vortritt (gilles freiburghaus)

Hier seit dem 28. Jan. 2005 und mit 167 Fotos dabei.

vortritt (gilles freiburghaus)
Alter 43
Wohnort Luzern
Land Schweiz

Fotos und Lightboxen von vortritt (gilles freiburghaus)

Favoriten von vortritt (gilles freiburghaus)

en.joy.it
oben wie unten
  • 5
  • 423
time.
.
  • 15
  • 836
pollography
...
  • 10
  • 914
frau.L.
Voilà!
  • 45
  • 2232
Bildersommer
Gärtnerin
  • 14
  • 1143
Dot.ti
Atlantique
  • 4
  • 509

105 Kommentare

derjoachim - 6. Aug. 2014 17:27

Danke für Deinen Kommentar!

zettberlin - 27. Feb. 2013 13:39

Du hast viele gute Fotos, findich.

FemmeCurieuse - 1. Aug. 2012 15:45

Lieber Nutzer, vielen Dank für den Download meines Bildes "Shake it!". Bei Verwendung würde ich mich sehr über einen Link o Ä freuen. Beste Grüße, FemmeCurieuse

akkianer - 24. Juli 2012 22:37

Hallo Vortritt,
das Kleeblattfoto entstand im Anflug auf New York.
Also irgendwo in Amerika.
Gruß Akki

suze - 23. Juli 2012 11:22

hab vielen dank, freut mich sehr wenns gefällt (:

frau.L. - 11. Juli 2012 22:42
no more lookism - 19. Juni 2012 21:56

moin moin & danke für den download! wie üblich bitte auch ich bei verwendung um einen hinweis / nachweis / link / belegexemplar oder ähnliches...

ahoi & no more lookism

jock+scott - 6. März 2012 19:22

da freu ich mich das du noch lebst, wegen dem bild Wink

nurmalso - 25. Okt. 2011 16:30

Danke für den DL, bitte beachten sie die Urhebernennung und die Zusendung eines Beleges. Bei dem Wegfall der Urhebernennung verweise ich auf den dringend nötigen Kauf einer erweiterten Lizenz.

sajola - 18. Okt. 2011 18:24

falls du es nicht mehr findest, schau ich, dass ich es scannen kann - kann aber nur A4 - bild ist fast A3

sajola - 18. Okt. 2011 18:23

ja, hab ich in der schweiz gekauft, am kiosk. aber schon vor etwa 1-2 wochen - leider erst jetzt genauer angeschaut.
dein bild sieht toll aus!

sajola - 18. Okt. 2011 14:18

salut!
hab gerade in diesem heft
auf seite 52 ein foto von dir in gross gefunden.
gruessli sajola

sajola - 12. Aug. 2011 11:05

halli hallo!
du hast dich ja auch beim doodle fuers usertreffen in winterthur eingetragen - kommst du nun auch?
gruessli sajola

pontchen - 25. Juli 2011 21:23

bitte mal hier reinschauen:
http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=69244&f=16&p=2

es betrifft leider ein foto von dir.

Miss.Erfolg - 26. Mai 2011 22:29

dankesehr ;D

erdbeersüchtig - 27. Jan. 2011 22:56

danke für deine Nachricht (obwohl der Fall der Verwendung nicht mal eingetreten ist). hört sich interessant an! Wenn du mags kannst du's gern mal schicken. Geb dir dann mein Feedback...
Gruß

erdbeersüchtig - 24. Jan. 2011 13:06

hi koketts6! Danke für das Interesse an meinem Bild. Würde mich interessieren, was damit geschieht; freu mich daher über Nachricht bei Verwendung!
Hast übrigens sehr gute Bilder!
Grüße, erdbeersüchtig

Martin Bliedung - 7. Jan. 2011 16:24

das freut mich ! Smile

particula - 20. Okt. 2010 14:43

Glückwunsch zu deinem Kauf! Du wirst (hoffentlich) deine Freude haben! Wenn ich mal in Luzern bin können wir ja mal zusammen losziehen!

particula - 12. Okt. 2010 18:55

Du hast ne D80, oder? Dann wird aus dem 10er ein 15er, aber das reicht ja immer noch dicke, finde ich! Es gibt ja auch noch das 8-16 von Sigma, weiss aber nicht genau obs gut oder besser ist. Wenn Du Fragen dazu hast, dann frag ruhig Smile , Gruß, Patrick

particula - 12. Okt. 2010 15:44

Hallo Gilles, zufrieden? Mehr als das, es ist gewaltig! es hat mich noch nie im Stich gelassen und gerade für Landschaftsaufnhamen ist es der wahre Traum! Kannst dich hier gerne überzeugen. Liebe Grüessli nach Luzern. Meine halbe Verwandschaft wohnt dort! Smile Patrick

cloédi - 1. Juli 2010 10:42

danke! freut mich, wenn dir das bild gefällt!

mathias the dread - 14. Mai 2010 19:43

Danke für dein reges Interesse, solltest du die Bilder kommerziell verwenden:

Bitte Info / Link / Belegexemplar an

mathias-the-dread@hotmail.de

oder

http://www.photocase.de/user.asp?u=174647

Danke!

Nora Teichert - 3. Sep. 2009 17:32

Cooles Kommentar, hört man gern. Danke Smile

frau.L. - 3. Juli 2009 23:28

gerne!

Bastografie - 30. Juni 2009 09:42

Vielen Dank für das Interesse an meinem Foto. Bei Verwendung bitte
Info, Link oder Belegexemplar an sebastianthanner@web.de. Würd mich freuen!

Danke

fraueva - 21. Apr. 2009 18:38

stimmt irgendwie witziger zufall

Nanduu - 8. Apr. 2009 17:38

hi, schön, dass es jemandem auffällt.
Ich hatte auch überlegt, ob ich's finalisieren soll, weil's mich auch nicht 100% überzeugt Wink

SirName - 1. Apr. 2009 16:08

Hey danke fuer den netten Kommentar! Alles gute aus Cape Town. N

.lu - 9. März 2009 23:46

Quote

http://www.photocase.de/collection.asp?m=detail&i=135418
"Gibt es noch mehr auf Deiner Festplatte?"

Quote

ja, ich hab noch andere und möchte auch noch eine serie machen.

Schön. Ich finde es gut.

misterQM - 27. Feb. 2009 10:32

ah, da ist es... glückwunsch zur 100!

misterQM - 27. Feb. 2009 09:53

nur noch eins! Wink

olliver - 15. Okt. 2008 21:16

Hallo, koketts!
danke fuers Kommentar! und was die Pose betrifft, denk ich, dass es fuer das Thema, fuer diese Emotionen passt gut. Sie untersctreicht die Stimmung. Es ist kein Fashionfotografie. Aber danke dir fuer die Meinung! =)

lila_lallo - 19. Sep. 2008 10:07

Smile danke!

auch fürs lightboxen!!!

YariK - 12. Sep. 2008 11:56

thx for lightboxing Smile

Gortincoiel - 7. Sep. 2008 17:44

Ich danke dir. Smile

thomasfuer - 1. Aug. 2008 13:35

Danke für deinen kommentar.

luh - 23. Juni 2008 22:15

danke für dein kommentar Very Happy

Francesca Schellhaas - 23. Juni 2008 21:31

danke!
ist eigentl aus zufall entstanden und wie immer bei mir...werden solche fotos aufgenommen Smile

cw-design - 21. Mai 2008 20:58

hey
vielen lieben dank für deine kommentare zu meiner fensterserie!

ZWEISAM - 20. Mai 2008 13:45

schöne Idee! bin ja mal gespannt was da noch so kommt

fischde - 19. Mai 2008 18:24

hab auch gedrückt,
iss aber nichts passiert.. Wink

Dä Siäch - 18. Mai 2008 13:05

titel?kannst dir einen aussuchen.....

Nanduu - 17. Mai 2008 20:32

wow Danke für das Kompliment

behrchen - 29. Apr. 2008 10:32

weil ich deine mädchen-glas-fotos so toll finde, hab ich mal so in dein profil geschaut...tolle bücher, die du da so aufgezählt hast. ein kleiner liebgemeinter hinweis: nicht das gleichnis, sondern das bildnis des dorian gray sollte es wohl heißen?!Wink

emoji - 13. Apr. 2008 22:37

danke!

kallejipp - 4. Apr. 2008 09:56

danke dir!

dommy.de - 28. März 2008 20:34

vielen dank das du mich zu deinen "pc-freunden" zählst Smile

freut mich

hui-buh - 25. März 2008 12:05

ich bin da meist immer ziemlich vorsichtig
aber deine reaktion ist super !
Smile
hättes nich gedacht

aber ich konnte and em morgen bei fast allenw as aussetzten ^^
xD

aber das 4. puppentheater gefällt mir am besten !

ja ist ien wudnerschönes motiv und idee..
hätte es nur vllt ein bisserl anders umgesetzt
aber da sind auch iweder die geschmäcker verschieden !
Lg
und freue mich auf weitere..

olliver - 12. März 2008 13:21

vielen dank! deine fotos sind auch gut!

Terrorkind - 8. März 2008 20:42

ich weiss nicht. wo auch immer es hingeht.
dankeschön.sehr

swampfever - 6. März 2008 12:39

Danke, dass Du mein Bild schätzt! Smile

rockabella - 4. März 2008 10:00

nochmal vielen lieben danke fürs lightboxen Smile

Nanduu - 29. Feb. 2008 20:10

hey cool, Danke fürs Lightboxen! Hübsche Sammlung, die Du da hast

YariK - 27. Feb. 2008 12:03

danke fürs lightboxen Wink

rockabella - 19. Feb. 2008 20:59

hey vielen dank fürs lightboxen =)

giorgino - 14. Feb. 2008 10:37

super cool photos here ! Smile

svenyn - 13. Feb. 2008 09:13

Dankeschöööön für die Verlightboxung ^^

emoji - 11. Feb. 2008 16:52

coole Lightbox haste (http://www.photocase.de/collection.asp?l=133876)
Very Happy
cool dass ich auf dem 'Erscheinungsbild' bin Wink thx

emoji - 29. Jan. 2008 11:12

merci Very Happy

suschaa - 13. Dez. 2007 15:16

.. danke Very Happy .. werde ich meiner tochter ausrichten .. die is auch 3

Hast du den Flow? - 5. Dez. 2007 16:33

danke!! Smile
mich haben die bilder von deinem vater, und deine geschichten beeindruckt!!

find ich gut!

siffer - 19. Okt. 2007 17:22

danke!Wink

sïanaïs - 27. Sep. 2007 19:48

hey du, dankeschööön für die Info! Leider war es mir nischt möglisch zu erscheinen... Jetzt hoff ich doch aber sehr, dass du das ganze bildlich dokumentiert hast! Lass sehen! Wink

siffer - 13. Sep. 2007 19:41

merciWink
na denn, ma guckn.
abr du bisch dert nid designer odr so?!
lg

rockabella - 12. Sep. 2007 17:27

uh vielen dank! find ich ganz toll!!!

van dalay - 10. Sep. 2007 10:05

jawoll, die hab ich. das ist meine mutter die sich für photocase die seele aus dem leib gesprungen hat Wink

ChriSes - 6. Sep. 2007 11:20

danke für deinen Kommentar

öde_inge - 29. Juli 2007 21:58

hey gern geschehen! Smile manch einer sieht die ganze sache hier eben einfach zu verbissen...

däfi - 27. Juli 2007 00:28

Do gfallts mer. Spannends Portfolio.

Gerti G. - 26. Juli 2007 16:26

hi koketter, ich sag mal danke für die anmerkungen...Wink

siffer - 4. Juli 2007 20:41

dis BB isch ja o langzytbeliechtet.. u ds isch emu äs super foto, probiere, nid ufgäh da! Wink

siffer - 30. Juni 2007 20:43

hellau..
supa web-site hast du am start muss ich sagen!

siffer - 21. Juni 2007 17:58

but was denn?

Janine Wittig - 21. Juni 2007 06:31

Thanks for your comment. Smile

siffer - 20. Juni 2007 23:01

danke:)

luh - 20. Juni 2007 22:23

danke fuer die kommentare ;]

designmaniac - 20. Juni 2007 17:29

Coolen Style hast du auf deiner Website Smile

YariK - 13. Juni 2007 22:21

freu mich auf die serie;)

pheebs - 10. Juni 2007 16:11

dankeschön, du aber auch. noch dazu hörst du super musik, ich schätze ich muss dich zu meinen freunden hinzufügen. =)

siffer - 31. Mai 2007 22:00

hehe schon gut es reicht mit komplimenten, trotzdem danke Wink

freaky BB hastde rockt!

gruss siff

linsenmonster - 15. Mai 2007 11:32

danke danke Wink

ChriSes - 8. Mai 2007 15:35

Haiho
danke für den kommentar
Macrolinse ist von Raynox Model 250

dommy.de - 8. Mai 2007 08:55

Danke für die Blumen Smile

Grüße Dommy

codswollop - 25. März 2007 23:22

Danke fur das grosses Kompliment Koketts !

spacejunkie - 26. Jan. 2007 13:00

Vielen Dank!
Ich benutze eine Canon EOS 350D mit dem ganz gewöhnlichen Starter Kit.

Edit: Sehr schöne Bilder!

speednik - 26. Jan. 2007 12:47

*winkewinke*

Smile Viel spaß

vortritt - 26. Jan. 2007 11:44

hallo du photocase hat mich überredet (gesponsert) für einen monat nach thailand zu fahren. sie brauchen noch ein paar gute fotos von türkisfarbigem meer. ich werde mich im märz zurückmelden und sonne mitbringen (zumindest auf den fotos).

speednik - 25. Jan. 2007 15:56

Leider ja, mein Klepmner, der für richtigen Erwachsenenspaß dazugehörte,
ist leider weg.
Und um den trauere ich nun.

Sad

Nacktschwester Uschi R.I.P.

speednik - 23. Jan. 2007 18:35

nene, keine Ursache, du schlimmer finger, hast ja auch coole bilder am start

frau.L. - 22. Jan. 2007 12:48

nein, klingt aber sehr interessant (hab mal im Netz nachgelesen) – wurde der Roman verfilmt – meine mich an eine Kritik erinnern zu können …

froschperspektive - 21. Jan. 2007 16:59

"bodenstädnig, stolz und patriotisch..." na ja. stolz sein kann ich darfauf ja nicht, war ja keine so grossartige leistung hier geboren zu werden. aber bodenständig in einer gewissen weise schon. mir meiner herkunft bewusst, und diese(s) heimatland(schaft) liebend...

lordrieger - 21. Jan. 2007 12:22

also vorerst schön das dir meine bilder gefallen, du bist nicht vielleicht ein galerist.
die website <vortritt> gefällt mir sehr. hab gerade eine webausbildung gemacht und bin sehr interressiert.
bez. meiner worte: die sind zwar hart, aber so sind meine erfahrungen, was nicht heisen soll das ich das leben nicht liebe. ich glaube an die liebe meine bald vier kinder an meine kunst aber nicht an die enticklung unserer geselschaft.
was anderes, in einem meiner jop´s arbeite ich für einen schweizer in einem ligurischen restaurant, also wenn du mal in wien bist da kann man gut essen.
alles liebe,
sascha

yemaija - 20. Jan. 2007 14:03

haha Wink
ja emme isch es foti zwoi wert ^^

speednik - 20. Jan. 2007 13:57

stehst du schlimmer finger auf karbolmäuschen?
Wink

superkong - 20. Jan. 2007 13:54

sehr geiler webauftritt

sïanaïs - 19. Jan. 2007 16:33

hallo neuer freund! *freu*
peinlich...der link ist tatsächlich vom letzten jahr... hier der aktuelle: http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=5166&f=2

sïanaïs - 18. Jan. 2007 18:11

hey ho! sei gegrüsst hab da was für dich: http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=3430&f=2
vielleicht haste ja auch interesse...würde mich freuen! grüsschen!

biste dabei? ja? ja?

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren