Dieses alte Holzpferd steht im Winterquartier eines alten Zirkus. Wir haben es mit Licht und Rauch noch einmal in Szene gesetzt, so dass es nach vielen Jahren erneut einen großen Auftritt hatte. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Dieses alte Holzpferd steht im Winterquartier eines alten Zirkus. Wir haben es mit Licht und Rauch noch einmal in Szene gesetzt, so dass es nach vielen Jahren erneut einen großen Auftritt hatte.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Dieses alte Holzpferd steht im Winterquartier eines alten Zirkus. Wir haben es mit Licht und Rauch noch einmal in Szene gesetzt, so dass es nach vielen Jahren erneut einen großen Auftritt hatte. Pferd Vergänglichkeit Zahn der Zeit Nebel rauchend Rauchwolke Gegenlicht Silhouette lost places Wandel & Veränderung abgestellt Abstellraum edel auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder