Nur die Ahornfrüchte hängen noch an den Zweigen, die Blätter sind schon lange abgefallen - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Nur die Ahornfrüchte hängen noch an den Zweigen, die Blätter sind schon lange abgefallen Flügelfrüchte Japanischer Ahorn Garten Ahorn Flügelfrüchte Nasenzwicker

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Nur die Ahornfrüchte hängen noch an den Zweigen, die Blätter sind schon lange abgefallen Flügelfrüchte Japanischer Ahorn Garten Ahorn Flügelfrüchte Nasenzwicker Natur kahle Zweige Ahornflügel Acer Ahornnasen Ahornpropeller Ahornfrucht Vergänglichkeit Jahreszeiten Detailaufnahme zart hell romantisch rosa Herbst auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder