Trauer- und Gedenklichter im Freiburger Münster auf einem Gestell vor Bumen. Scheinbar haben viele das Bedürfniss für jene, die uns einmal lieb und teuer waren ein Lichtlein zu entzünden. Ich auch. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Trauer- und Gedenklichter im Freiburger Münster auf einem Gestell vor Bumen. Scheinbar haben viele das Bedürfniss für jene, die uns einmal lieb und teuer waren ein Lichtlein zu entzünden. Ich auch.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Trauer- und Gedenklichter im Freiburger Münster auf einem Gestell vor Bumen. Scheinbar haben viele das Bedürfniss für jene, die uns einmal lieb und teuer waren ein Lichtlein zu entzünden. Ich auch. Kerze Teelicht Teelichter Teelichtständer Gedenken Kerzen Kerzenschein Kerzenständer Flamme Innenaufnahme Lichtschein Kirche Blumen Blüten zart Glaube Hoffnung Erinnerung erinnern Farbfoto geringe Tiefenschärfe Andacht Ruhe stille Freiburg im Breisgau Dom auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder