glückimwinkl (Irene Aksoy)

Hier seit dem 12. Nov. 2009 und mit 884 Fotos dabei.

glückimwinkl (Irene Aksoy)
Alter 58
Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch, bisschen Türkisch
Beruf Buchhändlerin
Geburtsort Bad Reichenhall
Wohnort im Inntal
Land Deutschland

Interessen

Singen, Garten(arbeit), Kochen, Wandern, Urlaub wo sonst keiner hinfährt, Gummibärchen, Bücher Bücher Bücher...

Lesen

Max Frisch, Adalbert Stifter, Kafka, Wolf Haas, Heinrich Steinfest, Andrea De Carlo, Erich Fried, und alle anderen...

Sehen

Das Fenster zum Hof, Mario und der Zauberer, Vaya con dios, Herr Lehmann, Fahrenheit 451, Chinese zum Mitnehmen

Hören

(Fast) alles, aber alles zu seiner Zeit und am passenden Ort

Fotos von glückimwinkl (Irene Aksoy)

Favoriten von glückimwinkl (Irene Aksoy)

Thomas K.
#CatContent
  • 1
  • 93
inkje
So. Wochenende.
  • 4
  • 73
Don Espresso
Centro Habana
  • 4
  • 300
faniemage
herbstlich
  • 0
  • 447
pencake
und immer immer wieder
  • 11
  • 162

807 Kommentare

Davon 806 in Deiner und 1 in anderen Sprachen.

inkje - Heute 06:57

Dankeschön Smile

behrchen - Gestern 13:57

dankeschön du liebe:)

behrchen - Gestern 13:39

ich glaub dir sofort, dass es unglaublich viele eindrücke waren, die es erstmal zu verarbeiten gilt. und ich freu mich sehr, dass die konzerte so toll waren, ich stell es mir wunderbar vor, wenn man menschen mit dem, was man tut, so begeistern kann. und ich würde mich freuen, das eine oder andere foto zu sehen:)
apropos...bei mir gab es vorgestern das 700.;)

ganz liebe grüße vor dich!!!

behrchen - Gestern 07:50

ui, du bist zurück...wie war es?:)

behrchen - 11. Aug. 2016 13:39

wow, irene, das klingt großartig! ich wünsch dir ganz viel spaß und freude. wo warst du denn schon überall mit deinem chor?

barbaclara - 11. Aug. 2016 13:29

Hallo Irene,
ich wünsche dir eine gute Reise. So wie es sich liest, bist du mit deinem Chor unterwegs und dann noch gleich in Asien?... Viel Spaß und Erfolg!

behrchen - 11. Aug. 2016 13:27

ich bin ein bisschen neugierig *hüstel hüstel* wohin geht denn die reise? und was für auftritte? Smile

Helgi - 10. Aug. 2016 21:11

Liebe Irene,
ich wünsche dir eine gute Reise über den großen Teich und viel Erfolg bei euren Auftritten. Komm heil zurück und bring schöne Fotos mit!
Liebe Grüße Helga

willma... - 4. Aug. 2016 13:58

*mich freu wie bleede* Smile
dass du den steinfest auch magst!

pencake - 3. Aug. 2016 15:55

gemütlich passt doch auch! lieben gruß!

willma... - 24. Juli 2016 12:38

hascht poscht. Smile

LisaSchaetzle - 24. Juli 2016 11:22

Ohh vielen lieben Dank! Habe noch ganz viele Fotos aus dieser Glasserie - die kommen alle die nächsten Tage noch online Smile

TRUELIGHT-NOW - 22. Juli 2016 22:55

vielleicht kann ich die Sorgen vertreiben, wenn ich das Kissen dazu fotografiere. Aber natürlich haben die Jungs das letzte Wort Wink

behrchen - 19. Juli 2016 12:56

nein, nein, mach dir keine gedanken. ich hatte auch schon direkt unterm foto geantwortet. ich bin mir immer wieder unsicher, wenn ich farbexperimente hochlade, weil ich einfach nicht weiß, ob das so richtig ist, weils eben total unnatürlich ist. aber letztlich mag ich sie so und lad sie dann auch hoch und bekomme immer wieder welche bestätigt...ist dann wie mit allem eben geschmackssache, denk ich.

Helgi - 17. Juli 2016 08:50

vielen Dank für die Glückwünsche! Liebe Grüße ! Smile

P:M - 14. Juli 2016 21:47

danke auch Wink

REHvolution.de - 6. Juli 2016 00:34

danke =)

epert - 5. Juli 2016 00:08

danke fürs mögen
gruß, epert

willma... - 22. Juni 2016 09:09

haha, das hat nix faustisches, das ist ne reine alterserscheinung - was gestern war, weeß'ch nimmer, aber an dinge aus der frühen jugend erinnere ich mich grad noch. ))
ich gebe aber zu, dass ich noch mal bei google nachgeschlagen hatte, weil ich mir nicht mehr sicher war, wie das funktionierte.

matlen - 15. Juni 2016 16:43

ich weiss nicht , womit du arbeitest...lichter runter und evt. einen Verlauf...mach ich ...

matlen - 15. Juni 2016 14:27

War nicht bös gemeint, aber man kann ja auch mal über Fotos reflektieren...nicht nur an der Beliebtheitsskala arbeiten....,-)!

REHvolution.de - 13. Juni 2016 15:05

ja. ich weiß auch nicht was da los ist, die jungs haben in den letzten Monaten seit dem ich wieder photocase schon über 300 bilder bestätigt, da komm ich mit dem finalisieren gar nicht hinterher ... =D aber da ich ja gerade noch nicht arbeite muss ich die zeit nutzen und einiges raushauen - für die photocaserente wenn ich mal groß bin =D

REHvolution.de - 13. Juni 2016 10:03

danke für die lieben kommentare =)

GabiPott - 12. Juni 2016 16:40

Liebe Dank Irene. Und nee, die Hängematten waren nicht in Kuba sondern in der Türkei vor zwei Jahren. Bei mir gammeln die bilder manchmal viel zu lange rum Smile

Beate-Helena - 7. Juni 2016 00:22

danke und liebe Grüße!

willma... - 2. Juni 2016 20:50

nein, bei uns ist gar nix! bei euch ist es ja so heftig, wie man hört! ich vergaß ganz, dass du ja schon wieder unterwegs bist. Smile
viel spaß euch noch!

willma... - 1. Juni 2016 20:33

ich wünsch dir, dass das unwetter einen großen bogen um rosenheim macht!

sally2001 - 1. Juni 2016 10:33

da bin ich ja schon sehr neugierig, was so diskutiert wurde Wink!

sally2001 - 31. Mai 2016 13:57

Danke Dir Very Happy!
Aber das mit dem Weitermachen machen mir die Jungs gerade nicht leicht... sie wollen einfach nichts mehr von mir...!?

bauzaun. - 29. Mai 2016 17:57

danke dir und lieben gruß.

kemai - 23. Mai 2016 17:07

Hi! Ich musste gar nicht schnell sein, die sind geblieben. Kamen sogar auch rein, total neugierig. Hatte alle Zeit der Welt zum Fotografieren. Es wurde nur dieses eine angenommen Smile Grüße!

pencake - 19. Mai 2016 21:54

im sea life aquarium in konstanz zu sehen! Smile

melrose - 19. Mai 2016 19:42

danke für den DL ... zwinker

margie - 16. Mai 2016 17:34

Ich danke dir. Mir war von dem Vorkosten schon leicht übel. Zuviel Süßes? Bis bald und liebe Grüße.

matlen - 14. Mai 2016 07:34

Ist ja lustig, stelle im Moment auch überwiegend "alte" Bilder ein..Wink!

CL. - 13. Mai 2016 10:56

danke! 888 ist aber auch eine schöne zahl Wink

behrchen - 11. Mai 2016 12:57

beheimatet sind sie an der südamerikanischen pazifikküste, hab ich gerad mal schnell gegoogelt:)

behrchen - 11. Mai 2016 12:55

naja, im rostocker zoo halt...;)

behrchen - 11. Mai 2016 10:57

ich hab keine ahnung, ob es die auch in costa rica gibt, hihi, ich hab sie in rostock fotografiert;)
aber mir geht's wie dir, ich find vögel auch großartig! in costa rica gab es auch viele tolle, vor allem bunte, aber irgendwie hab ichs nicht geschafft, sie zu fotografieren.

behrchen - 11. Mai 2016 09:49

ja, inkaseeschwalben heißen sie. ich find sie auch so lustig mit ihrem bart;)...kannst ja mal schauen, hab noch drei andere fotos von ihnen hier. und wo ich schon dabei bin: dankeschön fürs immer wieder kommentieren und mögen:))

Timmitom - 10. Mai 2016 19:04

Smile

matlen - 10. Mai 2016 08:32

Freut mich!

willma... - 9. Mai 2016 18:18

sach ma, über dir scheint sich ja ständing das bestätigungsfüllhorn auszuschütten, deiner bilderflut nach! Very Happy
und zettberlin schrub heut erst im forum, er kriegt so gut wie nichts mehr bestätigt. irgendeinen gönner musst du haben, bei den bestätigern, hehe. selbst um timmitom, der immer konstant täglich finalisierte, ist es recht ruhig geworden.

behrchen - 9. Mai 2016 08:15

dankeschön du liebe für deine worte zu meinem 600., da freu ich mich dolle drüber:)

inkje - 5. Mai 2016 09:51

Dankeschön! Smile
Ich hab jetzt schon etwas länger einfach den Drang, in jeder freien Minute zu fotografieren. Das wirkt sich etwas auf die Summe aus. Wink

TRUELIGHT-NOW - 4. Mai 2016 20:03

schon gespannt, Zuchtmeisterin Wink

Beate-Helena - 4. Mai 2016 12:59

Liebe Irene, einen verspäteten Glückwunsch sende ich Dir und weiterhin so viele schöne Bilder- ich bin leider derzeit arbeitstechnisch ziemlich eingespannt ...

barbaclara - 4. Mai 2016 12:09

gerne, jederzeit, du hast ja ein Tempo drauf... Smile

willma... - 23. Apr. 2016 12:50

du bist soooo herrlich, ich hab jetzt so gequiekt, als ich den kommentar las! ))

Timmitom - 20. Apr. 2016 20:25

Oh je, schneeblind klingt ja sehr unschön.

pencake - 20. Apr. 2016 19:55

danke irene, freut mich!

ginger. - 18. Apr. 2016 12:22

ganz lieben dank für die jubi-glückwünsche! freu mich!

margie - 13. Apr. 2016 23:33

Hallo Irene, ich hoffe doch, dass deine Rum - Karibik, Eierlikör und Rum -Traube bis zum Mai fertig werden. Ich danke dir und werde schon mal Vorkosten. Liebe Grüße.

behrchen - 11. Apr. 2016 10:09

meine mo(h)ntage sind gezählt, genau 3 warten noch in meinem finordner.

TRUELIGHT-NOW - 9. Apr. 2016 18:11

vielen Dank, Irene Smile

P:M - 8. Apr. 2016 14:08

das ging aber schnellWink

bauzaun. - 7. Apr. 2016 13:57

danke schön.
stimmt... pferde sind weniger zu sehen.

willma... - 6. Apr. 2016 22:13

irene, ich hab das jetzt erst gerafft mit deinem in lachen 'ausbrechen'! manchmal steh ich echt aufm schlauch, aber sowas von. Laughing

behrchen - 6. Apr. 2016 11:34

also, wenn ich das richtig sehe, ist der angeknabberte nen passionsfalter, da ist das rote innen, also unten am flügel und das weiße außen, also oben...oh man, schwer zu erklären. beim postboten ists umgekehrt:)

behrchen - 5. Apr. 2016 12:41

nö, ich kenn mich überhaupt nicht aus...haha...ich hab einfach mal von schiffner nen tollen link geschickt bekommen, da stehen so ziemlich alle falter mit bildchen und dazugehörigen namen drauf, da guck ich einfach manchmal drauf und tippe den namen ab;)

Nordreisender - 1. Apr. 2016 11:49

Viele Grüße und danke für deinen Kommentar. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

TRUELIGHT-NOW - 29. März 2016 17:00

...quod erat demonstrandum Laughing

matlen - 28. März 2016 10:47

Freut mich!

CL. - 19. März 2016 14:30

Aber in Düsseldorf warste vermutlich nicht Wink

willma... - 28. Feb. 2016 17:17

ich hab echt null plan für morgen. dann sollte ichs wohl doch besser sein lassen... Smile
zumal ich eigentlich nicht wirklich was mit diesem schaltbubu anfangen kann, mir ist schon allein der begriff bubu nicht so gebräuchlich.

blümchen36 - 19. Feb. 2016 18:18

Danke dir, liebe Irene, für die Glückwünsche! Wink

Timmitom - 10. Feb. 2016 20:38

Danke Dir!

willma... - 5. Feb. 2016 22:27

hallo irene, du gabst mir doch in bamberg den tipp mit dem makrofilter. so, und nachdem ich mir letzten sommer dann ein set gekauft hatte, habe ich es erstmal erfolgreich in hannover verbummelt - ohne es je ausprobiert zu haben vorher.
Rolling Eyes
und dann habe ich mir ende des jahres dann doch noch eins geholt, also kein set, nur einen filter, kombinierbar mit einem weitwinkel - und ich bin schwer begeistert!
danke noch mal für den tipp, du gude!

willma... - 3. Feb. 2016 17:27

hallo???? das habch doch nich für mich gepachtet! ich war jetzt erstmal völlig ratlos, was du meinst, bin heute noch nicht weit gekommen mit bilderankucken.
außerdem ISSES ja wirklich einer, rein wissenschaftlich gesehn.
aber wir zwei haben vermutlich oft ähnliche gedankengänge, was den humor betrifft. ))

TRUELIGHT-NOW - 2. Feb. 2016 16:18

danke für das Echtheitszertifikat Smile

pencake - 31. Jan. 2016 16:07

gezwungenermaßen. mein 1.beruf war lehrerin für kunst und religion. Wink

behrchen - 28. Jan. 2016 11:07

ich wollte einfach mal dankeschön sagen, dafür, dass du immer so lieb meine fotos kommentierst und magst. ich freu mich da jedes mal sehr drüber:)

barbaclara - 27. Jan. 2016 13:10

ja, kommt gerade öfters vor und wenn die Trends-Seite dann auch noch ausfällt...Liebe Grüße

behrchen - 20. Jan. 2016 08:40

ganz lieben dank für deine worte zu meinem 500., da hab ich mich gefreut:)

CL. - 19. Jan. 2016 15:30

Na klar, ich färb doch keine Fahrradkörbe um Wink

bauzaun. - 19. Jan. 2016 09:28

hallöchen in den süden.
das hat im moment gar nix mit glück zu tun... bin zu wenig hier und hab keine lust.

matlen - 15. Jan. 2016 11:06

na aber sicher!

blümchen36 - 15. Jan. 2016 09:58

Da muss ich aber noch etwas üben! 😃

matlen - 15. Jan. 2016 07:36

nee..also...soviel gute teenie-laune...!

willma... - 14. Jan. 2016 19:12

ich lieg fast uffm boden und strampel mit de beene - haha, so herrlich! darauf trinken wir das nächste mal einen zusammen, irene! mich nich einkrieg....
rankleb und der anagrammlöser.... hach, is das göttlich...

willma... - 14. Jan. 2016 16:37

he, dein titel ist doch ein titel, wie er besser nich geht! man bezieht ihn echt auf die leeren zeilen.

willma... - 14. Jan. 2016 16:33

titelvorschlag? wo? wie?

*...nach dem letzten bild such, wo ich bei dir kommentiert hab

ach, wie jetzt, dein titel war gar kein titel??? dann hat das wohl truelight als einziger begriffen. ich verstand die telegrafendrähte als titelzeile. und hab lediglich noten rangepept, obwohl ja eine notenzeile fehlt.

nee, du hast jetz nich wirklich mitm anagrammlöser......? )))

TRUELIGHT-NOW - 13. Jan. 2016 17:02

oh... wollte doch der allgemeinen Fantasie freien Lauf lassen!

pencake - 12. Jan. 2016 18:05

danke! ja... die jubiläen sind tröstlich. bei massenweis ablehnungen zeigen sie: es läppert sich doch. Wink

matlen - 12. Jan. 2016 15:27

ooch gern!
Halt ganz im Gegensatz zu Deinen üppigen Glückwünschen...Wink!

Timmitom - 12. Jan. 2016 14:43

Gerne, verdient!

bauzaun. - 12. Jan. 2016 14:15

oh... is nix mehr mit schnell bei mir. Wink

behrchen - 12. Jan. 2016 14:10

gern geschehen:) ich mag deine fotos einfach sehr sehr gern! und ja, du hast recht, bei mir blühts nach wie vor sehr im finordner, aber noch mehr flatterts;)...eigentlich wollte ich morgen mein 500. raushaun, aber ach, da die interessepunkte nahezu bei null liegen bei meinen fotos befürchte ich, dass es voll untergeht, so macht es dann nicht wirklich spaß...naja...mal schauen.

Catalenca - 11. Jan. 2016 21:38

Dankeschön Very Happy

melrose - 11. Jan. 2016 11:33

du ich glaub das war eher Regen ... LEIDER ... Donnerstag neues Glück, endlich soll der langersehnte Schnee kommen ... schauen wir mal ...

pencake - 7. Jan. 2016 06:26

danke für deine treuen kommentare und noch alles liebe fürs neue jahr!

melrose - 6. Jan. 2016 18:38

Danke für deinen Download ... LG

derjoachim - 1. Jan. 2016 14:35

Vielen Dank für die Glückwünsche und ein Gutes Neues Jahr..

PixelClown - 31. Dez. 2015 11:16

ich wünsch Dir einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr.
Vielleicht klappt es nächstes Jahr ja mal mit einem
Treffen auf einem PC Usertreffen.

TRUELIGHT-NOW - 28. Dez. 2015 19:47

Nee, nicht ganz, aber quasi um die Ecke, Pfaffenwinkl/Weilheimer Land Smile

willma... - 28. Dez. 2015 15:05

ich ahnte es. Rolling Eyes

willma... - 28. Dez. 2015 13:59

eins würde mich nun doch mal interessieren - wurden deine tollen nebelbilder schon mal abgelehnt?

Timmitom - 23. Dez. 2015 20:23

Schöne Feiertage!

montecarlo - 17. Dez. 2015 21:33

Danke schön Wink

Kommentieren