frau.L.

Hier seit dem 4. Aug. 2003 und mit 619 Fotos dabei.

frau.L.
Alter 59
Webseiten www.urkommunikation.de

Surftipp

Dreidimensional – Das Buch http://www.dreidimensional.org Dreidimensional II – Der Film http://www.youtube.com/watch?v=EUs0rQGsr3I und http://saltkrokant.de/wordpress/

Fotos und Lightboxen von frau.L.

frau.L.
was ist anders?
  • 19
frau.L.
Turban
  • 27
frau.L.
müde
  • 30
frau.L.
Voilà!
  • 44
frau.L.
Alter-Ego
  • 53
frau.L.
Regencape
  • 37
frau.L.
Nase
  • 34
frau.L.
Hütchen
  • 41

Favoriten von frau.L.

testfight
the loneliest place under the sea
  • 2
  • 204
*princessa*
Stray II
  • 12
  • 1141
*princessa*
inside out
  • 4
  • 1337
ovokuro
Kristie's
  • 1
  • 213
*princessa*
AP PLE
  • 7
  • 384
ovokuro
glass girl
  • 2
  • 174

Freunde und Familie

3227 Kommentare

Davon 3206 in Deiner und 21 in anderen Sprachen.

Mella - 11. Apr. 2014 14:46

Nein, ich habe es nicht missverstanden!
Ich wollte nur noch mal darauf hinweisen, dass das vermeintliche Entlein ja bereits ein Schwan ist und auch schön - man muss nur richtig hinsehen. Smile

Ja, ich finde auch, dass es ein schönes, hoffnungsvolles Märchen ist.

Und mein Vergleich mit besagten Personen ist ganz ernst gemeint. Mir ging es ähnlich wie almo, die Bilder haben mich gleich an jemanden erinnert. So kam ich dann darauf.

Viele Grüße!

rachel - 10. Apr. 2014 10:15

Liebe Rieke! Ein großes Kompliment für Deine letzten Portraits - ich finde sie in ihren Facetten großartig. Für mich schließt sich ein Bild im Kopf. Ganz herzliche Grüße! R.

FrauG - 8. Apr. 2014 22:38

Danke für´s Mögen!

almogon - 7. Apr. 2014 12:17

ginge mir ebenso.
ich komme dem noch auf die spur. grad hatte ich es schon fast.

almogon - 7. Apr. 2014 12:08

auch eine tolle frau, aber die war es nicht. liebe grüße zurück.

barbaclara - 6. Apr. 2014 16:30

Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag! Smile

almogon - 5. Apr. 2014 17:51

vielen dank, dass ich eurer unterhaltung lauschen durfte, caro und rieke. sehr erfrischend und wahr. auch wenn ich ein mann bin Smile und was für ein schönes zitat von geraldine chaplin. liebe grüße.

Bernd Vonau - 4. Apr. 2014 17:03

Danke für's mögen!

suschaa - 1. Apr. 2014 22:49

... ich denke darüber nach.
über beides Smile

suschaa - 1. Apr. 2014 01:46

...
puhhh - ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht wirklich lustig war für euch. ich hoffe du konntest immer gut kontern Smile aber ich denke, dass da bestimmt ein wenig neid die leute getrieben hat so ewas dummes zu sagen.
im prinzip ist es ja auch völlig wurscht welcher altersunterschied zwischen 2 menschen besteht, die sich lieben. und wenn sie sich nicht lieben haben sie eben andere gründe.

als junges mädchen war ich einige jahre mit einem deutlich älteren mann zusammen. natürlich war ich verliebt, aber ich fand es auch toll ein klein wenig zu ihm aufschauen zu können. mit den jahren habe ich mich aus meinem naivchen-dasein herausentwickelt und ich habe nicht mehr zu ihm aufschauen müssen - da war ich dann uninteressant für ihn - und da er sich überhaupt nicht weiterbewegt hat - war er's dann auch für mich. das hat sich noch einige male wiederholt (mit unterschiedlichen männern ) mittlerweile hab ichs glaub ich aufgegen (leider) jemandem zu begegnen, der mir auf emotional-seelischer ebene auf augenhöhe begegnet. in den letzten 7 jahren bin ich mind. 8 - 10 männern begegnet, die entweder emotional total blockiert waren oder schlimmer psychisch gestört waren (einer davon war psychologe!) - das zu erkennen war einem aber nur dann möglich, wenn man ihnen nahe genug kommen konnte. ich frage mich allen ernstes, ob sich männer überhaupt irgendwohin entwickeln oder geht das bei denen sogar rückwärts? ich sollte ein buch schreiben ... (nicht ganz ernst gemeint).

suschaa - 30. März 2014 01:13

hallo rieke .. schön, was du da schreibst, danke für deine worte an mich. ich mag solche frauen wie die chaplin sehr. in frauen wie dir finde ich eine art vorbild für mich (nicht so sehr weil es besonders mutig ist zu seinem alter zu stehen - also das ist es zwar, aber das steht für mich jetzt gar nicht so im vordergrund). da kommt noch was ganz anderes hinzu .. ich weiss nicht wie es nennen soll - eine art eleganz gemischt mit einer ganz eigenen, starken persönlichkeit, die man ja nur erahnen kann. ich kenne dich ja leider nicht persönlich aber ich könnte wetten, dass du fantastische geschichten aus deinem leben erzählen könntest, wenn ich mal das glück hätte mich mit dir zu unterhalten (das kann ich übrigens auch Smile ).

meine persönliche befindlichkeit zu diesem thema betrifft wohl eher das dilemma, in dem sich frauen in meinem alter befinden .. und ja, wahrscheinlich gerade frauen, die in ihren jungen jahren von männern sehr umschwärmt waren aufgrund ihrer äusseren ausstrahlung - ja das lässt sich nicht leugnen. ich für mich bin noch nicht ganz bereit meine äussere attraktivität an den nagel zu hängen - ich hatte viel zu lange viel zu viel spaß damit und habe ihn noch Smile ich habe schon öfter gedacht, dass das "spiel" zu ende geht und war jedesmal wieder sehr überrascht, dass es eine verlängerung gab. ich merke aber auch, dass es mir zunehmend auf den geist geht von männern auf äussere attraktivität reduziert zu werden - und natürlich wir sind so viel mehr (warum interessieren die sich nicht dafür?) - und im nächsten moment denke ich: was bilde ich mir da bloß ein ich bin doch jetzt alt und häßlich Smile Smile .. verrückte zeit irgendwie. aber wenn es irgendwann endgültig vorbei ist damit wird mir das leben schon zeigen, wie ich damit klarkomme.

meine unsicherheiten rühren aber sicher auch daher, dass es schon lange keinen partner mehr in meinem leben gibt, der einem einen gewissen emotionlen rückhalt gibt und einen doch ein bisschen davor schützt sich selbst zu verzerrt zu betrachten, aber andererseits ich bin auch sehr stolz darauf, dass ich das alles ohne diese stütze aus eigener kraft schaffe und ich habe schon sehr große herausvorderungen schaffen müssen. ich werde am dienstag 47 jahre alt Smile

sei lieb gegrüßt, caro

Timmitom - 27. März 2014 19:19

Danke, und ebenso.

suschaa - 27. März 2014 16:40

... sehr gerne. ich finde sie alle so wunderbar.

Timmitom - 26. März 2014 20:14

Smile

willma... - 25. März 2014 22:22

hallo rieke, ich finde deine porträts großartig, und bin ganz erstaunt über deinen plötzlichen mut. Smile
ich werd später mal kommentieren, wollt dich nur wissen lassen, dass ich mal kurz reingeschaut hab und begeistert bin.
liebe grüße!

almogon - 25. März 2014 18:26

auch ein tolles benutzerbild.

überhaupt eine klasse serie. und so notwendig in der momentanen beliebigkeit der photocase galerie.

JingleT - 25. März 2014 16:17

sind wir nicht schon mitten dabei?

JingleT - 24. März 2014 14:13

nein, fand ich nicht. Wobei ich für dieses Bild noch eine neue Text-Idee hätte/habe. Muss aber heute gerade etwas fertig machen. Deshalb kam nur der kurze "außer Atem"- Text zustande.

almogon - 24. März 2014 11:32

danke.

almogon - 24. März 2014 11:03

Quote

Marlene lässt ein wenig ihr leeres Köpfchen hängen, da uns vor einiger Zeit per Mail mitgeteilt wurde, sie sei ein nicht unbedenkliches Fantasiegeschöpf meiner Psyche.

... ???

*kaviar kaufen geh*

almogon - 24. März 2014 09:47

guten morgen,
es ist sehr schön, sie wieder aktiver im forum zu erleben.
und liebe grüße an marlene. sie solle es bitte für die feier bei lucali nicht übertreiben. das gepunktete mit der blonden perücke ist sehr passend und ausreichend.

benjamin harms - 23. März 2014 11:35

so ein Kompliment, hab ich noch nie hören dürfen*freu*

benjamin harms - 23. März 2014 11:12

danke! :-*

JingleT - 22. März 2014 11:51

Für mich? Du sprichst in Rätseln, oder meinst du dein neues Profilbild?

Edith: ah, jetzt hab ich es entdeckt...

Lukow - 18. März 2014 18:08

ja, Juni wäre sehr schön. Wir würden uns riedig freuen! Wink

Lukow - 17. März 2014 16:52

für die Idee eines stilvollen Kaffepläuschchens könnte ich mich jederzeit begeistern. Kurze Nachricht genügt – mit uns könnt ihr rechnen! Smile

Liebe Grüße

Timmitom - 15. März 2014 14:21

Danke.
Gruß, Thomas.

Lukow - 14. März 2014 18:40

wird Zeit, endlich mal wieder einen Strauß liebe Grüße nach Hamburg zuschicken. Zumal wir dieser Tage erst wieder im Erdbeerhöschen Gedächtniscafé unserer Wahl beim Cappu saßen. Ist bals auch schon wieder 4 Jahre her. Noch könntest di ja einen Learjet nach Konstanz fürs 1. Aprilwochenende buchen... Smile

Lutz

Timmitom - 14. März 2014 17:19

Danke!

steffne - 14. März 2014 15:03

oh danke, wie nett. ich kann auch welche aus göttingen zurück schicken Smile

Timmitom - 11. März 2014 18:22

Danke.

AlexAlex - 11. März 2014 11:01

Danke!

inkje - 10. März 2014 13:47

Mir geht es nicht um "Sittenüberwachung". *lach* So ein Unsinn, frau.L. Komisch, dass das bei Dir so ankommt.

Mir geht es um mittlerweile scheinbar andersartige Auswahlkriterien der Bildredaktion bezüglich der Bildbearbeitung.
Ich persönlich empfinde einige der hier gezeigten Bilder als zu stark dahingehend bearbeitet, dass sie ihre Natürlichkeit verlieren. Das finde ich schade. Das von mir verlinkte Bild war ein Beispielbild.
Und es wundert mich, dass das immer mehr gewünscht wird. So erschien es mir. Deshalb mein Hinweis und gleichzeitig die Frage, ob sich da etwas geändert habe.
Hat es nach Aussagen von beagle anscheinend nicht. Ok. Nehme ich hin. Ich seh´s trotzdem anders. Aber meine Frage ist damit beantwortet.

inkje - 10. März 2014 10:00

frau.L. - 8. März 2014 18:17 [Deutsch]

ich wundere mich über manche Postings, inkje.

was möchtest Du mir damit sagen?

Timmitom - 7. März 2014 17:03

Laughing wir Südländer.

Timmitom - 7. März 2014 16:40

Gruß nach da oben.

JingleT - 5. März 2014 16:22

Ja, es ist eine Freude, Dir beim Meutern zuzusehen. Während die Bounty in selbstverliebter Introspektiertheit ihre frei verkäuflichen Kanonenkugel abfeuert, marodierst Du die Helenen der Neuzeit. Diesen querköpfigen Persönlichkeiten bin ich tintenreich auf der nasenblutenden Pixelspur, die sie nur allzu gern hinterlassen.

Liebe Grüße, es geht ein wenig bergauf.

Funkenschlag - 3. März 2014 18:33

Vielen Dank liebe Frau L. Ich versuche mir weiterhin Mühe zu geben um Anschluss finden zu können!

JingleT - 26. Feb. 2014 13:20

"wurde auch mal wieder zeit" - im sinne von dieser leichtigkeit des bildes und des textes. mit diesem inneren ironischen lächeln halt.

JingleT - 26. Feb. 2014 12:01

wurde ja auch mal wieder zeit. - seit dies alles hier wirklich nur noch reiner spaß und zeitvertreib im besten sinne des wortes ist, gelingt wieder viel mehr. ich mach mein ding, ob es hier rein passt oder nicht. - das spürt man vielleicht auch. liebe grüße.

rockabella - 25. Feb. 2014 21:30

ich hab gerade einfach nichts passendes zum hochladen. und ich ab viel mit mir zu tun. ich hab ein bisschen was vor mir dieses jahr (masterarbeit und arbeitsstelle finden) naja und privat ist auch viel los, das möchte ich pflegen und das füllt mich ganz gut aus zur zeit. ab und zu mach ich fotos, das aber eher für mich. das reicht mir irgendwie gerade Smile

rockabella - 23. Feb. 2014 20:30

ich wollte dich mal grüßen und winken Smile

thomasfuer - 20. Feb. 2014 20:12

toll, dass du die wiki-stelle heute gefunden hast. aber es wird wohl im rosa wind verrauschen Wink

Nordreisender - 8. Feb. 2014 12:35

Hallo Rieke,
ich habe in keiner Weise bei meinen Äußerungen an dich gedacht....mein Gedächtnis ist nun nicht so gut, um zu wissen, was damals alles so geschrieben wurde. Mit Gift gespritzt haben eigentlich fast Alle (und so war es auch gemeint). Eben auf die eine oder andere Art. Ich habe ganz einfach das Gefühl, eben durch das Gift, das PC noch nicht wieder die Unbefangenheit hat, die es vor dem LD hatte. Ich versuche nächste Woche dir umfangreicher zu schreiben (wenn ich es denn schaffe)....Grüße nach HH

Timmitom - 7. Feb. 2014 20:11

Danke für Info. Schönen Abend.

Timmitom - 7. Feb. 2014 19:20

Er meinte es allgemein weil ich nach Alternativen zu DK im Bereich der Ostsee (D oder PL.) gefragt habe...

Timmitom - 7. Feb. 2014 18:04

Thomas F. hat Dich ja schon als Expertin für diese Gegend benannt. Ich sehe es.

pencake - 6. Feb. 2014 09:44

danke fürs reinschauen... liebe grüße!

kathrin_hb - 3. Feb. 2014 12:07

vielen dank frau.L., das freut mich!

bauzaun. - 31. Jan. 2014 11:52

danke fürs mögen. hoffe deinem stubentiger geht es gut... und schönes wochenende. Wink

steffne - 23. Jan. 2014 15:19

dein kommentar zu "fenster zu sich selbst" freut mich Smile ich mache ja selten "tiefgründige" oder "vernünftige" fotos, aber bei diesem hatte ich einfach mal glück Smile

krockenmitte - 21. Jan. 2014 12:08

Vielen lieben Dank, Frau Luders! Vor allem für die immer spannenden Kommentare.

lichtsicht - 16. Jan. 2014 12:42

Danke!

Epert - 11. Jan. 2014 07:43

Dankeschön.

AlexAlex - 10. Jan. 2014 20:04

Danke! ... und trotzdem nicht so konsequent wie deine Portraits.

burkey - 9. Jan. 2014 21:48

Danke, frau L., für die AM!

thomasfuer - 8. Jan. 2014 23:01

danke dir sehr! du hast es gesehen und auf den punkt getroffen.
lg thomas

DancehallCaballero - 7. Jan. 2014 10:09

Danke für den Kommentar Smile

brightbild - 4. Jan. 2014 18:56

Danke, es ist auch ein aussergewöhnlicher Ort.

barbaclara - 3. Jan. 2014 18:15

Smile

barbaclara - 3. Jan. 2014 11:11

Du hast schon recht, ich habe es selbst gemerkt. Wink

John Dow - 2. Jan. 2014 15:04

danke - ja, jetzt, da du es sagst; irgendwie freudianisch

barbaclara - 2. Jan. 2014 11:02

Danke, freut mich sehr.

mathesch - 30. Dez. 2013 13:08

Dankeschön

Bernd Vonau - 27. Dez. 2013 11:42

Danke für's mögen!

JingleT - 19. Dez. 2013 10:58

Liebe Rieke,

Post ist angekommen, danke dafür. Eure ist auch unterwegs.

Sven

C/L - 18. Dez. 2013 17:37

danke dir. hübsch bringt es auf den punkt Wink

Funkenschlag - 18. Dez. 2013 15:01

Dankeschön! =) Liebe Grüße!

bauzaun. - 18. Dez. 2013 14:46

dat freut mich. danke.
ich sehe rote katerbilder. ist er wieder da? ich hatte doch mal seinen zwilling fotografiert. Wink

thomasfuer - 15. Dez. 2013 23:16

liebe rieke, danke dir für die begleitung durch das jahr. morgen geht der flieger. wenn ich glück habe, werde ich dort gelegentlich WLAN haben. dann werde ich ruhe und muße haben, dir länger zu schreiben.
euch eine angenehme weihnachtszeit und auf ein gesundes wiedersehen und lesen im neuen jahr.
viele grüße euch beiden

UlrikeA - 7. Dez. 2013 19:00

Herzliche Grüße nach HH! Auch Herrn Saltkrokant meine Empfehlung! Seinen tollen Blog werde ich mir über die Adventssonntage zu Gemüte führen. Freu mich schon drauf!

almogon - 6. Dez. 2013 08:54

kann ich sehr nachvollziehen. hier war heute morgen im hbf das absolute chaos. teilweise 4 stunden verspätung oder totalausfall richtung norden ... schade, dass du dir die bilder von fabian dann nicht mehr bei uns angucken kannst. aber so wie es bei ihm momentan abgeht, kann es gut sein, dass du vielleicht noch mal die möglichkeit hast. vielleicht sogar mal in HH Wink

wie geht es euch?

Bernd Vonau - 5. Dez. 2013 12:55

Dankeschön! Freut mich besonders!

particula - 3. Dez. 2013 23:15

Ich kann dir gar nicht genug danken fuer deine Kommentare immer hier Smile

Epert - 3. Dez. 2013 19:47

Dankeschön. Viel Spaß mit dem Bild. Gruß, Epert.

pencake - 3. Dez. 2013 09:25

hab an dich gedacht heut morgen und dass es dir bestimmt gefällt! Smile
liebe grüße!

Timmitom - 29. Nov. 2013 18:46

Gruß und gute Zeit.

koco - 28. Nov. 2013 10:22

ich danke dir!

Timmitom - 21. Nov. 2013 20:33

Freut.

Timmitom - 11. Nov. 2013 19:48

Danke, gerne.

Timmitom - 9. Nov. 2013 13:48

Smile

JingleT - 8. Nov. 2013 18:03

dafür nicht, Rieke. Es passte doch so.

Nordreisender - 16. Okt. 2013 10:25

Danke für deinen Kommentar....und auf diesem Weg einen lieben Gruß nach HH schicke....

pencake - 7. Okt. 2013 11:32

danke und einen lieben gruß!

Beate-Helena - 19. Sep. 2013 22:35

Danke und Gruß!

Xenya - 22. Aug. 2013 21:44

Danke!

Timmitom - 21. Aug. 2013 19:52

Na ja, wegen einem von mir sehr gemochten, aber unspektakulären Bild.

Timmitom - 21. Aug. 2013 18:32

Erstaunt und erfreut danke und Grüße ich.

pencake - 20. Aug. 2013 14:47

ein paar stunden in isny? ok, dann hast du ja alles gesehen! Wink

pencake - 20. Aug. 2013 13:49

danke dir und einen lieben gruß aus isny! (:

UlrikeA - 16. Aug. 2013 00:54

Ich mag ihn immer wieder! Nur um es mal zu erwähnen.

steffne - 15. Aug. 2013 14:01

ich werde mal nach einen gutem zugangebot ausschau halten und mich dann melden Smile

steffne - 15. Aug. 2013 12:29

hallo rieke, weil mir photocase und die community hier so wichtig sind und ich ziemlich viel mitverfolge, fallen mir derlei diskussionsbeiträge hier auch viel leichter als "außerhalb" Smile

vor allem auch, da es hier noch den kontrast zwischen geschriebenem wort und "ich kenne die person doch eigentlich anders" gibt. und als hoffnungslos harmoniesüchtiger optimist muss ich halt schreiben, was ich schreibe Smile

hier in göttingen geht es mir gut, auch wenn ich momentan noch jedes wochenende weg bin, weshalb ich noch nicht so richtig zur ruhe gekommen bin. aber das wird schon, dann kann ich auch mal wieder ausflüge richtung norden unternehmen. wie läuft es bei dir so?

picturebuilder - 14. Aug. 2013 17:33

Vielen dank für dein Feedback!

prenz66 - 2. Aug. 2013 13:44

Vielen Dank!

Timmitom - 17. Juli 2013 21:04

danke.

Bernd Vonau - 16. Juli 2013 15:19

Danke!

inkje - 15. Juli 2013 23:12

ja, richtig. Wertfrei: das Bild erinnert mich an ihre Art der Bilder.

pollography - 15. Juli 2013 00:05

hier einmal ein dickes dankeschön für deine ganzen kommentare!!! Smile freu mich immer sehr drüber!
lg
pollo

inkje - 14. Juli 2013 18:01

ja, die meine ich

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren