - 25. Okt. 2012 20:02

zu viel des Lobes, aber natürlich kommt das gut...

frau.L. - 15. Okt. 2012 10:31

liebe Inge, vielen, vielen Dank!

Ja, schade, ich hätte mich sehr gefreut, dich einmal zu sehen und zu sprechen.

Liebe Grüße Rieke

frau.L. - 8. März 2012 11:00

liebe Grüße Rieke

frau.L. - 17. Jan. 2012 16:04

danke, liebe taku!

john krempl - 4. Nov. 2011 14:32

das finde ich sehr nett, dass du mein bild gemocht hast! alles liebe und gute,
johnny

frau.L. - 23. Juli 2010 15:25

ganz liebe Grüße!

frau.L. - 6. Jan. 2010 19:47

liebe Grüße und alles Gute für dich in 2010!

carölchen - 30. Okt. 2009 13:41

Freu, ein neuer Liebhaber Wink

john krempl - 15. Okt. 2009 11:58

schön, wieder mal ein neues bild von dir zu sehen!
alles liebe,
john

frau.L. - 8. Sep. 2009 23:04

ich danke dir und ganz liebe Grüße Rieke

frau.L. - 7. Aug. 2009 22:08

danke, Inge. Das freut mich. Allerdings lade ich nur noch wenig Fotos hoch, und die werden zumeist nicht bestätigt.

Du sei sommerlich sonnig gegrüßt. Rieke

himberry - 29. Mai 2009 00:15

dankeschön. ja ich probiere noch in allen richtungen rum und lerne ständig dazu. mal sehen welchen weg ich irgendwann mal etwas tiefer einschlagen werde ... Wink

jock+scott - 4. März 2009 13:23

schon an dich gedacht...
liebe grüße aus dem norden.....

frau.L. - 3. März 2009 10:50

ganz liebe Grüße zurück!!!!

frau.L. - 24. Dez. 2008 16:25

Frohe Weihnachten, meine Liebe!! Rieke

frau.L. - 11. Dez. 2008 11:08

viel Erfolg!!!!!!

akuepper - 1. Dez. 2008 15:53

danke fürs nett kommentieren und favorisieren...Smile

jock+scott - 18. Nov. 2008 21:11

jetzt klappt es ja wieder mit den Bildern, ist halt immer wieder das die Jungs zicken Smile

bei mir wollen sie fast nur Wände...

war euer treffen schon? Wir wollen uns am Wochenende wieder sehen..
grüße thorsten

john krempl - 5. Nov. 2008 09:17

seas süße,
ich danke dir fürs lightboxen *freu* und wünsche dir einen schönen tag!
winke,
john

jock+scott - 31. Okt. 2008 18:01

hey inge
war sehr erholsam und ich konnte die bäume sehr bunt sehen, sogar das wetter war überwiegend schön.
wie gehts dir?
grüße

frau.L. - 30. Okt. 2008 01:11

diesem Jahr war der Herbst in HH so kurz. Es ist fast schon Winter.
Du sei lieb gegrüßt Rieke

stm - 15. Okt. 2008 11:13

danke !

john krempl - 20. Sep. 2008 11:02

he taku!
dankedankedanke fürs lightboxen und kommentieren! gehts gut?
winke dir lieb
john

ruanorosa - 17. Sep. 2008 11:54

Wink

Svea Anais Perrine. - 8. Sep. 2008 09:55

ah,wie geil! du glückliche.!

ja das stimmt hier kennt sie kaum jemand..aber wir gehören zu den glücklichen die sie kennen xD xD

Shuwal | Leuchtspur.at - 7. Sep. 2008 21:45

ach, das sagst du doch nur so

*verlegendreinschau*

ich war übrigens jetzt ein viertel jahr in der schönen st.eiermark (in DL um genau zu sein). hab sie richtig lieb gewonnen, die steirer. Smile

Svea Anais Perrine. - 7. Sep. 2008 20:03

danke für dein Kommentar!

jeah!! du hörst auch the cat empire!
Smile:):)

Gerti G. - 4. Sep. 2008 22:50

danke Smile

jock+scott - 2. Sep. 2008 21:36

war schon mal da in südschweden und bald wieder für zwei wochen, freu
ab 12 für 10 stunden dort gewesen, der ort war gut wie die verpflegung, um 19 uhr zum grillen auf die wiese gegenüber, schöner tag

jock+scott - 26. Aug. 2008 13:48

Hallo
Werde im Oktober auch nach Schweden fahren und wahrscheinlich auch mir Oslo anschauen, freue mich. Wenn bei dir die Arbeit und Erholung gut miteinander können Wink umso besser...
hatte die Tage Besuch,
liebe Grüße
Thorsten

JingleT - 14. Aug. 2008 12:13

freue mich, dass dir die bilder und texte gefallen.
sven

judigrafie - 14. Aug. 2008 11:26

Schön, dass es dir gefällt! Liebe Grüße Judith

frau.L. - 13. Aug. 2008 13:00

ja, das kann ich wirklich. Allerdings bin ich bereits vor ca. 15 Jahren aus dem Job ausgestiegen.

Den Brief hat JingleT geschrieben und ich finde ihn auch wunderbar.

Mr. Boythorne - 13. Aug. 2008 10:04

Hey, vielen Dank für deinen Kommentar - sehr schöne Bilder hast du da!

Juttaschnecke - 12. Aug. 2008 21:08

Hallihallo Süße!

Es wäre total nett, wenn du bei diesem Fotowettbewerb für mich stimmen würdest. Es gibt eine Canon Eos zu gewinnen und die hätte ich fürchterlich gern.

Hier die Links zu meinen Bildern:

klick
und
klick

Vielen Dank im Voraus für die Mühe.

LG, Jutta

frau.L. - 11. Aug. 2008 23:06

Danke Inge!

Was du über deinen Arbeitsurlaub schreibst, kann ich gut verstehen. Ich habe früher als Sozialpädagogin gearbeitet.

Sei lieb gegrüß Rieke

frau.L. - 11. Aug. 2008 19:02

ist das Buch inzwischen angekommen? Und war dein Arbeitsurlaub schön?

frau.L. - 19. Juli 2008 17:24

ok, danke!

Dann wünsche ich dir einen schönen ArbeitsUrlaub.
Liebe Grüße Rieke

frau.L. - 19. Juli 2008 16:49

wie ärgerlich! Ja, da müssen die noch ein bisschen üben. Ich kümmere mich darum.
Dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub.

klammerfranz - 19. Juli 2008 00:09

heyho, liebe inge. wie gehts da? alles roger bei dir, wass is los, machma wieder mal ein treffen????

grüssi
franze

FrozenDaiquiri - 11. Juli 2008 22:18

hallo inge, danke für deinen comment. im moment nutze ich lieber flickr, da dort die bildredaktion zum präsentieren der bilder entfällt. außerdem sind mir die preise hier zu winzig und deswegen lade ich hier nichts neues mehr hoch. schade drum... :/ LG Alex

frau.L. - 7. Juli 2008 19:09

Die Hochbahbn hat mir gerade geschrieben, dass bei der Abstimmung des Fotowettbewerbs von außen massiv manipuliert worden ist.
Zur Rettung der Abstimmung wenden sie nun ein »statistisches Betrugsbereinigungsvefahren« an und in dem Zuge wurden bei fast allen Bilder Punkte abgezogen, aber die Verteilung ist proportional so ziemlich die Gleiche geblieben.
Das Ganze ist eine Farce, bei der ich nun nicht mehr mitspiele. Ich habe die Hochbahn gebeten, mein Bild zu löschen.

Tschuldigung, dass ich dich da mit rein gezogen habe. Liebe Grüße und nochmal danke Rieke

eyelab - 5. Juli 2008 22:34

...tja wir im norden..wenn wir alles so viel hätten, wie fischernetze Very Happy
...lieb von dir
...grüsse in den süden
...und schönes wochenende dir

frau.L. - 5. Juli 2008 15:09

vielen Dank, Inge! Hoffentlich gefällt dir unser Bilderbuch.
Sei ganz lieb gegüßt Rieke

jock+scott - 5. Juli 2008 08:13

Das treffen fand ich dufte, die Leute hinter den Bildern kennenzulernen. Mit der ähnlichen Leidenschaft fürs fotografieren. Mir auch eine neue Kamera gekauft, da ich technisch aufrüsten wollte als ich die anderen Kameras sah. Falls du in Berlin aufschlägst oder ich in deiner Gegend kann man sich doch überlegen ein Usertreffen zu organisieren, würd mich freun.
lg thorsten

frau.L. - 3. Juli 2008 13:39

ich bin unter den 10 ausgewählten Teilnehmern eines Fotowettbewerbs bei der Hamburger Hochbahn. Mein Bild heißt Bushaltestelle und ich Rieke Roßmann. http://www.100-jahre-hochbahn.de/ Vielleicht magst du ja auch voten.

Sei lieb gegrüßt Rieke

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 26. Juni 2008 02:25

oh wie ist das schöön, oh wie das schööön, so was haben wir lange nicht gesehn, so schöön so schön...oh wie ist das schöön, oh wie das schööön, so was haben wir lange nicht gesehn, so schöön so schön...oh wie ist das schöön, oh wie das schööön, so was haben wir lange nicht gesehn, so schöön so schön...

unfassbar...was hier abging!!!!

jock+scott - 22. Juni 2008 11:47

hi
na vielleicht ergibt sich ja mal ein treffen würde mich freuen,
genieße gerade den sommer und bin nicht mehr soo oft hier zu finden

lg thorsten

luise-may - 22. Juni 2008 02:28

schick

klammerfranz - 15. Juni 2008 23:18

ey, wie gehts dir scho lang nix mehr gehört?

jock+scott - 7. Juni 2008 19:34

liest sich spannend deine beschreibung!, einen freund in schweden besucht der ähnlich wohnt. hat paar tiere die er täglich versorgt.
bei mir hat sich nichts weiter ergeben, suche auch passiv weil ich mit meiner wohnung zufrieden bin..
würde mal gerne ein bild von deinem neuen heim sehen?
liebe grüße
thorsten

jock+scott - 23. Mai 2008 22:40

Glückwunsch zum neuen Heim, wie ist das gekommen?
die tage von einer Wohnung gehört und überlege umzuziehen, aber erstmal mehr Details erfahren

maheeny - 21. Mai 2008 23:18

unendlichen dank, taku.

Tasmas - 18. Mai 2008 12:56

Ja find ich auch! Bin diesen Winter auf die gestossen... Tja und wies so ist... erst nen Monat später als ein Konzert in der Schweiz war... Nun muss ich wohl noch ne weile warten bis ich sie mal live erleben kann Sad

Tasmas - 15. Mai 2008 22:47

hast auch wirlich viele schöne Fotos hier, Neuseeland muss schon toll sein!

Btw. grad noch gesehen "The Cat Empire" die sind hammer Wink

MMchen - 15. Mai 2008 22:23

huhu - danke für`s immer-mal-wieder-kommentieren...
deine bilder sind übrigens toll; eine schöne bunte mischung...muss mir die mal genauer angucken...

jock+scott - 14. Mai 2008 18:37

glückwunsch für den erfolg, wenn das kein erlebnis ist Laughing)
war auch schon in venedig, denke vom boot ist es bestimmt ein grandioser anblick

lg von mir

Anika Spuhl - 14. Mai 2008 17:50

Hallo Inge ")

Das ist ja voll genial - dein Beruf klingt echt faszinierend.

Reist du da mit deinen Kids richtig um die Welt? Je nach Einsatzort?
Wie heißt denn die Organisation bei der du da arbeitest?

Ich gehe übrigens auf ein Gymasium Smile

Also dann - ich schicke dir ganz viele sonnige Grüße nach Wien!

ANI

jock+scott - 11. Mai 2008 09:11

das ist ja eine richtige Großveranstaltung!!!
bin gespannt was du berichten kannst
lg thorsten

Anika Spuhl - 8. Mai 2008 16:44

Hallo Inge ")

Schön von dir zu hören Smile

oh ja, ich mag den Film INTO THE WILD wirklich sehr. Das Buch hab ich noch nicht gelesen.
Der Film hat mich so sehr bewegt...
Die Aufnahmen, die Story, die Natur...
Ich fand das alles unheimlich gut.

Ich stelle gerade fest, dass wir total viele Gemeinsamkeiten haben und das dein Beruf echt spannend klingt.
Was macht man denn als Erlebnispädagogin?
Wink

Ich wünsch dir noch einen ganz tollen Tag und würd mich freuen wieder was von dir zu hören Smile

ANI

joexx - 7. Mai 2008 22:02

Danke, Inge.

jock+scott - 7. Mai 2008 10:38

ich war dort gewesen, der wind ist noch recht frisch, windgeschützte stelle gesucht
...und bei dir?, wie war das zusammenspiel (rudern)

tobeys - 6. Mai 2008 16:32

Danke, freut mich das es dir gefällt...

cdk - 6. Mai 2008 10:29

danke dir - und wie schön, dich immer mal wieder unter meinen Bildern anzutreffen!! Smile

eyelab - 5. Mai 2008 14:36

...danke dir !

aussi97 - 5. Mai 2008 12:06

Danke für deine Kommentare!

earlysummer - 2. Mai 2008 13:06

merci Smile

<<bananarama>> - 2. Mai 2008 09:22

Bin zur Zeit in San Diego (Pacific Beach). Hab vor kurzem mit surfen angefangen und da auch schon 2/3 Delphine gesehen... Very Happy

cloédi - 1. Mai 2008 13:49

danke! freut mich, wenn dir das bild gefällt!!

jock+scott - 1. Mai 2008 11:23

nein leider noch nicht,
aber für um Pfingsten geplant hoch zufahren, hoffe das es wenigstens kein regenwetter gibt , lg

Lia* - 30. Apr. 2008 17:46

Dankeschön Very Happy

Carol I - 29. Apr. 2008 22:40

Smile Jeahh danke!

joexx - 29. Apr. 2008 21:58

freu mich. hallo buddy. Smile

Tube - 25. Apr. 2008 23:50

danke fürs lightboxen

john krempl - 25. Apr. 2008 12:02

danke! winke!

behrchen - 24. Apr. 2008 12:57

du sagst es...es öffnet einem das herz und die gedanken. und mir zeigt es so oft, wie glücklich man sein kann, wenn man sich auf das wesentliche konzentriert, wenn man seine ansprüche zurück schraubt...jedesmal wenn ich aus einem ärmeren land zurück nach deutschland komme, dann weiß ich wieder alles unendlich zu schätzen, was wir hier sonst immer als selbstverständlich ansehen, dass weiß ich einfach, wie gut wir es haben und das nichts als selbstverständlich zu erachten ist. dann trage ich lange das lächeln der menschen, die mir begegnet sind, in meinem herzen und kann alles nörgeln und jammern um mich rum supi ignorierenSmile
ach, es wird mal wieder zeit für eine reise. gestern beim blutspenden musste ich angeben, ob ich in den letzten 12 monaten außerhalb europas war und nur widerwillig kreuzte ich 'nein' an. das fernweh hat mich voll im griff...
wo warst du denn zuletzt? und gibt es ein land, das dich besonders fasziniert hat?

lama-photography - 23. Apr. 2008 16:49

Danke für die Glückwünsche Smile

behrchen - 23. Apr. 2008 14:40

halloSmile
habe gerade deinen kommentar zu dem foto von dem jungen aus indien gelesen und wollte dir einfach dazu was schreiben, weil ich so nachempfinden kann, was du sagst. mir ging es so oft genauso...wenn ich in anderen ländern unterwegs bin, kommt es mir jedesmal so vor, dass die menschen besonders in sehr armen gegenden glücklicher sind. ihr lachen ist umso vieles ehrlicher und freier als oftmals ein lachen bei uns. das ist ein grund, warum ich reise, warum es mich in andere welten zieht. auf ein solches lächeln möchte ich niemals mehr verzichten, es bleibt einem immer in erinnerung und wie du sagst im herzenSmile

jock+scott - 23. Apr. 2008 12:39

überlege schon ob ich mal zum meer fahre, da gehts mir wie dir.

dich als freundin gespeichert, damit ich kein bild von dir verpasse,
lg thorsten

Tube - 22. Apr. 2008 23:35

Danke für deinen liebe kommentar zu meinem ersten "erfolgreichen" Portrait... also auch für mich was ganz besonderes....

Smile

lelie - 22. Apr. 2008 18:42

danke dir!

geb mir mühe, dass was anständiges bei rauskommt Smile

jock+scott - 22. Apr. 2008 10:20

bei wassersport ist bei mir eher schwimmen angesagt, meist fahr ich mit freunden raus an see wenn mir die stadt zu viel geworden ist, aber ich liebe das meer

klammerfranz - 22. Apr. 2008 09:45

danke inge Wink

wie gehts dir so, was gübts naichs?

pfiati
franzl

frau.L. - 18. Apr. 2008 10:50

ja, ich schlafe gaaanz viel …

frau.L. - 17. Apr. 2008 09:43

danke Inge! Ich grüße dich auch. Rieke
Ich bin im Moment mehr im Bett als bei PC – ich habe eine heftige Grippe.

jock+scott - 15. Apr. 2008 08:58

ist schon etwas länger her, kann mich nicht genau an den namen erinnern,
es gibt hier im umland schöne seen und die ostsee ist nicht weit.

Terrorkind - 13. Apr. 2008 20:07

danke inge. danke sehr.

jock+scott - 12. Apr. 2008 14:50

leider keine abfahrt gelernt, es gibt aber im sommer schöne seen zu erleben

jock+scott - 11. Apr. 2008 07:23

arbeite in Kitas und ambulant, ab und an Schüler zur Therapie aber nicht in der Schule. wobei die Schule immer mehr bedarf nach Th. hat.

in Wien leider noch nicht gewesen, soll sehr schön sein.
Österreich früher häufig Urlaub gemacht .

jock+scott - 9. Apr. 2008 16:22

bin ergoth. und arbeite überwiegend mit vorschulkindern, der bereich der integration find ich trotz stress immer noch spannend, auch das ich mehr zeit habe als in einer praxis ist besser.
bald kann ich mal frei machen und wollt mir mal dresden anschauen.

superkong - 8. Apr. 2008 21:01

buddy Smile

superkong - 8. Apr. 2008 21:00

danke für deinen kommentar

ChriSes - 8. Apr. 2008 07:56

jock+scott - 7. Apr. 2008 14:46

Smile mit einem festen Job und festen Wohnsitz ist schon mit Sicherheit verbunden, gehe aber immer wieder gern auf entdeckungtour in der stadt die ich doch so lange kenne, liegt mir im blut,

Erlebnispädagogik liest sich bei wiki recht gut, bin Therapeut.

g. thorsten

john krempl - 7. Apr. 2008 00:05

schöne neue sachen!
ligrüs
j

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren