Der Sommer nährt sich dem Ende. Diese Kornblume ist schon fast verblüht. Im Hintergrund sind die Ähren schon reif. Goldgelb, wie sie sein sollen. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Der Sommer nährt sich dem Ende. Diese Kornblume ist schon fast verblüht. Im Hintergrund sind die Ähren schon reif. Goldgelb, wie sie sein sollen. Blume Blüte

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Der Sommer nährt sich dem Ende. Diese Kornblume ist schon fast verblüht. Im Hintergrund sind die Ähren schon reif. Goldgelb, wie sie sein sollen. Blume Blüte Pflanze Natur Außenaufnahme blau Blühend Wildpflanze Feld Wachstum Kornfeld Getreide Nutzpflanze Getreidefeld Landwirtschaft Ackerbau ökologisch Ernährung Weizen Weizenfeld auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder