Alles ist weiß, doch nicht alles ist ruhig. In diesem kalten, weißen Schneesturm kann man kaum etwas sehen. Nur ein barfuß gehendes Mädchen mit Kunstpelz läuft durch diese endlose weiße Landschaft. Es ist ein minimalistisches Bild von winterlicher Schönheit. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Alles ist weiß, doch nicht alles ist ruhig. In diesem kalten, weißen Schneesturm kann man kaum etwas sehen. Nur ein barfuß gehendes Mädchen mit Kunstpelz läuft durch diese endlose weiße Landschaft. Es ist ein minimalistisches Bild von winterlicher Schönheit.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Alles ist weiß, doch nicht alles ist ruhig. In diesem kalten, weißen Schneesturm kann man kaum etwas sehen. Nur ein barfuß gehendes Mädchen mit Kunstpelz läuft durch diese endlose weiße Landschaft. Es ist ein minimalistisches Bild von winterlicher Schönheit. Winter Einfrieren Eis nackte Füße Mädchen läuft Linas war hier auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder