essde

Hier seit dem 16. Nov. 2008 und mit 54 Fotos dabei.

essde
Alter 25

Hören

elektronisches :: stimmen :: stilles

Fotos und Lightboxen von essde

essde
//
  • 0
essde
eva
  • 1
essde
oben ohne
  • 0
essde
haine
  • 3
essde
bo & cl
  • 1
essde
senkrechtstarter
  • 0
essde
orange pause
  • 0
essde
auf sendung
  • 1

Favoriten von essde

froodmat
Flashback
  • 57
  • 12487
C/L
gießkännchen
  • 6
  • 1581
PNetzer
Irritation
  • 35
  • 6140
m.edi
simply simple
  • 3
  • 3758
iSPOON
Augenbluten
  • 3
  • 1881
suschaa
katzen und kinder ..
  • 14
  • 2471

Freunde und Familie

15 Kommentare

an.ne - 20. Nov. 2013 15:39

hey hey,

hattest du unsere email bekommen? die zeit drängt ziemlich, deswegen wäre es super, wenn du uns kurz bescheid geben könntest.

merci und viele grüße, anne vom photocase support

designbezirk - 15. Juli 2011 14:25

Hi,
hier kannst du dir die Referenz downloaden:
http://bayern.adventisten.de/dokumente-downloads/wir-in-bayern/

Es ist der Titel der Ausgabe Mai 2011.
Viele Grüße,
designbezirk

Lise_Noergel - 16. Mai 2011 15:42

nee, nicht löschen. Ich würde das Logo wegstempeln und die Jungs fragen, ob sie Dir das Foto schnell austauschen

emanoo - 26. Apr. 2010 12:24

kannst doch bestimmt mal ein paar TFP Models mit deinen Ideen überzeugen, dann gehts aber los...

emanoo - 21. Apr. 2010 23:18

total geniale Fotos. sind da ein paar Selbstportraits dabei? das ist gekonnt.

suze - 21. Jan. 2010 13:22

vielen dank Very Happy

fotogirten - 18. Jan. 2010 22:31

hi,vielen dank für den hinweis...samowar..tstst..herzlichen dank. Aber was meinst du "geht nicht" ? lg Johannes

lauriee - 18. Okt. 2009 18:13

Schöne fotos!

pontchen - 7. Okt. 2009 15:30

ich hab auch keinen und es funktioniert. du musst bei normalen lichtbedingungen die helligkeitseinstellung nur immer auf ganz dunkel stellen. also das rädchen auf ganz links (schwarz) drehen. musst du bei jeder benutzung neu machen, wenn die mal zusammengeklappt ist verstellt sich das wieder.

pontchen - 1. Okt. 2009 09:20

hallo. kleiner hinweis bezüglich der sx-70:
übrigens braucht man nicht zwingend einen nd-filter es reicht auch die fotozelle rauszumachen und mit nem stück plastik (durchsichtig z.b. aus ner cdhülle) zu überkleben

http://www.foundphotography.com/PhotoThoughts/archives/2006/06/polaroid_sx70_modification_for.html

wie gesagt, den nd-filter kann man sich sparen dann kann muss man das belichtungsrädchen immer nach ganz links drehen. (schwarzer bereich). funktioniert ganz gut. siehe meine polaroids. allerdings besser draußen als drinnen fotographieren
und den herausgenommenen filter unbedingt aufheben. nächstes jahr soll es ja wieder sx-70 filme geben

shadowtricks - 7. Sep. 2009 22:02

Hi! Danke! Du hast aber auch keinen schlechten Start hier. Design studieren macht Spaß, empfehle ich ir bedenkenlos weiter Very Happy LG

zettberlin - 27. Nov. 2008 18:22

Hi! Wenn ich das richtig sehe, bist Du die 13.000ste Fotografin auf PC. Herzlich willkommen!

adina80xx - 20. Nov. 2008 22:35

tolle bilder... weiter so! Und ja, WILLKOMMEN (-:

es.war.einmal.. - 20. Nov. 2008 20:02

hola. seit dem 16ten dabei und sooooo viele bilder schon.
respekt dafür (; das schnafft nicht jeder (;

iSPOON - 17. Nov. 2008 16:47

jei s erstä fötäli so =)

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren