Barfuß spazierte ich am Strand entlang. In meinem Rücken ging die Sonne auf. Ich drehte mich um und sah meine Fußspuren im nassen Strandsand. Aber allein war ich wohl nicht. Schuhe verfolgten mich anscheinend. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Barfuß spazierte ich am Strand entlang. In meinem Rücken ging die Sonne auf. Ich drehte mich um und sah meine Fußspuren im nassen Strandsand. Aber allein war ich wohl nicht. Schuhe verfolgten mich anscheinend.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Barfuß spazierte ich am Strand entlang. In meinem Rücken ging die Sonne auf. Ich drehte mich um und sah meine Fußspuren im nassen Strandsand. Aber allein war ich wohl nicht. Schuhe verfolgten mich anscheinend. Spuren Sand Küste Wasser Sommer Ferien & Urlaub & Reisen Außenaufnahme Farbfoto Sandstrand Tag Sonnenlicht Sonnenaufgang Sonnenaufgang - Morgendämmerung Morgenlicht auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder