Die Entstehung eines Kunstwerkes ist schon total beeindruckend. Per Hand sprayt die Künstlerin Farbe an eine Mauer, die eben noch trist und grau war. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Die Entstehung eines Kunstwerkes ist schon total beeindruckend. Per Hand sprayt die Künstlerin Farbe an eine Mauer, die eben noch trist und grau war. Wand Beton

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Die Entstehung eines Kunstwerkes ist schon total beeindruckend. Per Hand sprayt die Künstlerin Farbe an eine Mauer, die eben noch trist und grau war. Wand Beton Außenaufnahme Fassade Gebäude Bauwerk Tag Stein Handschuhe Einmalhandschuhe schwarz Dose Spraydose Farbfoto Linie Sprühdose sprühen sprayen Graffiti Metall metallisch Farbdose farbenfroh bunt Hautfarbe auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder