Auf dem Weg zur Arbeit entdeckte ich diesen kleinen toten Maulwurf. Die Pfoten noch ganz schmutzig vom vielen Graben liegt er auf dem Rücken auf Steinen. Sein kleiner toter Körper weist keine Verletzungen auf. Es wirkt, als würde er nur schlafen. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Auf dem Weg zur Arbeit entdeckte ich diesen kleinen toten Maulwurf. Die Pfoten noch ganz schmutzig vom vielen Graben liegt er auf dem Rücken auf Steinen. Sein kleiner toter Körper weist keine Verletzungen auf. Es wirkt, als würde er nur schlafen.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Auf dem Weg zur Arbeit entdeckte ich diesen kleinen toten Maulwurf. Die Pfoten noch ganz schmutzig vom vielen Graben liegt er auf dem Rücken auf Steinen. Sein kleiner toter Körper weist keine Verletzungen auf. Es wirkt, als würde er nur schlafen. Tier Gras grün Wiese Natur braun Außenaufnahme Farbfoto Umwelt Wildtier Fell Schwache Tiefenschärfe dreckig Totes Tier Tod Boden weich schwarz grau auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder