Hindemitt

Hier seit dem 9. Nov. 2007 und mit 283 Fotos dabei.

Hindemitt
Alter 39
Sprachen Bairisch, Deutsch, Englisch
Geburtsort München
Land Deutschland

Interessen

[ ] Pferde, [ ] Reiten, [X] Pommes mit Ketchup

Surftipp

Florian Kopp – Sozialfotografie: www.florian-kopp.de

Und sonst...

Mer niwoh!

Fotos und Lightboxen von Hindemitt

619 Kommentare

Davon 616 in Deiner und 3 in anderen Sprachen.

kemai - 22. Okt. 2014 10:40

Hi! Ich lass mal einen Gruß da. Hoffe es dir/euch gut? liebe grüße, Kerstin

joexx - 7. Jan. 2014 10:55

Ok, trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Smile

joexx - 7. Jan. 2014 09:29

Hi, Dir auch ein frohes Neues!
Ich war nicht da. Leider sehe ich da nichts aufregendes. Hab ich was verpasst?

AlexAlex - 23. Nov. 2013 23:44

Smile ... manchmal habe ich Glück mit den Leuten, die ich fotografiere!

kemai - 18. Nov. 2013 10:40

Hi! Habe eine Lightbox zu unserer Wanderung angelegt:
http://www.photocase.de/collection.asp?l=226506

Liebe Grüße,
Kerstin

bit.it - 16. Nov. 2013 20:14

huhuuu

hast du schonmal mitgewichtelt? bzw. hast du vllt. Lust? ist immer eine nette Sache Wink
und mit gaaaanz viel Glück, bekommt man auch eine Flasche Schnaps *Scherzmodus*

http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=4747&f=2&p=472

sör alex - 12. Nov. 2013 12:01

sorry..verstehe den Kommentar irgendwie nicht so ganz..."Neue Sachlichkeit?"???

ZWEISAM - 11. Nov. 2013 21:30

Dank Dir! Schön wie du das siehst!

Bernd Vonau - 6. Nov. 2013 21:12

Oh danke, das ist sehr nett!
Bin echt vom Rad gestiegen und habe sofort an dieses Foto gedacht heute mittag. Also original kalt geschossen. Und zack...

time. - 3. Nov. 2013 11:14

.
oops, 4 favoriten von mir, danke!!

time. - 3. Nov. 2013 11:12

.
das ist wirlich ein witziges zusammentreffen ... gruß und schönes we Wink

Ahkka - 7. Okt. 2013 12:46

Danke für die schönen Kommentare!

kemai - 27. Sep. 2013 17:04

Ne, das heißt Hohenstaufen. Der Stuifen ist ein extra Berg...

guck:
http://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Kaiserberge

Smile

photögraphy.com - 21. Sep. 2013 00:41

War grad auf deiner Website, Respekt für deine Arbeit. Gruß

pollography - 18. Sep. 2013 00:51

thx fürs hinzufügen Wink
lg

time. - 14. Sep. 2013 13:24

.
ach überhaupt nicht. ich finde den bildaufbau toll und die stimmung, die weite, man möchte loslaufen. auch licht und schattenverteilung ist schön, und die frische ist zu schmecken Wink

pencake - 11. Sep. 2013 16:14

herzlichen dank und lieben gruß!

Jan Werner - 9. Sep. 2013 09:21

Dank dir!
Ist halt 'ne saustarke Type auf dem Bild! Wink

AlexAlex - 8. Sep. 2013 10:39

Danke! Aber wie gesagt, ich fotografiere die Menschen (meistens) so, wie sie sind. Und ich kann auch nicht viele Perspektiven, die Modelle sind oft einfach wirklich so, wie ich sie zeigt, zumndest zum Teil.
Smile

like.eis.in.the.sunshine - 4. Sep. 2013 11:11

haha. frag mich mal wenn jmd "dieser weg" unter ein bild schreibt. da ist mein 80ger-ohrwurm zumindest noch ein schöner Very Happy

pommes mag ich übri auch. aber ich bin einer von denen die den ketchup einmal quer über den ganzen teller verteilen. hab gehört unter kennern is das verpönt Razz

in diesem sinne: merci für deinen tollen comment und mahlzeit!!!

pencake - 27. Aug. 2013 06:36

lieben dank nach bayern! Smile

pollography - 23. Aug. 2013 00:04

thx für deinen kommentar Wink

suze - 22. Aug. 2013 10:43

... ich lass mal ein dickes DANKE mit Zucker oben drauf hier liegen Very Happy

Francesca Schellhaas - 20. Aug. 2013 11:24

Eigentlich mag ich sie auch nicht. Sie hat es in letzter Zeit mit ihren Schönheits-OPs übertrieben.
ABER einen schlauen Satz, den sie einmal von sich gab, muss man ihr zugutehalten:
Viele Leute entblößen ihre Seele, ich nur mein Hinterteil

kemai - 19. Aug. 2013 15:58

Glaub ich dir sofort, dass man da Lust auf mehr bekommt!

time. - 18. Aug. 2013 01:16

.
danke!

schiffner - 15. Aug. 2013 11:27

Leider war ich nur 10 Tage in den Dolomiten - dafür hatte ich aber meistens ganz gutes Wetter - bis auf einen Gewittertag am Sellajoch, da kam ich erst nach 8 Std. völlig durchnässt vom Berg... Smile war aber auch spannend!
LG
Andrea

Unschuldslamm - 14. Aug. 2013 10:46

Laughing ...so siehts aus....!!!!

pollography - 15. Juli 2013 23:07

heyhoOo!

vielen dank für dein großes kompliment! freu mich immer drüber, wenn se gut ankommen vor allem, weil man über seine eigenen bilder ja leider nicht objektiv beurteilen kann.. find ich zumindestens^^

beste grüße
pollo

bauzaun. - 15. Juli 2013 14:13

danke fürs mögen. und grüsse ausm rheinland. Very Happy

pencake - 11. Juli 2013 22:42

danke dir! und liebe grüße aus dem auenland (bw)! (:

john krempl - 25. Juni 2013 09:08

pfff. "lächerlicher titel...."
Laughing

hab einen schönen tag,
johnny

john krempl - 24. Juni 2013 07:27

und ob es die beiden anderen braucht! Very Happy

Timmitom - 23. Juni 2013 20:05

danke.

time. - 21. Juni 2013 08:15

.
nich doch ... danke! Wink

Ahkka - 20. Juni 2013 22:46

und der Kommentar von jemandem, der selbst so beeindruckende Porträts fabrizriet!

lichtsicht - 20. Juni 2013 12:25

Sehr nett, vielen Dank!

kemai - 19. Juni 2013 23:39

Hey, ich warte bis morgen, mache demnächst die Äuglein zu Wink

taretz - 19. Juni 2013 23:05

Alberta ist von hier aus halt näher als Italien Wink

PixelClown - 18. Juni 2013 23:27

Hallo Hindemitt,
habe Dich auf meine Buddyliste gesetzt.
Dein vorletztes Foto "Steffnes Sicht der Dinge" war klasse
Grüße PixdelClown

cydonna - 18. Juni 2013 17:35

oha, danke für den hinweis - ist ja interessante meinung - aber nicht meine ...
LG

almogon - 17. Juni 2013 08:06

ich bin gespannt in wie weit ich mich ob der variation aus dem fenster gelehnt habe Laughing

almogon - 16. Juni 2013 14:11

nein, natürlich gibt es keine 100% gültige antwort auf diese frage, aber es ist ein gutes beispiel für eine 90% antwort Mr. Green

bearbeitungsvarianten: kommt für mich immer auf den grad der variation an.

pencake - 13. Juni 2013 23:40

skål! Smile

Beate-Helena - 12. Juni 2013 22:16

danke und liebe Grüße

bit.it - 11. Juni 2013 11:26

ich freund dich mal und hoffe
wir sehen uns bald mal wieder, aber bestimmt, zivis sind ja bekanntlich reisefreudig Wink

glückimwinkl - 10. Juni 2013 22:25

Hallo Tobias,
ja, jetz hamma die Berge wieder für uns - bis zum Herbst, wenn die Kerstin uns auf den Heuberg jagt. Wink

ruewi - 6. Juni 2013 20:11

Danke für's Mögen!

time. - 6. Juni 2013 08:52

.
wir können uns gern mal zusammensetzen, aber worum wohnst du auf der anderen seite der republik? Wink
schönen tag und gruß

time. - 6. Juni 2013 00:52

.
dankeschön Wink
ist aber eigentlich nur viel "bauchgefühl" dabei, hab ja grafik und sowas gar nicht gelernt

DoubleMcK - 5. Juni 2013 11:41

Danke schööön fürs "Liebhaben"! Wink

john krempl - 3. Juni 2013 08:52

ahoi!
wir sind eine woche vor dem pfingstwochenende aus paris zurückgekehrt. es war eine feine woche und das wetter war so lala. mal bewölkt, mal ein bißchen regen aber auch sonne. wir hatten ein wirkliches nettes, kleines, günstiges und sauberes hotel mit dusche auf dem gang am südlichsten zipfel des quartier latins. in der gegend habe ich - obwohl ich paris mittlerweile aussergewöhnlich gut kenne - noch nie gewohnt. das war wirklich superschön. und wir haben sehr angenehme kleine ausflüge gemacht. es ist lustig mit pepe. sie hat wirklich einen langen atem, wenn man museen besucht. sie will einfach alles sehen. aber dieses zeit nehmen für die dinge hat uns gut getan. wir waren viel mit der metro und zu fuss unterwegs. sich paris zu ergehen, ist eine gute idee, finde ich. und so haben wir shoppingtouren auf den champs-élysées gemacht (da musste ich durch), die tuillerien durchwandert, den louvre besucht, den eiffeltum unsicher gemacht, lange spaziergänge auf dem montmartre genossen, sind zwischen cité, notre dame, les halles (nochmal shopping Smile ) und dem centre pompidou gependelt, waren natürlich im d'orsay und im musée des arts et metiers auch, sogar in versailles und nach drei vergeblichen anläufen sogar in den catacombes. (diverse friedhöfe nicht mitgezählt). eigentlich unglaublich was man so schafft, wenn ichs mir jetzt überlege. wir hatten die ganze zeit das gefühl, wir sind faul. Smile
ein paar tolle tage waren das.
ich grüße und winke!
johnny

luxuz::. - 13. Mai 2013 08:10

Tja, leider wurden alle tausend anderen (auch weniger kitschigen) Zeilen nicht angenommen. Die Jungs haben wohl Frühlingsgefühle.

Danke für den Kommentar!

Francesca Schellhaas - 29. Apr. 2013 15:50

Herzlichen Glückwunsch!
Du bist der erste, der sich bei "scharfes Frühstück oder scharfe Frau" fürs Frühstück entschieden hat

time. - 8. März 2013 20:34

.
danke für deinen kommentar, ich fühle mein bild verstanden.

.kopfkino. - 14. Feb. 2013 16:30

das sind gute freunde und ich hab die erlaubnis Wink

und danke

Katrin Bpunkt - 14. Feb. 2013 07:01

Smile Ich hatte noch einiges auf Lager, mal sehen, wie lange ich das durchziehen kann...

time. - 9. Feb. 2013 10:18

.
danke!

Timmitom - 6. Feb. 2013 19:47

freut mich, danke.

birdys - 6. Feb. 2013 17:57

Hey, danke dir fürs mögen Smile
Hab gestern noch ewig deine Bilder auf deiner hp genossen.
Alle Achtung ganz toll ! Da ziehts mich doch direkt wieder in die Ferne zu diesem unermesslichen Pool an Emotionen und Eindrücken .

schöne Grüße nach Bayern

bauzaun. - 27. Sep. 2012 13:10

danke fürs mögen. werde mich auch mal bei dir umschauen. du hast auf jeden fall schon mehr fotos am start. Wink lg aus dem rheinland

Lise_Noergel - 29. Apr. 2012 19:06

Danke für den Download. Hast Du was Besonderes damit vor?

ma.ja - 11. Juli 2011 09:41

schau doch mal hier Wink

rockabella - 16. Juni 2011 12:50

sagt der mann mit dem schönen sohn.

liebe grüße und küsse nach münchen.

JoeEsco - 27. Apr. 2011 19:57

klaro...geht mir genauso wie dir...wenn mir etwas einfällt gut aber ich hab keine lust mir jeden mal krampfhaft was aus den fingern zu saugen...

Nanduu - 24. Feb. 2010 16:53
s11 - 16. Feb. 2010 21:33

Herzlichen Dank für den Download. Bei Verwendung bitte ich um eine Nachricht und würde mich sehr über ein Belegexemplar/Link freuen

Freundliche Grüsse
Sarah Kasper

Katharina Levy - 16. Feb. 2010 13:34

danke für den download von "aufhänger des tages".
bei verwendung bitte ich um link/belegexemplar.
bitte denke an die nennung lauf agb

steffne - 6. Jan. 2010 14:55

bitte, bitte hilf dabei, die lightbox noch bombiger zu machen! Smile
http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=51676&f=16

maiwind - 17. Dez. 2009 11:16

bitte Surprised) gern geschehen, das bild hat was, das musste unbedingt geboxt werden (also du weißt schon, nicht hauen, sondern einsortieren in meinen virtuelle schatztruhe toller bilder)

madochab - 15. Dez. 2009 00:40

danke für den hinweis. (:
cheers,
m

rockabella - 26. Nov. 2009 22:38

hey, das freut mich. das fräulein hat auch wieder n neues album am start. auch toll. ich sah sie mal live. da ist sie noch viel toller als auf dem album. wirklich ne heldin. also von mir zumindest.

nurmalso - 14. Nov. 2009 20:54

Danke, Beleg und Urhebervermerk gehen ja klar, erweiterte Lizenz nur gegen Gebühren.

leicagirl - 13. Nov. 2009 19:41

schade, dass eure ferien zu ende gehen --- das heißt wohl wieder hindemitt-pause bei pc Confused

schiffner - 11. Nov. 2009 12:17

jaja - kannst ruhich sagen, dassde meine Bilder nicht magst! Mr. Green
ne - hey überhaupt kein Stress - manchmal komm ich da ja auch nicht dazu...
Freu mich, dass Du wieder mitmischst! Smile

LG
Andrea

suze - 11. Nov. 2009 11:10

danke dir Smile

o-zero - 9. Nov. 2009 08:27

danke für's kommentieren, mögen und downloaden.

Do.rit - 9. Nov. 2009 06:57

Oh, vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Riesenrad-Foto Very Happy
Da dein Kommentar auf französisch ist, habe ich ihn erst jetzt entdeckt Laughing

Francesca Schellhaas - 8. Nov. 2009 18:34

juhuuuu danke Smile

ti.Na - 8. Nov. 2009 18:01

Hi, danke fürs Lightboxen Smile

Francesca Schellhaas - 8. Nov. 2009 16:38

so JETZT !!!!!! Bist du dran!

leicagirl - 8. Nov. 2009 12:37

danke fürs kompliment. ich hab ne ziemlich große sammlung alter kameras, die aktuellen bilder sind überwiegend mit einer mamiyaflex gemacht. das ist eine zwei-linsenkamera mit balgen (für macros) und einem sauguten, weichen zeiss-objektiv.

Francesca Schellhaas - 7. Nov. 2009 20:44

oh shit
sehs grad
alles gute nachträglich!!!

Francesca Schellhaas - 7. Nov. 2009 20:40

btw
es fehlen noch 6 kommentare und dann bist du dran !

Francesca Schellhaas - 5. Nov. 2009 19:34

hey mr. hindemitt,
du hast mir damals den ersten profileintrag verpasst! es wäre mir eine ehre wenn du eintrag nr. 1000 auch übernimmst Very Happy (wird ca. in 2 wochen soweit sein)

Do.rit - 4. Nov. 2009 07:50


Ich wünsch dir einen schönen Geburtstag!

suze - 3. Nov. 2009 19:40

danke dir Smile

Nora Philipp - 2. Nov. 2009 15:33

nein, habe ich noch nicht gesehen.
danke fürs bescheid sagen, hat mich gefreut!

rolleyes - 6. Juni 2009 14:20

Sach mal, wo steckst du eigentlich? Smile

s11 - 15. Mai 2009 21:45

Herzlichen Dank für den Download. Bei Verwendung bitte ich um eine Nachricht und würde mich sehr über ein Belegexemplar/Link freuen

Freundliche Grüsse
Sarah Kasper

Nanduu - 31. März 2009 17:34

Servus!
Hier ist mal wieder ein größeres Usertreffen angesetzt, mit Termin-Abstimmung und so:
http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=30911&f=18&p=19

Tasmas - 6. Jan. 2009 07:50

Salut Hindermitt!

So wie ich das Property Release interpretiere, ist es zweitrangig ob du das Foto von drinnen oder draussen gemacht hast.

Wichtig ist ob du das Foto aus dem öffentlichem Raum heraus gemacht hast. Und meiner Meinung nach befindet sich etwas nicht automatisch im öffentlichen Raum nur weil man da hingehen kann.

Naja irgendwie ist das ganze aber auch etwas schwammig und es scheint ne grosse Grauzone zu geben. Deshalb wärs mir auch lieber Photocase wäre bei dem Thema etwas konsequenter.

Greets

Gortincoiel - 5. Jan. 2009 23:24

Ach so. Gut, dann habe ich mich wohl geirrt. Ich ging die ganze Zeit davon aus, das sei der Garten des Exils.
Mein Name ist Hase. ^^

Gortincoiel - 5. Jan. 2009 22:14

Hallo, ich war selbst noch nicht dort, jedoch bezieht sich der Antrag auf die architektonischen Werke des Daniel Libkind und unter dessen Listung wird auf der Website des Jüdischen Museums auch der Garten des Exils aufgeführt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Garten auch Museumsgelände ist.
Eine 100%ige Garantie kann ich natürlich nicht geben, jedoch wurden die anderen Bilder damals ja auch nicht einfach so gelöscht. Ich denke, das haben die Verantwortlichen schon kontrolliert und erst daraufhin die Bilder entfernt.
Lieben Gruß Smile

Gortincoiel - 5. Jan. 2009 21:23

Hey, wegen des Mahnmal-Fotos. Es scheint tatsächlich geschützt.
Hier gibt es einen Antrag, den man vor Anfertigung von Bildaufnahmen stellen muss.
http://www.juedisches-museum-berlin.de/site/DE/Pdfs/Antrag_und_Regeln_deutsch.pdf?id=375
Vor kurzem wurden auch alle anderen Bilder des "Garten des Exils" entfernt, da dieses Mahnmal auf dem Gelände des Jüdischen Museums ist.

Nanduu - 14. Dez. 2008 22:08

Mr. Green irgendwie verständlich...

Nanduu - 14. Dez. 2008 21:51

Hallllloooooooooo!!!

So schön, mal wieder was von Dir zu sehen! Hatte mir schon echt Sorgen gemacht.
Schön, dass Du wieder da bist Very Happy

Sonst alles klar bei Dir?

Do.rit - 5. Dez. 2008 23:04

Frag mich nicht warum, aber aus irgend ´nem Grund hab ich grad an dich gedacht.
Da dachte ich ich lass dir mal ein paar lieben Adventsgrüße da.

nild - 20. Nov. 2008 14:54

hab Dich wieder Smile

lg

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren